Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 18.30 heute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  18.30 heuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr grad 18.30 Nachrichten auf Sat1 gesehen??? Daniel war da. Es ging darum das er eigentlich nicht gesehen werden durfte wo er in Berlin war die Kameraleute stritten sich mit den Bodyguards! Daniel zieht ja in ein paar Tagen nach Berlin und meinte so irgendwie ich habe in der Weltgeschichte rumgeguckt aber keinen gesehen der so ist wie ich!

Voll s?? tja Dani- Mausi du bist halt einzigartig!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 18:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, oder??? ich zieh mir "exclusiv" rein und dann kommt parallel in "18:30" ein bericht , das gibts ja nicht

29.04.2003, 18:52 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-tina: ich hab genau den selben fehler gemacht...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 18:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoff das kommt heut nochma wiederholt


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

29.04.2003, 18:55 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch ihr beiden!! hab auch rtl geschaut!!! waaaaaaaaaaass!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.04.2003, 18:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben ihn alle total arrogant und versnoppt dargestellt,dass er von sich denkt,er w?re einzigartig und so.das war der totale m?ll!!als w?rde er das sagen

29.04.2003, 18:57 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich grad vorn PC als mein Vater rief"hey K?blb?ck l?uft im Fernsehen" dann bin ich schnell hin ich meine so toll war der Thread jetzt auch nicht jedenfalls nicht , was ihr noch nicht wusstest au?er vielleicht den Teil den Daniel gesagt hat.Hmm


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 18:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
Daniel gerade auf SAT 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und Shona Frazer hat man auch kurz gesehen. W?r? das nicht ulkig wenn zwischen den beiden was "laufen" w?rde? Also, ich f?nd?s cool.
Ich glaub?die waren in der Paris-Bar, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Na jedenfalls, als Daniel zum Eingang rauskommt u. ins Auto steigen will, wollen die Reporter ran, werden aber von den Bodyguards abgewimmelt. Daniel hatte die Haare offen u. so eine Art gelbes, lang?rmeliges T-Shirt mit irgendeinem Schriftzug drauf an.
Bei RTL haben sie gesagt, da? er am Donnerstag nach London den anderen Superstars nachreist.

29.04.2003, 18:57 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r diese Informationen.
Gibt's in Berlin wirklich eine "Paris"-Bar ? *g*
Klingt irgendwie lustig - Paris - Berlin ..... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 19:12 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, der ist immer da, wo ich nicht gucke


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 19:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na Gott sei DankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank bin ich doch nicht der Einzige, dem aufgefallen ist, dass das nicht Daniels normale Art und Weise war Statements abzugeben. Danke f?hle mich nicht mehr allein. Siehe bitte Thread wieder cooles Statement of T-online, da krieg ich grad ne Breitseite. Hilfe!!!!

Zitat:
Original von ellona777
die haben ihn alle total arrogant und versnoppt dargestellt,dass er von sich denkt,er w?re einzigartig und so.das war der totale m?ll!!als w?rde er das sagen


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 29.04.2003, 19:44 Uhr editiert.

29.04.2003, 19:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, und was hab ich mir angesehen? Nat?rlich RTL!


__________________

29.04.2003, 20:36 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exclusiv und Explosivm?ll gekuckt.....kann den Effe net mehr sehn und boooah, diese Fettwegmachoperation *sch?ttelw?rg*
und auf Sat 1 kommt Dani

Wie gro? wohl die Chance is, dass es wdh, wird und wo???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 20:39 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch RTL geguckt! MIST! Ich ?rger mich jetz erstma ne Runde! Imma schau ich mir das falsche Programm an...Schei? RTL (sorry, aber stimmt doch...) M?H!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 20:43 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en macht euch keinen Kopf soll ich euch nen bi?chen tr?sten??? Er war so klein aufm Bildschirm das man ihn kaum sah ok er hat zwar mit Juliette oben ausm Fenster geguckt und kurz gesungen das wars ups doch nicht grad getr?stet oder? aber war echt wenig von ihm!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 21:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Danke f?r den Trost
Dann hab ich ja so viel wirklich net verpasst

*netmehr?rger*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 21:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich musst mich um die Zeit in so 'nen Zimmer sitzen und mir irgendwas von "Salmonellen" und "Brech-Durchfall" anh?ren dass ich am 1. Mai so Zeugs verkaufen kann.... und f?r sowas verpass ich Daniel?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

29.04.2003, 21:23 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch nur RTl gesehen - und goodygood warum bist du so deprimiert???Du wei?t doch wie die Mods alles auseinanderpfl?gen und dann so wieder zusammensetzen wie sie es brauchen... Hey Kopf hoch - Daniel forever- der ist nicht abgehoben und arrogant...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 22:21 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das der bericht war, der bei pro7 wiederholt worden ist (fing an mit daniel im orangen vintage-shirt abends auf irgendeiner strasse, wahrscheinlich in berlin), war der ziemlich doof. die reporter durften nicht an dani ran und fanden das nicht gut und haben dann dar?ber hergezogen, dass nicht jeder an ihn rank?me, weil er so besonders sei.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

29.04.2003, 23:13 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt ja nochmal ne wiederholung bei

SAT EINS DIE NACHT um 00:15 Uhr


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

29.04.2003, 23:41 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR