Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Auf welchen Konzerten seid Ihr schon gewesen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Auf welchen Konzerten seid Ihr schon gewesen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Shakira (2002)
*Bros (1989)
*David Hasselhoff (1990)
*New Kids on the Block (1990)
*U2 (1x 1992, 1x 1993)
*Depeche Mode (1x 1993, 2x 2001)
*Fad Gadget (1x 2001, 1x 2002)
*Shelter (1x 1996, 1x 1998)
*The Prodigy (1x 1994, 1x 1995, 1x 1996, 3x 1997)
*The Kelly Family (zwischen 1994 und 2000 14x)
*4LYN (12x 2001, 7x 2002)
*The Bates (1996)
*L'?me Immortelle (2x 2000)
*Secret Discovery (1x 1999, 1x 2000, 2x 2002)
*Alice 2 (2x 2001)
*David Bowie (1997)
*L7 (1997)
*Rage against the Machine (1997)
*Miranda Sex Garden (1993)
*Rising Down (1x 2001)
*Cosmotron (4x 2001, 3x 2002)
*Dredg (3x 2002)
*Seeed (2001)
*Moby (1995)
*Baby D (1995)
*Lacrimosa (2000)
*Nightwish (2000)
*H-Blockx (2000)
*The Chey?nne (1995)
*Rage (2001)
*Leningrad Cowboys (2001)
*Suicidal Tendencies (2001)
*Ice-T (1996)
*Phantoms of Future (1996)
*Enimik (2002)
*Be (2x 1997)
*Guano Apes (1997)
*Guildo Horn & die Orthop?dischen Str?mpfe (1998)
*Dara (2000)
*Ignite (2000)
*Sigue Sigue Sputnik (2001)
*Armored Saint (2000)
*Six Feet Under (2001)

Die Liste ist nicht ganz vollst?ndig, aber mehr fallen mir im Moment nicht ein.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

10.03.2003, 03:16 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, du scheinst dein Leben auf Konzerten zu verbringen! *g*
Ich war auf ein paar Boygroup-Konzis, wie BSB, CITA, The Moffatts, Hanson... aber jetzt seit l?ngerem auf keinem mehr. Es gibt irgendwie keine Band mehr, die mich wirklich interessiert.
Was ich eigentlich sagen wollte: Dein Avatar ist ja goil! Wo hast du denn das Bild her??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 07:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war noch nie aufm konzert
du warst bei the prodigy? wie wars? und wie wars bei nightwish und lacrimosa?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

10.03.2003, 07:22 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das ?berhaupt Dani?? Hat so fette Oberarme. *g*
Das ist ne Fotomontage, oder? Aber wem geh?rt der K?rper?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 07:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab gerade gesehen, es ist doch keine Fotomontage. *gg* Ups, peinlich. Und ich sach noch, der hat so fette Oberarme.
Sieht aber wirklich so nach 'Muskelman' aus, oder?!?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 13:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Okay, ich hab gerade gesehen, es ist doch keine Fotomontage. *gg*


hm, bissu dir sicher..? *lol irgendwie sieht das f?r mich ned so richtig nach dani aus...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 13:40 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...

3x kellys (1995, 1996)
4x orange blue(2000-2003)
britney spears(2000)
1x jeanette(2002)
sarah connor(2002)
2x mel c (?hm...2000+2001 oder so*gg*)
oli.p (2000)
*?berlegt*
mir f?llt grad net mehr ein...irgendwie waren das mehr glaub ich...oder doch nich?
und dann eben noch sowas wie hafengeburtstag oder alstervergn?gen hier in hh!!!

und als n?chstes geh ich zu avril lavigne, jeanette und...ja dsds nat?rlich =D
zu shakira wollt ich eigentlich auch noch, hab aba kein geld !!! =(

alles n bisschen durcheinander...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 13:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, tourkonzerte war ich erst auf 2... ;) [2x jeanette 2002 berlin & hamburg *zur maja schiel* ] aber auftritte & irgendwie so zeugs von radiosendern usw. schon ?fter...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 13:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
also, tourkonzerte war ich erst auf 2... ;) [2x jeanette 2002 berlin & hamburg *zur maja schiel* ] aber auftritte & irgendwie so zeugs von radiosendern usw. schon ?fter...

und ich finds immer noch bl?d, dass ihr dieses jahr nich nach hamburg kommt =(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 13:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



abba, vielleicht ja, wenn dani 'ne tour macht & das 'n wochenende oder ferien isch..?!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 13:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaas?
hab grad geguckt wie teuer die karten f?r shakira sind:


Stehplatz - Innenraum 58.45 ?




__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 13:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy


abba, vielleicht ja, wenn dani 'ne tour macht & das 'n wochenende oder ferien isch..?!


ja


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 13:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 13:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr am 22.03. zu Michelle. Das ist mein erstes Konzert.
Ich war nur mal im Musical Starlight Express. Echt zu empfehlen!!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


10.03.2003, 14:14 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Ich war nur mal im Musical Starlight Express. Echt zu empfehlen!!!



Da war ich auch 2x drinne


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 14:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Konzi war ich nur vor 3 Jahren auf den von Sasha, da hat er ein extrakonzi in Soest, seina Heimatstadt gegeben, und ich bin ja damals noch in da n?he davon gewohnt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.03.2003, 14:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erz?hl dann mal von meinen Konzerten, obwohl das erste seeeehr peinlich ist!!!

-Die Sch?rzenj?ger (schon ewig her, so 94 oder 95)
-Pur (da war ich 2x; einmal 1998 und 2001(?))
-und bei uns ist immer am Beginn der Sommerferien "Stars for free", da sind immer sehr angesehene Leute z.b. Jeanette, Natural, Ben, ...
Kann ich das mitz?hlen, da bin ich jedes Jahr!!!!


Ach und in Musicals war ich in Cats, Tanz der Vampire und Starlight Express


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 14:21 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nimbe
und bei uns ist immer am Beginn der Sommerferien "Stars for free", da sind immer sehr angesehene Leute z.b. Jeanette, Natural, Ben, ...
Kann ich das mitz?hlen, da bin ich jedes Jahr!!!!



Stars for free? Des habt ihr auch? Das is in Berlin auch immer im September, war ich bis jezz auch... 3x glaub ich =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 14:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird von 2 Radiosender und VIVA bei uns gesponsert!!! : )

Ich find das eigentlcih immer sau gut... nur dieses Jahr kann ich nicht hin, da wir in Urlaub fahren!!!
Aber wenn da Daniel kommt, dann bleib ich zu hause!
So abwegig ist das ja nicht mal, ich meine Jeanette und Natural (find ich zwar nicht so super) waren auch schon da!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 14:38 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja bei bro'sis war ich

und musical...hm, nur cats...will aba noch in titanic!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 14:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy: Das ist wirklich ein richtiges Foto! Ich hab's heute in der Zeitung gesehen. Beim Bravo-Supershow-Auftritt muss Dani einen auf Michael Jackson gemacht haben und sich dauernd in den Schritt gefasst haben.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 15:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah das sind ja viel @sisterofnight
war 2 mal gil (war aaron carter, take five und so vorprogramm..)
liquido, natural born hippies...
und ?hhhmmm ja?!
wei? nix mehr momentan...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bist jetzt auf

7 Kelly-Konzis (zwischen 97 und 02)
1 Ronan Keating Konzert (2002)

und bald geh ich aufs Westlife-Konzert. *freu*


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

10.03.2003, 20:15 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa kelly konzert war ich auch ma aber da war ich 11 oder so


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kelly Konzert
p.Diddy (damals noch Puff Daddy)
Natural
2 O-Town Konzerte


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.03.2003, 20:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lang ist es her:

Formel 1 Live mit Ingolf L?ck in der Neusser Stadthalle

Curiosity killed the Cat (kennt die noch jemand?) irgendwann Ende 80er/Anfang 90er

The Cure (irgendwann Anfang 90er die Kiss me Kiss me Kisse me Tour)

Herbert Gr?nemeyer (Anfang 90er die ?-Tour)

Leningrad Cowboys einmal letztes Jahr und einmal 96 oder 97 die Go Space-Tour (das war geil!!)

Die Bates diverse Male

und ansonsten einige unbekanntere Bands aus dem Raum Gothic/Punk


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

10.03.2003, 22:11 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...die Liste ist leider viel zu kurz, aber ich bin immer wieder entsetzt, wie teuer die Karten sind (daf?r hab ich ca. 400 CDs )

Lenny Kravitz
Bon Jovi
Die Toten Hosen
Guns'n'Roses (in seehr jung und zum gro?en Entsetzen meiner Eltern )

mehrere Konzerte von lokalen Bands, die hier vermutlich keiner kennt, aber auch ganz gut waren!

10.03.2003, 22:22 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei richtigen Konzerten nur mal Spice Girls und Bryan Adams (geh ich bald wieder hin)
Sonst noch 2x Lord of the dance, einmal Riverdance und einmal Feet of Flames
Und Musical Jekyll&Hyde, Der k?nig der L?wen, Hair, Cats, Mamma Mia und Titanic


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

10.03.2003, 22:25 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuuuuuhhhhhh.......

Ob mir alles einf?llt?

Phantoms Of Future (2x)
Guano Apes (im April wird es das 3. Mal)
Bon Jovi
HIM (4x)
Die Toten Hosen (1x)
Die ?rtze (2x)
Farin Urlaub
[LAW] (3x)
In Veins (2x)
Die Happy
Dover (2x)
Kelly Family (um 1994 rum oft, kenn die pers?nlich)
The Bates
Godsmack
Pur (3x)
Red Hot Chili Peppers
K's Choice
Avril Lavigne
Robbie Williams
A
Emil Bulls (3x)
Reninvented
Korn
Adema


au?erdem:
Rock am Ring (3x)
Bizarre (2x)
Rock in den Ruinen (5x)
Campus Feste - keine Ahnung wo ?berall und wieivele...


Fehlt sicher hier und da was...
Ich LIEBE konzerte!

Und CD's! Habe ?ber 470 Originale!!!

KEEP ON ROCKIN'!



live-rockende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 11.03.2003, 00:48 Uhr editiert.

10.03.2003, 22:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- New kids on the block
- Kelly Family (4x)
- Brocklyn Bounce (?) aber die erste zusammenstellung, mit diesem genial geheimnisvollen s?nger
- Scooter (2x, aber beim 2. mal, haben wir nur die zugaben gesehen, weil wir zu sp?t waren und die idioten am eingang uns das nicht gesagt haben, darum haben wir den vollen preis f?r ca. 15 minuten bezahlt, voll dreist )
- und noch sone x-mas-party von n-joy-radio mit einigen stars, ?hm bl?mchen und noch ein paar habs aber vergessen, bin da auch umgeklappt, weil ichs eh mit dem kreislauf hab und die luft da so mies war, daf?r hat mich ein starker security-mann auf seinen starken armen getragen , das wars auf jedenfall wert

glaub das warn sie


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.03.2003, 00:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ich war bei richtigen Konzerten nur mal Spice Girls


*auch wollte*
das war ???hm....1996


aaaber: war das n?chste in bremen und meine mama hat kein auto
uuund meine mama hat sich gar nicht erst um karten gek?mmert...(da h?tte man schlie?lich mit der bahn hinfahrn k?nnen)

naja ich habs dann doch noch geschafft meine*gg* emma mal live zu sehn....
wollte aba spice girls zusamm


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 10:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva

Lenny Kravitz
Bon Jovi
Die Toten Hosen



da war meine mama auch
und bei bon jovi net nur einmal!!!!
toten hosen glaub ich auch 2x oder so...
oh je....ich sag immer: musst du dahin?

sonst isses andersrum: die eltern zu den kindern: muss das sein!

aba des is eben gar nich meine musik...und dann muss ich tagelang vorher immer die cd h?rn, damit sie auch ja alle texte kann*wegrenn*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 10:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja auch Kellys
Rod Steward
Oldie Party

Musical und Mary...

Jutta
___________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 11:27 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stelle fest: es gibt fast niemanden der nich aufm kelly konzert war!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 11:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ich!

ich war fr?her oft mit meinen eltern mit:

tina turner
bryan adams
michael jackson
rolling stones
rod steward
joe cocker

und ganz viele mehr...


aus eigenem interesse war ich:

alanis morissette
madonna (3x 2001)

11.03.2003, 12:03 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie auf einem Konzi *sch?m*
Naja doch einmal bei Kelly Family aber ich find die z?hlen nich...


__________________





11.03.2003, 14:42 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna
aus eigenem interesse war ich:

alanis morissette



*auchwill*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 14:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch nicht bei den Kellys. Daf?r bei:

Genesis
John Farnham
Roxette
Pur
Yes
Chris de Burgh
Toto
Glasstiger
Peter Gabriel
Lake
Two Remarks

aber fragt mich bitte nicht mehr in welchen Jahren das war, keine Ahnung.


__________________

11.03.2003, 14:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?nes Thema... hm... wo war ich denn alles schon...

- 2 - 3x BAP
- Nina Hagen & Brings
- 11x Kellys (1994 - 2002)
- 1x Toten Hosen (Loreley 2002)

und dann noch manchmal zuf?llig irgendwo, wo ich die Gruppen aber alle nicht kenn...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 11.03.2003, 15:03 Uhr editiert.

11.03.2003, 15:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von madonna
aus eigenem interesse war ich:

alanis morissette



*auchwill*



War wirklich genail!!!

Aber Madonna ?bertrofft nix!!!

11.03.2003, 17:37 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst auf einem Konzert....
Britney Spears!!!

Im Nachhinein voll peinlich, aber damals fand ich die super! *sch?m*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.03.2003, 21:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 3 jahren mal auf nem Bl?mchenkonzert( peinlich,peinlich),aber ich bin ja erst 13


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 22:07 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

enrique iglesias
falco (kurz bevor er starb)
no mercy


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.03.2003, 23:26 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
du warst bei the prodigy? wie wars? und wie wars bei nightwish und lacrimosa?



Prodigy sind live einfach der absolute Wahnsinn! Unglaublich, wie Dir da die Energien um die Ohren fliegen! Wie ein Schlag ins Gesicht!
Nightwish und Lacrimosa habe ich damals beim Wave- und Gotik-Treffen in Leipzig gesehen. Nightwish haben mir sehr gut gefallen, und die Stimme der S?ngerin ist der reinste Wahnsinn! F?r Lacrimosa dagegen konnte ich mich nicht so erw?rmen. Die waren weder musikalisch noch stimmlich mein Fall.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

11.03.2003, 23:56 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Konzert war: New Kids on the Block. *gg* Dann war ich noch auf einem der toten Hosen, ist aber auch schon ein paar Jahre her, Backstreet Boys, zwei von The Cure und dann auf ?ber 20 von Robbie. Aber verteilt auf sieben Jahre, ist also nicht ganz so krass wie es aussieht. *gg*

Und weil ich auf so vielen von Rob war, konnte ich mir nicht mehr viele andere Bands ansehen, aber im Juni gehe ich auf zwei Konzerte von Ghost of the Robot. Das ist die Band von James Marsters (spielt den Spike in Buffy).


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.03.2003, 03:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher noch auf keinem Konzert. *sch?m*

Aber auf welches ich gerne gehen w?rde, geht aber leider nicht, weil dieser K?nstler nicht mehr unter uns ist.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 10:51 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Martin L. Gore (bin gerade nach Hause gekommen)
*Shakira (2002)
*Bros (1989)
*David Hasselhoff (1990)
*New Kids on the Block (1990)
*U2 (1x 1992, 1x 1993)
*Depeche Mode (1x 1993, 2x 2001)
*Fad Gadget (1x 2001, 1x 2002)
*Shelter (1x 1996, 1x 1998)
*The Prodigy (1x 1994, 1x 1995, 1x 1996, 3x 1997)
*The Kelly Family (zwischen 1994 und 2000 14x)
*4LYN (12x 2001, 7x 2002)
*The Bates (1996)
*L'?me Immortelle (2x 2000)
*Secret Discovery (1x 1999, 1x 2000, 2x 2002)
*Alice 2 (2x 2001)
*David Bowie (1997)
*L7 (1997)
*Rage against the Machine (1997)
*Miranda Sex Garden (1993)
*Rising Down (1x 2001)
*Cosmotron (4x 2001, 3x 2002)
*Dredg (3x 2002)
*Seeed (2001)
*Moby (1995)
*Baby D (1995)
*Lacrimosa (2000)
*Nightwish (2000)
*H-Blockx (2000)
*The Chey?nne (1995)
*Rage (2001)
*Leningrad Cowboys (2001)
*Suicidal Tendencies (2001)
*Ice-T (1996)
*Phantoms of Future (1996)
*Enimik (2002)
*Be (2x 1997)
*Guano Apes (1997)
*Guildo Horn & die Orthop?dischen Str?mpfe (1998)
*Dara (2000)
*Ignite (2000)
*Sigue Sigue Sputnik (2001)
*Armored Saint (2000)
*Six Feet Under (2001)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

25.04.2003, 01:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh, mal schauen wieviele mir noch einfallen

Kelly Family (ganz oft... *peinlich* )
Moffatts
Backstreet Boys
Caught in the act
The Dome (vier mal od. so)
verschiedene Festivals
Band ohne Namen
MARQUE
DJ BOBO
USHER
DANIEL

... ich hab glaub ich viele viele vergessen... trag sie nach wenn sie mir wieda einfallen... *lage her alles*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.04.2003, 08:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kelly Family 2x *sch?m*
Caught in the Act
No Angels
Natural
Raigt Said Fred
Jeanette
Daniel K?blb?ck
und am 6.7 geh ich aufs Robbie Williams Konzert!!!

Dieser Beitrag wurde von SuNsHiNe016 am 25.04.2003, 10:12 Uhr editiert.

25.04.2003, 10:09 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson (2 Mal)
Apocalyptica
The Prodigy
T.A.T.U.
Umbra et Imago
Inchtebacatables (zu lange her, ich weiss nicht mehr wie mann?s richtig schreibt)
Subvay to Sally ( pfui)
Max Rabe ( )
G?thes Erben
Tina Turner
Culture Club(mit 15 ...)
.....und so weiter...
The Cure noch vergessen...

25.04.2003, 10:12 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh, ich war auch mal bei Britney spears...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.04.2003, 10:49 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, mit 9 bei kelly family ^^ wise guys.. ?hm... jaaa. und bald folgen robbie williams und dani?l! ?h, Superstars...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.04.2003, 10:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Kellis noch als die auf Weihnachtsm?rkten gesungen haben...

25.04.2003, 10:55 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also alle hab ich die nicht mehr im Kopf. Sind ja auch Festivals und so dabei. Aber eigentlich nur Konzerte aus dem Metal-Bereich.
Was mir noch sehr in Erinnerung ist:

Das Bon Jovi Konzert 96 im Waldstadion. Weil das am selben Tag war wie das EM-Finale. Und als wir dann gewonnen haben kam Jon mit nem Deutschland Trikot auf die B?hne und hat uns zum Erfolg gratuliert.

Und das kleinste war in Offenbach 97:
Die erste kleine Tour von No Doubt. Da hab ich zwei Engl?nder getroffen, die extra aus England gekommen sind und No Doubt auf der ganzen Tour nachgefahren sind. Gl?ck dem der solche Fans hat. Und f?r ihre erste Tour haben sie schon sehr gut Stimmung gemacht.

Dann hab ich noch nen Freund begleitet zu Slayer. Die h?r ich nicht unbedingt, aber er ist ein grosser Fan. Und dort stand ein Mann, locker schon ?ber die 50, und hat immer : SLAYER gegr?hlt. Der ging ganz sch?n ab.

25.04.2003, 15:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ECHT (3 Mal)
O*Town
und dann auf so festivals da hab ich dann noch:
Venga boys und N*sync gesehen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.04.2003, 15:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noch nicht auf so vielen Konzerten. Warum wei? ich allerdings jetzt auch nicht mehr, wird wohl irgendwann mal einen Grund daf?r gegeben haben.

1978 Kiss - Open-Air in New York (m?sste der Central
Park gewesen sein)
1982 Bob Marley - Berlin

Dann war ich noch auf einem Marillion-Konzert (wei? aber das Jahr nicht mehr)
bei Bros (falls die noch einer kennt) und bei einem Dieter-Thomas-Kuhn- (Kultschlagers?nger)Konzert

Und dann noch bei diversen relativ unbekannten regionalen Open-Air?s mit mehr oder weniger bekannten Bands.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

25.04.2003, 19:08 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War einmal auf nem Michael Jackson Konzert, mit Fernglas, sa? so ziemlich letzte Reihe und hab nix gesehen. Fand das damals ja noch sch?n. Tja, das war bisher mein einziges Konzi...Aba bald kommt ja das DSDS Konzert dazu!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 19:58 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auf folgenden konzerten:

robbie williams
2x backsteet boys
britney spears
michael jackson
jon bon jovi
2x bryan adams
2x wetten das...? (1x normal und 1x kinder wettendass...?)

sonst noch:
2x otto
davin copperfield (sind aber keine konzerte)


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 20:10 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SisterofNight: hast Du in Deiner Auflistung nicht Daniel vergessen?! *g*

Also, wo war ich denn....

DuranDuran
A-ha (2 x)
Michael Jackson
Bee Gees
Sting
Kool&TheGang
Cliff Richard
Die Prinzen
OMD
DJ Bobo (2x)
Sasha

ich glaub, das wars schon...
im Mai kommt noch 2 x DSDS dazu und im Juli bzw. sp?testens im Herbst hoffentlich mindestens 2 x Daniel!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.04.2003, 20:17 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch auf keim Konzert... doch auf einem von so 'nem Pfarrer, von Konfirmation aus. War ganz lustig, der hat auch Pop und Rock gspielt...
Aber ich geh ja 13. Mai nach N?rnbeg zu DsdS *ganzdollfreu*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.04.2003, 22:36 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JuryIchbins: Ups... Also nochmal...

*Martin L. Gore (Hamburg, 26.04.2003)
*Martin L. Gore (K?ln, 24.04.2003)
*Daniel K?blb?ck (Passau, 12.04.2003)
*Shakira (K?ln. 12.12.2002)
*Bros (Dortmund, 23.01.1989)
*David Hasselhoff (Dortmund 1990)
*New Kids on the Block (Essen, 06.05.1990)
*U2 (1x 1992, 1x 1993)
*Depeche Mode (Mannheim, 05.11.2001)
*Depeche Mode (Oberhausen, 06.10.2001)
*Depeche Mode (Dortmund, 15.06.1993)
*Fad Gadget (1x 2001, 1x 2002)
*Shelter (1x 1996, 1x 1998)
*The Prodigy (1x 1994, 1x 1995, 1x 1996, 3x 1997)
*The Kelly Family (zwischen 1994 und 2000 14x)
*4LYN (12x 2001, 7x 2002)
*The Bates (1996)
*L'?me Immortelle (2x 2000)
*Secret Discovery (1x 1999, 1x 2000, 2x 2002)
*Alice 2 (2x 2001)
*David Bowie (1997)
*L7 (1997)
*Rage against the Machine (1997)
*Miranda Sex Garden (1993)
*Rising Down (1x 2001)
*Cosmotron (4x 2001, 3x 2002)
*Dredg (3x 2002)
*Seeed (2001)
*Moby (1995)
*Baby D (1995)
*Lacrimosa (2000)
*Nightwish (2000)
*H-Blockx (2000)
*The Chey?nne (1995)
*Rage (2001)
*Leningrad Cowboys (2001)
*Suicidal Tendencies (2001)
*Ice-T (1996)
*Phantoms of Future (1996)
*Enimik (2002)
*Be (2x 1997)
*Guano Apes (1997)
*Guildo Horn & die Orthop?dischen Str?mpfe (1998)
*Dara (2000)
*Ignite (2000)
*Sigue Sigue Sputnik (2001)
*Armored Saint (2000)
*Six Feet Under (2001)
[/QUOTE]


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

25.04.2003, 23:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?, mal sehen ob ich alles zusammenbekomme:

Kelly Family (1993 bis 2002-hab nicht gez?hlt wieviele, aber bestimmt so 20 oder so, ist mir NICHT peinlich)
Fiddlers green 2x
Caught in the act mit Backstreet Boys (1995) *peinlich*
Wolfgang Petry (1998) war sehr geil
Wise Guys (2001)
Bon Jovi (2000)
Tina Turner (2000) super geil
Alanis Morissette (2000)
Robbie Wiliams (2000) gratis auf dem Dach des Sportmuseums in K?ln, ich stand auf der Br?cke
Daniel K?blb?ck (Passau)

verschiedene Live-Auftritte in Pubs

DJ ?tzi beim Happy Family Festival
K?lsche Bands an Karneval in der K?lner Altstadt

und dann hatte ich schon mit meiner Band einen Auftritt in Zweibr?cken (Rosengarten)


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.04.2003, 17:20 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joah ich war fr?her ma kelly fan und war auf 2 konzis von denen... hab sogar autogramme aber die brauch ich j?zz n?ch m?hhh


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 19:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w

Caught in the act mit Backstreet Boys (1995) *peinlich*




ich war ma auf?m Tag der offenen T?r inner disco und da sind caught in the act aufgetreten von denen hab ich auch autogramme gehabt f?llt mir grad ein hab ich aber verscherbelt


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 19:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war bis jetzt bei

Roxette (3x)
Die Toten Hosen (3x - davon 1x beim Forestglade Festival)
Bon Jovi
Jon Bon Jovi (Solo)
Boyzone
Ronan Keating
Chesney Hawkes (2x)
New Kids on the Block
O-Town
DJ Bobo
Bee Gees
Daniel (Passau)

ausserdem bei den Musicals
Phantom der Oper
Tanz der Vampire (3x)

und am 22.5. DSDS in M?nchen


__________________

www.dancing_queen.beep.de

28.04.2003, 20:06 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war erst auf 2 konzerten:

backstreet boys (1997)

und nat?rlich bei DANIEL K?BLB?CK in PASSAU


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 28.04.2003, 20:32 Uhr editiert.

28.04.2003, 20:32 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war inzwischen wohl so bei 17 KOnzerten.

z. B.

Ramones
Mot?rhead
Children of Bodom
Doro
Die Toten Hosen
Tito and Tarantulla
Nickelback
Soilwork
Alice Cooper
Nightwish
Hammerfall


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 06:52 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha! Mir sind auch noch welche eingefallen!!!

Marylin Manson
Subway To Sally
Lifehouse
3 Doors Down


und: Heute mal wieder GUANO APES! (Sandra Nasic.... Rrrr..... )

Und am 22.5. Uncle Ho!

Und - das wichtigste - am 13.12.: DIE ?RZTE!
Geil!

Fehlt nur noch die n?chste HIM Tour und ich bin gl?cklich...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

29.04.2003, 08:35 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Caught in the Act (wie )
Bryan Adams
FFH- Konzerte in Fl?rsheim und Bad Vilbel
und Musical:
Starlight Express und im November dann Tabaluga (hab schon Karten)


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

29.04.2003, 08:42 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR