Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » M?gt ihr wirklich ALLES an Dani? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: M?gt ihr ALLES an Daniel?
JA! Er spiegelt meine Meinung wieder!
Fast! Es gibt weniges was ich an ihm nicht mag!
Nein, es gibt wenig Dinge, die ich an ihm mag!
NE! Ich mag nur sein Aussehen! *rrr* *lol*
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
M?gt ihr wirklich ALLES an Dani?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde das echt mal interessieren... Wenn's den Thread schonmal gab, dann entschuldigt mich bitte! Aber, m?gt ihr nun wirklich ALLES (also OHNE Ausnahme) an ihm? Oder gibt es einige Dinge die euch nicht so gefallen? Ich rede jetzt NICHT von Schmicke oder sonstwas! Ich m?chte dieses Thema nicht nochmal aufw?hlen! *gg* Aber bei dem was er tut! M?gt ihr da alles? Bitte um Antwort, cya Tanja!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 08:16 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht so meine Art, einen Menschen zu zerpfl?cken und mir die besten Sachen rauszusuchen.
Ich mag Daniel so wie er ist.
Wen ich nicht mag, da? ist Dieter Bohlen.
Daher kann ich nicht so richtig verstehen, warum Daniel den so sch?tzt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.04.2003, 08:31 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank
da stimme ich dir zu !
ich finde an dani einfach ALLES super !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.04.2003, 08:35 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal NICHT abgestimmt, da ich keine Alternative f?r mich passend fand.

Ich m?chte aber trotzdem was sagen:

Daniel ist Daniel.
Und er ist SPITZE, wie er ist.
Ein Unikat, eine Pers?nlichkeit - einfach ein netter Kerl.

Aber, ich mag nicht ALLES an ihm, ich mag auch nicht FAST alles oder FASt nichts an ihm.

Er hat so "Seiten" die find ich nicht so prall, aber das ist doc hegal, die gibt es an jedem MENSCHEN!

Man sollte sich entscheiden, ob man jemanden mag, oder nicht.
Und dann akzepitert man auch jede Macke - denn WENN man jemanden mag, wird sie liebensw?rdig.

mackige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.04.2003, 09:51 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag wirklich fast alles an ihm.
Was ich nicht sooo doll finde, is , wenn er sich so ?berm??ig schminkt, naja, passt aber irgendwie auch,

was ich damit sagen will

eigentlich is unsere Dani perfekt!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.04.2003, 10:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn so wie er ist. Aber noboby ist perfekt, auch unser Dani nicht!


__________________

30.04.2003, 10:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun ja die sache mit der schminke ist sicher auch ein punkt aber manchmal muss ich bei aller liebe zu daniel auch sage das momente hat in denen er mir einfach zu hibbelig ist. Was meine liebe zu Daniel jedoch nicht schm?lert im gegenteil fehler machen menschlich.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.04.2003, 10:46 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit sagen, da? es wirklich nichts gro?es ist,was ich nicht so toll finde. Ist z. Zt. nur seine manchmal heftige Schminke.


__________________

30.04.2003, 10:48 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Mann und ich lieben alles an Dani. Das hei?t nicht, da? wir ganz und gar seine Meinung in punkto Aussehen teilen. Denn mein Mann w?rde sich ja auch nicht schminken. Das hei?t aber nicht, da? wir ihn deswegen weniger m?gen. Er ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig ist, und auch bleiben sollte.
Meine Tochter z.B. wollte sich jetzt nur noch ganz und gar wie K?bi kleiden, doch ich hab ihr davon abgeraten, da sie , genauso wie er, jeder f?r sich "einigartige" Menschen sind und niemand ein Double von irgendjemand sein sollte.
Was wir tats?chlich ganz und gar an ihm lieben, ist seine positive Einstellung zum Leben, Ich finde die ist nachahmungswert!!!!!!!!!!!
Also wir haben uns also nicht an der Abstimmung beteiligt, denn wir teilen schlie?lich nicht ganz (Aussehen) seine Meinung, lieben aber trotzdem alles, und nicht nur fast alles an ihm.

30.04.2003, 11:12 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Daniel mit all seinen Fehlern und Schw?chen,die er wie wohl jeder Mensch,auch hat!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 11:20 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
@ ALL!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass ihr auf meine Umfrage reagiert habt! Ich habe auch damit gerechnet, dass f?r viele nichts passendes an Auswahlm?glichkeiten zur Verf?gung steht, aber das macht ja nichts! Ihr schreibt ja so flei?ig in den Thread, dann brauch mo ja keine Umfrage mehr, ne? *gg*
Ach und noch was.
an alle, dass ihr nicht alle einfach nur schreibt, ich liebe alles, an ihm und m?chte so ein wie er (in allen Punkten)! Aber um ganz ehrlich zu sein, das hab ich auch nicht von euch erwartet! Ich wei?, dass ihr zum Teil schon erwachsen seid, und vor allem (fast) alle schon sehr reif, also sch?ne Gr??e und einen sch?nen Tag w?nscht Sunshine-Tanja!
(sorry musste sein! *gg*)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 11:23 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein Kopf an Kopf rennen, zwischen Auswahl 1 und 2! *gg* Wer wird wohl als Sieger aus dem Rennen gehen?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 11:26 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Fast alles...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...an ihm mag ich! Sagen wir zu 99,99%

Die o,1 %, die ich nicht mag - und das erw?hnte ich schon x-mal - ist seine bl?de Hochsteckfrisur!
Den Zopf finde ich supers?ss!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

30.04.2003, 12:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe 100 %ig alles an ihm.

30.04.2003, 12:08 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hab ich auch noch nix an ihm gesehen, was mir nicht gefallen hat...mag ihn einfach, wie er ist
Ich glaube man kann das ja eh erst richtig beurteilen, wenn man ihn pers?nlich kennt. Aber in den Genuss werd ich bestimm nicht kommen


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

30.04.2003, 12:19 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich mag leider nicht alles an ihm.
Mich st?rt ein wenig seine ewige Schminkerei. Schade.
Er hat so ein geiles Gesicht, kann er ja unterstreichen, ok. Aber in letzter Zeit wirkt er wirklich wie ein M?dchen.
Selbst wenn er so einen gro?en weiblichen Anteil hat, mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen.
Kann er gl?cklich sein, wenn er nicht genau wei?, was er wirklich ist??
Provokation ok, aber es kann auch ein Eigentor werden.
Schw.... spielen, ok, aber er sollte aufpassen, es gibt auch welche, die schw... sind. Ich w?nsche ihm nicht, einmal in falsche H?nde zu fallen. Dann k?nnte ihm sehr schnell klar werden, was er wirklich f?hlt.
Hoffentlich passiert ihm nie etwas gegen seinen Willen.
Anmachen wird er wohl sehr viele, wie auch immer sie geartet sind.
Ich hoffe, er besinnt sich auch mal wieder auf seine m?nnliche Seite.
Ich k?nnte mir vorstellen, neue Fans kann er so nicht gewinnen, oder denke ich da v?llig falsch.
Ich mag ihn eigentlich so wie er ist. Aber zu ?bertrieben ist nicht immer der Hit.
Hoffentlich habe ich keinem auf die F??e getreten.
Ich hoffe, es geht ihm gut und er f?hlt sich wirklich einig mit sich selbst.
Bin traurig

30.04.2003, 12:44 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag 100% ALLES
an ihm, er ist so schuggelig!!!!!!!!! *


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.04.2003, 12:52 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja dann mag ich ja wirklich alles an ihm wenn ich die Schminke au?er Betracht lassen sollte denn ich nehme ihn so wie er ist und das hat er sich auch verdient er hat sich nie was draus gemacht wie andere ?ber ihn reden und das ist das was mich so wahnsinnig an ihm faziniert aber auch sein Kleinkinder gehabe das lieb ich total (bin ja selbst noch nen Kind) mit 17


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 13:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alles an Daniel! Keine Frage! Alles was er macht ist super! Und wenn er was falsch macht, find ich das soooooo s??... Ich liebe ihn so, find nix was nich geil an ihm ist!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.04.2003, 13:19 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es super, dass dani einfach dani ist, sich treu bleibt und das macht, was er will!!
andererseites dnee ich aber: "nobody's perfect!" also gibts bestimmt auch an dani sachen, die ich nicht mag. mir f?llt jetzt zwar grad nix ein (hab auch nis lange nachgedacht), ich dene aber, wenn man dani wirklich pers?nlich kennen w?rde, g?be es bestimmt sachen, die man nicht so mag...

--> NOBODY'S PERFECT


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.04.2003, 14:10 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch unseren daniel...manchmal ist auch etwas das mir nicht so ganz 100% gefehlt..aber das ist doch normal..keine Mensch kann dir immer 100% gefahlen...und ihn mag ich mit allen ..gutes und schlehtes!(kann mich aber jetzt nicht erineren auf etwas was ich nicht mag) ...
na ja..wuerde ihn noch mehr lieben..wenn ich ihn noch personlich kennenleren..aber na ja..das ist wieder eine andere geschichte...


__________________

30.04.2003, 14:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
@schrank
da stimme ich dir zu !
ich finde an dani einfach ALLES super !!!



Ich wollte nicht sagen, da? ich alles an Daniel mag.
Was ich sagen wollte, ist: Daniel ist so wie er ist.
Das ist der Daniel, f?r den ich mich begeistere. Mit allem, was ich mag, nicht so sehr mag und was mir relativ gleichg?ltig ist.
Daher finde ich diese Frage etwas merkw?rdig und kann mit keiner der vorgegebenen M?glichkeiten antworten.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.04.2003, 15:03 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in dem thread "ich versteh euch nicht sorry" steht ja irgendwie sowas wie das man an einem menschen auch mal kritig aus?ben muss und so weiter.... also ich meine okay wenn manche dani fans auch kritik an ihm haben ist das v?llig normal aber es geht doch auch das man garkeine kritig hat bei mir is des so. mir is wirklich noch nix aufgefallen. SORRY wenn ich das jetzt sage aber ich mag einfach ALLES an daniel aber wer kritik hat soll sie ?u?ern.


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.04.2003, 15:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat Macken, wie jeder andere auch. Es gibt sicherlich Dinge, die ich nicht gut finde, aber was w?re schon ein perfekter Mensch?
Den gibt es 1. garnicht und 2. w?re das langweilig!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.04.2003, 15:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag j n?ch das dani perfekt ist. Also ich glaube ganz ehrlich daniel hat auch seine negativen seiten an sich NUR hab ich in der ?ffentlichkeit noch nix davon mitbekommen. Gut daniel nimmt sich momentan viel vor aber wenn er meint damit wird er fertig dann soll ers versuchen oder?? also jeder mensch hat seine negativen seiten und daniel auch aber wiegesagt das sind warscheinlich private sachen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.04.2003, 15:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag auch alles ALLES an Daniel, echt!!!
(Besonders, dass er immer sooo s?? geschmenkt ist!)


Ich respektiere aber auch Kritik, wenn man die person Trotzdem so akzeptiert - mit all ihren Fehlern!


__________________



30.04.2003, 15:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
*freu* *freu*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich voll, dass mir wirklich so viele geantwortet haben! Irgendwie LIEBE ich es, ANtwirten, oder auch Briefe zu bekommen! Da freu ich mich voll!!! *freu* freu* freu* freu* freu*
Ich habe Heute auch einen Brief von DANIEL K?BLB?CK bekommen! Mein Herz hat einen ... nein mindestens 100000 Spr?nge gemacht vor Spannung und Freude!
Es war ein AUtogramm drinnen und ein Brief...
Aber ich war irgendwie traurig das es nur ein Dankesch?nbrief war, den jeder, der ihm schreibt bekommt! Aber das war ja klar! Stellt euch mal vor, der m??te auf JEDEN Brief antworten! OH GOTT!!! Das w?r ja Horror! Dat k?nnt' der gar nich! Kener k?nnte dat!
Cya, sweeties! Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 16:27 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  HI!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, allerseits!
Wie geht's euch denn so? Mir geht's mal wieder SUPER!
Weil mein Bruder grad nicht da ist! *freu* *freu*
JUHUUU! Dann kann ich endlich mal wieder meiner Lieblingsbesch?ftigung nachgehen, von DANIEL SCHW?RMEN!
Hier ein Bild! Hoffe, es klappt! Das erste mal, f?r mich!

?h! Wie geht das jetzt nochmal?
Ich hab's auf Diskette aba wei? nich wie ich es hier posten kann! Wei? jemand bescheid?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 18:01 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Chrissie!
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  hiiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrissie! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Ich freu mich voll, dass mir wirklich so viele geantwortet haben! Irgendwie LIEBE ich es, ANtwirten, oder auch Briefe zu bekommen! Da freu ich mich voll!!! *freu* freu* freu* freu* freu*
Ich habe Heute auch einen Brief von DANIEL K?BLB?CK bekommen! Mein Herz hat einen ... nein mindestens 100000 Spr?nge gemacht vor Spannung und Freude!
Es war ein AUtogramm drinnen und ein Brief...
Aber ich war irgendwie traurig das es nur ein Dankesch?nbrief war, den jeder, der ihm schreibt bekommt! Aber das war ja klar! Stellt euch mal vor, der m??te auf JEDEN Brief antworten! OH GOTT!!! Das w?r ja Horror! Dat k?nnt' der gar nich! Kener k?nnte dat!
Cya, sweeties! Tanja



Wo hast du den Brief hingesendet, dass du SOWAS zur?ckbekommst?
Und wegen deiner Frage! Du musst das Bild, das du hier einf?gen willst mit der rechten Maustaste anklicken, dann unten auf Eignschaften, die URL kopieren und dann da oben, w?hrend du den Beitrag erstellst, auf URL klickst und die URL dort einf?gst! Okay?


__________________



DANIEL! YOU DRIVE US CRAZY!!



30.04.2003, 18:38 Chrissie! ist offline   Profil von Chrissie! Füge Chrissie! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrissie! senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
Hi, Chrissie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na? Ich hab ihm halt einen Brief geschribselt (mit GAAAANZ viel Liebe!!! *g*) an die Adresse:
Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
MBC Messe Business Center
94036 Passau

Schau gleich mal nach, ob ich auch richtig geschrieben hab! Moment.....


JA! Oder meintest du was anderes?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 20:31 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ACH, und was auf den Umschlag draufgemalt hab ich auch noch! Und *runterlugweilverlegenbin*
auf den zusammengefalteten Brief,.......hab ich drei mal draufgek?sst! Erst hab ich mir halt die Lippen mit Lippenstift angemalt, (bin erst 13, mach ich sonst NIE (EXTRA f?r DANIEL)) Mit ROTEM nat?rlich! Und dann hab ich drei mal draufgek?sst und gaaaaaaaaaaaaaanz fest an ihn gedacht!!! *schw?rm* *tr?um* Weil es hei?t ja, aller guten Dinge sind drei, ne?
Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 20:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist siebzehn, da ist noch soviel zu entdecken, auszuprobieren. Vieles an ihm finde ich jetzt einfach lustig oder nett. Bei einem 30-j?hrigen f?nde ich manches nicht so toll.
In irgendeinem Thread habe ich mal geschrieben, dass wir jedes Jahr einen neuen Daniel haben werden und er uns somit nie langweilig werden kann. Wir entwickeln uns ja auch weiter (ich mit 50 hoffentlich auch noch).
ALLES m?gen? Ich mag ja auch nicht alles an mir und Daniel bestimmt auch nicht alles an sich.
Positive Energien k?nnen da aber vieles auf den rechten Weg schicken ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.04.2003, 21:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR