Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » jetzt auf pro 7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  jetzt auf pro 7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben sie gerade angek?ndigt.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.04.2003, 20:01 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r die info ! hab gleich auf PRO 7 geschalten!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 20:05 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir m?ssen mal langsam einen Plan machen. Jeder ist f?r einen Sender zust?ndig und wenn die was ank?ndigen hier reiinschreiben. Anders ist das ja fast nicht mehr zu schaffen hier gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 20:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
gute idee !!! *g* das ist wirklich schon fast nicht mehr zu schaffen!!! daniel auf allen sendern und das auch noch zur gleichen zeit !!! *grrr*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 20:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss schon sagen, das war ein scheiss bericht !!! total negativ f?r daniel !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 20:13 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnt mich am?sieren. Alle h?tten gerne Daniel und w?rden mit ihm Geld machen. Aber......................

Aber Pro 7 keine Angst am 12.05. ist er ja wieder bei Stefan, dann bekommt ihr auch was von dem Kuchen ab.

Ich kann mir schon vorstellen, da? das z.B. die Alexfans oder auch die anderen Fans auf die Palme bringt, da? er so abgeschirmt werden mu? und so begehrt ist. Und auch die anderen Fernsehsender, die glaube ich besonders.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.04.2003, 20:16 Uhr editiert.

29.04.2003, 20:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein ?hnlicher bericht gab es schon mal vor ne paar wochen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

29.04.2003, 20:14 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

ja hast recht, aber ich finde die haben total ?bertrieben und daniel total arrogant dargestellt ! findest nicht ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 20:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die Uraltstory und Bilder, wo Daniel noch bei RTL exklusiv unter Vertrag stand! Mann, diese Neidhammel von Sat.1 und Pro7!

Und dass Daniel einzigartig ist, stimmt 100%


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.04.2003, 20:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war der gleiche bericht wie bei sat1
ich fand das heulende m?dchen irgendwie voll peinlich!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

29.04.2003, 20:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

negativer pro 7 bericht, alle, die es nicht gesehen haben, ihr habt nichts verpasst.

sie haben das bunte-interview von morgen als aufh?nger genommen. denke, da kommt sicher in punkt 6 oder 9 was auf rtl.

ansonsten alles alte bilder.

nur am anfang und ende sah man ihn von weitem, er hatte das orange langarm-shirt an, dass er auch in straubing am anfang anhatte. die kameraleute von pro 7 durften nicht an ihn heran, wurden abgeschirmt von rtl und das hat eben wiederum pro 7 gefilmt.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.04.2003, 20:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn nich sehen k?nnen !
Bitte berichten


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

29.04.2003, 20:16 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani is my superstar

du hast nix verpasst, ehrlich. es ging eigentlich nur darum, dass dani?s bodyguards den kameraleuten verboten haben dani zu filmen !!! und die haben dani total arrogant dargestellt, als h?tte er behauptet er w?re einzigartig


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 20:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber warum durft das Pro7-Team Dani nicht filmen (in Berlin)????? *nixversteh*

29.04.2003, 20:19 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Gott nicht schon wieder Aufregung, da h?rt doch jeder raus, da? sie sauer sind, da? sie nicht an ihn ran d?rfen. Wer das nicht sieht ist blind oder taub.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 20:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens etwas von dani!!!!
hab mich gefreud und die negative erz?hlerin ?berh?rt!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

29.04.2003, 20:22 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Knete, Patte, MoosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na rate mal - Fernsehrechte and Daniel von RTL

KNETE, PATTE, MOOS........


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 20:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich fass es ja nicht, da nehmen die alte Bilder aus der Zeit der Echoverleihung, lauern Daniel jetzt in Berlin auf, wahrscheinlich wollen sie die ersten sein, die Daniels neue Wohnung finden wollen, provozieren wie bei den Aufnahmen in der Bar bei der Echoverleihung einen Streit und deklarieren es damit "Daniel sorgt f?r ?rger".

Und wieso eigentlich schlechter Bericht f?r Daniel. Das spricht nur f?r einen au?erordentlichen schlechten Beitrag der SAT1/Pro7 Redakteure. Also diese Art Journalismus ist mir zutiefst zuwider.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

29.04.2003, 20:25 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich merke einfach, dass ich richtig traurig werde, wenn jemand negativ oder nicht objektiv ?ber daniel berichtet!

das hat er einfach nicht verdient. ich w?rde mich an seiner stelle ganz sch?n aufregen, wenn mir die worte im mund verdreht werden, oder ein satz v?llig aus dem zusammenhang gerissen wird.

ach so, man konnte auch ein bisschen sehen, wie toll er die haare in der paris bar hatte. offen und ein bisschen wuschelig. er ist sich ein paar mal mit den fingern durch die haare gefahren, war sehr niedlich!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.04.2003, 20:26 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi
Ich denke genauso wie du. Fr?her habe ich mich so sehr aufgeregt, so da? ich die Bef?rchtung haben mu?te bald an einem Magengeschw?r zu erkranken. Jetzt stehe ich zwar dar?ber, dazu ist mir auch mein Magen viel zu schade daf?r, aber es macht mich immer traurig, wie sie ihm die Worte im Mund verdrehen. Nat?rlich ist Dani einzigartig, mehr als jeder andere, aber ganz abgesehen von dieser Tatsache, jeder Mensch ist einzigartig. Leider k?nnen wir selbst von einem Interview nur die verst?mmelten S?tze h?ren, die widerum einen ganz anderen Sinn ergeben k?nnen, als er es gemeint hat.
Aber ich bin froh, da? hier alle so denken, somit brauche ich mich um unseren Dani-Schatz wenigstends keine Sorgen zu machen.

29.04.2003, 21:14 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
und die haben dani total arrogant dargestellt, als h?tte er behauptet er w?re einzigartig



Das sind aber genau solche F?lle, auf die diese Interview-Trainerin, die neulich in einem Bericht zitiert wurde, hinaus wollte. Die Gefahr, dass Daniel die Worte im Mund verdreht werden, ist halt ziemlich gro?, wenn er frei Schnauze drauflos redet. F?r diejenigen, die ihm wohlgesinnt sind, ist es klar, was er meint, wenn er sagt, er sei etwas Besonderes. Andere werden solchen Ausspr?che negativ auslegen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 29.04.2003, 21:29 Uhr editiert.

29.04.2003, 21:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs nicht gesehen - denk mir mein Teil... Habe von den negativen Berichten eh die Faxen dicke. Wann machen dieNegativen Berichterstatter endlich die Augen auf??? freu mich auf die neue CD aufs Video - dann gehts mir gut


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 22:07 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR