Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Wie stellt man Bilder von Dani hier rein???!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
Wie stellt man Bilder von Dani hier rein???!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erkl?ren wie man Bilder von Dani hier reinstellt, wenn man was geschrieben hat und daneben ein Bild von ihm setzten m?chte???!!!! W?rd mich freuen! bye jaci

Bitte nicht in rot schreiben die Farbe ist f?r die Mods "reserviert"! Danke!!! *Babaluna


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 29.04.2003, 22:01 Uhr editiert.

29.04.2003, 21:21 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zuerst brauchst du die URL des Bildes (klappt meistens, wennst mit der rechten Maustaste draufklickst und dann auf Eigenschaften gehst). Dann auf Antwort (oder neuer Thread), dann deinen Text schreiben, oben auf IMG klicken und dort die URL einf?gen. Und schon klappts...

Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

29.04.2003, 21:40 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die bilder die du da links machen willst da musst du auf dein Profil gehen
dann auf avatur(oder wie das hei?t) da erscheint dann ja oder nein gehe auf
"Ja" bei durchsuchen gehst du in deine Datei die du auf deinem Destop gespeichert hast also die bilder dr?ckst 2 mal auf ein bild dann erscheint das im Avatur dann gehste auf speichern wenns nicht kommt ist dein Bild zu gro?
Kleiner Tipp wenn bei dir alle zu gro? sind speicher dir die Bilder von den Fans hier die passen immer
Zu den anderen bildern die man unter den Bericht stellt sorry da musst du im Forum bei Technik gucken(steht glaub ich ganz unten!!) viel gl?ck Schatz


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 21:44 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe auch Probleme mit meinem avatar.
Ich finde im Internet einfach kein Bild,das hier angenommen wird.Ich bin auch schon auf die Idee gekommen,mir von euren eins zu speichern,hab aber Angst,dass der Betreffende b?se wird,wenn ich mir einfach sein Bild aneigne.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 10:34 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl,
hab dir eine PN geschickt!


__________________

30.04.2003, 12:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR