Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei AOL! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
Daniel bei AOL!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle.

Das habe ich hier grade bei AOL gefunden, Daniel ?ber sich selbst:

"Bei meinem Ruf kann ich alles machen"


M?nchen - Ex-"Superstar?-Kandidat Daniel K?blb?ck ist durchaus stolz auf seine Pers?nlichkeit. "Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich", sagte der 17-J?hrige in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte".

"Ich bin halt der verr?ckte Daniel"

Zwar habe er nicht die beste Stimme, aber "ich bin etwas Besonderes", stellte K?blb?ck fest. Auch mit seinem Image ist der Jungstar voll und ganz zufrieden: "Ich bin halt der verr?ckte Daniel. Bei meinem Ruf kann ich eigentlich alles machen."

Der Kinderpfleger aus Niederbayern schied zwar im Halbfinale der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" aus, mit dem Absatz seiner Platten braucht sich Daniel aber keineswegs hinter dem sp?teren Sieger Alexander Klaws zu verstecken. (joe/AFP)


Wei? zwar nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich habe keinen gefunden, aonsonsten sorry


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.04.2003, 21:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch bei AOL gelesen, sind aber aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen in neuer Zusammenstellung. Einen Tag gehts pro, den n?chsten con....

Wir sollten lieber den ganzen Artikel lesen, steht auch hier im Forum irgendwo...

29.04.2003, 22:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool kinira!!!
in dem interview bringt daniel es genau auf den punkt!!!!!
deswegen LIEBE ich ihn so sehr!!!!

29.04.2003, 22:09 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Ja wie gesagt, ich wusste nich ob es den Text hier irgendwo gibt, hatte keine lust hier alles durchztulese, dachte es w?re vielleicht doch interessant


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.04.2003, 22:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich", sagte der 17-J?hrige in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte".


Das zeigt, wie clever und smart er ist. Er wei? um sein Image und kann damit leben. Er macht das Beste daraus und darum kommt er an. Er h?tte versuchen k?nnen, sich anzupassen, um die breite Masse zu erreichen. Aber er tut das Gegenteil, und darum lieben wir ihn.

Habe heute bei vivaplus (vote the clip) eine sms gesehen, die mir gut gefiel.

Daniel, geh deinen Weg. Wir gehen mit Dir.

Hat das zuf?llig jemand hier aus dem Forum geschrieben?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 23:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR