Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Konzertkarte f?r Hamburg!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: KONZERTKARTE F?R HAMBURG ?BRIG!
1 100.00%
0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Sandra04
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Konzertkarte f?r Hamburg!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra04 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle DSDS-Fans!!!
Ich habe noch eine Karte f?r das DSDS-Konzert in Hamburg. Mein Bruder hat sie mir geschenkt, aber ich habe nur die Sendung immer im Fernsehen geguckt und mich nicht so f?r die Musik interessiert. Deshalb verkaufe ich jetzt diese Karte f?r den Innenraum(das hei?t ihr k?nnt euren Superstars ganz nahe sein). F?r 50 Euro ist es eure! Porto ?bernehme ich! Falls du in Hamburg wohnst, k?nnte man sich auch treffen.
Also meldet euch. Das KOnzert findet am 15. Mai statt.
Meine E-MAil lautet: Sandra.Francke@gmx.de
Ansonsten bin ich auch ?ber Handy zu erreichen: 016093540577

28.04.2003, 16:31 Sandra04 ist offline   Profil von Sandra04 Füge Sandra04 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra04 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR