Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wieder cooles Statement bei T-Online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Wieder cooles Statement bei T-Online Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck: "Ich lebe meine frauliche Seite aus"

Daniel K?blb?ck (17) fegt durch Deutschland wie ein Fr?hlingsgewitter. Seine erste CD "You Drive Me Crazy" (aus der Feder von Dieter Bohlen, 49) war wochenlang Nummer eins der Charts - nur Megastar Madonna (44) schaffte es vergangene Woche, den Teenie mit der Hornbrille vom Spitzenplatz zu verdr?ngen. BUNTE traf den "Superstar"-Superstar auf der Kultwelle.
Foto-Show: Daniel K?blb?ck
Foto-Show: Dieter Bohlen I Star-Biografie: Dieter Bohlen
Foto-Show: Madonna I Lookalike-Contest: ?hneln Sie Madonna?

"Ich sage, was ich will"
Daniel verbringt den ganzen Tag bei seiner Plattenfirma und gibt Interviews. Er hat ein B?ro okkupiert, auf dem Tisch steht eine Pizza, in der Ecke seine Koffer. Und vor der T?r sein Pressebetreuer. Das ist ungew?hnlich f?r einen "Superstar"-Finalisten. Sein Kollege Alexander Klaws (19), Deutschlands amtierender Superstar, sagt keinen Satz ohne die Anwesenheit seines Managers. Bei Daniel ist das anders: "Ich will nicht, dass jemand im Raum sitzt und aufpasst, was ich sage. Das w?rde auch gar nichts bringen, weil ich eh sage, was ich will."

Foto-Show: Alexander Klaws

"Androgyn ist geil!"
Daniel tr?gt einen kurzen Ringelpulli, der den Blick auf seinen Bauch freigibt, eine Jeans mit Schlag und Make-up. Gerade hat er ein asiatisches Kleid gekauft. "Ich lebe gerne meine frauliche Seite aus und gehe mit wackelndem Hintern an Bauarbeitern vorbei." Seit ein paar Monaten geht er kaum noch ohne Lippenstift aus dem Haus. Daniel: "Es macht mir Spa?, so... ich kann dieses Wort nicht sagen... dieses Mittelding zwischen Mann und Frau... Nympho-Mann?" Androgyn. "Genau", erwidert der Niederbayer, "das finde ich geil. Bei mir ist das so: Ich kann mich noch so sehr schminken oder weiblich anziehen - es ist immer okay. Ich bin halt der verr?ckte Daniel. Bei meinem Ruf kann ich eigentlich alles machen."

"Ich bin etwas Besonderes"
Daniel K?blb?ck spaltet die Nation. Obwohl er als Drittletzter aus der Castingshow ausstieg, ist er gefragter und erfolgreicher als Gewinner Alex. Woran das liegt, wei? Daniel K?blb?ck: "Ich bin ein Mensch, der wo viel nachdenkt. Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich. Da muss ich sagen, ich bin stolz darauf, dass ich meine eigene Pers?nlickeit entwickelt habe. Das ist das, was die Leute haben wollen. Ich habe zwar nicht die beste Stimme, aber ich bin etwas Besonderes."

Iris Berben als Frau K?blb?ck?
So besonders, dass er jetzt sogar f?r die Werbung entdeckt wurde. Ab Mai wirbt der Popneuling f?r M?ller-Milch-Joghurts. Im Herbst ver?ffentlich der 17-J?hrige seine Autobiografie und 2004 soll ein Film ?ber sein Leben gedreht werden. "Ich m?chte gerne, dass Iris Berben meine Mutter spielt. Die ist ein ?hnlicher Typ." Das alles bringt dem ehemaligen Kinderpfleger-Azubi, der vor einem Jahr noch von 250 Euro im Monat gelebt hat, weit ?ber 600.000 Euro ein. Daniel: "Ich bin gar nicht scharf darauf, mein Gesicht im Fernsehen zu sehen. Ich mache das alles nicht f?r Geld. Ich mache es, um Spa? zu haben."


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 14:46 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Daniel K?blb?ck: "Ich lebe meine frauliche Seite aus"

Ich bin halt der verr?ckte Daniel. Bei meinem Ruf kann ich eigentlich alles machen."




"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's v?llig ungeniert."

Recht hat er. Er kann machen was er will!

Wobei ich aber auch nicht sagen w?rde, dass sein Ruf ruiniert ist. Im Gegenteil er hat sogar einen hervorragenden Ruf!

29.04.2003, 14:51 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bodenst?ndigkeit ade? Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da hebt doch jetzt nicht doch noch jemand ab?

Zitat:
"Ich bin ein Mensch, der wo viel nachdenkt. Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich. Da muss ich sagen, ich bin stolz darauf, dass ich meine eigene Pers?nlickeit entwickelt habe. Das ist das, was die Leute haben wollen. Ich habe zwar nicht die beste Stimme, aber ich bin etwas Besonderes."

Bitte, nur das nicht, immer sch?n am Boden bleiben und
keine Saltos ohne Netz bitte.

Wie war das mit der eingesaugten Bodenst?ndigkeit?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 29.04.2003, 14:59 Uhr editiert.

29.04.2003, 14:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Hallo, da hebt doch jetzt nicht doch noch jemand ab?

Ich habe zwar nicht die beste Stimme, aber ich bin etwas Besonderes."

Bitte, nur das nicht, immer sch?n am Boden bleiben und
keine Saltos ohne Netz bitte.

Wie war das mit der eingesaugten Bodenst?ndigkeit?




also mir ist dieser satz nicht negativ "eingefahren". er hat doch schon zu beginn des show gemeint, dass er "abgedreht" sei und dass ihn die leute auch in diese schublade stecken w?rden. so habe ich das besonders auch in diesem statement interpretiert. es w?re doch auch komisch wenn er sich auf einmal als "otto normalverbraucher" sehen w?rde, oder?


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 29.04.2003, 15:06 Uhr editiert.

29.04.2003, 15:05 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nicht folgen mit Abheben. Wo h?rst du da sowas raus. Ich nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 15:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er wurde ja oft genug gefragt, wie er sich seinen Erfolg erkl?ren kann.

29.04.2003, 15:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man muss Daniel und seine ?u?erungen mit einem gewissen Humor nehmen und darf nicht alles auf die Goldwaage legen.

Viele seiner S?tze spr?hen nur so vor reiner Ironie.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 15:12 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

Wo steht dieser Artikel ? Konnte bei T-Online nicht finden ....

?brigens habe ich diesen Bericht in "News & Facts" verschoben. Wie ich finde, geh?ren Berichte in den Bereich "News + Fakten" auf jeden Fall rein.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 15:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sagt er ist etwas Besonderes, so ist das eine Tatsache und kein Abheben.

Jeder der ihn mag oder mit ihm zu tun hat, best?tigt ihm das ja auch mmer wieder. Das sagten schon Stein, Bohlen, sein Video-Regisseur etc.

Und seine Fans nat?rlich. W?ren wir wohl Fans wenn er nicht etwas Besonderes w?re?

Es ist gut, da? er selber wei?, da? er etwas Besonderes ist und auch etwas Besonderes hat. Er braucht sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

Als wahrer Superstar sollte man auch ein gewisses Ma? an Selbstbewu?tsein und Selbstwertgef?hl besitzen. Und das hat er.

Also bleib so Daniel. Du bist erfrischend und so einen K?nstler wie Dich gibts nicht alle Tage. Du hast n?mlich l?ngst all das, was sich andere jahrzehntelang erarbeiten m?ssen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.04.2003, 15:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele: Bittesch?n: http://lifestyle.t-online.de/life/peop/t...eck-290403.html


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 15:15 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich f?r meinen Teil bewunder ihn, was er sich so traut Und was soll er sagen zu sienem Erfolg, er h?rt es von allen Seiten, hier im Forum steht es noch krasser ausgedr?ckt. als er es sagt. Also, jetzt mu? er auch malran, den Leuten das zu sagen, was wir alle denken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 15:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
@ele: Bittesch?n: http://lifestyle.t-online.de/life/peop/t...eck-290403.html




DANKE SCH?N !
Mensch, in welchem Rubriken man heute ?berall nachschauen muss, um Daniel-Berichte zu lesen *gg*

?brigens, ARTIKEL auch am MITTWOCH in der Zeitschrift "BUNTE" !!!

NICHT VERPASSEN !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 15:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sein Statement realistisch eingesch?tzt. Er IST nun mal was Besonderes. Und er w?re nicht Daniel, wenn er das nicht offen sagen w?rde, ohne die eklig falsche Bescheidenheit. Wenn er sagen w?rde "Ach, ich bin nichts Besonderes... " - das w?rde ich total verlogen und charakterschwach finden.

Dass Iris Berben DIE Besetzung f?r seine Mutter w?re, stimmt auch ganz genau! Hoffentlich macht sie mit!

Nachdem ich eben den von Topas geposteten Bravo-Bericht ?ber den Heartbeat-Videodreh gelesen habe, bin ich restlos ?berzeugt, dass von Daniel noch RIESENSachen kommen werden, die beweisen werden, WIE besonders er ist!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.04.2003, 15:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iris Berben als "Frau K?blb?ck" ?

Klasse - Cool - ich mag diese Schauspieler sehr und sch?tze ihre schauspielerische F?higkeiten. Ich schau gerne alle ihre Filme !
Noch ein besonderer Grund mehr, sich unbedingt auf den Kinofilm zu freuen.
Und wenn schon "Star-Besetzung" dabei ist, dann MUSS er auch ins Kino kommen und man MUSS ?ber diesen Film sprechen + Promotion betreiben ..... *freu*

Interessant aber auch:

Eigenes B?ro von Daniel bei BMG in Berlin - seinem neuen Wohnsitz !
Das passt wie die Faust aufs Auge ... *gg*.
Und ein eigener Pressesprecher vor Ort auch noch ....

Daniel hat langsam ausgesorgt: Wer alles an seiner Seite steht. Er hat langsam einen eigenen "Stab" oder wie man da sagt .... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 15:37 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey, ich bin Frau K?blb?ck, zumindest bei meinen Nachbarn g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 16:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Der Grat ist schmal Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Grat zwischen abgedreht und ?berdreht ist schmal.
Im Kleid ?ber die Stra?e zu schweben und sich damit als Nabel der Welt zu betrachten ......

Daniel ist etwas Besonderes, aber wenn er versucht dieses Besondere zu personalisieren und durch noch schrillere Aktionen zu unterstreichen, ist die Gefahr gro?, dass er schnell an die Grenzen (seiner und seiner Fans) ger?t.

Man k?nnte diesem "aufgesetzten" Besonderen dann sehr schnell ?berdr?ssig werden (nicht die echten Fans, aber das Leben besteht nicht nur aus Fans).

Ich denke Daniels Charme macht seine Vielseitigkeit aus und wenn man einfach nur noch das Schrille von ihm erwartet, wird er die sehr schnell verlieren. Er hat uns und vor allem seine Kritiker mit immer neuen Seiten ?berrascht und verbl?fft und das lieben wir an ihm.

Das Unerwartete verbl?ffende ist das Interessante und nicht die Steigerung der eh erwarteten "schrillen" Auftritte.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 16:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber kommt doch immer wieder runter, wie die Fotos vom ZDF oder ARD von gestern bewiesen haben oder in der 70iger, da l?uft er wie ein normaler Junge rum. Er will doch nicht nur schrill rumlaufen, das wird langweilig. Ich traue ihm schon die richtige Dosis zu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 16:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies alles erinnert mich auch etwas an die Festlegung von "Verona Feldbusch". Die ja auch ihre Karriere angeblich an ihrer "Dummheit zur deutschen Sprache" gemessen wurde. Das wurde leider zu ihrem Markenzeichen. Aber sie ist ja bekanntlich nicht dumm, sondern es wurde ihr ja nur "angedichtet" im Laufe der Zeit.

Ich weiss, eigentlich sollte man hier keinen Vergleich herbeiziehen, denn man vergleichte ja auch schon Daniel (fast) mit Stefan Raab als Entertainer + Musiker.
Aber dies passte jetzt hier auch irgendwie mit rein.

Ich selbst finde, Daniel soll das machen, was ihm spass macht und ihn auf keine "Schiene" festlegen.
Mag sein, dass er vielleicht "nebenbei zur Abwechslung zur Musik" eben sich noch etwas schauspielerisch bet?tigen m?chte, was durchaus auch normal sein kann.
Ich denke aber mal, dass er im Enddefekt seiner Leidenschaft zur Musik den Vorrang geben w?rde.
Wie gesagt, so zwischendurch sich mal als Schauspieler zu bet?tigen w?re eine klasse Sache f?r Daniel, dem es ja auch Spass macht, wie er sagte.
Einen ersten Eindruck hatten wir ja schon bei seinem 1. Video und bestimmt auch jetzt bald bei seinem 2. Video "Heartbeat".


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 16:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

und bei seinem 3. mit M?llermilch hast du vergessen ggg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 17:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Schublade Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
Also den Vergleich mit Verona Feldbusch find ich nicht so passend und Du sagste es doch ganz genau
"Daniel soll sich nicht auf eine Schiene festlegen lassen" aber genau das tut der doch gerade selbst mit solchen ?u?erungen.

Schrill, schriller am Schrillsten - ich bin Daniel

Ich hoffe er schafft die Gratwanderung, und da? er diese einmalige Mischung an abgedrehter Nat?rlichkeit noch m?glichst lange beh?lt. W?re schade drum. Ich mag n?mlich alle Seiten an ihm, nicht nur seine "schrille".


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 18:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Grat zwischen abgedreht und ?berdreht ist schmal.


Zwei Tage ist es gutgegangen, schon haben wir wieder ein posting hier in der Art:

'Ich mach mir ja so Sorgen um Daniel, hoffentlich hebt er nicht ab, fr?her war ich ja Fan, aber jetzt ist er nur noch peinlich,.... bla, bla, bla.

Auf Dauer wird das langweilig und schnell durchschaubar.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 19:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Dani was Besonderes ist, kann man doch nur als seine Verteidigung gegen die negative Kritik sehen. Es ist Danis Antwort auf den Vorwurf, anders zu sein als die Masse. Im AOL-Pinboard wurde die Aussage (bin was Besonderes) aus dem Zusammenhang gerissen - und schon hatte man, was man wohl h?ren wollte - negative Kritik!

29.04.2003, 19:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, Ihr w?rdet Euch ?ber den T-Online-Beitrag freuen...

Seht es soch mal positiv: Wann haben wir schon mal so eine positive Presse ?ber Daniel. Normalerweise kann man sich so einen Tag dick im Kalender anstreichen. Morgen kann es schon wieder Kritik hageln.

Das Thema hatten wir schon einemal. Daniel wird allein in Deutschland weit ?ber 1 Million Fans haben. Er wird es NIEMALS ALLEN seiner Fans recht machen k?nnen. Sie einen wollen, dass er sich von Bohlen produzieren l?sst -die anderen wollen ihn "independent". Die einen wollen, dass er den Kinofilm dreht - die anderen sind strikt dagegen. Die einen wollen, dass er sich m?nnlicher gibt - die anderen lieben ihn in seiner androgynen Rolle mit etwas Schminke.

HALLO???!!! Es ist SEIN Leben. Man sollte als Fan seinem "Liebling" zugestehen, eigene Entscheidungen zu treffen, auch wenn einem selbst manchmal nicht gefallen mag!!!

Lasst ihn doch einfach mal machen. Also ich finde das Interview und Daniels Antworten mehr als gelungen. Der Junge hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich seine Antworten klasse, dass er sich f?r etwas besonderes h?lt.

Und die anderen Antworten wie: "Ich gehe halt gerne an Bauarbeitern vorbei und wackel dabei mit dem Arsch..."

Mein Gott, das ist doch typisch Dani, oder? Ein bisschen Provokation ist halt sein Ding. Ich pers?nlich finde das lustig. Wie sehr werden sich seine Gegner wieder dar?ber aufregen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 19:39 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Unterschiedlicher Meinung na und? Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san
schade, dass Du das so siehst. Meiner Meinung nach hat das ?berhaupt nichts mit ich mach mir Sorgen zu tun.

Ich habe mir lediglich erlaubt mich etwas ?ber Daniels Ausdrucksweise zu wundern. Bisher sahen seine Statments etwas anders aus oder irre ich mich da etwa?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 19:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene - die meisten hier freuen sich auch ?ber deinen beitrag - bussi - ich sowieso! Lass dich nicht ?rgern.

Aber Miesmacher gibt's eben immer - hab ich oben schon gepostet - eigentlich sollte man das irgnorieren.

Ich finde den Artikel wundersch?n, typisch Daniel, aber es gibt auch bestimmt 17-j?hrige, die sich gew?hlter, intellektueller und gebildeter ausdr?cken k?nnen. Wahrscheinlich waren die Kritiker in dem Alter alle kleine Einsteins.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 19:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nat?rlich gefreut Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene
Nat?rlich habe ich mich ?ber den Bericht gefreut. Freue mich gunds?tzlich ?ber alle Neuigkeiten ?ber Daniel.

Deswegen darf einem doch trotzdem einmal etwas merkw?rdig vorkommen, ohne das gleich als "Miesmachen" hingestellt wird oder?

Der Schuh pa?t mir nicht, zieh ich mir auch nicht an.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 19:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Deswegen darf einem doch trotzdem einmal etwas merkw?rdig vorkommen, ohne das gleich als "Miesmachen" hingestellt wird oder?



Ich habe hier auch niemanden als "Miesmacher" hingestellt! Ich hatte mich nur etwas gewundert, in welche Richtung die Diskussion ?ber dieses Interview l?uft.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 19:52 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nicht allein auf weiter Flur Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Information - ich glaube ich bin nicht der Einzig, dem hier etwas sehr merkw?rdig vorkam.
-------------------------------------------------------
Na Gott sei Dank

Gott sei Dank bin ich doch nicht der Einzige, dem aufgefallen ist, dass das nicht Daniels normale Art und Weise war Statements abzugeben. Danke f?hle mich nicht mehr allein. Siehe bitte Thread wieder cooles Statement of T-online, da krieg ich grad ne Breitseite. Hilfe!!!!



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von ellona777
die haben ihn alle total arrogant und versnoppt dargestellt,dass er von sich denkt,er w?re einzigartig und so.das war der totale m?ll!!als w?rde er das sagen

--------------------------------------------------------------------------------


Dieser Beitrag wurde von goodygood am 29.04.2003, 19:44 Uhr editiert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 19:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Du hast aber heute eine schlechte Laune. Freu dich der Sommer f?ngt an, die 2. CD kommt bald.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 19:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood:

Was ist daran schade? Wenn Dani sagt, er sei was Besonderes, sagt er doch nicht, er sei was Besseres. Das ist ein gro?er Unterschied. Er ist anders & es ist nur ehrlich, das auch zu sagen. Die mangelnde Bodenst?ndit?t, die ihm v.a. von den Medien unterstellt wird (vgl. heute auf SAT1) geh?rt zu den ?blichen Kampagnen, in denen einzelne S?tze aus dem Zusammenhang gerissen werden & eine neue Bedeutung bekommen, die Dani nicht beabsichtigt hat. Kann uns egal sein. Ich wollte nur etwas zurechtr?cken, damit nicht bei uns im Forum noch geglaubt wird, jetzt hebe er ab. Danis Aussage erinnerte mich vielmehr an die Mottoshows, in denen er sich & dem Publikum sagte, er sei eben anders (besonders, speziell etc.) & er habe nicht die beste Stimme, was er (im selben Artikel oben!) ja auch & immer noch von sich sagt. Ich liebe seine Stimme, aber auch seine Selbstkritik, die er nach wie vor besitzt.

29.04.2003, 19:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Schlechte Laune? Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Nein, eigentlich gar nicht, war bisher eigentlich eher gut gelaunt, habe mich aber dann etwas ?ber die Reaktion hier gewundert.

Mir kam das nun einmal merkw?rdig vor und ich bein ein sehr ehrlicher und offener Mensch und stehe auch zu meiner Meinung. Ich wollte weder jemandem auf die F??e treten noch sonst etwas, ich fand diese ?u?erungen in dem Zeitungsartikel und bei Sat1 ?u?erst merkw?rdig.
So ganz anders als sonst.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 20:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit" was besonderes"meinte er einfach,dass er anders ist als die anderen,und nicht "was besseres".das sehe ich jedenfalls so.wir sollten uns keine voreilige meinungen bilden!wir werden sehen!zur not m?ssen wir fans ihn daran erinnern,dass er sich selbst treu bleiben soll!

29.04.2003, 20:02 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Du weist doch, die zeigen immer das was sie zeigen wollen aus ihrer Sicht. Da sind hochbezahlte Leute, die das so zusammenschnibbeln, wie der Sender es haben will. Das hatten wir doch jetzt schon so oft, das ist doch nichts neues mehr und hinterher war wieder alles ganz anders. Ich mach mir keinen Kopp mehr um solche Sachen. Ich vertraue Daniel und Dieter Bohlen, der haut ihm schon einen auf den Kopp, sollte er es wirklich zu doll treiben und von den Fans kommt auch genug Feetback. Also ich mach mir keine Sorgen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 20:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nicht wahr sein, lasst euch doch nicht aufhetzen, freut euch doch ?ber den positiven Artikel von Marlene.

Wer nicht erkennt, dass Daniel etwas besonderes hat, dem empfehle ich einen Besuch auf www.alex-klaws.de - da findet man garantiert gar nix besonderes, so lange man auch sucht. Aber selbst Alex w?nsche ich gutgelaunte Fans.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 20:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Friedensangebot Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wu?te ja nicht was ich hier ausl?se.

Frieden (die wei?e Taube schick)...

Ich glaube ich habe jetzt eine Ahnung wie sich ein Anti f?hle (obwohl das nur ein kurzer Vorgeschmack war), der uns hier ungewarnt in die H?nde (unter die Tasten) f?llt.

Oh Mann oh Mann ...... (die H?nde hebt)

Gnadeeeeeee


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 20:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es genau richtig was Daniel macht, er sagt weiterhin was er denkt und ist offen und ehrlich. Ich will nicht, dass er so berechnend wird und vorher ?berlegt, was er sagen darf und was nicht. Das ist nicht Daniel, das ist Alex. (steht ja sogar oben im Artikel)

Die Presse legt aus wie sie es m?chte. Gerade kam der Bericht auf Pro7, sie haben es aussehen lassen als ob es Daniels Schuld ist, wenn ihr Sender nicht filmen darf. Dabei wissen wir, dass es an RTL liegt.

Aber wir als Fans sollten schon den Unterschied erkenen. Daniel ist definitiv nicht arrogant oder abgehoben, das sollten doch wir als Fans alle wissen. Wissen wir doch, oder?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

29.04.2003, 20:17 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood:

Kein Grund, die Segel zu streichen & mit der Friedensfahne zu winken! Ein wenig kritische Objektivit?t ist doch nie fehl am Platze! Eher verlieren WIR die Bodenst?ndit?t als Dani. Ist doch klar, wenn die Bodyguards ihn von den Medien abschirmen, dann haben die Medien nix zu fressen & werden sauer & berichten Unsinn. Wir d?rfen eben nicht NUR auf die Inhalte der Berichte achten. Der Unterton, das Weggelassene, die Perspektive, die Zusammenschnitte, all das & noch mehr gilt es zu beachten....Oh dear, der kleine Bayer macht noch Medienwissenschaftler aus uns....

29.04.2003, 20:25 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bericht erst in 2. Linie Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
Ich hatte mich in erster Linie auf den Bereicht auf T-online bezogen und dann in Sat/Pro 7 nur die gleichen Aussagen nochmals geh?rt.

Ausl?ser war f?r mich aber eigentlich der Artikel in T-online.

Uns Segel streichen, nein, vertagen, abwarten welchen Wahrheitsgehalt diese Interviewausz?ge tats?chlich haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 20:30 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin ein Mensch, der wo viel nachdenkt. Ich schaue manchmal in die Welt hinaus und finde keinen, der wo so ist wie ich. Da muss ich sagen, ich bin stolz darauf, dass ich meine eigene Pers?nlickeit entwickelt habe. Das ist das, was die Leute haben wollen. Ich habe zwar nicht die beste Stimme, aber ich bin etwas Besonderes."

ich find die aussage cool
das einzige was mich st?rt ist :
"das ist das , was die leute haben wollen"

seit wann macht er, was andere wollen?

aber sonst:


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.04.2003, 20:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk, es ist so gemeint:

'was die FANS sich W?NSCHEN'
('was die Leute haben wollen')

Damit hat er ja Recht, Talent hin oder her, seine eigene Pers?nlichkeit zu entwickeln, ist was man von JEDEM Menschen erwarten kann.

29.04.2003, 21:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Bodenst?ndit?t" ist nicht ade!!

Nicht gleich wieder negativ betrachten. Unser Dani ist doch auch was Besonderes. Das sagen wir doch st?ndig, und dann kriegt er es doch auch irgendwann mal mit. Wir wollen ihn doch so. was wollen wir denn mir einem Normalo ala z.B. Alex?. Hey der Junge ist 17 - er probiert sich aus. Wie weit kann ich gehen??? Also mir gef?llts - ich finde ihn super...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 21:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehts doch mal so - Vor uns liegt ne super Zeit. Konzerte, Grufty-Treffen neue CD und und und lasst es uns doch einfach mal geniesen, keine neuen Probleme heraufbeschw?ren einfach nur Dani-Pur auf uns einwirken lassen und sich gehenlassen -das ist es was ich will..


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 21:59 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also beim letzten Satz hab' ich schon ein wenig gestutzt...
"Ich mach' das um Spa? zu haben..."

Hmm. In letzter Zeit dr?ngt sich mir so der Verdacht auf da? unser Schnuckel doch ein wenig arrogant ist / wird.
Ich meine seine Art in letzter Zeit, wo's doch eigentlich super l?uft f?r ihn. Hoffentlich verliert er nicht den Bodenkontakt - mit 17 ist alles m?glich.
Mit seiner Art, wie er auch selber mal sagte da? es ihm egal ist was morgen ist, k?nnte er ganz schnell in der Gosse landen. So wie die eine da von TicTacToe. Er ist halt einfach zu impulsiv. Aber gerade das macht ja seinen Reiz aus

Bitte net haun! Ist konstruktiv gemeint!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 29.04.2003, 22:08 Uhr editiert.

29.04.2003, 22:05 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danilover


was ist denn daran falsch, da? er Spa? haben will?
Soll er sagen, er macht's wegen der Kohle?

Ich finde es toll, wenn Leute ihr Hobby zum Beruf machen k?nnen. Allemal ist es erstrebenswerter, als wenn man wegen Geld einem langweiligen Job nachgehen mu?.

29.04.2003, 22:10 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee, ich g?nn ihm den Spa? ja.
Es klang halt einfach ein bisschen "egoistisch", vastescht?
Und sowas w?r mir neu bei ihm...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

29.04.2003, 22:12 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat DaniLover:
------------------------------------------------------------------------
Mit seiner Art, wie er auch selber mal sagte da? es ihm egal ist was morgen ist, k?nnte er ganz schnell in der Gosse landen.
------------------------------------------------------------------------

Es muss ihm egal sein (was heisst egal, er hat auch gesagt, wenn es nicht so weiter l?uft, macht er eben was anderes), denn den Weg, den er jetzt geht, kann keiner planen. Flexibel zu sein ist das wichtigste. Der Vergleich mit der Tic-Tac-Tante hinkt sehr. Die sind beide jung und schnell ber?hmt geworden, das ist an Gemeinsamkeit aber auch wirklich alles! Kein Vergleich.
Wer die kleinste Krise mit Alkohol und Drogen begeht, ist selbst schuld. Wer eine Million in k?rzester Zeit durchbringt und dann Sozialhilfe braucht, erst recht. Ich finde diese Vergleiche echt besch .....t!

Ich finde, Daniel entwickelt z. Zt. ein starkes Selbstbewu?tsein - und das wird er brauchen!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 22:19 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Zitat DaniLover:
------------------------------------------------------------------------
Mit seiner Art, wie er auch selber mal sagte da? es ihm egal ist was morgen ist, k?nnte er ganz schnell in der Gosse landen.
------------------------------------------------------------------------

Es muss ihm egal sein (was heisst egal, er hat auch gesagt, wenn es nicht so weiter l?uft, macht er eben was anderes), denn den Weg, den er jetzt geht, kann keiner planen. Flexibel zu sein ist das wichtigste. Der Vergleich mit der Tic-Tac-Tante hinkt sehr. Die sind beide jung und schnell ber?hmt geworden, das ist an Gemeinsamkeit aber auch wirklich alles! Kein Vergleich.
Wer die kleinste Krise mit Alkohol und Drogen begeht, ist selbst schuld. Wer eine Million in k?rzester Zeit durchbringt und dann Sozialhilfe braucht, erst recht. Ich finde diese Vergleiche echt besch .....t!

Ich finde, Daniel entwickelt z. Zt. ein starkes Selbstbewu?tsein - und das wird er brauchen!

Feerie



Im Prinzip hast Du recht, aber
ich wollte damit folgendes ausdr?cken:
Er sollte nicht zu "blau?ugig" das ganze durchziehen und auch ein wenig an Morgen denken. Sicher, wenn er seine ganze Kohle raushaut ist er selber schuld, und an den Folgen auch. Spontanit?t in allen Ehren, aber so "von heute auf morgen leben" finde ich ist nicht richtig - Selbstbewusstsein hin oder her. Das ist nur meine bescheidene Meinung und hat nichts mit meiner Einstellung zu Daniel zu tun - er soll sein Ding machen wie er meint.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

29.04.2003, 22:27 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ganze im Moment auch erst einmal ganz gelassen und interpretiere in Daniels ?u?erungen keine Abgehobenheit hinein.
In den zahlreichen Interviews hat Daniel immer wieder bewiesen, dass er mit seinen 17 Jahren ein durchaus reifes und cleveres Kerlchen mit Durchblick ist. Also ist es ihm wohl nie verborgen geblieben, dass er gerade durch seine Einzigartikgeit und Besonderheit ein unheimlich gro?es Feetback von seinen wirklichen Fans erh?lt (gerade seine Fans , die zu ihm stehen, wollen eben keinen0815 Boy-Group-S?nger, der jederzeit durch eine andere Person ausgewechselt werden k?nnte.) Deshalb kann man es ihm zur Zeit wohl kaum ver?beln, dass er seine Karriere erst einmal auf sein Image des "Schrillseins und Andersartigseins aufbaut.
Au?erdem mu? man bei seinen 17 Jahren immer wieder bedenken, dass er mit seinem unb?ndigen Elan derma?en ?bersprudelt, dass er wirklich erst einmal alles mitnimmt was ihm angeboten wird um selbst seine F?higkeiten auszuprobieren. Mit zunehmenden Alter wird er dann seine eigene Pers?nlichkeit immer besser kennenlernen , seine f?r ihn passende Richtung einschlagen und sich dann auch nur noch die Sahnest?cke herauspicken.
Und wie schon von einigen hier erw?hnt: Spass ist die Hauptsache f?r einen erfolgreichen Beruf.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 22:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt muss ich aber auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Jetzt mal abgesehen davon, wie Spr?che dieser Art bei Au?enstehenden ankommen (manche lieben sie, andere finden sie nicht so toll), geh?rt sowas aber zur nat?rlichen Entwicklung, oder?

Haben wir in dem Alter nicht alle mal etwas auf die Pauke gehauen?

Ich denke, solche S?tze soll man nicht ?berbewerten.

Gru?,
Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 22:32 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel spricht bayrisch, was sprachlich durchaus sehr selbst?ndig ist und nicht unbedingt allgemeindeutsch - also blo? nichts auf die Goldwaage legen!
Au?erdem ist er erst 17, muss einen schlagartig eingetretenen Riesenerfolg verarbeiten und auch wenn er jetzt bereits eine ganz besondere Pers?nlichkeit ist, wird er sich in den n?chsten Jahren noch x-mal neu finden. Das ist in diesem Alter so, erinnert euch!
Wir werden sehr bald auch seine m?nnliche Seite wiedersehen, n?mlich dann, wenn es ihm gerade einf?llt.
Wir werden von Daniels Entwicklung profitieren, weil es uns Fans nie langweilig werden wird, denn er wird dauernd neue Ideen bringen.
---
Und wann kann ich endlich Heartbeat h?ren? Ich komme mir langsam vor wie ein Kindergartenkind, das auf die Bescherung wartet. Mein Gehirnzustand ist irgendwo bei MEEP-MEEP-ERROR-MEEP-MEEP ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.04.2003, 22:45 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid da? ich hier so eine Diskussion entfacht habe
War nicht meine Absicht, sorry.
Ich wollte doch nur anstatt "Ich m?cht' meinen Spa? haben" "Ich tu's f?r meine Fans" h?ren. Comprende?

So, und jetzt schlu? mit dieser Diskussion, ok?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

29.04.2003, 23:07 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danilover,

Es f?r seine Fans zu tun ist doch auch Spa? haben ;-)

29.04.2003, 23:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde an dem Satz "Ich mach' das um Spa? zu haben" jetzt nichts anst?ssiges. Er mu? ja einen Grund haben, das zu machen. Und solange er es macht, weil er Spa? haben will oder sich und anderen etwas zu beweisen, ist alles in Ordnung. Wenn er anf?ngt es zu machen, weil er unbedingt Erfolg haben will, dann kann man sich Sorgen machen.

Denn wenn er es aus Spa? macht, wird er es auch leicht haben, an etwas anderem Spa? zu finden, falls es mal irgendwann nicht mit der Karriere weitergeht (was hoffentlich nicht passiert) wenn er es aus Erfolgsdruck macht wird er sich dann wie ein Loser f?hlen und es schwer haben, damit klar zu kommen.

"Ich tu' es f?r meine Fans" w?r eh nur h?chstens zu 25% wahr, denn wer macht etwas f?r wildfremde Leute, wenn er sich dabei von halb Deutschland durch den Dreck ziehen lassen mu?, von irgendwelchen M?chtegern-Comedians beleidigen usw.? Ein gesunder Egoismus ist schon wichtig, in Daniels Position.

Also, vor Daniel, f?r diese Einstellung...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 29.04.2003, 23:41 Uhr editiert.

29.04.2003, 23:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DaniLover

sieh es doch mal so: solange er Spa? hat, springt der Funke ?ber und er und wir sind gl?cklich.
Wenn er es nur noch machen w?rde, obwohl er nichts mehr dabei empfindet oder es ihn sogar an?den w?rde, w?ren wir sicher die ersten, die es merken w?rden und uns Sorgen machen w?rden.

Und nur, wenn es ihm Spa? macht, kommen die Posigien an die Faniels r?ber.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



29.04.2003, 23:23 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Tut mir leid da? ich hier so eine Diskussion entfacht habe
War nicht meine Absicht, sorry.

So, und jetzt schlu? mit dieser Diskussion, ok?





@Danilover: Ich finde es gut, mal verschiedene Meinungen zu h?ren (und ich LIEBE Diskussionen!)................wer immer nur "genau ,so sehe ich das auch"...und "alles ist super" h?ren m?chte, ist vielleicht im Alex.Forum besser aufgehoben, oder ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

29.04.2003, 23:27 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Originalzitat aus dem Artikel: Ich mache das alles nicht f?r Geld. Ich mache es, um Spa? zu haben."


Jetzt verstehe ich die Diskussion wirklich nicht mehr. Daniel sagt doch, dass er alles nicht wegen des Geldes tut, sondern, weil es ihm Spa? macht.
Der Satz ist doch v?llig aus dem Zusammenhang gerissen.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 29.04.2003, 23:33 Uhr editiert.

29.04.2003, 23:31 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, der arrogante Bengel, jetzt will er auch noch Spa? haben - und das mit 17!!!! Jetzt ist er wirklich gr??enwahnsinnig. Er sollte wirklich nur an seine Fans denken, und nur das tun und sagen, was die ihm vorschreiben....

Ich glaube, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen, und die ersten springen ab, indem sie nach Gr?nden suchen, warum sie Daniel nicht mehr m?gen. Aber das ist auch ganz gut so, der dsds-hype geht zu Ende, und die Mitl?ufer verlieren das Interesse - die wahren Fans bleiben, und nur die z?hlen am Ende.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 23:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Was ist denn nun? Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani sagt doch nur: "Er will Spass haben, Geld interssiert ihn nicht."
Ist doch ein tolles Statement f?r jemand, der noch vor einem halben Jahr mit 250? pro Monat auskommen musste, oder ?

29.04.2003, 23:51 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es schon lange nicht mehr. Er hat Spa? und wir haben Spa? weil er Spa? hat. Wo ist das Problem? Gut, da? er nicht gesagt hat, es ist ein bisschen viel. Oje ich seh schon wieder diesen ellenlangen Thread ich mach mir Sorgen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oje ich seh schon wieder diesen ellenlangen Thread ich mach mir Sorgen.


*gg* @ Amely, ja, die Sorge hab ich auch, da? der Thread bald wieder aufkommt.


__________________






29.04.2003, 23:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau marlena!!
das wollte ich auch grad schreiben?man sollte die s?tze nicht auseinanderschnibbeln und sich selbst was zusammenbasteln!wer den satz vollkommen gelesen hat,versteht ihn auch so,wie er gemeint ist!!
er will uns doch damit nur zeigen,dass er nicht in ein loch f?llt,wenn es nicht klappt mit der karriere!
der spruch:"ich mach das alles nur f?r meine fans",w?rde eher zu jemanden anderen passen.(ich glaube,ich brauch nicht erw?hnen,zu wem )

30.04.2003, 00:03 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona
@nicole
@amely



Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.

Dann sind mir fast die Antis lieber, die sagen direkt, dass sie ihn nicht m?gen. Das ist ehrlich und ok. Aber diese 'Ich mache mir Sorgen, er k?nnte abheben'-threads - ich sage nur:


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 00:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber weisst du,was diese theads noch toppt?der thread:i"IST DANI ZU FEMININ ?"
da k?nnt ich echt....wuuuuuuuuuuaaaaahhhhhh....

30.04.2003, 00:13 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber weisst du,was diese theads noch toppt?der thread:i"IST DANI ZU FEMININ ?"
da k?nnt ich echt....wuuuuuuuuuuaaaaahhhhhh....


Ich auch.


__________________






30.04.2003, 00:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777

Ist Daniel zu feminin?

Ja, da hab ich auch einiges zu gepostet, mir ist fast schlecht geworden, als ich die Beitr?ge gesehen habe. Jedes Kleidungsst?ck wird diskutiert und begutachtet, seine Frisuren etc.
Ich denke auch, er zwingt uns ja nicht, ihn zu m?gen. Ich tu das ganz freiwillig. Und ich mag ihn jeden Tag mehr, falls das ?berhaupt m?glich ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 00:29 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, so richtig aufregend finde ich dieses "coole Statement" nicht.
Es gibt im Grunde nix, was wir nicht so ?hnlich schon geh?rt, gelesen und hier diskutiert haben.
Um so erstaunlicher, da? hier so viele trotzdem was finden, woran sich rumn?rgeln l??t...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.04.2003, 00:32 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich k?nnte wie ich wollte, dann:



G E S C H L O S S E N


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

30.04.2003, 00:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank - wer suchet, der findet!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 00:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und solche leutz,wollen dann von anderen dass sie daniel tolerieren,dabei k?nnses nich mal selbst!!
im allgemeinen st?rt mich dass auf jeder kleinigkeit,die er tut oder von sich gibt,rumgelutscht wird......

30.04.2003, 00:36 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich glaube, man vergi?t manchmal -
er ist erst 17!!!

Die meisten Leute in dem Gesch?ft sind erheblich ?lter, ich glaube nicht viele h?tten mit 17 die letzten Monate so toll gemeistert wie er. Aber wehe, er will jetzt auch noch Spa? haben!!!

Was haben manche Leute nur im Kopp!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 00:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte mit 17 den gr?ssten scheiss zusammengebaut!!

30.04.2003, 00:48 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK - ich beuge mich eurem Urteil und beende somit dieses Thema hier - wie "LoveForDANIEL" schon sagte:

THREAD GESCHLOSSEN ..... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 00:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR