Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mittwoch: Artikel in "Bunte" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Mittwoch: Artikel in "Bunte"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an "Marlene" f?r den Link beim "T-Online"-Bericht ?ber Daniel:

Fand zuf?llig ganz unten diesen Hinweis:

Was Daniel K?blb?ck zu Alexander Klaws' Album sagt und was er macht, wenn er mal keine Lust mehr auf Showbiz hat, lesen Sie ab Mittwoch in der BUNTE.

Also: NICHT VERPASSEN zu kaufen ! ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 15:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke f?r die Info....

*ohneinjetztauchnochbuntelesenmu? *


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 15:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Baoh der Kerl macht mich arm. Gut, da? ich bald Welpen erwarte gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 15:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh no! nicht nur, dass ich mir alle m?glichen und un?glichen Jugend-Zeitschriften und die BamS kaufen muss, nein, jetzt auch noch die Bunte
Was man nicht alles macht...!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.04.2003, 20:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, ich habe mir letzte Woche die Bravo UND die Yam gekauft!! Und davor die Popcorn, aber das MUSSTE sein, dieses Poster von Daniel da drin ist einfach...!!! Eins meiner Lieblingsbilder von ihm.
Habt ihr das gesehen?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

29.04.2003, 20:12 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  WerbevertragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sollte einen Werbevertrag f?r Zeitschriften bekommen, dann w?rden wir wenigsten 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen.

Mein Mann schaut mich bei der Flut von ungewohnten Zeitschriften schon etwas erstaunt von der Seite an und grummelt etwas von "Hoffentlich ist das bald vorbei, soviel Papier kann ich nicht im Kamin verstochen."

Na ja....


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 20:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut - jetzt kaufe ich auch noch die Bunte. Auf eine Zeitschrift mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die im Zeitungslagen gucken schon immer ganz erfreut, wenn ich komme. Aber ich mu? ja auch wirklich jedes Fitzelchen Daniel haben...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 22:02 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Der ganze artikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Kreischen geht durch das Land

Daniel K?belb?ck, ?Superstar?- Superstar, fegt durch Deutschland wie ein Fr?hlingsgewitter.
Bunte traf den 17-J?hrigen auf der Kultwelle

Durch den Flur der Plattenfirma BMG Ariola in M?nchen hallt ein befremdliches Ger?usch. Es beginnt wie ein schwerer bronchialer Husten, findet seinen H?hepunkt in einer Art Wiehern und endet in einem asthmatischen Fiepen. Das Ger?usch kommt aus dem Hals eines jungen Menschen, bei dem man auf den ersten Blick nicht wei?, ob es Junge oder M?dchen ist. Es ist das Lachen von Daniel K?belb?ck, 17. Der Ex-?Superstar? ? Kandidat aus Eggenfelden in Niederbayern ist die Musik?berraschung des Jahres. Seine erste CD ?You drive me crazy? (aus der Feder von Dieter Bohlen) war wochenlang Nummer eins der
Charts ? nur Megastar Madonna schaffte es letzte Woche, den Teenie mit der Hornbrille vom Spitzenplatz zu verdr?ngen.

Daniel K., in der Szene ?Frau K?belb?ck? genannt, bewegt sich wie eine Comicfigur, in die gerade der Blitz eingeschlagen hat. H?pft auf und ab, schneidet Grimassen und wedelt mit der rechten Hand durch die Luft, als wollte er eine Fliege verscheuchen. Er streckt die Finger aus und sagt mit spitzen Lippen: ?Hallo.? Das bei ihm klingt wie ?H?lloouu?.

Daniel verbringt den ganzen Tag bei seiner Plattenfirma und gibt Interviews. Er hat ein B?ro okkupiert, auf dem Tisch steht eine Pizza, in der Ecke seine Koffer. Und vor der T?r sein Pressebetreuer. Das ist ungew?hnlich f?r einen ?Superstar?- Finalisten. Sein Kollege Alex Klaws, Deutschlands amtierender Superstar, sagt keinen Satz ohne die Anwesenheit eines Managers. Bei Daniel ist das anders, ?Ich will nicht, dass jemand im Raum sitzt und aufpasst, was ich sage. Das w?rde auch gar nichts bringen, weil ich eh sage, was ich will.? Als sein Betreuer w?hrend des Interviews den Raum betritt, scheucht Daniel ich raus. Daniel tr?gt einen zu kurzen Ringelpulli, der den Blick auf seinen Bauch freigibt, eine Jeans mit Schlag und Make-up. Gerade hat er sich ein asiatisches Kleid gekauft. ?Ich lebe gerne meine frauliche Seite aus und gehe mit wackelndem Hintern an Bauarbeitern vorbei .Aber ich e auch mit M?dchen. Beides ist lustig?

Seit ein paar Monaten geht er kaum noch ohne Lippenstift aus dem Haus. Daniel: ?Das war meine Idee. Ich mache es um zu provozieren.? Dann seufzt er: ?Es macht mir Spa? so ...ich kann dieses Wort nicht sagen ...dieses Mittelding zwischen Mann und Frau ...Nympho-Mann?? Androgyn. ?Genau?, erwidert der Niederbayer, ?das finde ich geil. Bei mir ist das so: Ich Kann mich noch so sehr schminken ? es ist immer okay. Ich bin halt der verr?ckte Daniel. Bei meinem Ruf kann ich eigentlich alles machen.?

Daniel K?belb?ck spaltet die Nation. F?r die einen ist sein nasaler Gesang nichts weiter als L?rm, f?r die anderen ist er der erfrischendste Paradiesvogel der Musikszene. Obwohl er als Drittletzter aus der Castingshow ausschied, ist er gefragter und erfolgreicher als der Gewinner Alex. Woran das liegt, wei? Daniel K?belb?ck. Er erkl?rt uns dieses Ph?nomen in einem auf Hochdeutsch getrimmten Bayrisch: ?Ich bin ein Mensch , der wo viel nachdenkt. Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich. Da muss ich sagen, bin ich stolz darauf, das ich meine eigene Pers?nlichkeit entwickelt habe. Das ist das, was die Leute haben wollen. Ich habe zwar nicht die beste Stimme, aber ich bin etwas Besonderes.?




So besonders, dass er jetzt sogar f?r die Werbung entdeckt wurde. Ab Mai wirbt der Popneuling f?r M?ller-Milch-Joghurts. Im Herbst ver?ffentlicht der 17-J?hrige seine Autobiografie und 2004 soll ein Film ?ber sein Leben gedreht werden. Daniel: Ich m?chte gerne, dass Iris Berben meine Mutter spielt. Dies ist ein ?hnlicher Typ.? Demn?chst erschein sein Album ? mit Songs von Dieter Bohlen. Daniel: ?Ich habe heute Alex Album angeh?rt. Solche Lieder w?rde ich niemals singen. Der Bohlen wei? genau, dass er mir nicht einfach einen Song geben kann, der wo mir nicht gef?llt. Den singe ich nicht.

Das alles bringt dem ehemaligen Kinderpfleger-Azubi, der vor einem Jahr noch von 250 Euro im Monat gelebt hat, weit ?ber 600 000 Euro ein. Daniel: ?Ich bin gar nicht scharf darauf, mein Gesicht im Fernsehen zu sehe. Ich mache das alles nicht f?r Geld. Ich mache es, um Spa? zu haben.? Und dann wird der kleine K?belb?ck richtig energisch: ?Ich lasse mir von niemandem auf der Nase rumtanzen. Das wei? Dieter Bohlen, das wei? mein Management. Wenn ich genug habe, sage ich: Ihr k?nnt mich mal. Ich m?chte zwei Tage frei haben. Die bekomme ich dann auch. Und wenn ich irgendwann gar keinen Bock mehr habe, gehe ich ganz.? Er macht eine Pause, ?Genau?, sagt er dann und kr?chzt, wiehert und fiept sein K?belb?ck-Lachen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.04.2003, 09:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin seit gerade eben auch stolzer Bunte und Bravo-Besitzer


__________________

30.04.2003, 11:07 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sage ich nur:
Respekt,Daniel!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

30.04.2003, 11:17 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bunte habe ich mir gerade auch geholt. Bravo war noch nicht da - typisch Provinz... Aber so toll finde ich den Bunte-Artikel nun auch wieder nicht. Man kann sich zwar supergut vorstellen wie Daniel sich da bei BMG dargestellt hat, es ist ja alles sehr bildhaft beschrieben. Aber wenn ich schon wieder lese "...bewegt sich wie eine Comicfigur in die der Blitz eingeschlagen hat" oder "..kr?chzt, wiehert und fiept sein K?blb?ck-Lachen"k?nnt ich zuviel kriegen. Dieser dumme ironische Unterton bei allem ist es, der mich fertig macht. Ein bischen lustig kann ein solcher Bericht ja sein, aber immer geht irgendwie alles auf Verarsche aus.
Gut finde ich Danis Kommentar zum Alex-Album und wie er gesagt hat"wenn ich keine Lust mehr habe mache ich 2 Tage frei und wenn ich gar keinen Bock mehr habe, gehe ich ganz"(wollen hoffen, das es nie soweit kommt!!!). Das ist typisch Daniel - eben liebenswert offen.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.04.2003, 11:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, also, teilweise ist der Artikel ja ganz gut, aberdie haben ihn andererseits in Bezug auf sein Lachen und seine Bewegungen hingestellt, als w?re mit seinen K?rperfunktionen etwas nicht in Ordnung.


__________________






30.04.2003, 11:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel

ein riesen danke f?r's reinstellen des artikels, hast mir damit den gang aus dem haus - bei str?mendem regen - erspart.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.04.2003, 11:33 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine erste CD ?You drive me crazy? (aus der Feder von Dieter Bohlen) war wochenlang Nummer eins der Charts ? nur Megastar Madonna schaffte es letzte Woche, den Teenie mit der Hornbrille vom Spitzenplatz zu verdr?ngen.

Schlecht recherchiert ?brigens!

Dieser Beitrag wurde von Lin am 30.04.2003, 11:37 Uhr editiert.

30.04.2003, 11:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest
gern geschehn dann sind wenigstens nicht so viele leute gezwungen sich die Bunte auch noch zu kaufen f?r einen eher lauwarmen Daniel Artikel.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.04.2003, 11:43 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Alexanders AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagt Daniel denn nun zu Alexanders Album, wie es in der Ank?ndigung stand, habe in dem geposteten Artikel leider nichts gefunden.

Gab es etwas dazu?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.04.2003, 12:54 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit ist wahrscheinlich dieser Satz gemeint:
"Ich habe heute Alex Album angeh?rt. Solche Lieder w?rde ich niemals singen. Der Bohlen wei? genau, dass er mir nicht einfach einen Song geben kann, der wo mir nicht gef?llt. Den singe ich nicht. "

30.04.2003, 12:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat er gesagt:

Ich habe heute Alex Album angeh?rt. Solche Lieder w?rde ich niemals singen. Der Bohlen wei? genau, dass er mir nicht einfach einen Song geben kann, der wo mir nicht gef?llt. Den singe ich nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 13:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das wars?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely, lin

Danke, Euch,

Das wars? Na ja, tolle Ank?ndigung und dann......
Aber so wissen doch wenigstens die Arbeitssklaven, die nicht punktum die Bunte kaufen gehen k?nnen was l?uft.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.04.2003, 13:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind da auch neue Bilder drin? Oder nur der Artikel?....
Die "Bravo" liegt auch schon neben mir


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

30.04.2003, 13:03 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

Vielen Dank nochmal f?rs Abtippen!
Eine Frage noch: Sind da Bilder dabei gewesen?
Wenn ja, w?rde es sich lohnen?

Eigentlich ist ja im Prinzip dies ja fast haargenau der gleiche Text wie bei dem "T-Online"-Thread !
Leide habe ich denn ja geschlossen gehabt (aus Versehen mehr oder weniger). Aber dann k?nnte man ja auch hier die Diskussion anschliessen bzw. weiter fortf?hren *gg* (sorry). Ist ja im Prinzip dasselbe (zumindest so gut wie)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 13:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  BunteartikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben danke - jetzt wird hier wieder jemand
schreiben/denken - im Gegensatz zu meinen kurzen
Bemerkungen - egal.

Ja, an den Unterton in solchen Artikel sollte man so langsam gew?hnt sein, gibt doch kaum einen wo nicht
ein "aber" hinterher kommt. Hoffentlich beh?lt er seine
Einstellung, damit kommt er auf jeden Fall weiter als
immer nur zu allem ja und amen zu sagen.

@ele Bist Du noch da?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 30.04.2003, 13:55 Uhr editiert.

30.04.2003, 13:54 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele & Wuschel
ja sind bilder dabei ein eingentlich ganz sch?nes (Daniel in wei?er nadelstreifen hose und Orangefarbenen "Miss Selfish Shirt) und ein anderes von Daniel und seine Eltern zusammen stammt noch aus der zeit als daniel sich ins goldene buch seiner stadt eintragen musste. Da ich aber leider keinen Scanner habe kann ichs hier nicht reinstellen.

Und das der Unterschied so gering ist liegt wahrscheinlich daran das bunte und t-online irgentwie miteinander verbunden sind sieht man auch daran das es manchmal fast direkte links auf der t-online hompage gibt die zur bunten f?hren. Nachteil manchmal schreibt auch einer vom anderen ab oder fasst zusammen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.04.2003, 14:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

Danke f?r die Beschreibung der Bilder.
Das erinnert vielleicht ein bisschen an den Superman-Auftritt beim Konzert (denke ich zumindest) + das andere wird wohl ein allgemeines Presse-Foto gewesen sein...

@Justin
hab dir ne PN geschickt ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 15:04 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen der bilder, lohnt es sich nicht, BUNTE zu kaufen, die sind hier im forum m. E. bekannt.

das eine von daniel in eggenfelden mit mama und papa, er hat den kuchen in der hand. das andere mit seinem "miss selfish" t-shirt in action.

ansonsten finde ich es gut, dass die BUNTE immerhin ?ber ihn berichtet, das hat alexander bis jetzt noch nicht geschafft. und so lesen auch andere leute ?ber ihn und k?nnen sich ein bild machen.

so negativ ist der artikel f?r bunte nicht, finde ich.

ausserdem sind auf der letzten seite immer umfragen, da war er jetzt auch schon zweimal dabei (Fr?hling, wurde hier mal gepostet). von den anderen wurde noch gar nichts berichtet.

lg.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

30.04.2003, 15:43 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel auch eher lustig, ist ja klar, dass die keinen Schmacht-Bericht schreiben.

Insgesamt kommt er da positiv weg, die kleinen Seitenhiebe auf Alex runden den Artikel ab.

Und das mit den komischen Bewegungen und Lachen, naja, nicht jeder sieht in ihm, was wir sehen! Noch nicht!

Aber man kann sich gut vorstellen, wie er da Hof h?lt, ich glaube, das macht ihm richtig Spa?.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 30.04.2003, 16:26 Uhr editiert.

30.04.2003, 16:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR