Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Anti-Krawall-Thread! 1. Mai Demo! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Anti-Krawall-Thread! 1. Mai Demo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo...am Donnerstag ist der 1. Mai! Ja das bedeutet wieder f?r die meisten von uns einen arbeitsfreien Tag am Tag der Arbeit (?!?! )...

...und auch wieder Krawalle bei uns in Berlin... ...fliegende Steine...Festnahmen...Wasserwerfer...kaputte Fensterscheiben...Verletzte...umgekippte, brennende Autos usw....




Wir demonstrieren hier in diesem Thread friedlich am 1. Mai!

Weitere Infos zum "1. Mai" gibt es hier!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 13:05 Uhr editiert.

29.04.2003, 13:02 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm....

Was die Demos angeht stimme ich dir zu(!), aber was ist zu paradox daran, dass am Tag der arbeit nicht gearbeitet wird?

Wenn man die Geschichte liest ist das doch logisch, oder nicht?

und am Sonntag scheint ja auch nicht immer die Sonne!
Nur am Samstag, da kommt das Sams...

arbeitsfreie Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.04.2003, 15:37 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Steffi
Logo! hab ja auch ein Link zur Geschichte des 1. Mai verfrachtet...

Ich fand das Wortspiel witzig, am Tag der Arbeit wird nicht gearbeitet...(normalerweise w?rde man doch vermuten am Tag der Arbeit w?rde gerade gearbeitet werden, aber NEIN...?BERRASCHUNG! EIN FEIERTAG! ).


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 15:42 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Nur am Samstag, da kommt das Sams...




find ich nur gut


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 17:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns in leipzig is da auch immer gross was los!! da ja immer grosser naziaufmarsch zum 1. mai hier is!!!
ich bin immer mit auf der gegendemo!! doch halt ich mich bei den friedlich demonstrierenden auf!! und morgen nachmittag gehts schon los denn am 30. april ist hier immer leipziog zeigt courage!!! das is ein konzi gegen die ganzen sch*** nazis!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.04.2003, 18:49 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Nur am Samstag, da kommt das Sams...




__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 18:55 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte am Tag der Arbeit arbeiten und daf?r den Rest des Jahres frei haben!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

29.04.2003, 20:22 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi
also ich habs net n?tig zu demonstrieren ich hab n?mlic burzeltag am ersten Mai
das warn noch zeiten, als wir vormittags auf ne 1. Mai Verantsaltung gewesen sind *watf?rndeutsch*
und nachmittags fett die kinderparty...*inerinnerungschwelg*

nagut habs net n?tig is schlecht gesagt
aber an meinem burzeltag hab ich andres zu tun
zum beispiel meine mega torte aufessen =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.04.2003, 21:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak: Das ist sch?n, da? du jedes Jahr an deinem Geburtstag frei hast. Jedes Jahr reinfeiern und am Geburtstag ausschlafen...

Bei mir ist es ?hnlich, ich hab immer nach meinem Geburtstag frei (31.10.) und kann immer sch?n auf Halloween-Partys feiern gehen (so bleibt die Bude halbwegs sauber) und kann am n?chsten Tag meinen Rausch ausschlafen!



edit: Wow, 500. Beitrag!! *Sektk?pf*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 29.04.2003, 21:17 Uhr editiert.

29.04.2003, 21:15 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier k?nnen dann alle User morgen friedlich demonstrieren....

Sch?nen 1. Mai w?nsch ich Euch!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

30.04.2003, 14:25 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR