Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » ey wie gemein!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  ey wie gemein!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex muss nicht zum Bund weil er eine WESBENALERGIE hat.

der arme tut mir ja soooooooo unendlich leid


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 09:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh sorry hab jetzt erst gesehen das es da schon einen thred gibt, sorry


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 10:11 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir auch oft...
Tja, der Alex hat mal wieder Gl?ck.
Hoffe blo? unser kleiner Schatz kommt auch irgendwie um den Bund rum....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.04.2003, 10:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani beim bund...ist ne komisch-lustige vorstellung.

ich hoff auch, dass er nid zum bund gehen muss, das ist glaub absolut nix f?r ihn...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 12:21 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Schule sagen die wenn Daniel zum Bund muss wird er da doch eh nur vergewaltigt voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer diese dummen Spr?che


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 14:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
In meiner Schule sagen die wenn Daniel zum Bund muss wird er da doch eh nur vergewaltigt voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer diese dummen Spr?che



Ich bef?rchte, so unrecht haben die gar nicht. Ich hoffe, dass Daniel ausgemustert wird (wie negativ das klingt!). Falls nicht, will er Zivildienst machen. Daniel beim Bund? Unm?glich!!!!

29.04.2003, 14:18 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
In meiner Schule sagen die wenn Daniel zum Bund muss wird er da doch eh nur vergewaltigt voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer diese dummen Spr?che



Die haben ja echt ne Ahnung

Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, ich mache mir da ?berhaupt keine Gedanken.
Entweder wird er ausgemustert und das Problem hat sich von alleine gel?st oder er wird nicht ausgemustert und macht ganz einfach Zivildienst... also, warum da grossartig Gedanken drum machen? Daniel ist ja auch nicht der einzige in dieser Situation und auch nicht der erste, der dann zum Zividienst r?berspringen w?rde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 29.04.2003, 14:29 Uhr editiert.

29.04.2003, 14:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich will n?ch das mein dani zum bund muss.... der ist so sensibel und bei diesen gemeinen Typen dort... die akzeptieren ihn bestimmt nicht!!!!!!!! Kann der nich auch irgendne alergie haben????? wenn man schon mit WESPEN Allergie ( ) n?ch zum bund muss dann kann dani doch auch einfach sagen er h?tte hmmm.... halt auch irgendne allergie JA ich habs ne Allergie gegen GEWALT dann muss er da n?ch hin


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 15:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es bestehen gute Chancen, dass Daniel ausgemustert wird. Er ist Brillentr?ger. Es kommt darauf an, wie schlecht seine Augen sind. Nach dem neuesten Gesetz kommt noch hinzu, dass auch "Schwule" ausgemustert werden. Daniel ist zwar nicht schwul, aber seine Bisexualit?t, dazu noch sein Bekanntheitsgrad, und seine Augen d?rften ausreichen, dass er nicht zum Bund muss. Au?erdem w?rde er sowieso Zivildienst machen. Ich bin da sehr zuversichtlich.

29.04.2003, 15:47 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss denn eigentlich unser Dani noch zum Bund?!?!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

29.04.2003, 16:01 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Es bestehen gute Chancen, dass Daniel ausgemustert wird. Er ist Brillentr?ger. Es kommt darauf an, wie schlecht seine Augen sind. Nach dem neuesten Gesetz kommt noch hinzu, dass auch "Schwule" ausgemustert werden. Daniel ist zwar nicht schwul, aber seine Bisexualit?t, dazu noch sein Bekanntheitsgrad, und seine Augen d?rften ausreichen, dass er nicht zum Bund muss. Au?erdem w?rde er sowieso Zivildienst machen. Ich bin da sehr zuversichtlich.





danke f?r diese beruhigenden worte


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 18:26 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, also das mit dem Vergewaltigen is ja mies. Auf was f?r Gedanken manche Leute kommen, also nee!

Ich habe eher Angst, dass ihn da solche Deppen fertig machen, die mit seiner Sexualit?t nicht klarkommen.

Ich bef?rchte aber seine Chancen auf Ausmusterung stehen eher schlecht, sorry. So schlecht sind seine Augen mit 3 Dioptrien nicht, da laufen Bundis rum, die haben schlechtere Augen. Zu klein ist er mit 168 auch nicht. Da bleibt ihm nicht eines, er mu? Zivildienst machen oder er sucht sich ein Hintert?rchen...

Der Alex hatte nat?rlich mal wieder Gl?ck...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.04.2003, 13:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR