Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Euer erstes Mal (musikalisch! Nicht das was ihr schon wieder denkt) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Euer erstes Mal (musikalisch! Nicht das was ihr schon wieder denkt)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bins mal wieder. Und ich bin neugierig. Ich will das ihr jetzt tief in eurer Vergangenheit kramt und mir sagt was eure erste Platte, Maxi oder Album war. Ich mach nat?rlich gerne den Anfang. Bei mir war es First Time von Robin Beck . Es gab damals die Cola-Werbespots in denen dieser Song andauernd lief. Vielleicht kennen die ein paar von euch noch. Also ich hab die gerne gesehen. Das war so Ende der 80er. Und ich hab meine Eltern mit dieser Werbung so genervt das ich die Single bekam. Okay eigentlich wollte ich einen Cola-Automaten. Aber das haben meine Eltern verboten. Ich hab bis heute keinen bekommen. Auf jeden Fall h?r ich den Song heut noch gerne. Schade das es mit Robin Beck nicht gut weiterlief. Ich finde bis heute das sie eine der besten S?ngerinnen ist, die ich je geh?rt habe.
So ich schweife schon wieder ab. Jetzt seid dran. Wenn ihr es nicht mehr genau wisst, dann lasst euch von nem Psychiater unter Hypnose setzen oder so.

29.04.2003, 03:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja noch nicht so alt, aber leider schon total vergesslich... Ich bin mir nicht ganz sicher ob die jetzt mir oder meinem Vater geh?rt!
Also auf jeden Fall war die erste CD, die ich unbedingt haben musste, "Weil ich ein M?dchen bin" von ??? (kann mich gar nich dran erinnern wie die S?ngerin hie?....).
die hab ich damals bis zum Abwinken geh?rt!
Das Lied find ich heute noch ganz witzig...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 06:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz
Guten Morgen,

die S?ngering hie? Lucylectric. One Hit WOnder!
Meine erste Single (Vinyl) muss wohl von Peter Schilling "Major Tom" sein. Ich hatte alles m?gliche der NDW auf Platte.

Erstes selbstgekauftes Album (MC!) Bon JOvi "New Jersey".

Erste CD ein Sampler von Alf und Soundtrack von Ghostbusters 2. Dicht gefolgt von ZZ Top "Afterburner".

Das waren noch Zeiten...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 08:18 Uhr editiert.

29.04.2003, 06:55 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine erste selbstgekaufte lp war - mal ?berlegen -glaub ich 'queen - a night at the opera'; mir hat bohemian rapsody einfach so gut gefallen; diese lp besitze ich heute noch, auch wenn ich keinen plattenspieler mehr habe;

meine erste cd war 'level 42' mit 'staring at the sun'


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

29.04.2003, 08:12 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach herje....

Der Soundtrack zu CINDERELLA 87!

Kennt das wer.... ??


erste Gr??e
Steffi

PS: Das war sogar keine CD, sonder n wirklich noch eine LP! Kaum zu glauben, dass ich erst Baujahr 81 bin, was?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 29.04.2003, 08:17 Uhr editiert.

29.04.2003, 08:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o weia, das ist schon lange her. Welches meine allererste Platte war, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Eine der ersten war auf jeden Fall "Radar Love" von Golden Earring. Da fand ich die B-Seite auch toll, eine wundersch?ne sanfte Ballade. Zu meinen ersten Singles geh?rte auch eine Scheibe von Mott the Hoople, an deren Titel ich mich nicht mehr erinnere. Und das war auch die Zeit, in der "Angie" von den Stones erschien und ebenfalls in umgehend meine Single-Sammlung wanderte. LPs kamen erst eine Weile sp?ter. Daf?r kann ich mich noch sehr gut an mein erstes Rock-Konzert erinnern, das war noch ein bisschen fr?her, da war ich 12, und zwar Elton John in Neapel, damals noch ohne Toupet und mit Crocodile Rock :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.04.2003, 08:24 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Allerseits,

nicht lachen: Meine erste Platte (auf die ich auch sehr stolz war) war:

Vadder Abraham und seine Schl?mpfe

Als dann die neue deutsche Welle anfing, habe ich mir Hubert Kah gekauft (Sternenhimmel, Engel 07).

O.k., verbuchen wir das mal unter Jugends?nden.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 08:51 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

cool, mal wieder ne umfrage

meine erste eigene LP war
"the clash - london calling", 1979


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

29.04.2003, 09:11 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musikinteresse ?berhaupt hat eine OZZY-Platte von meinem Bruder bei mir gew?ckt, dann hatte ich mir Manowar gekauft ( ...peinlich...), sp?ter AC/DC und Mot?rhead - mein Geschmack besse rt sich also von Jahr zu Jahr....

29.04.2003, 09:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine erste selbstgekaufte Schallplatte war "Souper Trouper" von Abba.
Mein erstes Konzert war A-ha.

Aber ich habe auch manchmal gute Musik geh?rt...

Das erste Lied, was ich auf meinem ersten eigenen Radiorekorder auf Kassette aufgenommen habe, war "Wissenswertes ?ber Erlangen".


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.04.2003, 09:28 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Magst du wirklich a-ha ? Ich komme mit der Stimme von dem Senger nicht klar, die ist irgendwie so eint?nig, dachte der Comeback wird besser, aber genau das Gleich wie in den 80er....

29.04.2003, 09:31 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wird's peinlich:

?hem, meine erste Platte war 'Millionen Frauen lieben mich' von Karl Dall. Habe ich damals rauf und runter gespielt (o.k., da war ich auch noch ziemlich jung, so 10/11) Danach waren dann die NKOTB-Alben dran

Versch?mte Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

Dieser Beitrag wurde von Sch?fchen am 29.04.2003, 09:35 Uhr editiert.

29.04.2003, 09:34 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sch?fchen
Brauchst Dich nicht zu sch?men, wir haben alle schon mal ,,ges?ndigt,,
Zum Gl?ck sind die ganzen Boy-Groups an mir vorbei gegangen - ich bin allergisch....

29.04.2003, 09:37 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine allererste Schallplatte war von Bill Haley. Mein liebster Song "Rock around the glock". Obwohl Bill Haley damals schon lange out war, habe ich seine Musik geliebt. Die Platte habe ich immer noch. K?nnte ich eigentlich mal wieder h?ren.

29.04.2003, 09:48 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich muss nun ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr weiss, welches meine 1. LP war.
Ich bin wohl auch mehr mit Kassetten angefangen.

Aber an die ersten Erfahrungen mit Musik nach der 'H?nschen-Klein-und Kinder-Lieder-Phasse' kann ich mich trotzdem errinnern.

Bei Dieter Thomas Heck gab es mal einen Herrn, der 'Butterfly' sang, kennt das noch jemand??

Wo ich dann richtig drauf abgefahren bin, (fragt mich nicht, wie alt oder jung ich da war), das war 'Maggie Mae' mit Lollipop. Das war f?r mich damals das Gr??te!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 09:54 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new guest
The Clash waren auch Klasse!!! VOn denen hab ich auch ein paar Lieblingslieder, nur kann ich mir da dummerweise die Titel nicht merken...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 09:54 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
@new guest
The Clash waren auch Klasse!!! VOn denen hab ich auch ein paar Lieblingslieder, nur kann ich mir da dummerweise die Titel nicht merken...



... ... vielleicht kann ich dir mit meinem weiterhelfen, " i fought the law" and the law won ... und das warum kannst du im "was macht ihr eigentlich so beruflich thread" nachlesen ...


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

29.04.2003, 10:02 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new
na der ist nat?rlich auch Klasse!

Hab die anderen nur auf ner MC (von einer Best of).
Lange nicht geh?rt...m?sste ich mal wieder rausholen!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 10:04 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine erste LP war die NENA-LP, auf der auch 99 Luftballons war - muss so 1983 gewesen sein


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

29.04.2003, 11:20 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Metall & new guest:

Die CD London Calling von The Clash hab ich auch- extra wegen "Lost on the Supermarket" gekauft, das Lied ist einfach geil.


__________________






29.04.2003, 11:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine war Bryan Adams...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.04.2003, 12:12 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner allererste Cd war von "4 NON BLONDES" mti dem song "What's up".Um ehrlich zu sein h?re ich es immer noch sehr gerne.

Edit: hab die cd noch,aber nur nicht mehr die h?lle


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 29.04.2003, 12:53 Uhr editiert.

29.04.2003, 12:44 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4 NON BLONDES, stimmt, die hab i vergessen... ich hatte die aber nur auf kassette...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.04.2003, 12:50 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub miene erste cd war davin hasselhof. *peinlich* aber den fand ich mal (vor langer zeit...) richtig gut...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 12:57 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mine david hasselhof, nid davin hasselhof. da ist ?brigens "looking for freedom" drauf, das war da mein lieblingssong...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 12:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makiki
ich glaub miene erste cd war davin hasselhof. *peinlich* aber den fand ich mal (vor langer zeit...) richtig gut...



die will sich mein bruder wieder besorgen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

29.04.2003, 13:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die ersten CDs waren entweder Rolf Zuckowsky, BRAVO Hits Best Of 1995 (jaaa, sooo alt bin ich ja noch net, erst Jahrgang 1987...) oder Lucylectric... Also eins von denen auf jeden Fall... *vergessenhab*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.04.2003, 16:52 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looohol* meine erste Schallplatte war die wo des eine lied drauf war..wart *?berleg* irgendwass mit nem cowboy..und der hat nen flooh unterm hut....aaahhhh des muss ich anchher echt mal suchen *laach* des war sooo sch?n =)
dann meine erste Kassette (wenn ich schon anfang, dann gleich alles ;) ) war...schei?e^^ wie hie? die denn...da is so en karusell drauf *nachgugg,weil die find ich gleich* ^^ ach schei?e, doch net gefunden^^ auf jeden fall warn des kinderlieder... und die n?chste kassette war rolf zuckowski ;) mit 'die jahresuhr' jaaa *schw?rm* die war sooo sch?n... :))
und die erste CD war a8ch von Rolf Zuckowski *lach.* das war...?hm.....*?berleg* 'der spielmann'? nee, die war sp?ter *gg* hmm...naja, abet die ''richtige'' musik CD also mit richtigen liedern drauf^^ war die Bravohits 15 odda so...^^ also irgendwo um den dreh rum...und dann kamen auch schon bald die kellxs =)
und die erste Maxi CD war French affair mit .. wie hie? ihr erstes lied?? kA^^ auf jeden fall hab ich mir nie maxis geholt, weil da ja so wenig lieder drauf warn..
au?erdem ham meine eltern ja nen cd laden, und da konnt ich immer alles unten anh?rn, und hab nur wenige CD?s mit hochgenommen (?ber dem laden war unsre wohnung^^) und von dem her hab ich nie so wirklich viele Cd?s fr?her gehabt...joa^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.04.2003, 17:22 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Also die ersten CDs waren entweder Rolf Zuckowsky, BRAVO Hits Best Of 1995 (jaaa, sooo alt bin ich ja noch net, erst Jahrgang 1987...) oder Lucylectric... Also eins von denen auf jeden Fall... *vergessenhab*




aaaah nika, du auch rolf???? SOOO GEIL ;)

und jetzt wei? ich auch was die erste CD war rolfs schulweghitparade *loool* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.04.2003, 17:23 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das allerserste war glaub ich ne kasette von benjamin bl?mchen
als ich meinen ersten cd-spiela hatt, war das erste...ronan keating--->when you say nothing at all

*gggg*


aber apropros musikalisch:
meine erste cd (also von mein akkordeonorchester)
habsch letztes jahr zu weihnachten gekriegt =)
fast p?nktlich zum 6j?hrigen akkordeonjubil?um


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.04.2003, 17:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nich mehr...aber ich hab damals nur Kinderlieder geh?rt. Das erste was ich mir selbst gekauft hab war ne Kassettenrecorderkassette (kein Video!) von Michael Jackson vom Tr?delmarkt...Die war kaputt. Dann ganz viele CDs von dem und sp?ter, als das aufh?rte dann HIM Das war gar nich soooo lange her...Krieg aba alles geschenkt, 90% von meinen CDs hab ich mir nich selbst gekauft. So is das mit allen anderen Dingen auch, obwohl wir gar nich so reich sind...Aba ich laba ma wieda so viel...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 19:05 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Schallplatte (noch lange nichts mit CDs f?r Normalsterbliche damals ) war "Stay on these roads" von a-ha, obwohl ich damals eigentlich mehr auf dem Bon Jovi-Trip war....

Ich nehm ja mal an, dass es hier um die erste selbsgekaufte und nicht irgendwie selbst ?berspielte Musik gehen soll - falls nicht: meine allererste Platte ?berhaupt (irgendwann in noch ziemlich klein geschenkt bekommen) war n?mlich "Ferien auf Saltkrokan"...Astrid Lindgren mochte ich ja schon immer.

29.04.2003, 19:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol voll peinlich das war vor 6 jahren mal ein sailor moon album wenn ichs heute seh lach ich mich dr?ber kaputt was ich fr?her gesehen hab voll verr?ckt x'D


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

29.04.2003, 19:12 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@Schrank
Magst du wirklich a-ha ? Ich komme mit der Stimme von dem Senger nicht klar, die ist irgendwie so eint?nig, dachte der Comeback wird besser, aber genau das Gleich wie in den 80er....



Nein! Ich mochte A-ha noch nie sonderlich. Ich war die Bedingung daf?r, da? meine j?ngere Schwester hindurfte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.04.2003, 19:25 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine allererste Single war "Major Tom" von Peter Schilling (n?? fand ich den damals s??!). Meine erste LP war glaube ich die erste von Nena.

@SteffiMeffi: Cinderella 87! Stay by my side... *tr?ller*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

29.04.2003, 20:19 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich genau an meine erste CD erinnern ich bin erst 13 aber hab auch schon CD?s also meine erste CD warn die schl?mpfe die haben doch immer so bekannte lieder anchgemacht und auf "schl?mpfisch" gesungen ich sch?m mich nich daf?r ich fand die damals voll cool


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 21:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine erste cd war "the jungle book groove" und ich glaub kurz danach "an angel" von den kellys


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

29.04.2003, 21:04 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das ist lange gher....ich glaube es waren CDs von den Kelllys und von Wighfield.."Sature day" oder so
Ich wei? nur noch das ich mir gleich drei Maxis auf einen Schlag gekauft habe


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.04.2003, 22:08 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Oh je, das ist lange gher....ich glaube es waren CDs von den Kelllys und von Wighfield.."Sature day" oder so
Ich wei? nur noch das ich mir gleich drei Maxis auf einen Schlag gekauft habe



Jaaa, an Whigfield's Lied erinner ich mich auch noch, Kinira!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.04.2003, 22:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh jeh, langisses her.......an die erste single an die ich mich erinnern kann *dieandernvielleichtverdr?ngthab *

ist "Cherish" von David Cassidy *grooo?erfanwar*

Peinlich odder net, abber so wars


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 22:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...meins war von Lucilectric-weil ich ein m?dchen bin....daran kann ich mich noch erinnern....und ein Album...Ronny's Poip Show oder so..mit so nem Affen vorne drauf!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.04.2003, 22:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Platte: Depeche Mode - "Some great Reward" (1984)

1. Single: Depeche Mode - "Somebody" (1984)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

29.04.2003, 22:15 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
1. Single: Depeche Mode - "Somebody" (1984)



ui ... eines der sch?nsten lieder ?berhaupt


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

29.04.2003, 22:39 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
meine erste cd war "the jungle book groove" und ich glaub kurz danach "an angel" von den kellys



ja ja die kellys warn auch meine zweite CD *vollderfanvondenenwar*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 23:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
meine allererste Single war "Major Tom" von Peter Schilling (n?? fand ich den damals s??!). Meine erste LP war glaube ich die erste von Nena.

@SteffiMeffi: Cinderella 87! Stay by my side... *tr?ller*



Cool! Major Tom war auch meine erste Singel! Und "bruttosozialprodukt" von Geier STurzflug kam danach...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

30.04.2003, 07:15 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Der Soundtrack zu CINDERELLA 87!

Kennt das wer.... ??





Da muss ich doch mal ganz kurz antworten. Klar kenn ich denn. Auch wenns nicht direkt in meine Musikrichtung passt, halte ich Bonnie Bianco f?r eine der besten S?ngerinnen ?berhaupt, gleichm?ssig mit meiner ersten, Robin Beck. Und leider bleib beiden der grosse Erfolg aus. Leider. Ich h?re auch beide heutzutage noch sehr gerne.

30.04.2003, 15:13 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR