Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Mama und Papa k?ssen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Mama und Papa k?ssen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr denkt jetzt vielleicht ich bin total bescheuert, ich hab total ?n Rad ab, aber mich interessiert das mal. Also irgendwie kann ich meine eltern nicht auf den Mund k?ssen! Ich wie? nicht warum, aber irgendwie hab ich da ne Blockade. Auf die Wange klar, mach ich oft, denn ich liebe meine Mutti, aber auf den Mund? Ich kann das nicht beschreiben, aber irgendwie kann ich sowas nicht. Gehts euch auch so oder ist das f?r euch normal?
Ich mein, es ist normal, find ich auch, aber ich kanns nicht!!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 14:58 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n??? bischd nit alleine maus... ich k?ss meine eltern nich mehr aufn mund seit ich hmmm..... lass mich ?berlegen seitd ich 9 bin oder so


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 15:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuh, dann bin ich ja beruhigt. Ich sah nur meine Freundin , die das machte und ich dachte mir, warum ich das nicht kann.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 15:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gibt ihnen ab und zu schon ein bussal auf dem mund


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 15:09 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach des a ned....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.04.2003, 15:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieschd simone bisch nid alleine maus

*bussalaufWANGEgeb*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 15:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ich hier im moment die einzige ?? naja ich kann damit leben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 15:13 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist wirklich ganz normal, hab ja auch ne Tochter (11 J.) und ich hab sie noch nie gro? aufn Mund gek?sst....vielleicht mal als, sie gaaaanz klein war....abber sonst k?ss ich sie viel und gern und wir schmusen viel und oft +frohbinsoneschmusetochterzuhaben*

Durch meine Kurse (WenDo= Selbstbehauptung-/Selbstverteidigung f?r M?dchen) wei? ich , dass sowas einfach sehr unterschiedlich ist.....K?ssen muss halt Spa? machen und gefallen, sonst isses eklig. Au?erdem: Wenn ich jd. net k?ssen will, hei?t des ja net , dass ich den/die net mag......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 15:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt normal? Seh aber so viele, die das machen? Ich denk dann immer, dass die ne besonders gute Beziehung haben, aber meine Mama und ich sind auch so wie beste Freundinnen und haben auch eine sehr gute Beziehung, aber es geht trotzdem nicht!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 15:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
bin ich hier im moment die einzige ?? naja ich kann damit leben



wart mal ab, kommen bestimmt noch welche!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 15:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Mysterious
bin ich hier im moment die einzige ?? naja ich kann damit leben



wart mal ab, kommen bestimmt noch welche!



ich warte ey ab


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 15:22 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich k?ss die auch lieber nur auf die Wange, aber meine Mama gibt mir manchmal unvbermittelt einen Knutscher auf den Mund...



lippenlose Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.04.2003, 15:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Nee, ich k?ss die auch lieber nur auf die Wange, aber meine Mama gibt mir manchmal unvbermittelt einen Knutscher auf den Mund...



lippenlose Gr??e
Steffi




Ja meine Mum will das auch immer machen un dich dreh mich dann immer ganz schnell weg


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 15:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh mich super gut mit meinen eltern, k?ss die aber nid auf den mund. da hab ich auch ne bl?ckade.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

28.04.2003, 15:59 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

Also, behaupte jetzt mal, dass ich ein tolle, besondere Beziehung zu meiner Tochter habe *auchreisengro?erdanifanis* und wir schon und noch immer sehr ausgiebig schmusen, trotzdem k?ssen wir uns nicht aufn Mund, das will sie net und ich auch net.....
K?ssen is nur gut, wenns beide wollen....Sag doch deiner Mama einfach mal, dass dus net willst, abber sie trotzdem sehr magst, nur K?ssen aufn Mund magst du halt net.....Muss sie akzeptieren, so isses halt......

Ich kann dir nur best?tigen, habe schon viele M?dchen im Kurs gehabt, und dieses Thema (K?ssen, Ber?hrungen, N?he ) ist ein zentrales Thema im Kurs,
dass das v?llig normal und einfach ganz unterschiedlich ist. meine Tochter z.B. darf niemand, auch ich schon lange nicht mehr am Bauch ber?hren.......Sie is abber net gest?rt, sonst wie gesagt sucht sie sehr meine N?he......Abber viele M?dchen wollen ihre Eltern net aufn Mund k?ssen und verziehn das Gesicht, wenn se nur dran denken......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 16:05 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man man man langsam hab ich echt das gef?hl das ich die einzige bin

Naja bin halt eine schmuserin


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 16:05 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?ss meine Eltern ned aufn Mund und ned aufe Wange *lol [aber alle andern schon ;)]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.04.2003, 16:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?sse meine Eltern auch net auf den Mund!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.04.2003, 16:28 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.04.2003, 16:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee des mach ich auch ne!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 16:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso heisst dieser Smiley bitte 'tat?tata'??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.04.2003, 16:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boor ich h?tte nicht erwartet, dass das so viele nicht tun. Dachte schon, ich bin verr?ckt und das macht JEDER!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 17:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
man man man langsam hab ich echt das gef?hl das ich die einzige bin

Naja bin halt eine schmuserin



Nene, sag das mal nicht, bin auch ne Schmuserin und geh voll oft zu meiner Mum um gedr?ckt zu werden u.s.w aber auf den Mund? Iiiiiiih, ich kanns net!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 17:46 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber auf den Mund? Iiiiiiih, ich kanns net!


es zwingt dich ja keine dazu oder?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 17:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
aber auf den Mund? Iiiiiiih, ich kanns net!


es zwingt dich ja keine dazu oder?



Neee eigentlich nicht


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 18:12 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
aber auf den Mund? Iiiiiiih, ich kanns net!


es zwingt dich ja keine dazu oder?



Neee eigentlich nicht



da ist es ey gut


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 18:15 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mach ich ned

28.04.2003, 18:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?sse meine Eltern garnicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.04.2003, 19:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein problem damit meinen dad und meine stiefmum auf den mund ein bussal zu geben !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

28.04.2003, 19:14 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach des auch net, bei meinem Dad schon mal gar nicht, bei meiner mum nur gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz selten...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich hab kein problem damit meinen dad und meine stiefmum auf den mund ein bussal zu geben !!!



wow wir zwie sind bis jetzt die einzigen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 20:22 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Stephy
ich hab kein problem damit meinen dad und meine stiefmum auf den mund ein bussal zu geben !!!



wow wir zwie sind bis jetzt die einzigen



f?r mich ist das irgendwie ?berhaupt kein problem und eigentlich das normalste der welt !!
aber wenn das jemand nicht macht dann hab ich auch kein problem damit.... jedem das seine !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

28.04.2003, 20:28 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch eigendlich normal, ich geb meiner Mutter auch immer ein Bussi auffn Mund, mein Vater seit ich 12 bin nimma


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 20:39 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Stephy
ich hab kein problem damit meinen dad und meine stiefmum auf den mund ein bussal zu geben !!!



wow wir zwie sind bis jetzt die einzigen



f?r mich ist das irgendwie ?berhaupt kein problem und eigentlich das normalste der welt !!
aber wenn das jemand nicht macht dann hab ich auch kein problem damit.... jedem das seine !



f?r mich ist es auch kein problem


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 20:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isch tu meine eltan allgemein weda dr?ckn*knuddln* noch k?ssen
never

fragt mich nciht warum
tusch einfach net
mag ich net
und wolln meine eltan auch net
mit denen verstehsch mich sowieso net wirklich
streiten uns immer
weil
meine geschwister isch beleidigen und meine eltan immer zustimm
und wenn isch des tu
werdsch von alln seidn zugen?lt
musssch net ham
wirklisch net

uii irgendwie schreibsch immer komischer
fr?h? habsch noch beinah normal gschriebn
jedenfalls mit der rechtschreibung
aber alled klein
nu schreibsch vollends


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dr?cken tu ich meine Mum sehr sher viel, ich brauch sehr viel Annerkennung, aber nur durch Dr?cken. Fr?her hab ich meine Mum auch gek?sst, aber jetzt nicht mehr. Mein Papa hab ich noch nie auf den Mund gek?sst, oh gott niemals, der hat einen Schnurbart , das ist doch voll unangenhem!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 21:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich dr?ck meine Mami oft. Ich glaub ich bin auch a bissel weil man in meim Alter sei Eltern eigentlich net so doll lieb hab. Is aba woscht. Mei Paps wohnt net bei mir, der wohnt in Amerika. Ansonsten wohnen noch mei Oma, Opa und Onkel im Haus. Die Oma dr?ck ich auch manchmal, der Opa kriegt nur bussis auf sei Glatze (des is lustig *lool*). Und wenn ich an Mudda oder Omi Bussis vergeb, dann nur auf die Backe


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.04.2003, 21:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mysterious
du bist net die einzige ich k?sse meine eltern au auf den mund ab und zu und da mein papa lkw fahrer ist schlaf ich mit meiner mama sogar in dem ehebett


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

28.04.2003, 22:50 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
@mysterious
du bist net die einzige ich k?sse meine eltern au auf den mund ab und zu und da mein papa lkw fahrer ist schlaf ich mit meiner mama sogar in dem ehebett



das tue ich auch manchmal im bett schlafen,aber nur wenn wir besuch haben oder es mri scheisse geht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 22:51 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich kann mir bei meinen Eltern kaum vorstellen, dass sie mich je auf den Mund gek?sst haben - oder es zugelassen h?ttes, wenn ich sie auf den Mund gek?sst h?tte... *g* Ich meine, irgendwie ist ein Kuss unter Eltern/Kindern ja nun doch etwas anderes als z.B. zwischen Liebenden...
Ich werde das bei meinem Kind sp?ter auch nicht tun, finde ich einfach unnat?rlich... Sorry, will keinem damit vor den Kopf sto?en!


...auch dass Kinder regelm??ig im Ehebett der Eltern schlafen, finde ich unnat?rlich... Ok, am Sonntag morgen, zum kurzen Kuscheln, weil man als kleines Kind vielleicht fr?her als die Eltern wach wurde, nichts dagegen... Aber ansonsten geh?rt ein Kind in sein eigenes Bett - auch, wenn es krank ist...
Das mag einigen zwar ziemlich kalt erscheinen, aber aus eigener Erfahrung wie auch beruflicher kann ich alles andere nicht guthei?en...

29.04.2003, 00:10 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh, bis vor lurzem hab ich bei meiner Mama auch noch im Bettchen geschlafen.Als ich vor ein paar Jahren meinen ersten Horrorfilm Scream gesehen habe, hab ich so geweint und ?berall gezitttert, weil ich so Angst hatte und dann war ich bei meiner Mum im Bett und da f?hlt man sich doch schon sicherer


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.04.2003, 08:59 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Eltern immer nur auf die Wange gek??t, kann mich nicht erinnern, da? das mal anders war. W?rde ich auch nicht wollen, mit meiner Mutter versteh ich mich eh nicht so gut.


__________________

29.04.2003, 13:21 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Kinder in ihrem Bett schlafen sollten.
Ich kannte mal eine, die hat noch Jahre lang bei den Eltern im Schlafzimmer geschlafen, weil sie die als Baby und Kleinkind schon immer mit im Bett haben schlafen lassen, so dass sie das garnicht anders gew?hnt war und auch einfach totale Angst davor hatte, alleine in einem Zimmer zu schlafen

Ich denke aber, bei Krankheit oder so, kann man da mal eine Ausnahme f?r eine Nacht oder so machen - aber dannach wieder sch?n ins eigene Bett!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.04.2003, 14:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit keine probs...ich wei? nich...
ok, bei meinem dad mach ichs auch nich immer, weil der is irgednwie...b?h..^^ mit seinem bart *net mag*
abba bei meiner mum gehts...^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.04.2003, 14:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem aufn Mund k?ssen ist erstens nicht gleichzusetzen wie ein Kuss unter "Liebenden" sondern is halt nur?n Kuss aufn Mund. Da h?ngt es nur davon ab, ob das beide wollen. Es ist m. E. auch nichts unnat?rliches, was den "normale" Rahmen sprengt....

Dass manche Eltern und Kinder es genie?en, gemeinsam in einem Bett zu schlafen , kann ich nur best?tigen, weil wir es auch so gemacht haben. Allerdings hatten wir schon immer 2 gro?e Betten in
zwei verschiedenen Zimmern und damit ideale Vorraussetzungen. Von Anfang an hat unsere ?Tochter bei uns im Bett geschlafen und wir fanden das alle super und h?tten das auch nicht missen wollen. Es gab aber halt auch diese "Ausweichm?glickei t".

Unserer Tochter hat das nicht geschadet, sie ist im Gegenteil zu vielen anderen Kindern sehr fr?h (mit nicht mal 1 Jahr) allen in einer Krabbelgruppe geblieben und hat auch sehr fr?h schon bei Freundinnen ?bernachtet, was viele ihrer Altersgenossinnen heut noch nicht gerne machen....

Wer daran zweifelt, dass das gut ist, der/dem ist das Buch " Auf der Suche nach dem verlorenen Gl?ck" von J. Liedloff empfohlen.......als ich das gelesen hab, war mir klar, was zu tun war.....hab z.B. mein Kind auch nur getragen in allen m?glichen Variationen.....

Wir fanden das beide toll!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 14:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich finde auch, dass Kinder in ihrem Bett schlafen sollten.
Ich kannte mal eine, die hat noch Jahre lang bei den Eltern im Schlafzimmer geschlafen, weil sie die als Baby und Kleinkind schon immer mit im Bett haben schlafen lassen, so dass sie das garnicht anders gew?hnt war und auch einfach totale Angst davor hatte, alleine in einem Zimmer zu schlafen

Ich denke aber, bei Krankheit oder so, kann man da mal eine Ausnahme f?r eine Nacht oder so machen - aber dannach wieder sch?n ins eigene Bett!



Fin dich auch! Wenn man es ?fter macht, wird das f?r Kinder zur Gewohnheit und sie wollen auch noch mit 14 da schlafen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.04.2003, 16:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...also ich hab meine Eltern fr?her auch mal auf den Mund gek?sst, meine Mutter heute noch manchmal, aber bei meinem Vater is das echt zu eklig, so richtige "Schmatzer", die sind auch auf der Wange eklig, deshalb mach ich das nich mehr. Aba bei der Mama is das okay. Die is lieb und schmatzt nich (man, h?r mich schon an wie Gracia!)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 19:08 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR