Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » YAM Nr. 19 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  YAM Nr. 19Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen YAM ist Daniel wieder auf dem Titel. www.yam.de

Schlagzeile: Dauer-Grinser Daniel - macht sein Lachen agressiv?

darunter ein Link zu einem Bericht, nachdem Daniel und Vanessa angeblich Zoff h?tten. Auch die Alex-Daniel-Leier wird wieder bem?ht.

Dauer-Grinser Daniel: macht sein Lachen aggressiv? Die Security musste Daniel und Vanessa trennen!
Von wegen "United": Zwischen den "DSDS"-Kandidaten hat es backstage oft ziemlich gekracht. Nicht nur Alex und Daniel hatten Zoff. Auch Vanessa bekam ihr Fett weg...



__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 29.04.2003, 15:04 Uhr editiert.

29.04.2003, 15:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Noch sonnen schei? gefunden

In der neuen TV Movie stand mal wieder echt was voll unversch?mtes!!!! Da kann man ja ?ber Filme etc l?stern da meinte eine Frau so:"Hier wird nicht der Superstar sondern der Trottel der Nation gesucht. Wie sonst kann man den sch?nen Daniel Lopez
(von mir:auch noch mit z wenn sie schon sowas schreibt sollte sie wenigstens seinen Namen richtig schreiben tzzz)rausschmei?en und Hampelmann K?blb?ck w?hlen?Armes Deutschland!!!"

Naja der w?rd ich ja zugerne nen Brief nach Hause schicken ginge wahrscheinlich auch und dann nur eine Frage stellen WAS HAT DANIEL IHR GETAN?????


Es reicht langsam wirklich die YAM! sollte echt mal aufh?ren ihre Zeitung zu ver?ffentlichen denn 1. kommt es mir langsam vor als wenn nur auf Daniel rumgetreten wird das er immer Schuld h?tte an allem die ganze Leier eben. Man und wenns stimmt sind Vanessa und Alex halt einfach neidisch weil die genau wissen wenn die Tour startet wird Daniel nun mal ?fters im Publikum gerufen als Vanessa oder so keine Ahnung anders kann ichs mir echt nicht mehr vorstellen


DANI DU BIST DER GR??TE
lass dich nicht unterkriegen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 29.04.2003, 22:02 Uhr editiert.

29.04.2003, 15:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wie beh?mmert, "Dauergrinser" und das auch noch als Titelblatt, das ist Volksverdummung pur.....aber seit Daniels 1. Casting muss man sich das halt alles reinziehen......das ist f?r mich das einzig, richtig negative
an meinem Fansein......der ganze Hirnm?ll von RTL, Sat1, Bild, Yam.......den hab ich fr?her net so mitgekriegt....abber was tut man net alles und die "seri?se" Presse bringt halt gar nix........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 15:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierzu gibts inzwischen 2 Threads bei "News & Facts" !!!

Artikel aus der YAM:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...833bca5e82340fc

Sowie auch unter "ALLE Berichte zu Daniel" !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 15:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorhin hatte ich mich entschlossen, die neue Yam zu kaufen. Jetzt werde ich mir das noch mal sehr gr?ndlich ?berlegen. Ich kaufe keine Zeitschrift, die einen negativen Bericht ?ber Daniel bringt.

29.04.2003, 15:19 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja un ich habs mir geholt!Hab zwischen yam un bravo geretseltun hab dann de yam geholt,weil dani vorne drauf war un dann dieser kleine idiotische bericht!!!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

29.04.2003, 17:42 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch sonnen schei? gefunden

In der neuen TV Movie stand mal wieder echt was voll unversch?mtes!!!! Da kann man ja ?ber Filme etc l?stern da meinte eine Frau so:"Hier wird nicht der Superstar sondern der Trottel der Nation gesucht. Wie sonst kann man den sch?nen Daniel Lopez
(von mir:auch noch mit z wenn sie schon sowas schreibt sollte sie wenigstens seinen Namen richtig schreiben tzzz)rausschmei?en und Hampelmann K?blb?ck w?hlen?Armes Deutschland!!!"

Naja der w?rd ich ja zugerne nen Brief nach Hause schicken ginge wahrscheinlich auch und dann nur eine Frage stellen WAS HAT DANIEL IHR GETAN?????



Was sagt ihr?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 22:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Vorwahrnung ?ber Yam Nr19.
Damit streich' ich sie heute vom Einkaufszettel und freue mich lieber doppelt an der Bravo!
(Und die 'Bunte' pr?fe ich vorsichtshalber vor dem Kauf im Laden.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.04.2003, 08:11 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich das in der yam gelesen hab, war ich echt total sauer "Dauergrinser"
warum hacken die eigentlich immer so auf dem s??en schnuggel rum????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.04.2003, 13:29 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum? das kann ich dir sagen
es k?nnte daf?r mehrere Gr?nde geben:
1. Sie wollen uns damit provozieren so sehr das wir wirklich anfangen den schei? zu glauben und ihn nicht mehr f?r so toll halten.(Denn damit h?tten sie ja was erreicht)
2. Geld scheffeln die wissen ganz gut das Daniel nie was b?ses tun w?rde aber damit Leute deren Zeitung /Zeitschrift kaufen m?ssen sie sich irgendwas spektakul?ses ausdenken was dann auf die Titelseite kommt und weil das sogsehen doch viele interessiert was abgeht kaufen sie diese Drecksbl?tter(sorry)
3. Hab ich manchmal das Gef?hl das viele gegen Daniel sind und den Zeitungen Kritik schreiben wie z.B warum gibt es soviel ?ber Daniel und nicht ?ber den eigentlichen Superstar Alexander? Womit wir wieder bei Punkt 1 w?ren dann werden diese ganzen L?gengeschichten erfunden weil sie Daniel raushaben wollen aus der Szene und die Leute doch besser auf den" echten wahren" Superstar stehen sollten namens Alex K.
Oh ja ?bertrieben klar, aber so ist langsam meine Sicht der Dinge!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 13:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR