Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel - The Movie! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
Daniel - The Movie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen, in der BRAVO steht Daniel arbeitet bald an einem Kinofilm???

DANIEL - THE MOVIE???

Sorry, ich finde der Junge ?bertreibt es langsam...es sollte sich erst mal auf eins k?nzentrieren...auf seine Gesangskarriere...

Das sieht mir doch erheblich nach einer m?glichst schnellen Ausschlachtung des Daniel Hypes aus!!!

CDs, Shirts, Tour, Werbung, FIlme...alles in Zeitraffer Geschwindigkeit....schnell m?glichst viel Kohle auf allen Ebenen einzufahren... ...sorry, aber so siehts f?r mich langsam aus...

Haben die wohl an Guildo Horn gesehen, der hatte zu sp?t seinen Film "Schneiden, Waschen, F?nen" rausgehauen...da war der gro?e Meister Boom schon vorbei.

Ergebnis = MEGAFLOP

Was haltet ihr davon?


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 14:47 Uhr editiert.

29.04.2003, 14:44 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Metall -

Du scheinst ja nicht gerade ein Daniel-Fan zu sein.
Es war ja Daniels Wunsch selbst einen Film ?ber sich zu drehen. Und ich denke mal, er wei? ganz genau, was er will. Der Dreh f?ngt doch erst im Herbst an.

Und au?erdem mu? man am Ball bleiben, um nicht in Vergessenheit zu geraten.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

29.04.2003, 14:52 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem daniel-film auch nid so begeistert bin. ich w?rd mir den film zwar sehr gerne anschauen, dene aber auch, dass es jetzt der v?llig falsche moment daf?r ist. er soll zuerst ein paar jahre erfolgreich im showbizz bleiben und dann einen film machen. aber jetzt find ich wirklich auch unpassend...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 14:53 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ trixi: also ich bin ein dani-fan, und bin vor der ganzen film-sache auch nicht so ganz ?berzeugt...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 14:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Begeisterung hin oder her, das endscheidet er eh selber und wenn es bis dahin aussieht als w?re es nicht richtig, wird er sich vielleicht umendscheiden, man kann nie wissen. Obwohl dann l?uft die 2. Staffel Superstar und da geht es ja auch drum in dem Film, vielleicht ist es dann doch interessant f?r viele. Was sollen wir jetzt dr?ber eifern was du Zukunft bringt. Wir werden es erleben, hoffentlich ......................


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 14:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

metall, da m?chte ich dir widersprechen. Daniel hat selbst schon recht fr?h gesagt, dass er gerne einen Kinofilm ?ber sein Leben machen m?chte, das war noch vor dem ganz gro?en Hype. Das ist also ganz offenbar sein eigener Wunsch. Und ich bin da auch sehr optimistisch, dass er das packt. Alle, die bisher mit Daniel gearbeitet haben, haben sich sehr positiv ?ber ihn ge?u?ert, er ist ganz offenbar ein begnadetes Naturtalent auf mehreren Gebieten mit ?bersch?umender Energie und einer sehr schnellen Auffassungsgabe.
Musik und Schauspielerei passt im ?brigen sehr gut zusammen, da gibt es eine Reihe guter K?nstler, die auch beides machen. Und selbst wenn er mal eine Zeitlang ?berhaupt keine Musik machen w?rde, Hauptsache, er macht das, was ihm Spa? macht. Und dass er sich da nicht reinreden l?sst, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.04.2003, 15:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es, hubbabubba. Wollte Daniel nicht den Film mit Bully Herbig drehen? Das kann doch nur ein Riesenerfolg werden. Ich freu mich jedenfalls auf den Film jetzt schon.

29.04.2003, 15:06 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal macht Daniel nur das, was ihm Spa? macht und l??t sich in nichts reindr?ngen. Dieser Film ist, wie er selbst schon h?ufig gesagt hat, sein eigener Wunsch.

Und wenn er es machen m?chte und sich gut f?hlt dabei, warum nicht? Ist doch seine Sache. Ich bleibe dabei, ich find's super und alles andere wird man dann schon sehen.

Daniel soll das machen, was er m?chte.Und zum Gl?ck kann er das auch. Nicht auszudenken, wenn er diesen furchtbaren "Superstar"-Vertrag an der Backe h?tte, wo alles vordiktiert wird, und jedes gesprochene Wort erst eine Genehmigung ben?tigt.

Meiner Meinung nach soll er sich so entfalten, wie er es will. Er ist schlie?lich ein K?nstler, wie ihn die Welt nicht alle Tage bekommen wird. Er ist und bleibt was ganz Besonderes. Und klar macht er auch mal was falsch.. Aber das geh?rt zum Leben dazu und ich kenne niemanden, der dabei so charmant ist wie Daniel.

Im ?brigen hatten wir diese Diskussion schon h?ufiger. Das Thema ist nicht neu. Und an meiner Meinung hat sich nichts ge?ndert.

Und jetzt ist Schlu?. Zumindest mit meinem Posting.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.04.2003, 15:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub schon das der film ein rie?enerfolg wird!!!!!!!

29.04.2003, 15:08 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kann doch herumexperimentieren - und wer wei?? Vielleicht ist er als Schauspieler NOCH besser als als S?nger?
Wenn er sich selbst in seiner Kindheit spielen m?chte, dann wird es au?erdem h?chste Zeit

Ich seh das alles sehr locker. Ob mir der Film gef?llt, kann ich eh erst sagen, wenn er fertig ist und ich ihn gesehen habe.

Bisher waren wir jedenfalls immer, wenn wir "Bef?rchtungen" hatten (ich erinnere an das Video, Diskussionen ?ber fleischfarbene Stringtangas etc., Live-Konzerte), waren wir im Nachhinein nicht nur eines Besseren belehrt und angenehm ?berrascht, sondern total begeistert.

Ich vertraue Daniel, dass er das tut, was er f?r sich f?r richtig empfindet.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.04.2003, 15:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte ?berhaupt nicht sagen, dass daniel nicht schauspielern k?nne, im gegenteil, ich denke der kann das super gut. aber diese ganze film-geschichte ?berzeugt mich trotzdem nicht ganz. andere k?nstler waren schon l?nger im gesch?ft und haben bewiesen, dass sie was leisten k?nnen. dies m?chte ich bei daniel keinesfalls anzweifeln, aber ich denke, dass er auch zuerst beweisen sollte, dass er was leisten kann und dann erst einen kinofilm macht.
dann w?rde ich mich auch riesig auf einen film freuen. also ich w?rde mich schon auch jetzt dar?ber freuen, ich h?tt dann nur son komisches gef?hl im bauch, dass das mit dem film in die hose gehen k?nnte.
meine meinung...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 15:08 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carodaniel: dani hat im film von bully nur eine nebenrolle (und das ist auch noch nicht sicher). das hat nichts mit seinem eigenen film zu tun.

naja, ich lass mich einfach mal ?berraschen. dani zieht eh sein ding durch!! wird schon gut gehn.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 15:11 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt schon Film und so er ist doch erst 17 was will er denn da gro? zeigen? Ich meine klar gehe ich darein wohl mehr als einmal versteht sich ja aber trotzdem und das hat nichts damit zutun ob man ein Fan ist !Nen Buch will er doch auch ver?ffen tlichen ?ber was denn? ER IST 17 !Davor hatte ich immer Angst das er abhebt und nicht mehr wei? wann er runter kommen soll!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 15:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Regisseur und Produzent von Daniels Film werden schon wissen in was und in wen sie investieren. Keiner dreht einen Film mit jemandem, der nicht Erfolg verspricht. Und das tut Daniel. Ich kann mir Daniel als Schauspieler sehr gut vorstellen. Er ist ein wirklich einmaliges Naturtalent.

29.04.2003, 15:15 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der Bravo:

Am Ende des zweit?gigen Drehs zeigte sich Regisseur Oliver Sommer (AVA-Studios) sehr zufrieden mit den schauspielerischen F?higkeiten von Daniel: ?Es ist einfach unglaublich, wie locker sich Daniel vor der Kamera bewegt. Bei seinem Talent sollte er sich echt ?berlegen, ob er mal als Schauspieler arbeiten m?chte.? Auch Daniel findet mittlerweile Gefallen an Dreharbeiten. Wenn alles klappt, soll nach Ende seiner Europatour im Herbst mit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Daniel ? The Movie" begonnen werden. ? Da will ich allen zeigen, dass ich viel mehr kann als nur singen?, sagt Daniel und grinst.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.04.2003, 15:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die ganze Geschichte aus der neutralen, objektiven Sicht.

Das ist nun mal meine Meinung. Wenn ein Newcomer (wenn auch mit gro?em Talent wie Daniel) gerade mal ein Maxi drau?en hat und schon die Dreharbeiten f?r einen Daniel Film im Terminkalender hat, dann sieht das f?r mich nach schneller Kohle aus. Gerade wenn man den ganzen Tag in allen Medien pr?sent ist! Schnell ausnutzen bevor der Boom vorbei ist.

Sorry aber der Daniel ist nicht doof. Er ist auch sehr clever und ein guter Gesch?ftsmann!!! Warum nicht die positiven Energien ausnutzen um Geld zu scheffeln?

W?rde doch jeder so machen! Aber ob das mit 17 Jahren der richtige weg ist, auch in den n?chsten Jahren angesagt zu sein...? Ich denke nicht. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Und mal eine kritischere Betrachtungsweise von Daniels Aktionen sollte wohl mal drin sein. Kann schlie?lich jeder seine Meinung zu haben.

Wenn er unbedingt alles machen m?chte, soll er alles es machen...in 2, 3 Jahren werden wir alles Schlauer sein, ob das gut war oder nicht...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 15:23 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ermal halte ich Daniel f?r einen hervorragenden Schauspieler, auch wenn er diesbez?glich nat?rlich mal wieder ohne jegliche Vorausbildung daherkommt. Aber das kennen wir ja von ihm, es klappt bekanntlich trotzdem

Das Problem bei seinem gro?en Kino-Film sehe ich darin, dass Daniel die Nation doch sehr spaltet. Bei der Radio-Diskussion kam ja auch schon heraus, dass es den meisten Menschen schwer f?llt, Daniel positiv gegen?berzustehen, da es halt 'in' ist, gegen ihn zu wettern.

In der Gro?stadt kommen wahrscheinlich genug Menschen zusammen. Wenn ich mich hier so umsehe, scheine ich der einzige 'bekennende' Faniel zu sein.
Sitze ich dann allein im Kino???
Klar, es gibt massenweise heimliche Daniel-Fanatiker, die es aber niemals ?ffentlich zugeben w?rden (das kennen wir ja). Falls ich also doch nicht alleine im Kino bin, dann sitzen dort also viele vermummte Gestalten, in Trenchcoat, Sonnenbrille, die M?tze tief ins Gesicht gezogen (stell ich mir gerade lustig vor).
Ist dieses Outing dann schlimmer, als Bild oder Bravo kaufen, oder wie ist das zu werten?

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 15:32 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Hi Metall -
Du scheinst ja nicht gerade ein Daniel-Fan zu sein.



@trixi
solche aussagen find ich nicht besonders gut. das metall ist in diesem forum bekannt und beliebt f?r seine tollen und kreativen ideen. nur weil jemand sich mal ein bisserl kritisch ?ussert oder ein thema zur diskussion stellt, muss er doch deshalb nicht glei ein "nicht-daniel-fan" sein, oder?

so nun aber zum thema.
eine meinung dar?ber habe ich noch nicht - obwohl ich schon lange ?ber dem thema "br?te". was wird das f?r ein film? wir wissen noch gar nichts. daniel polarisiert, daniel ist ein "ph?nomen", der viele menschen in seinen bann zieht. hat sich denn nicht jeder von uns schon einmal gefragt warum? vielleicht k?nnte dieser film dar?ber auskunft geben? warum wird jede seiner regungen analysiert und diskutiert? es werden in diversen foren geschichten ?ber/ mit ihm geschrieben (fanfiction). daniel interessiert! sicher nicht jeden, aber es hat sich sicher auch nicht jeder "frida" oder "sid&nancy" angeschaut. es wurde sicher auch bei solchen fimen ?ber deren sinn und zweck diskutiert (wen interessiert schon das leben eines punk-junkies, etc. etc.). lassen wir uns ?berraschen!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

29.04.2003, 15:36 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new
Danke!

Bei manchen Daniel Fans (Extrem-Fans) steckt hinter jedem Hauch von Kritik an irgendetwas, was mit Daniel zu tun hat sofort ein verkappter Hasser...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 15:39 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das Metall:

Wollte Dir nur sagen, da? ich Deine Meinung selbstverst?ndlich respektiere. Wie Du schon sagtest, jeder hat seine Sicht der Dinge. Und ich hab halt eine andere.

Aber ich denke, ich bin alt genug, um nicht mehr durch die rosarote Brille zu schauen. Ich denke, er wird jetzt allen zeigen wollen, da? er in mehreren Bereichen echt was drauf hat. Und ich finde das gut. Und den momentanen Boom kann er auch sehr gut ausnutzen, um sich zu etablieren.

Das Ergebnis werden wir ja dann 2004 sehen. Und ich denke, er wird erfolgreich bleiben. Sagt mir mein Gef?hl.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.04.2003, 15:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
@Das Metall:

Und ich denke, er wird erfolgreich bleiben. Sagt mir mein Gef?hl.



Ja, das glaube ich auch.

29.04.2003, 15:49 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Ich stell mir nur die Frage:

Die CDs, die Tour, die Werbung, der Film, das Buch...und das alles mit 17! Respekt! Das schafft ?kaum einer! Aber ist das nicht etwas zu kurzsichtig?

Was kann danach noch kommen??? Steigt er dann mit 19 aus dem Buissness aus? Wenn er das vor hat, kann ich diese Eile verstehen.

Will er aber auf DAUER auch ein echter Superstar werden bzw. bleiben, denke ich, ist dies der falsche Weg.

Werden die Fans ?bers?ttigt? Die Hardcore Fans sicher nicht...Wird Daniel ?bers?ttigt? Das k?nnte schon eher passieren. Lieber erst in einem Buisness richtig Fu? fassen ist meiner Meinung nach da der bessere Weg.

Aber wie gesagt, die Zukunfts wirds zeigen, wir k?nnen nur ein bisschen diskutieren...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 15:54 Uhr editiert.

29.04.2003, 15:51 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung!

Ich wollte hier doch keinen angreifen. Ich war nur im ersten Augenblick, als ich das gelesen habe, entt?uscht
Ich denke nur, dass Daniel ein unwahrscheinliches Naturtalent ist und ich ihm das durchaus zutraue.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

29.04.2003, 15:52 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist auch z.B. so schlau, da? er nicht Iris Berben erw?hnen w?rde, wenn es da schon etwas Tuchf?hlung geben w?rde. Iris Berben ist alleine schon so bekannt und beliebt, da? sie alleine die Kinos f?llt, das in Kombi mit Daniel......................


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Danach kann doch noch jede Menge kommen. Ihm f?llt da bestimmt noch jede Menge ein. Da bin ich mir sicher.

Und er wird sicher nicht nur eine Tournee, einen Film, einen Werbespot usw. machen.

Es g?be z. B. noch Moderation, Theater, selbst etwas produzieren, Model usw. usw.

Ob es der falsche Weg ist? Kann ich nicht sagen, wage ich aber zu bezweifeln. Ich glaube ganz fest an ihn.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.04.2003, 15:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
@Sonja

Was kann danach noch kommen??? Steigt er dann mit 19 aus dem Buissness aus? Wenn er das vor hat, kann ich diese Eile verstehen.




Warum sollte er mit 19 aus dem Buissness aussteigen? Die Welt steht im offen. In Europa ist er noch nicht so und ?berall bekannt. In Amerika noch gar nicht. Daniel hat noch so viele M?glichkeiten. Er wird mit 19 keinesfalls am Ende seiner Karriere angelangt sein, sondern sie wird dann erst so richtig beginnen.

29.04.2003, 15:58 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @MetallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er so weiter macht, ist er mit 19 Million?r. Da kann er dann selbst entscheiden, ob und inwiefer er was macht oder nicht macht. Vielleicht kauft er sich einen Bauernhof, l?sst sich einen langen Bart wachsen und z?chtet Ziegen.
Das sind Dinge, die er wohl selbst noch nicht weiss, woher wollen/sollen wir das dann wissen.

Daniel nimmt im Moment alles mit, was er kriegen kann und l??t wie immer alles auf sich zukommen.
Ob er in 2 Jahren out, oder in 20 Jahren noch in ist, ich glaube, wenn sich jemand so gar keinen Kopf dr?ber macht, dann ist es Daniel selbst.

Aber daf?r hat er ja uns

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 15:59 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel ist auch z.B. so schlau, da? er nicht Iris Berben erw?hnen w?rde, wenn es da schon etwas Tuchf?hlung geben w?rde. Iris Berben ist alleine schon so bekannt und beliebt, da? sie alleine die Kinos f?llt, das in Kombi mit Daniel......................


Iris Berben als "Frau K?blb?ck" ?

Klasse - Cool - ich mag diese Schauspieler sehr und sch?tze ihre schauspielerische F?higkeiten. Ich schau gerne alle ihre Filme !
Noch ein besonderer Grund mehr, sich unbedingt auf den Kinofilm zu freuen.
Und wenn schon "Star-Besetzung" dabei ist, dann MUSS er auch ins Kino kommen und man MUSS ?ber diesen Film sprechen + Promotion betreiben ..... *freu*

Nicht zu vergessen:
Als Regisseur w?re Michael "Bully" Herbig wahrscheinlich auch noch dabei.

Jetzt kommt mir da aber eine Frage auf:
Wer w?re die Ideal-Besetzung f?r G?nther K?blb?ck ? *gg*
Oder Dieter Bohlen ? Achja, er selbst h?tte f?r seinen Film (im Oktober 2003 im Kino) am liebsten Til Schweiger.
Oder gleich gar die ganze "Jury" von DSDS ? *gg*
- Shona Fraser ? (hier w?re eine Charakter-Darstellerin am geeignetsten)
- Thomas Stein ?
- Thomas Bug ? *gg*

Daniels sp?terer Berufs-Wunsch auf Lange Sicht: Musik-Produzent !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 16:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo gab es ja schon einen ?hnlichen Thread... also ich finde die Idee mit dem Kinofilm zwar gut und sch?n, aber es w?rde mich auch nicht st?ren, wenn sich das Ganze noch ein wenig hinausz?gert. Schliesslich will Daniel momentan so viel auf einmal machen - und irgendwann wird das einfach wirklich too much auf einmal.
Lieber mit allem ein bisschen Zeit lassen, so dass die Leute nicht in drei Monaten schon die H?nde ?ber dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie schon den Namen Daniel K?blb?ck h?ren...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 29.04.2003, 17:34 Uhr editiert.

29.04.2003, 17:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

_also ich find dat rich kuhl dat dani ein film dreht un ein buch ver?ffentlicht!!!!!!!__________


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

29.04.2003, 17:36 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen!
ich habe mir dar?ber auch schon ganz oft den kopf zerbrochen, ob das echt ne gute idee ist.ich w?rde das ganze auch langsamer angehen lassen.
w?rde dani allerdings nicht verurteilen deshalb(->von wegen kohle scheffeln,und so!!)ich meine,er ist 17,noch etwas naiv und weil f?r ihn momentan alles so super l?uft,denkt er,es nimmt kein ende.ich glaube,in seiner situation h?tte ich auch keinen durchblickmehr und w?re etwas geblendet (muss nich auf ihn zutreffen!).er bekommt angebote,und vertraut den leuten,die dahinterstecken.
cih w?nschte,daniel selbst w?rde ebenfalls wissen,dass nicht alle (fans) von diesem movie begeistert sind.ich habe auch etwas angst von einer sogennanten ?bers?ttigung
des marktes-und danach isser weg vom fenster...und das w?re !!

29.04.2003, 17:58 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man das denn nur kritisch sehen?? Sorry verstehe ich nicht?!
Daniel ist der einzige DSDS Kandidat der jetzt schon sein Leben verfilmen darf. ich finde das ist ein riesen und wichtiger Schritt nach vorne. Damit ist der Alex um einiges voraus, aber ok darum geht es nicht.

Daniel hat doch bewiesen das er sehr viele talente hat und warum sollte er sich jetzt nur auf eines versteifen?


und noch so ganz nebenbei: ich wette Alex ist vom Stuhl gefallen als er das geh?rt hat
und sa dann so aus


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 18:20 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlag vor, wir beurteilen den Film. NACHDEM wir ihn gesehen haben. Daniel will doch seine Zeit bis zu DSDS verfilmen, ist doch genug Stoff f?r nur einen Film. Und so wird der Bogen filmisch gespannt. Ein sp?terer Film m?sste ein offenes Ende haben & wenn Dani noch bekannter wird, ist vielleicht die Chance auf einen sp?teren Film geringer. Die Bedenken von Metall kann ich nachvollziehen. Aber lassen wir Dani entscheiden, ich w?nsche ihm positive Energien.

29.04.2003, 18:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi metal!!!
diese gedanken schossen mir auch durch den kopf als ich das geh?rt hab mit dem film und eine biografie kommt ja auch noch!! aber ich freu mich denn schliesslich istn es daniel satt!!!! und wenn er freude dran hat dann soll ers doch machen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.04.2003, 19:02 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en ihr macht euch einfach zuviele Sorgen lasst ihn erstmal machen danach k?nnen wir ja immer noch sehen auch wenn ich geschrieben hab das er sich vielleicht wirklich nen bi?chen ?bernimmt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 19:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen ist das mit dem Film schon ?bertrieben !!!!!!!
Er sollte sich erstmal einen wirklichen Namen verschaffen , bevor er solche Pl?ne schmiedet . Sonst hebt unser kleiner daniel am ende noch ab !! ( Aber das ist was anderes )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

29.04.2003, 19:15 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och ich find so nen film n?ch schlecht.... is doch ma interessant hauptsache er wird nich gr??enwahnsinnig aber des glaubsch n?ch


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 19:18 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Also ein bisschen ist das mit dem Film schon ?bertrieben !!!!!!!
Er sollte sich erstmal einen wirklichen Namen verschaffen , bevor er solche Pl?ne schmiedet . Sonst hebt unser kleiner daniel am ende noch ab !! ( Aber das ist was anderes )



Er soll sich einen wirklichen namen verschaffen????? ich finde er hat bis jetzt mehr als das erreicht!!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 19:36 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich das alles hier nicht.

Ist Daniel mal 2 Tage nicht im Fernsehen sind alle auf Entzug und genervt und schreien: Wir wolln den Daniel sehn.

Macht er was, dann haben alle Angst, da? es zuviel wird. Also w?r sch?n, wenn sich einige mal entscheiden
k?nnten.

Ich bin der Meinung, da? er nicht langweilig wird, weil er immer was neues Macht. Er zieht ja keine Serie mit 999tausend Folgen durch. Es soll EIN Film werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 19:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
_____________________________________________
Die CDs, die Tour, die Werbung, der Film, das Buch...und das alles mit 17! Respekt! Das schafft ?kaum einer! Aber ist das nicht etwas zu kurzsichtig?
------------------------------------------------------------------------

Also Power hat der Junge, da ist sein Alter wohl von Vorteil!
Kurzsichtig ist er auch, die Brille ist wohl nicht nur ein Modegag.
Aber lasst ihn sich doch austoben.

Sorgen sollten wir uns erst machen, wenn er sein Testament macht

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 20:58 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich einerseits auf den Film, aber andererseits habe ich hin und wieder auch Bedenken, die in Richtung Das Metal gehen. Nat?rlich wei? Daniel am besten was er macht und bestimmt ?berrascht er uns wieder positiv *hoff*

Ich find es ?brigens langsam mehr als ?tzend das man sich hier mit keiner Silbe mehr kritisch ?u?ern darf, das war auch schonmal anders. Wenn man jetzt einen Piep in Richtung Kritik macht, wird man hier gleich angegriffen und als "Vaterlandsverr?ter" angesehen. Wir sind hier (haupts?chlich jedenfalls) alle Fans und jeder sollte seine Meinung ?u?ern k?nnen, ohne gleich angemacht zu werden. So war es, als ich mich angemeldet habe noch und leider ?ndert sich das immer mehr zum negativen.


__________________


29.04.2003, 21:32 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Kritik kann man doch eigentlich nur ?ben, wenn man was gesehen hat, aber es sind doch alles nur Vermutungen, wir wissen doch nichtmal genau was besprochen wurde, was genau geplant wird. Bis jetzt hei?t es nur: Es wird ein Film gemacht.

Bis jetzt konnten wir Daniel immer vertrauen, es war bisher alles was im Vorfeld besprochen wurde hinterher immer gut. Ich erinner an das Video. Was ist hier gepostet worden f?r ein Quatsch. So wird es diesmal auch sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 21:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, wird wahrscheinlich so sein, KANN aber auch in die Hose gehen (was ich nicht glaube).
Ich meine ja nur das man Leute die hier bedenken haben und diese auch mal ?u?ern m?chten nicht gleich niedergeb?gelt werden sollten.

Und es geht nicht nur um den Film.
Diese "Daniel hat die linke Augenbraue hochgezogen, hat er etwa Sorgen?" Threads finde ich auch d?mlich, aber man sollte normale und berechtigte Bedenken oder Kritik, trotz allen Fan seins ?u?ern d?rfen.


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 29.04.2003, 21:48 Uhr editiert.

29.04.2003, 21:47 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. ich will auch Senf dazu geben. Ich weiss ja nicht ob ich Metalls Beitrag richtig deute (wenn nicht verbessere mich Metall). Aber die Kritik bezieht sich doch wohl gr?sstenteils auf das Management und die Macher um Daniel. Ich finde n?mlich auch das der Zeitpunkt ziemlich komisch ist. Ein Film machen o.k. aber so schnell.
Es kann sein das Daniel einen Film machen m?chte. ich glaub ihm auch diese Aussage und w?nsche ihm viel Erfolg damit. Aber ob er sich den Zeitpunkt aussuchen darf m?chte ich bezweifeln. Ich hab hier ?fters den Satz "Daniel macht nur das was ihm gef?llt/was er will" oder so ?hnlich. Das kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen. ich m?chte mal ganz kurz Jack Nicholson zitieren, der in einem Interview sagte: "Kein prominenter kriegt einen Blanko-Vertrag, indem nur Verg?nstigungen drinstehen. Jeder, egal ob Musiker, Schauspieler oder sonswer, muss Kompromisse eingehen".
Auf unseren Fall bezogen seh ich das so: Daniel will einen Film machen bzw. schauspielern. Okay. Aber das Management will es noch in den Hype mit reinschieben. Denn auch wenn wir an eine Langlebigkeit von Daniel im Promigesch?ft glauben. Ich wette die tuns nicht. Und dagegen kann auch Daniel nichts machen. Wenn im Vertrag stehen sollte, das der Film innerhalb eines Jahres gedreht werden soll, muss er gute Miene zum Spiel machen. Sollte es also so eine Klausel im Vertrag geben kann Daniel den Film nicht wahlweise verschieben. Irgendwo hier ist doch auch eine Anw?ltin unter uns. Soviel ich gelesen habe. Die wird mir bestimmt Recht geben im Bezug auf entsprechende Vertragsinhalte.
Ich wollt jetzt noch was zu trixie schreiben, aber das hat chica im "News & Facts" besser gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 30.04.2003, 04:13 Uhr editiert.

30.04.2003, 02:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish:
That's it!!
Ganz genau, was soll ich also noch meinen Senf dazu geben, wo Du es so gut ausgedr?ckt hast ...

Vielleicht nur noch:
Da ich aus der Film-Branche bin, kann ich mich manchmal nur wundern, wie h?ufig angenommen wird, Daniel h?tte au?er seiner Geschichte und seines schauspielerischen Talents einen Einflu? auf die Produktion des Filmes.
Er kann nur ja sagen oder ablehnen. Und in seinem Fall mu? er diese Chance nat?rlich nutzen. Meistens gibt es so schnell keine zweite, denn die Filmwirtschaft in Deutschland hat es seit langem schon nicht mehr leicht.
Insofern k?nnen wir Fans uns nur riesig dar?ber freuen, sollten sich diese Filmpl?ne wirklich realisieren lassen!
Au?erdem: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! (Soviel zu den Skeptikern.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.04.2003, 07:05 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nighty
Endlich hat mich mal einer verstanden!

@amely
Es geht hier nicht um Kritik ?ber den Film oder an Daniels Schauspielerischen Qualit?ten. Sondern ganz einfach ?ber die Aktion JETZT schon einen Film zu drehen (siehe auch Nightwishs Kommentar).

Ansonsten kann ich nur an Chica in den News und Facts verweisen...

Und an alle die keine Kritik vertragen...WAs wollt ihr?
Soll das hier immer so ablaufen:

Einer schreibt: Ja der FIlm wird geil! Super das Daniel jetzt nen Film rausbringt!

Daraufhin schreiben 30 andere: Ja! Das ist toll! Das wird der Knaller! Daniel macht immer alles richtig! Ich h?tte jetzt auch einen Film gedreht....usw.....

Ist Diskussion nicht spannender, sinnvoller und konstruktiver???

Wenn einer schreibt: Ich finde es ist nicht gut jetzt schon den FIlm zu machen. Dann kann man dar?ber diskutieren. Ja sehe ich auch so, weil...oder eben...Nein, denn ich denke....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 30.04.2003, 08:22 Uhr editiert.

30.04.2003, 07:08 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eigentlich nur etwas die Hutschnur hochgegangen, wegen dem Thema was Chica sp?ter auch in News & Facts angesprochen hat, das hatte nix direkt mit dem Film zu tun...
Wie gesagt, da hab ich auch gemischte Gef?hle. Klar kann Daniel nicht machen was er will, wann er es will. Aber ich denk mal das er es gut macht. Und ich hoffe das er es allen zeigt, die meinen das der Hype schnell wieder vorbei ist, aber sicher kann man sich da nicht sein. Irgendwann wirds bestimmt auch mal ruhiger...


__________________


30.04.2003, 09:14 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich muss sagen...Ich freue mich nat?rlich f?r Daniel,wenn er sich alle seine Tr?ume erf?llen kann und ich w?nsche ihm allen erdenklichen Erfolg!
Aber ich habe in letzter Zeit auch ein wenig Sorge,dass er sich momentan ein bisschen verzettelt und zu viel auf einmal machen will.Ich hoffe,er l?sst sich in nichts hineindr?ngen und hat Leute in seinem Umfeld,die ihn gut beraten.Vielleicht sein Vater?
Der scheint mir ganz vern?nftig zu sein.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 09:39 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Und ich hoffe das er es allen zeigt, die meinen das der Hype schnell wieder vorbei ist, aber sicher kann man sich da nicht sein. Irgendwann wirds bestimmt auch mal ruhiger...



Ich hoffe auch nicht das es sich hier nur um einen Hype handelt. Bin n?mlich gerne hier. Es erscheint nur wie einer. Selbst Dieter Bohlen, der jeden kommerziellen Mist mitmacht, hat sich 50 Jahre Zeit gelassen f?r ein Buch bzw. entsprechendem Film. Hoffen wir einfach das der Film gut und unterhaltsam wird.

30.04.2003, 14:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme DAS METALL in allen Punkten zu und bin langsam TOTAL genervt von der abosluten Heiligenschein-Verhornballerung hier!

Und wenn daniel demn?chst mit Oliver Pocher ein Buch schreibt, finden pl?tzlich alle legasthenischen Pocher-Hasser das SPITZE, oder wie?

Das kann man ja schon nicht mehr ernstnehmen...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.04.2003, 15:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR