Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hallo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hild
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hild suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich will einen mega Fanbrief an Daniel schicken. Da ich dies alleine nicht schaffe brauch ich eure Hilfe. Wenn ihr wollt k?nnt ihr mir eure Message bis zum ersten Juni 2003 schicken. K?nntet ihr bitte nur auf A4 Papier schreiben basteln und zeichnen kleben und schneiden sonst wird es kompliziert. Ich schick sie dann an Daniel wenn ich alle zusammen geklebt habe.

Schickt mir eine Mail wenn ihr noch Fragen habt:
hildigi@bluemail.ch

Tsch?ss ich freu mich auf eure Briefe

Hild?

29.04.2003, 20:26 Hild ist offline   Profil von Hild Füge Hild deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hild senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da die Umfrage hierzu wohl ein wenig verungl?ckt war, hab ich sie mal gekillt.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

29.04.2003, 20:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir machen soetwas schon......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

29.04.2003, 20:42 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR