Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was macht ihr eigendlich so beruflich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Was macht ihr eigendlich so beruflich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht hauen, wenn es das schon mal gab!

Mich w?rde mal interessieren, was ihr beruflich macht, falls ihr nicht noch zur Schule.
Bei einigen steht es wohl im Profil, aber l?ngst nicht bei allen.
Ich bin von Beruf -und aus Berufung- Buchh?ndlerin, konnte das aber lange nicht aus?ben, weil ich meine pflegebed?rfige Mutter bei mir zuhause hatte. Sie ist vor einer Woche verstorben Bin sehr traurig dar?ber, finde aber auch hier Trost und Geborgenheit.


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.04.2003, 14:03 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Studentin.
*g*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/