Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel in Salzburg!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Daniel in Salzburg!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, keine ahnung, obs den thread schon gibts heir, aber Daniel is jetzt grad in Salzburg (in Zell am See), das ist im S?den, weil er bei irgendsoner Fernsehshow mitspielt, oder auch nur eine Gastrolle hat! Ich hab aber leider keine Ahnung bis wann er da sein wird (war auf jeden Fall heute in der Salzburger Zeitung!).


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.04.2003, 20:46 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ne show??????? wird die gerad live ?bertragen?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.04.2003, 20:47 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? in welcher zeitung stand das?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

28.04.2003, 20:48 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte, dass er heut in K?ln ist wg. 70er-Show-Aufzeichnung....

28.04.2003, 20:49 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keine ahnung, welcher sender das ist, eine freundin hats mir erz?hlt, morgen kann cih mehr dr?ber sagen, wir bekommen die zeitung nur samstags, d.h., habs nicht gelesen, mri habens nur voll viele freunde erz?htl, aber die m?gen daniel ja nciht und wussten auch nciht viel mehr dr?ber. meine freundin nimmt mir den ausschnitt morgen mit und dann kopier ich den rein, ok?

p.s.: nee, jetzt wird die noch nicht ?bertragen!! ich glaub, das wird erst gedreht, oder so!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.04.2003, 20:49 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stand in den salzburger nachrichten! von der 70ger show aufzeichnung wusste ich gar n?x!!
aber morgen erfahrt ihr mehr, versprochen! wollts trotzdem mal reinstellen, obwohl ich den ausschnitt noch ncith hab!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.04.2003, 20:51 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow unser schatz ist mir grad sooooo nahe und ich kann ihn net sehen


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

28.04.2003, 20:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nchen, K?ln, Berlin, Hamburg, Salzburg und Donnerstag London! Das in einer Woche!

Hat er eigentlich inzwischen einen Vielfliegerbonus bei der Lufthansa?

Der Arme, dass st?ndige rein ins Flugzeug, raus aus dem Flugzeug. Also f?r mich w?re das nichts, hab n?mlich Flugangst


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

28.04.2003, 21:00 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab im internet nachgeschaut, wird wahrscheinlich der artikel in den salzburger nachrichten sein, den du meintest, julia


SUPERSTAR

28.04.2003

Deutschlands Teenie-Superstar Daniel K?belb?ck (2. von links) ist einer der zw?lf Schlager- und Popstars, die bei der gro?en ZDF-Show "Ab in den Urlaub" mitwirken. Seit Sonntag laufen die Dreharbeiten im Nationalpark Hohe Tauern und in Zell am See. Sendetermin ist der 5. Juni. Christian W?rister (links), Gesch?ftsf?hrer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, ?berreichte K?belb?ck beim Grand Hotel in Zell am See ein Buch ?ber den Nationalpark. Im Bild mit dem Hotelier des Grand Hotels, Wilfried Holleis (2. von rechts) und ZDF-Produzent Wolfgang Teschner (rechts).


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

28.04.2003, 21:05 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dieses 2. von links is ja wohl eine Frechheit, das mu? man doch wohl bei Daniel nicht mehr erw?hnen gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 21:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt @amely
au?erdem k?nnen sie nicht mal seinen namen richtig schreiben


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

28.04.2003, 21:12 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, nehmt das nicht so ernst *ggg*
jeder macht schreib/tippfehler !!!! (muss die ?sterreicher schon in schutz nehmen)

wow mein/unser dani in ?STERREICH !!!!! und ich seh ich nicht :-(


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

28.04.2003, 21:17 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Bildern, kannste die mal hier reinposten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 21:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte zu dem Artikel auf der Internetseite keine Bilder entdecken.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

28.04.2003, 21:26 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
naja, nehmt das nicht so ernst *ggg*
jeder macht schreib/tippfehler !!!! (muss die ?sterreicher schon in schutz nehmen)



*gg* bin ja auch ?sterreicherin

@amely, im internet war leider das bild nicht dabei, aber vielleicht kann julia es einscannen


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

28.04.2003, 21:26 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im eggenfelden-passau-mix (daniel-talk) gibt es das dazugeh?rige foto


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

28.04.2003, 22:35 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
hab im internet nachgeschaut, wird wahrscheinlich der artikel in den salzburger nachrichten sein, den du meintest, julia
SUPERSTAR
28.04.2003
Deutschlands Teenie-Superstar Daniel K?belb?ck (2. von links) ist einer der zw?lf Schlager- und Popstars, die bei der gro?en ZDF-Show "Ab in den Urlaub" mitwirken. Seit Sonntag laufen die Dreharbeiten im Nationalpark Hohe Tauern und in Zell am See. Sendetermin ist der 5. Juni. Christian W?rister (links), Gesch?ftsf?hrer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, ?berreichte K?belb?ck beim Grand Hotel in Zell am See ein Buch ?ber den Nationalpark. Im Bild mit dem Hotelier des Grand Hotels, Wilfried Holleis (2. von rechts) und ZDF-Produzent Wolfgang Teschner (rechts).

Von dem Termin wussten wir schon, dass "Ab in den Urlaub" am 5. Juni kommt. Aber dass diese Show aus Salzburg kommt, war neu.

Hm. So ganz verstehe ich das aber jetzt doch nicht:
Daniel dreht doch am Wochenende den M?ller-Milch-Spot
Ist der etwa schon fertig mit dem drehen?
Und auch gleich am Sonntag nachmittag/abend weiter nach Salzburg ?
Denn heute abend ist er ja schon wieder in K?ln bei der Aufzeichnung von der "70er Jahre Show".


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 22:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe mal grad das Bild aus dem dem Passau-Eggenfelden-Mix "entf?hrt" (ich hoffe, ihr seit mir nicht allzub?se):


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 22:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mei, sieht er da wieder sch?n aus - wei? steht ihm besonders gut, und die Kulisse im Hintergrund verblasst neben ihm.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.04.2003, 23:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Aber dass diese Show aus Salzburg kommt, war neu.


Nein, war es nicht. Siehe Pressetext unter http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a764d1b4cc5a21d ("Der Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land ist das Reiseziel einer neuen Folge der ZDF-Musikschow 'Ab in den Urlaub'. ...")

Zitat:
Original von ele
Daniel dreht doch am Wochenende den M?ller-Milch-Spot
Ist der etwa schon fertig mit dem drehen?


Termine ?ndern sich auch mal. Der im Kalender genannte Drehtermin f?r den M?ller-Spot konnte ja sowieso nicht hundertprozentig stimmen, da VIVABams in ihrem Gewinnspiel ein Treff f?r den Dreh am 30. April verlost hat. Siehe http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a764d1b4cc5a21d

Dieser Beitrag wurde von Lin am 28.04.2003, 23:35 Uhr editiert.

28.04.2003, 23:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Mei, sieht er da wieder sch?n aus - wei? steht ihm besonders gut, und die Kulisse im Hintergrund verblasst neben ihm.



*vollzustimm*

Mei is der liaabb


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

28.04.2003, 23:49 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
Aber dass diese Show aus Salzburg kommt, war neu.


Nein, war es nicht. Siehe Pressetext unter http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a764d1b4cc5a21d ("Der Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land ist das Reiseziel einer neuen Folge der ZDF-Musikschow 'Ab in den Urlaub'. ...")

Danke nochmal f?r die Erinnerung. Hab wohl deinen Bericht nicht allzugenau durchgelesen oder schon wieder vergessen gehabt ;-)

Zitat:
Original von ele
Daniel dreht doch am Wochenende den M?ller-Milch-Spot
Ist der etwa schon fertig mit dem drehen?


Termine ?ndern sich auch mal. Der im Kalender genannte Drehtermin f?r den M?ller-Spot konnte ja sowieso nicht hundertprozentig stimmen, da VIVABams in ihrem Gewinnspiel ein Treff f?r den Dreh am 30. April verlost hat. Siehe http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a764d1b4cc5a21d


Hm. Wurde jetzt tats?chlich der M?ller Milch-Termin auf den 29. + 30. April verschoben ?
Oder haben die nur die Drehtage in 2 H?lfen aufgeteilt ?
Aber danke nochmal f?r den neuen Termin!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 23:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das '2. von links' soll wohl ein Witz sein, oder??
Wer von den drei bissl farblosen ?lteren Herren k?nnte denn sonst noch Daniel sein??

Das Foto ist... zum en!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.04.2003, 00:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das "2.von links" ist wirklich die ?berfl?ssigste Bemerkung die ich je gelesen habe, daf?r entsch?digt Daniel?s Aussehen jedoch alles: mal wieder zum dahinschmelzen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 07:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss daniel wirklich bei jedem bl?dsinn mitmachen? die 3 typen schauen ja grindig aus;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

29.04.2003, 08:16 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich am?siere mich hier gerade ?ber "2. von links" ..........
gut, dass es jetzt auch der letzte weiss.

er sieht trotzdem aus, als ob er spass h?tte!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.04.2003, 08:36 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bemerkung "2. von links" ist so ungewollt komisch, ein absoluter Ankommer.

29.04.2003, 08:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder etwas mehr Daniel "PUR"!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

29.04.2003, 10:11 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ma scheise, daniel in sbg und ich wusste nix davon
naja, das schicksal will eben nicht, dass ich meinen superstar mal treffe.... :-(
aber vielleicht klappts ja doch mal... POSITIVE ENERGIE !!! *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

29.04.2003, 10:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR