Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dankbar f?r den wunderbarsten Menschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Dankbar f?r den wunderbarsten MenschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? nicht ob es diesen Thread schon mal gab aber f?r mich ist dies echt nen wichtiges Thema habt ihr euch eigentlich ver?ndert nachdem ihr Daniel gesehen habt im TV oder Live?? Also mein Charakter(wie mir viele sagen) w?re sehr positiv geworden ich w?re nicht mehr so (gemein) wie noch vor ein paar Monaten!!!!
Und daf?r danke ich ihm so unwahrscheinlich solche Menschen gibt es h?chstens ein paar Mal auf der Welt die Dani Fans und ihn Selbst!!!!!!!


Du bist die Positivit?t in Person


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 21:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich hab mich schon ver?ndert. Also erstmal, rede ich HAARGENAU wie Daniel, hab ich mir so angew?hnt. Ich lache jetzt viel mehr ( auch wie Daniel ) und sehe alles positiver, trage auffallende Klamotten, fr?her trug ich nie rot, jetzt ist rot meine Lieblingsfarbe. Ihc glaub ich bin durch Daniel etwas selbstbewusster geworden


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 21:15 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich auch viel ge?ndert....die leute akzeptiern mich nicht mehr so, wie ich bin, lachen ?ber mich....
in der schule wurde ich schlechter, weil ich nur noch im i-net war, meine gedanken nur noch bei daniel...
mein zimmer hat sich etwas umgestylt^^
ich bin selbstbewusster geworden und deswegen macht mir das alles nichts aus, was die andren ?bner mich denken, denn ich bin so, wie ich bin, und wenn ich so crazy bin, dann sollen die mich auch akzeptiern, wenn sie das nicht tun, sind die auch nicht meine freunde....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.04.2003, 21:20 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr beiden habt so Recht in der Schule bin ich auch mies geworden denken tu ich wo ich nur kann an ihn also ?berall und das wichtigste das Selbstbewusstsein ich laber auch schon so wie Dani ziehe mich an wie er!und mich lachen auch schon viele aus aber das ist mir nun egal!

Er hat aus unserem Leben ein gro?es gemacht!!!!!! Daniel


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 21:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch sagen, dass ich mich in den letzten Monaten echt ver?ndert habe! Ich war vorher sehr stark depressiv und deswegen auch bei einer Psychologin was nichts half! Doch jetzt, seit ich daniel kenne, hab ich zwar schon noch solche "Aussetzer", aber die sind echt weniger gerworden!! Auch wenn ich mich mal schlecht f?rhl, muss ich blo? Daniels CD oder mein Video vom ihm einlegen und ich lach sofort wieder! Mein Selbstbewusstsein ist auch besser geworden, wie hier schon erw?hnt mit den Klamotten oder auch, dass ich einfach singend durch die Gegend renn und mich des echt null interessiert, ob jemandem gef?llt wie ich singe oder nicht...! Daniel ist echt so........javascript:smilie('')
http://www.danielsuperstar.de/forum/imag....gif....positiv!!!

28.04.2003, 21:26 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin fast immer gut gelaunt und schenke jedem ein l?cheln
ich singe auf offener stra?e
ich lache wie dani
ich gucke keine gzsz mehr (wei? auch nicht why)
ich bin immer hier im forum
...


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.04.2003, 21:28 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie k?nnte ich jetzt vor Freude einfach nur weinen weil er aus den meisten (wie ich lese) einen v?llig anderen Menschen gemacht hat zum positiven und kc-Maus ich schaue auch kein GZSZ mehr wieso ist das so?
Ich bin froh das ich solche Leute wie euch hier kennenlernen kann
H.E.G.D.L ihr s??en und macht weiter so!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 21:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ cyara
dein zimmer ist nicht das einzige was sich umgestylt hat- ich glaube das heben viele zimmer getan- meins auch*g*
und ich konnte nix dagegen tun und ehrlich gesagt wollte ich das auch gar nich
also mir wurde schon gesagt, dass ich wie dani lachen w?rde
aber am meisten hab ich die positiven energien ?bernommen- und das find ich echt gut
wer kann schon von sich sagen viele sachen positiv zu sehen
am besten k?nnen das doch wohl die dani-fans oder????
also bye heartbeat87


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.04.2003, 21:32 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
bei mir hat sich auch viel ge?ndert....die leute akzeptiern mich nicht mehr so, wie ich bin, lachen ?ber mich....
in der schule wurde ich schlechter, weil ich nur noch im i-net war, meine gedanken nur noch bei daniel...
mein zimmer hat sich etwas umgestylt^^
ich bin selbstbewusster geworden und deswegen macht mir das alles nichts aus, was die andren ?bner mich denken, denn ich bin so, wie ich bin, und wenn ich so crazy bin, dann sollen die mich auch akzeptiern, wenn sie das nicht tun, sind die auch nicht meine freunde....



des kommt mir sehr bekannt vor....

so isses bei mir auch! Ich bin viiiieeeeellll selbstbewusster geworden und die leute lachen ?ber mich! Ich hab lache jetzt total viel und rede sogar wie der daniel...nich direkt aber ich betone alles so lustig...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.04.2003, 21:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja.....das mit der Schule und dem Zimmer umstylen kann ich auch best?tigen! Aber ist doch echt cool, dass wir jetzt unser Ding (oder auch Daniels, je nachdem.)durchziehen und uns nimma von anderen so annerven lassen!

28.04.2003, 21:33 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich bin auch selbstbewusster geworden!! Ich trag jetzt viel Quitschtschirere Farben!!!
Dani is soooo SUUUUUUPER SWEEEEEET!!!!!!

ER w?rmt die WElt mit seinem L?cheln und seiner Art!!
Dani du bist einfach Wunderbar!!!

28.04.2003, 21:37 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich auch was ver?ndert, seit ich Daniel kenne: Ich bin auffallend fr?hlicher geworden und etwas selbstbewusster und ich gehe gerader- also aufrechter meine ich. Ich war zwar auch vorher schon eher der optimistische Typ, aber seit ich Daniel kenne, bin ich das noch mehr.


__________________


Design: Gypsyqueen

28.04.2003, 21:39 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia
Ich guck auch KEIN GZSZ mehr!!! Keine Ahnunf warum!! Wahrscheinlich weil ich jede sekunde an DANI denk!!

28.04.2003, 21:40 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gracia
1. keine guten geschichten/leute mehr
2. guck ich jetzt nur noch explosiv..... und dann ab ins forum
3. zu "aufgesetzt" not real life! wie dani! wei? auch nicht, wie ichs erkl?ren soll


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.04.2003, 21:42 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
@ Gracia
Ich guck auch KEIN GZSZ mehr!!! Keine Ahnunf warum!! Wahrscheinlich weil ich jede sekunde an DANI denk!!



Ich glaubs auch ich meine mich pers?nlich hat noch nie, wirklich nie jemand so ver?ndert oder es so schnell geschafft wie unser Schatz!Und das ist echt faszinierend! ich kann ihm garnicht genug zeigen wirklich!!!!



__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 21:44 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow

so geht mir das auch, hab keine Zeit mehr krank zu sein, nehme nur noch die H?lfte an Tabletten, habe einige Kilo abgenommen dadurch. Werde zwar meine Figur wohl nicht mehr bekommen wie vor meiner Krankheit, aber habe wieder Hoffnung gesch?pft in den letzten Monaten. Und bin immer gutgelaunt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 21:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb ihn auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo...... sehr!!! und noch viiiiiiiiiiiiiel mehr!! Quer durchs ganze Universum und wieder zur?ck!!!
*luftspring* *weinvorfreude*

28.04.2003, 21:46 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find selber auch dass ich mich ver?ndert hab. Ich
-bin Selbstbewusster geworden
-lache mehr
-hab nicht mehr so starke Stimmungsschwankungen
-rede nur noch ?ber DsdS und Daniel
-hab mich vom ?u?eren ver?ndert
-bin nicht mehr so oft traurig
und noch vieles mehr.
Er is einfach so ein wichtiger Mensch in meim Leben geworden, den ich mir einfach net mehr wegdenken kann. Ohne ihn w?rd ich jetzt bestimmt scho irgendwelche Depressionen haben oder was wei? ich was. Er hat mich aus dem "Loch" (Einsamkeit, Trauer...) geholt, hat mich wieder richtig zum Lachen gebracht.
Er is einfach... Positive Energien in Person.
Und f?r alles des was er "bewegt" hat, hat er meinen vollen

In der Schule bin ich eigenltich besser geworden. Ich hab immer ein kleines Bildchen von meim Schatzi dabei und wenn ich net weiter wei? dann guck ich's einfach an


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 28.04.2003, 21:51 Uhr editiert.

28.04.2003, 21:48 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem bin ich durch Daniel auch viel kreativer und phantasievoller geworden als ich sowieso schon war, und ich habe mir zum ersten Mal auff?llige Klamotten gekauft.

Daniel ist einfach ein ganz besonderer Mensch!


__________________


Design: Gypsyqueen

28.04.2003, 21:55 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat es sich umge?ndert, dass ich sozusagen meine Hoffnung wiederbekommen hab, n?mlich seit ich umgezogen bin vor ein Jahr bin ich total schlecht inna Schule, jetzt hab ich Nachhilfe, was ich nicht so super find weil es jeden Tag hab und dadurch ziemlich wenig Freizeit hab, aber durch Dani, hab ich langsam wieder in Sachen Schule hoffnung es durchzustehn obwohl das jetzt ziemlich hart wird f?r mich, muss in mehreren Arbeiten nun ne 1 schaffen damit ich die Klasse schaffe...
In einer anderen Sache hab ich die Hoffnung wohl entlos verloren (tut nix zur Sache...)
Dann, fr?her hab ich auch schon farbige Klamotten gehabt aber nun liebe ich einfach mir bunte Klamotten zu kaufen, so orange, gr?n, rot, blau, lila ect..
Ich war vorher schon verr?ckt, aber nun bin ich laut freunden bald total durchgeknallt... Zum Beispiel h?tte ich es mir fr?her nicht getraut mich irgendwo in M?nchen wo mich keiner kennt in der einkaufsstra?e zum Beispiel hinzustellen und draufloszusingen wenn ich lust dazu hab (bis jetzt hab ich noch keine Zeit f?r gehabt, aber m?chte ich mal machen wenn ich wieder Shoppen bin, mal nur so zum Test ^^)
Ansonsten bin ich aber schon ich geblieben, naja die Internetkosten sind auchn bissl h?her wegen wen wohl...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 22:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin "oberpeinlich" geworden, wie meine Wochenend-Pflegetochter zu sagen pflegt.
Wenn ich ihr sage, lauf' mal in die Tankstelle und hol' eine Bravo und sie mir antwortet, Bravo ist uncool, dann sitzt sie eben mit hochrotem Kopf im Auto, w?hrend ich die "uncoole" Bravo kaufe. Mir doch egal, ob das der coole Typ (Schulfreund) mitkriegt, der in der Tankstelle jobbt.
Andere "Macken" habe ich nat?rlich auch noch angesetzt, aber es soll doch mal einer kommen und was meckern ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

28.04.2003, 22:14 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich schon fr?her frebene klamotten getragen. jetzt sind einfach noch die burlingtons und die farbenen g?rtel dazugekommen!! :-)
ich bin auch eigentlich von grund auf ein fr?hlicher mensch, es ist mir aber aufgefallen, dass ich nun seit einigen monaten noch viel fr?hlicher bin...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

28.04.2003, 22:23 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist Dir das peinlich eine "BRAVO" zu kaufen.
Die bringt man dann eben f?r irgendwen mit. Ist
doch kein Problem - mu? man keins draus machen.
Seit es Daniel gibt h?ufen sich Zeitschriften, die ich
vorher ganz sicher nicht gelesen h?tte. Werden aber
auch aufgehoben - aber irgendwann mu? ich mal
das wichtigste rausnehmen und den Rest entsorgen
sonst gibt es bald Platzprobleme.
Es ist jedenfalls ein sch?nes Gef?hl, dass es ihn gibt.
Seine Musik verbreitet nur gute Laune - vertreibt
alle Sorgen (fast alle).


__________________

28.04.2003, 22:26 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat mein Leben auch total ver?ndert. Jetzt h?re ich st?ndig Musik (Daniel nat?rlich) und summe bei der Arbeit st?ndig vor mich hin. Vielen ist schon aufgefallen, dass ich auffallend gute Laune habe. Vor allem meinem Freund kommt es schon fast spanisch vor, dass ich nun st?ndig gute Laune habe.
Jedes Mal wenn ich Daniel?s Lieder h?re, geht mir einfach das Herz auf und ich kann nur noch fr?hlich sein.

Danke Daniel, f?r Deine positiven Ver?nderungen bei allen Deinen Fans.


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

28.04.2003, 22:28 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gedacht, dass ich aus dem Alter des Bravo-Kaufs seit mindestens 17 Jahren raus bin.
So kann man sich t?uschen.

Mein Fernseher l?uft nur noch nebenbei, es sei denn, es kommt was von Dani - dann bin ich nat?rlich hellwach. Oh Gott , sogar nachts steh ich auf, um etwas von ihm aufzunehmen .

Im Internet war ich sonst vielleicht 5 Stunden pro Woche. Mittlerweile gibts kaum noch einen Tag, an dem ich das nicht pro Tag schaffe.

Die N?chte werden immer k?rzer und meine Telefonrechnung l?nger (mu? mir unbedingt noch DSL anschaffen - so geht?s ja nicht weiter ).

Kann mir ein L?cheln nicht verkneifen, wenn ich an unseren DANI-Schatz denke und da das wohl ziemlich oft ist, wundern sich schon alle, warum ich neuerdings so strahlend durch die Gegend laufe .


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

28.04.2003, 22:42 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich auch total ver?ndert. Wie du @rainbow und @Amely? war ich auch schon seit vielen vielen Jahren beim Psychiater ,um endlich meine ?ngste loszuwerden, vergeblich. Nun durch Daniel sind sie komplett weg, ich bin ein neuer Mensch geworden und geniese das Leben in vollen Z?gen. Und f?hle mich hier im Forum so wohl unter euch.

28.04.2003, 22:55 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja also "ver?ndert" im eigentlichen Sinne habe ich mich nicht so sehr. Nur vielleicht in dem Sinne da? ich alles noch lockerer sehe als vorher eh schon und da? ich nicht mehr so sarkastisch wie fr?her bin. Ausserdem hat mich Daniel noch selbstbewusster, wie Euch alle, gemacht.
Aber das Wichtigste, was Daniel mir gezeigt hat ist: Mit Mut und eisernem Willen kommt man ?berall hin! Und wenn man noch so "ausgeflippt" ist - irgendwann wird man akzeptiert so wie man ist!
Daniel hat mir den Glauben an das Gute im Menschen wieder zur?ckgebracht. Diesen hatte ich n?mlich schon f?r verloren geglaubt. Was dieses Forum auch zeigt.
Und daf?r danke ich ihm von ganzem Herzen!

Lache - und die Welt lacht mit Dir.
Weine - und Du weinst alleine.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

28.04.2003, 23:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nicht wirklich ver?ndert.
Aber meine K?che. Dort gibt es drei neue Glitzerrahmen mit Bildchen von Daniel.
Und sonst: ich verbringe mehr Zeit im Internet, - oder zumindest hier im Forum (und weniger auf anderen Seiten).
Au?erdem mu?te ich mir viele Sendungenn im TV angucken, die ich nicht mag.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.04.2003, 23:56 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, ist das ein sch?ner Thread! DAS sollten die Zeitungen mal abdrucken, statt immer nur ?ber Dani zu l?stern.

Mir geht es genauso, wie allen, die von Daniel in ihrem Innersten ber?hrt wurden: Ich bin noch viel fr?hlicher geworden, mach mir keinen Kopf mehr, was die Leute von mir denken (die Sch?ler meines Mannes fragen ihn: Ist das Ihre Frau, die beim Einkaufen immer singt? ) Mein ganzer Tagesablauf hat sich total ver?ndert (ihr wisst schon: Punkt 9/12, ex...iv...VIVA...Forum). Mein ganzes Leben richtet sich nach Daniel aus. Ich wohne mehr im Forum als in Luxemburg und hatte ewig nicht so viel Spa? und zu Lachen wie hier mit euch. Ich bin viel mutiger geworden und stehe mehr zu mir. Das ist auch Daniels Vorbild zu verdanken. Ich habe endlos Energie und brauche nur noch 4 Stunden Schlaf pro Nacht.
Ich habe immer sehr viel Musik geh?rt, ganz verschiedene Dinge, aber seit Daniels CD h?re ich ausschlie?lich ihn. In meinem Zimmer h?ngt ein fast lebensgro?er Daniel. Den Haushalt nehme ich erheblich lockerer als je zuvor. Ich verstr?me viel positive Energie. Ich f?hle das Bed?rfnis, f?r Daniel da zu sein und mich mit dem, was ich leisten kann, f?r ihn einzusetzen. Ich sp?re eine sehr gro?e N?he zu vielen hier im Forum, zu Menschen, die ich ansonsten, also ohne Daniel nie kennengelernt h?tte. Ich empfinde jeden Tag gro?e Dankbarkeit f?r das Leben und Daniel gegen?ber. ...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 29.04.2003, 00:20 Uhr editiert.

29.04.2003, 00:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht?s auch wie Euch allen hier. Ich bin im Moment ziemlich "durchgeknallt", wie mein Mann immer so sch?n sagt. Renne immer fr?hlich und grinsend durch die Weltgeschichte, obwohl ich eigentlich ziemlich geknickt sein m??te, dadurch da? ich jetzt fast 5 Monate arbeitslos bin und einfach nichts Neues finde. Aber ich denke, auch das wird sich bald ?ndern, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben!


__________________

29.04.2003, 06:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall ein viel positiverer Mensch geworden.
Eigentlich hab ich gar keine schlechte Laune mehr.... wirklich!
Und ich bin auch viel selbstbewusster geworden, noch vor wenigen Monaten h?tte ich mein Fansein von einem polarisierenden Star, den meine Freunde nicht m?gen (bin grade dabei das zu ?ndern ), versteckt - aber von diesen negativen Energien lass ich mich nie mehr beeinflussen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 06:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so. Bin total lustig, fange manchmal f?r andere scheinbar grundlos an zu lachen. Habe meine ganzen bunten Klamotten aus dem Schrank geholt (wer tr?gt denn heut noch schwarz?)Im gro?en und ganzen viel positiver eingestellt-also man kann durchaus sagen
" seit es Daniel in meinem Leben gibt, ist alles besser geworden"


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 07:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SEitdem Daniel auf der Bildfl?che erschien, ist mein K?rper mit viel mehr positiver Energie durchstrahlt. Ich habe fast immer gute Laune, lache viel und laut Aussage meiner 13-j?hrigen Tochter bin ich in meinem ganzen Stil (kleidungsm??ig, Musikinteresse usw.) einige J?hrchen j?nger geworden.
Wenn ich wirklich einmal schlechte Laune habe, brauche ich mir hier im Forum nur einige Fotos mit Daniels Lachen ansehen oder einige nette Postings zu lesen und die Welt ist wieder in Ordnung.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 07:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich habe mich in Sachen Daniel auch ver?ndert.

1. Ich Lache wie er. (Seine Lache find ich echt angenehm)
2. Ich rede wie er ( also manche w?rter so ein bisschen runtergezogen)
3. Die Haare habe ich seit zwei jahren genauso nur halt dunkelblond. Und in der letzten Zeit sagen meine Freunde immer : Ja ich habe gestern Daniel in einem Interview gesehen und der sah genauso aus wie du. Ich mach mir halt auch oft so nen Pferdeschwaz der hinten so verstruppelt ist.

4. Komischerweise schaue ich seit DSDS zuende ist auch kein GZSZ, weil ich immer so lange im Internet bin.

Und ich habe noch nie so viel von einem Star gesammelt und soviel ?ber ihn gewu?t. Wenn ich bei irgendwelchen Quizen mitmache haben ich normalerweise immer die volle Punktzahle.

Achso und noch was mein Klamottenstil hat sich auch etwas ins schrillere gewandelt. Nicht so sehr, aber schon etwas und irgenwie hat daniel immer genau den gleichen Geschmack wie ich. Er findet doch Mopse gut. Ich liege meiner Mutter schon monatelang in den Ohren, dass sie mir einen Mops kauft und auch mit dem Mini Cooper ich wollte mir sp?ter auch so einen kaufen aber nicht unbedingt in rot sondern eher gelb oder orange oder gr?n.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

29.04.2003, 08:07 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
VOLL KRASS...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...was so ein einzelner Mensch in einem ausl?sen kann!!!
Ich lache jetzt sehr oft wie er! Das sagt mir immer mein Bruder und meine Mutter! (Selber merk ich's auch :-P )
Und ich find's einfach nur geil, so wie mein lieber, s??er und einfach nur knuffiger Dani-Schatz zu lachen!!!!!! UND! Ich rede fast andauernd wie er! UND! Ich schaue immer GENAU wie er!!!!!!!! Is schon faszinierend, ge!?
euer RIESIGER Dani FAN TANJA


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.04.2003, 08:21 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ja, er hat auch mich ver?ndert...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und zwar absolut zum Positiven! Ich lese wieder BRAVO und YAM, ich lache viel mehr,
bin eigentlich immer gut drauf, habe durch ihn viele neue
Freundinnen gefunden, ich schreibe wieder meine Gedichte.

Ich f?hle mich frei, wieder wie 17 Jahre, stehe zu meinem eigenen Stil und sehe die Welt mit rosa Augen!

Daniel, you are my inspiration!

Ich liebe Dich!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.04.2003, 08:39 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Es ist unglaublichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass ein junger Mann, dem man nie pers?nlich begegnet ist, so eine Ausstrahlung besitzt.
Fasziniert lese ich gerade, wie positiv sich euer Leben ver?ndert hat. Mir geht es da nicht anders.
Nach vielen Jahren zwischen Beruf und drei Kindern hatte ich meine eigenen Bed?rfnisse v?llig in den Hintergrund gestellt, war nur noch f?r die anderen da.
Doch jetzt bin ich mir wieder wichtig, will Zeit f?r mich und sage auch schon mal nein, wenn jemand etwas von mir will. Ich nehme mir das Recht, viel Zeit hier im Forum zu verbringen, was zur Zeit meine Lieblingsbesch?ftigung ist.
Zun?chst war mir die Schw?rmerei f?r Daniel selbst etwas peinlich, jetzt stehe ich aber offen dazu. Mein Desktop ziert ein wundersch?nes Wallpaper von Daniel, genau wie mein Mousepad. Daniels CD liegt oben auf und nicht etwa unter den anderen versteckt, was bei Freunden schon Verwunderung ausgel?st hat, aber was solls.
Einzig meine Bravo und Jam-Sammlung ist hinter dem "Brockhaus" verborgen, das ist mir leider doch peinlich.

29.04.2003, 09:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena
das kann ich gut verstehen. Neulich hat mich meine Schwiegertochter in spe beim Bravolesen ertappt
(ich habe sie dann mit einer Einladung in die Eisdiele bestochen, damit sie nichts weiterplappert....)

29.04.2003, 09:29 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich auch vol viel ge?ndert, aber nicht nur zum positiven.
Mein Freund hat vor ein paar tagen mir mir schluss gemacht
Er meint ih w?rde eh nur an Daniel denken und ihn in jeder Situation mit ihm vergleichen. Irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 09:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
bei mir hat sich auch vol viel ge?ndert, aber nicht nur zum positiven.
Mein Freund hat vor ein paar tagen mir mir schluss gemacht
Er meint ih w?rde eh nur an Daniel denken und ihn in jeder Situation mit ihm vergleichen. Irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen



bei Daniel besteht schon Suchtgefahr. Ich mu? auch aufpassen, dass ich nicht zu viel Zeit und Gedanken an ihn h?nge. Die Liebe zum Partner und die Freundschaften d?rfen nat?rlich nicht darunter leiden. Nur "Fan-sein" macht sicher auch nicht gl?cklich.

29.04.2003, 11:18 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Daniel ver?ndert jeden, den er begeistert, zum positiven!!! Mich auch (glaub ich zumindest )...

Daniel zeigt uns das leben...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

29.04.2003, 12:26 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch echt unglaublich, was der Kleine so alles bewirken kann...

Ich selber bin auch viel viel fr?hlicher und ausgeglichener geworden und mache mir vor allem nicht mehr so einen Kopf, auch wenn ich immer noch nicht schwanger bin *kinderwunschkandidatinbin* - wird schon noch klappen. Also genie?e ich weiterhin die ??bungsphase? *grinsel* Ihr d?rft mir aber nat?rlich die Daumen dr?cken!


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

29.04.2003, 12:43 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, da dr?ck ich Dir doch glatt die Daumen f?r?s "Training"


__________________

29.04.2003, 12:46 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hatte lange Zeit mit psychischen (Depressionen) und physischen (Kreislauf) Problemen zu k?mpfen...
Daniel ist f?r mich der personifizierte Jung- und Gesundbrunnen!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

29.04.2003, 13:00 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war fr?her eigentlich eher ein schlecht gelaunter Mensch, meine Freunde und Kollegen k?nnen das best?tigen. Seit Daniel geht's mir aber fast immer gut, da ich ja st?ndig an ihn denke. Ich freue mich auch ?ber Kleinigkeiten, z.B. ein Beitrag bei Punkt12, ein Artikel in der Bravo, oder wenn das Video bei vivaplus gespielt wird.
Selbstbewu?ter bin ich auch geworden. Am Anfang war es mir n?mlich peinlich, f?r einen 17-j?hrigen zu schw?rmen, ich dachte schon ich w?re abartig. Durch die vielen Gleichgesinnten hier (ich meinen nat?rlich nicht, dass Ihr abartig seid), f?hle ich mich aber best?rkt und stehe jetzt zu meinen Gef?hlen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.04.2003, 19:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super, dass ihr euch durch Daniel alle positive ver?ndert habt und jetzt mehr Selbstvertrauen und Optimismus habt. Mir geht?s genauso: Ich bin, was Offenheit und Klamotten betrifft, viel mutiger geworden, habe mehr selbstvertrauen als je zuvor und stehe mehr zu mir. Ich wollte schon immer ausgeflippte Sachen machen und ausgefallene Klamotten tragen, hab?s mich fr?her nie getraut, aus Angst, ausgelacht zu werden. Und heute laufe ich mit Krawatte rum! Ich galube, dass ist die sch?nste Eigenschaft an Daniel, von der er vielleicht selber nichts wei?: Dass er andere Menschen so positiv ver?ndern kann, einfach durch seine Art. Und das hat sicher nichts mit Nachmachen oder so zu tun.
Und wenn?s mir mal nicht gut geht, h?re ich seine Lieder an, schaue mir ein Bild von ihm an oder gehe hier ins Forum, dann ist alles wieder okay...
Und wenn ich mal wieder h?ren muss: Daniel ist sooo schei?e usw, dann denke ich einfach an den Spruch:
Wenn dich einer auslacht, machs wie die Sonne und lach ihm ins Gesicht...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



29.04.2003, 20:08 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin durch ihn noch viel enger mit meiner besten Freundin zusammengewachsen!!! Das find ich super, unsere Freundschaft lie? schon etwas zu W?nschen ?brig, aber jetz verstehn wir uns super! Bin au?erdem das erste Mal richtig verliebt, will das erste Mal Sex!!!

Aber negatives is nat?rlich auch gekommen, meine Noten gehen runter, weil ich nur noch an Daniel denke und an nix mehr Anderes. Ich wein viel ?fters...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 21:23 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich dieser Daniel versaut unsre ganzen Noten jetzt sollte er mal vorbei kommen und uns Positive Nachhilfsstunden geben! Oder nicht?
Au?erdem finde ich das dieser Thread echt was harmonisches hat k?nnte st?ndig eure Beitr?ge lesen!Voll s?? die meisten
Ja da hab ich ja endlich mal nen guten Thread ausgesucht*bi?cheneingebildetbin*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 21:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also......
Daniel hat mein leben vollkommen umgekrempelt:
Ich hatte fr?her voll die probleme mit mir selber, ich hab mich nicht akzeptiert, wie ich bin, habe immer daran gedacht, was die anderen wohl zu mir, zu meinem aussehen usw. sagen.
ich hab auch den glauben an das gute im menschen verloren, weil ich in meiner alten klasse ziemlich derb gemobbt wurde. ich hatte immer angst, das die anderen mich nicht leiden k?nnen oder sonstwas!
Ich wollte auch nie so auffallen (hatte zwar fr?her schon "ausgeflippte" Klamotten an, aber net so extrem, wie jetzt)
Ich habe auch nie so dazu gestanden, wenn ich fan von jemandem war!!!
Aber jetzt hat sich das ge?ndert, ich laufe jetzt selbstbewusster durch die strassen, die meinung anderer ist mir jetzt vollkommen egal, sie interessiert mich einfach nicht mehr!!!!
jetzt geniesse ich es wenn die leute mich anstarren, wenn ich mal wieder im K?bi-style (sprich krawatte, burlingtons, k?bi-hose usw.) durch die strassen laufe und die leuten mich entweder nur anl?cheln, mir mit offenen mund hinterher starren oder vorbeigehen und sich dann den a**** ablachen!(ich muss dazu sagen, das ich in einem kleinen total konservativen kaff wohne)
jetzt habe ich wieder den glauben an das gute an den menschen und habe nicht immer panik, das die anderen mich nicht leiden k?nnen.
ich akzeptiere mich jetzt auch so wie ich bin, bin viel selbstbewusster geworden (auch meine freunde (Ich bin jetzt gottseidank in einer anderen schule) haben das bemerkt!!!!!
ich laufe jetzt auch immer grinsend durch die strassen und lache jedem ins gesicht und wenn wieder irgendetwas kommt, "von wegen man was hast du denn da an", "oder der K?belb?ck der ist doch schei?e", dann lache ich im einfach ins gesicht.
Ich singe auch die ganze zeit daniels lieder, meine banknachberin k?nnte mich glaub ich manchmal echt umbringen, aber die bekehre ich auch noch !
auch mein klamotten stil ist jetzt total ausgeflippt geworden!!!!
Alles in allem hat daniel mein leben vollkommen ver?ndert!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.04.2003, 22:01 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann (48) hat mich heute gefragt "warum bist du in der letzten Zeit immer gut gelaunt? Hast dich total ver?ndert, bist gelassen und ruhig, hast 10 kg abgenommen. Wie kommt das? " Meine Antwort "Das liegt an Daniel. Ich denke anders, viel positiver. Nehme mir mehr Zeit, auch f?r mich. Ziehe mich anders an, sch mincke mich wieder ?fter, h?re den ganzen Tag Musik (meistens danis).Also ich bin ein anderer Mensch. Ich denke eigentlich immer daran "Daniel bringt gute Laune" Finds toll, wenn andere das merken.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 22:17 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das tolle was noch dazukommt ist - ich kriege in den n?chsten Tagen einen eigenen PC mit Internet-Anschlu?, weil mein Mann will auch nochmal an seinen!!! Guter Mann, was...!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.04.2003, 22:54 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine schon etwas ?ltere freundin hat sich von ihrem freund nach 1 1/2 jahren wegen daniel getrennt... seitdem sie wegen daniel zu den superstar shows etc gefahren ist, hat es in der Beziehung nur noch gekriselt... sie kauft sich zb daniels hosen, burlington usw.... (wie fast jeder daniel fan) und das hat dann alles zum ende der beziehung gef?hrt... ist eigentlich schade das ihr ex das nicht akzepiert... aber wenn sie ihr "fansein" nicht ausleben kann, ist es ja auch bl?d und sie ist nicht gl?cklich...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

29.04.2003, 23:24 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Danielmania

dein Mann ist echt Spitze, kannst stolz sein, ?brigens auch auf dich selbst nat?rlich .
Meistens f?llt es den M?nnern doch schwer, zu akzeptiern, wenn sich die Frau ver?ndert -selbst,wenn es zum Positiven ist-.

30.04.2003, 01:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so sch?ne sachen habt ihr geschrieben, und LfD spricht mir immer so aus der seele. dankesch?n LfD
ich habe mich auch sehr ver?ndert, aber das beste daran ist das ich kein frustesser mehr bin. habe die droge schokolade umgewandelt in die droge daniel. gibt es was sch?neres??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.04.2003, 09:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott, des is ja hier echt traumhaft des zu lesen, was hier alles so steht! Is echt schon komisch! Psychologen studieren 10 Semester und erreichen nix und dann kommt da so ein K?bi daher und schafft des in null Komma nix und hat eigentlich nichts gemcht au?er er selbst zu sein! Aber man sollte echt mal alles, was hier in diesem Threat steht an irgendweine Zeitung oder zeitschrift schicken, damit die mal sehen, wie die Meinung der Fans wirklich ist! Und Gracia, ich bin ganz deiner Meinung mit den Positiven Nachhilfestunden, damit mal unsre Noten wieder bergauf gehen!
Ach, ich f?hl mich hier unter euch auch echt richtig wohl! hab n?mlich leider niemanden -aber wirklich echt gar niemanden- der den dani genauso liebt wie ich; geschweige denn ?berhaupt mag... Fr?her h?tt ich unter diesen Umst?nden auch nicht einmal erw?hnt, dass ich Daniel gut finde. Heute steh ich echt vollkommen dazu und sag das auch ganz offen. Ich h?r immer wieder sowas wie "Ach ja, ich sag jetzt nicht, was ich von ihm halte" oder "Nein, ich werde dich jetzt nicht f?r verr?ckt halten..." Und auch wenn sie mich f?r verr?ckt halten, is mir doch egal! Is doch cool, komm ich endlich von meinem Brave-M?dchen-Style, das nur auf Typen wie Sasha oder Ben (nicht, dass ich die je wirklich gut fand...)stehen, runter!
Ach, ich hab euch alle so lieb und nat?rlich meinen DANI!!! Jedesmal wenn ich ihn seh oder h?r mach ich nur und und nat?rlich

30.04.2003, 23:24 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rainbow und ich dachte ich w?re alleine denn hier bei mir mag auch keiner Daniel und das kann man doch als "Verr?ckter" garnicht verstehn oder??


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

30.04.2003, 23:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trage jetzt auch nur noch das was mir gef?llt, poppig, bunt und anders. Aber das mit den Schulnoten muss anders werden, sonst findet man bald in den Medien " Daniel - Fans ein Haufen hirnloser Teenies " oder so ?hnlich. Bei mir geht nach den Ferien wieder steil bergauf.


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

02.05.2003, 18:14 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Anjana du bist echt s?? hirnlose Teenies?! Sowas hab ich mir auch schon mal gedacht wer wei?....





Zitat:
GR??E GANZ DOLL MEINE SCH?TZE MISS---SIXTY und ALECY


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.05.2003, 20:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ihr beiden habt so Recht in der Schule bin ich auch mies geworden denken tu ich wo ich nur kann an ihn also ?berall und das wichtigste das Selbstbewusstsein ich laber auch schon so wie Dani ziehe mich an wie er!und mich lachen auch schon viele aus aber das ist mir nun egal!

Er hat aus unserem Leben ein gro?es gemacht!!!!!! Daniel




Das stimmt! Ich mach auch nicht mehr so viel f?r die schule, weil ich immer im internet bin, und ich denke immer an dani, in der schule, beim lernen und und und....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


02.05.2003, 21:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow
oh mein Gott, des is ja hier echt traumhaft des zu lesen, was hier alles so steht! Is echt schon komisch! Psychologen studieren 10 Semester und erreichen nix und dann kommt da so ein K?bi daher und schafft des in null Komma nix und hat eigentlich nichts gemcht au?er er selbst zu sein! Aber man sollte echt mal alles, was hier in diesem Threat steht an irgendweine Zeitung oder zeitschrift schicken, damit die mal sehen, wie die Meinung der Fans wirklich ist! Und Gracia, ich bin ganz deiner Meinung mit den Positiven Nachhilfestunden, damit mal unsre Noten wieder bergauf gehen!
Ach, ich f?hl mich hier unter euch auch echt richtig wohl! hab n?mlich leider niemanden -aber wirklich echt gar niemanden- der den dani genauso liebt wie ich; geschweige denn ?berhaupt mag... Fr?her h?tt ich unter diesen Umst?nden auch nicht einmal erw?hnt, dass ich Daniel gut finde. Heute steh ich echt vollkommen dazu und sag das auch ganz offen. Ich h?r immer wieder sowas wie "Ach ja, ich sag jetzt nicht, was ich von ihm halte" oder "Nein, ich werde dich jetzt nicht f?r verr?ckt halten..." Und auch wenn sie mich f?r verr?ckt halten, is mir doch egal! Is doch cool, komm ich endlich von meinem Brave-M?dchen-Style, das nur auf Typen wie Sasha oder Ben (nicht, dass ich die je wirklich gut fand...)stehen, runter!
Ach, ich hab euch alle so lieb und nat?rlich meinen DANI!!! Jedesmal wenn ich ihn seh oder h?r mach ich nur und und nat?rlich



Meine Freunde und alle die ich kenne, au?er ihr nat?rlich, m?gen Dani alle nicht...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


02.05.2003, 21:15 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch ihr habt jemenden der Daniel genauso liebt wie ihr - mich und ich bin weit entfernt davon ein Teenie zu sein...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.05.2003, 22:33 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR