Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Konkurenz f?r Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher DsDs Kandidat k?nnte zur gro?en Konkurenz f?r Dani werden?
Juliette
Alexander
Vanessa
Andrea
Daniel Lopez
Judith
Ergebnis
Autor
Beitrag
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
Konkurenz f?r Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibt eure meinung!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

29.04.2003, 16:06 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh erste *fg* ^^
Also ich k?nnte mir denken, das Juliette es ziemlich weit in Musikbusiness schaffen k?nnte...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

29.04.2003, 16:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keiner, meiner Meinung nach, weil sie zu unterschiedlich sind. Um Konkurrenten zu sein m??ten sie den gleichen Stil haben oder eine gleiche Pers?nlichkeit darstellen.


__________________






29.04.2003, 16:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Keiner, meiner Meinung nach, weil sie zu unterschiedlich sind. Um Konkurrenten zu sein m??ten sie den gleichen Stil haben oder eine gleiche Pers?nlichkeit darstellen.



RICHTIG! Von denen kann Daniel niemand Konkurrenz sein, aber auch Musik machen...


__________________

29.04.2003, 16:14 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh? auch Keinen von denen als Konkurrenten f?r Daniel. Eher als Konkurrenten untereinander.

Juliette und Judith traue ich am Meisten zu, auf lange Sicht gesehen. Die haben neben Daniel das meiste Potential.
Alex und Vanessa sehe ich als vorr?bergehende Sternchen an. Andrea kann ich nicht beurteilen, da sie momentan musikalisch nicht aktiv ist.

Und zu Daniel Lopes - er mag zwar ?berheblich und unsympathisch r?berkommen, ich halte ihn aber trotzdem f?r einen guten Musiker. Hab?mir mal sein Album angeh?rt, mir gef?llt das was er macht um einiges besser als die Sachen von Herrn Alex Klaws.
Daniel Lopes h?tte mir sowieso besser als Superstar gefallen, der hat halt mehr von einem Star als Alex. Aussehen, Auftreten und Charisma. Charakter lasse ich mal au?er Acht, dar?ber will ich nicht urteilen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

29.04.2003, 16:34 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme allen zu, dass Daniel eine konkurrenzlose Ausnahmeerscheinung ist.
Ich hoffe, dass Judith Erfolg haben wird, da ihre Stimme wirklich herausragend war, halte von Lopes ebenfalls mehr als Musiker als von Alex, sch?tze, das Juliette eher wieder beim Musical landen wird - wof?r sie wirklich talentiert ist. Da Vanessa in Mode-Richtung R&B geht, wird sie mit ihren kleinen Beitr?gen zu den Hauptmusikern dieser Richtung auch einen Abglanz von deren Erfolg erheischen.

Habe neulich mit meinem Mann zusammen nochmal ein paar Mottoshows angesehen und ihn dasselbe gefragt. Er meinte, Daniel und Judith werden l?ngerfristig erfolgreich sein, die andern werden ?ber kurz oder lang verschwinden. Interessant!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.04.2003, 17:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte jertzt gracia getippt, abab des gibts ja net^^ also weil ich wei? nich, die hat glaub icz noch viele fans...
ich denk juliette hat zu wenig fans und ne zu gute stimme f?r dieses business....
vanessa auf gar keinen fall, andrea auch nicht...
judith...ich wei? nich...denke nicht, dass die etwas machen wird....
bleibt nur noch alex der ''superstar'' udn da denk ich auch, dass der der einzige sein wird, der etwas l?nger oben bleibt (nich so lang wie dani, aber schon ne weile^^)
joa...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.04.2003, 17:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses ganz Konkurenzdenken ist Bl?dsinn. Daniel sticht von den anderen derma?en ab, da? er keine Konkurenz zu f?rchten hat Das merkt man doch jetzt schon. Falls Judith was macht w?rde ich mich freuen, wegen dem G?nsehauteffekt ihrer Stimme. Doch ist das eine ganz andere Richtung, obwohl sie die Einzige von den Kandidaten ist, von der ich mir auch eine CD kaufen w?rde. Aber sonst........................


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 17:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Judith
Sie hat ein sehr grosses Potential in ihrer Stimme - und sehr sehr viel Talent !

Ausserdem habe ich inzwischen gelesen, dass sie jetzt auch einen Musik-Produzenten gefunden hat, mit dem sie gerade dabei ist ein Soul-Pop-Album einzuspielen.
Single + Album sollen im Juni angeblich schon herauskommen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 17:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Dieses ganz Konkurenzdenken ist Bl?dsinn. Daniel sticht von den anderen derma?en ab, da? er keine Konkurenz zu f?rchten hat Das merkt man doch jetzt schon.



So seh ich das auch!!!

Von den anderen SuperStarkandidaten denke ich, dass sie alle gro?es Potenzial haben und ihre Erfolge einfach davon abh?ngen, ob die Songs in der breiten Masse ankommen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 17:49 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht angeklickt, weil es keine Konkurenz gibt.
Wenn es jemand gebe, der genauso w?re wie daniel, ausgeflippt, verr?ckt, lustig usw. dann w?re das Konkurenz.

Alex zb, der hat viel Konkurenz. Nicht weil er langweilig ist oder so sondern weil es so viele wie ihn gibt, aber dani gibts nicht nochmal, wird es auch nie geben und deswegen ist und bleibt er v?llig Konko renzlos.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 18:09 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KeinerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Kandidaten ?berhaupt nicht miteinander vergleichen und daher wird es auch keinen direkten Konkurrenzkamp geben.

Wobei ich einige Supis sowieso als Kurzzeiterscheinung betrachte z. B. Vanessa, Nektarius, Stefanie und ebenso Alexander, wenn er diesen Bohlen-Boygroup-Mix weitermacht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 18:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass keiner f?r unseren Daniel eine Konkurrenz ist, da sie alle einen total anderen Stil haben.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

29.04.2003, 20:12 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche allen, dass sie Erfolg haben. Die sind aber alle so unterschiedlich, dass man von Konkurrenz nicht reden kann.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.04.2003, 20:19 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir gut vorstellen, da? die anderen neun vor Eifersucht auf Daniel rasen. Verst?ndlich, oder?
Wenn's ums Gesch?ft geht und um die Karriere ist sich jeder selbst der n?chste.

Die hocken jetzt in London und m?ssen auf den Superstar warten.

29.04.2003, 20:26 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin die liste jetzt paar mal rauf und runter und muss ehrlich sagen...da gibts keine konkurrenz...
vielleicht werden einige erfolgreicher sein (nur die charts betrachtet, versteht sich)... aber deswegen wird noch lange niemand der oben aufgelisteten dani konkurrenz machen... dani hat seine fans...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.04.2003, 21:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Man kann die Kandidaten ?berhaupt nicht miteinander vergleichen und daher wird es auch keinen direkten Konkurrenzkamp geben.

Wobei ich einige Supis sowieso als Kurzzeiterscheinung betrachte z. B. Vanessa, Nektarius, Stefanie und ebenso Alexander, wenn er diesen Bohlen-Boygroup-Mix weitermacht.



Du sagst es!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

29.04.2003, 21:05 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ teerose

ich schlie?e mich voll und ganz deiner Meinung an. Was mu? das f?r die anderen Kandidaten f?r ein Gef?hl sein. Alexander, der nominierte Superstar, muss mitansehen, wie der 3.Platzierte vor lauter Terminstress nicht aus den Augen schauen kann. Und wahrscheinlich wird er trotz verk?rzter Probezeit doch wieder die Mega-Show hinlegen. Dass er dazu f?hig ist, hat er ja schon zu Gen?ge bei seiner Danke-Sch?n-Tour bewiesen.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 21:28 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

man braucht sich doch nur die Fernsehauftritte der beiden anzuschauen (ver?ffentlicht von BMG):

Daniel 11 bis Juli
Alex 4, davon 1 erst im November

Es ist kein Wunder, wenn es da ab und zu mal im Hotelzimmer kracht!

29.04.2003, 21:37 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Konkurrenz...Daniel ist der Beste, ich sehe niemanden als Konkurrenz an. Es wird ja immer wieder diskutiert ?ber den Vergleich Alex - Daniel, aber das finde ich albern. Jeder Star ist "Konkurrenz", aber ich finde den Ausdruck "Konkurrenz" schon doof...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.04.2003, 14:14 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk Alex wird oder ist ein Konkurent und bald auch Juliette


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



30.04.2003, 15:16 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Topas

Du hast Recht. Daniel ist ein toller Musiker(Lopes)!!!!!
Allerdings wird er sich jetzt mal einen neuen Produzenten suchen und nur noch seine eigenen Songs schreiben.
ICh denke, dann wird sein Erfolg auch gr??er werden.
Einen Musik zeichnet aus, dass er auch eigene St?cke komponiert und Instrumente spielen kann. (Daniel spielt Gitarre und Piano).
ICh h?tte ihn auch viiiiiieeeeel lieber als Superstar gesehen.
Alex Album find ich langweilig. Typische Bohlen-Lieder (meiner MEinung nach!).
Aber ich fands schade und hab auch geweint, als Daniel K. rausflog.
H?tte am Ende lieber Juliette und Daniel K. im Finale gesehen.
--------------------------------------------------------------
Warum meint ihr immer alle Daniel LopeS (er wird ?brigens mit S geschrieben!!! ) als arrogant und unsympathisch einstufen zu k?nnen???
Kennt ihr ihn???
Sicher nicht, oder??? Oder glaubt ihr alles der Presse (sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber...)???
ICh finde Daniel kommt etwas sch?chtern und super sympathisch in Interviews r?ber.
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Danielfan bin, sondern weil ich mich auch ein bisschen mehr mit der Person "Daniel Lopes" besch?ftigt habe.

Viele liebe Gr??e an alle K?bi, Lopes und Juliettefans!!!!!

Rosa

01.05.2003, 11:31 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach Alex (sieht ma ja in den Charts), ansonsten glaub ich keiner. Juliette, ich wei? net ob die mit ihm in England produzierten Lied so gro? rauskommt. Unser allerliebster "Liebling" ( ) Vanessa sicherlich net.
Es kommt doch eh keiner an Dani ran


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.05.2003, 16:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab Montag nach VIVA wird es keine Konkurrenz mehr geben - versprochen!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.05.2003, 17:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lfd

Die anderen werden platzen vor Neid, das wird noch lustig bei der Tour, wenn Daniel da wirklich Heartbeat singt.
Die anderen stehen da wie die deppen und er rockt sich einen ab und die M?dels im Publikum fallen reihenweise in Ohnmacht.
An ihn kommt keiner ran, an Heartbeat schon gar nicht.
Die erste Single YDM war schon ziemlich gut f?r den Anfang, aber die 2. ?bertrifft das um ein vielfaches.

Ich sag nur "Born To Be Wild" und Tragedy in einem!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 17:14 Uhr editiert.

01.05.2003, 17:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee Konkurrenz f?r Daniel gibt es nicht, und nun schon gar nicht mehr. "Heartbeat" ist der absolute Knaller, das kann keiner toppen.

f?r Daniel u. Dieter!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.05.2003, 17:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniels "heartbeat" kann keiner ?bertreffen als daniel selber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!daniel hat mal wieder gezeigt was man aus typischen bohlen einfalls los liedern machen kann!!!!!Der hammer!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.05.2003, 17:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen , f?r Daniel gibt es keine Konkurrenz weil er in keine Schublade passt.

Zum anderen, woher kennt Ihr denn seinen neuen Song schon wieder. Ich lebe mal wieder hinter dem Mond


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.05.2003, 17:52 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich mal ganz bl?d frag: Aber wo habt ihr Heatbeat schon geh?rt??????????????
Und ich finde auch, dass es f?r Daniel keine Konkurrenz gibt, er macht doch eine ganz andere Musik als die anderen. Warum ist Gracia eigentlich in der Umfrage nicht auch dabei?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

01.05.2003, 20:15 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, wo habt ihr heartbeat schon geh?rt???

01.05.2003, 20:31 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat keine Konkurrenz.

Er ist einmalig!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.05.2003, 00:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR