Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was macht ihr eigendlich so beruflich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Was macht ihr eigendlich so beruflich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht hauen, wenn es das schon mal gab!

Mich w?rde mal interessieren, was ihr beruflich macht, falls ihr nicht noch zur Schule.
Bei einigen steht es wohl im Profil, aber l?ngst nicht bei allen.
Ich bin von Beruf -und aus Berufung- Buchh?ndlerin, konnte das aber lange nicht aus?ben, weil ich meine pflegebed?rfige Mutter bei mir zuhause hatte. Sie ist vor einer Woche verstorben Bin sehr traurig dar?ber, finde aber auch hier Trost und Geborgenheit.


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.04.2003, 14:03 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Studentin.
*g*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.04.2003, 14:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit deiner Mutter tut mir leid!
Das passt nur hier nicht so besonders rein, das passt eher in SMALL TALK und nicht in DANIEL TALK!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 14:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bin zur zeit hausfrau und mutter. habe 2 m?dels 4 und 7 jahre. mein beruf ist hotelfachfrau. ist dani-fan sein eigentlich ein beruf oder eine berufung? mu? feststellen das diese t?tigkeit sehr viel arbeitszeit in anspruch nimmt....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.04.2003, 14:07 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch Sch?lerin
Aber hab zwei Nebenjobs:
Hund ausf?hren und Babysitten

Dieser Thread geh?rt wohl in Small Talk


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

28.04.2003, 14:07 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani-Fan-sein ist eine Religion!

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.04.2003, 14:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  SorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das sollte eigentlich in den Smalltalk, kann das bitte jemand machen? Danke


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.04.2003, 14:10 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn jetzt schon in "Smalll Talk" verschieben w?rde, w?rden bestimmt nicht so viele mehr darauf achten. Die meisten schauen und schreiben ja am liebsten hier rein. *gg*
Also, damit noch mehr antworten k?nnen, bleibt er am besten noch ne Weile hier *fg*, damit auch gen?gend adarauf spontan antworten k?nnen.
Ich denke mal, das w?re bestimmt auch in eurem Sinne.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 14:12 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin Kauffrau in der Grundst?cks- und Wohnungswirtschaft und als 2. Job Daniel-Fan


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 14:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Orientalische Baucht?nzerin - das ist meine "Berufung"


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

28.04.2003, 14:15 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ich bin...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite
als Sekret?rin der Gesch?ftsleitung in einem Schleswig-Holsteiner Familienunternehmen mit ca. 140 Angestellten!

Ich habe den besten Chef der Welt!

Bussi,

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.04.2003, 14:15 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite beim Rechtsanwalt, das nennt sich *Rechtsanwaltsfachangestellte*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.04.2003, 14:26 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausgelernte B?rokauffrau aber momentan leider ohne job


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.04.2003, 14:28 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?lerin und einen Nebenjob bei MC DONALDS


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 14:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin naturwissenschaftlerin und arbeite an der uni in der forschung (geo?kologie).


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

28.04.2003, 14:45 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider arbeitslos


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.04.2003, 14:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. sch?lerin 2. zeitungen austragen 3. dani-fan
der 3. job ist der geilste


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.04.2003, 14:49 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ScH?LeRiN....

und DANIEL fan nat?rlich, aber des is f?r mich kein beruf, weil berufe ja eigentlich anstrengend sind....
mach aber jetzt dann mein praktikum in der internetabteilung von ner arzneimittel firma...da kann ich ja hoffentlich zwischendurch wenn ich am PC bin auch ma zu euch guggen...*hoff*
am 12. mai f?ngts an und 2 wochen hab ichs...
da in der firma arbeiten aber auch meine sistaz, also is des ned schlimm...Aber wie gesagt, sonst bin ich sch?lerin...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.04.2003, 14:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelernte Sekret?rin und arbeite als Schulsachbearbeiterin an einer Allgemeinen F?rderschule. Die Arbeit und der Kontakt mit den vielen Kindern macht mir total viel Spa?.

Und ich habe leider nur auf Arbeit einen Computer.

Viele Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

28.04.2003, 14:58 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich zwei Berufe
1.?rztin und 2. Hausfrau und Mutter von 3 Kindern.

oder umgekehrt

28.04.2003, 15:00 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwei berufe gelernt. 1. schneiderin un 2. b?rokauffrau. seit januar bin ich leider arbeitslos.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.04.2003, 15:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Berufe gelernT:

1. Pharmazeutisch Technische Assistentin (?be ich schon
seit vielen Jahren net mehr aus)

2. Seit 1995: hauptberufliche Selbstbehauptungs- und
Selbstverteidigungstrainerin f?r M?dchen und Frauen
(WenDo = "Weg der Frau")

*jedefrauundjedesm?dchenmalgemachthabenmuss*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 15:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich noch im Erziehungsurlaub und k?mmere mich um Kind, Mann und Haushalt.

Gelernt habe ich Apothekenhelferin. Nach der Ausbildung habe ich in einem Abrechnungszentrum f?r Apotheken gearbeitet, sp?ter dann als Supervisor in der EDV-Branche. Kurz vor der Entbindung war ich dann als kfm. Angestellte in einer Zeitarbeitsfirma besch?ftigt, u. a. Baubranche, Autoleasing, Kosmetikunternehmen.

Ja, ich war immer sehr flexibel

Vielleicht schaffe ich n?chstes Jahr den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Falls sich nicht nochmal Nachwuchs ank?ndigt


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.04.2003, 15:08 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als????... mu? schon sagen lauter gebildete menschen die daniel-fans


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.04.2003, 15:16 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sch?lerin, und in den Ferien arbeite ich als... hmm wie nennt sich das blo??- Kinderbetreuerin??? Also auf jeden Fall pass ich auf Grundschulkinder auf, deren Eltern arbeiten. Is von der Schule organisiert und macht total viel Spa?!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.04.2003, 15:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch eine l?ngere Liste:

Gelernt habe ich Zahnarzthelferin, aber irgendwann konnte ich den Job nicht mehr machen wegen einer Allergie.

Dann habe ich bei der "magentafarbenen" Telekommunikations AG angefangen und bin Beamtin geworden... h?rt sich langweilig an, ist es aber nicht, habe dort u.a. ein Schulungszentrum f?r eine Niederlassung aufgebaut und jahrelang die Mitarbeiter am Computer fit gemacht.

Danach habe ich ins Projektmanagement gewechselt und nebenbei studiert (Industriefachwirtin/BWL).

Und weil letztes Jahr im Sommer alles umstrukturiert wurde und ich hier im Moment keinen passenden Job kriege habe ich mich einige zeit beurlauben lassen und mache nur den B?rokram f?r die Firma meines Mannes.

Und deswegen kann ich im Moment als Haupt-Beruf: Daniel-Fan angeben!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



28.04.2003, 15:28 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin Sozialp?dagogin und dabei mich selbst?ndig zu machen weil ich keinen Job finde.
Werde dann als Einzelfallhelferin verkorkste kids und deren Eltern betreuen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.04.2003, 15:32 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, nach meinem Abi 2000 hab ich dann auch direkt mein Studium an der FH?V angefangen.
--> zu deutsch: Ich bin Stadtinspektoranw?rterin, also Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst.

Ich studiere Jura (?ffentliches Recht und BGB) / ?BWL und absolviere Praktika bei der Stadt Dortmund, die mich auch im September - sofern ich mein Staatsexamen schaffe - besch?ftigen wird.

Der Clou: Ich bin eine der wenigen, die "angefordert" wird, also quais schon wei? wo sie hinkommt (wenn sie denn will, und ich will!).

Ich werde dann im Personalamt die Betreuung aller Azubis ?bernehmen!

Klingt alles langweilig, die Fh ist es auch total, aber die Arbeit macht Spa?, die kollegen sind nett, und der Beruf ist SICHER.

Und ganz ordentlich bezahlt...


?ffentlich-rechtliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.04.2003, 15:34 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sch?lerin, nebenbei wasche ich die w?sche einer fussballmannschaft (das bingt noch viel geld... )


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

28.04.2003, 15:41 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Lenni
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also i bin k?chin aber noch in der ausbildung. aber in 3 monate bin ich entlich fertig


__________________
?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur
ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und
Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm
v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um
gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume
ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)


28.04.2003, 15:49 Lenni ist offline   Profil von Lenni Füge Lenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenni senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich erbeite in unsere firma als credit beraterin..hoeffe das hab ich richtig geschrieben :))


__________________

28.04.2003, 15:52 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Studentin

28.04.2003, 15:56 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Studentin an der PH (P?dagogische Hochschule), das hei?t zukunftige Grundschullehrerin.
Bin aber gerade schon mitten im ersten staatsexamen!

Daniel-Fan sein ist eine Berufung!


__________________



28.04.2003, 15:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin b?ckerin aber noch im 1.lehrjahr

28.04.2003, 16:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Makiki: Du w?schst die W?sche einer Fussballmannschaft?? Das ist ja genial! Wie kommt man denn an so nen Job?

Ich mache gerade Abi (danach werde ich wohl studieren. Blo? was? *bisslplanlosbin*) und nebenbei arbeite ich beim 'Emnid-Institut f?r Markt- und Meinungsforschung'.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.04.2003, 16:02 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, arbeite z.Zt. als Teilzeitkraft in einer chirurgischen Arztpraxis.

Mein Hauptberuf ist jedoch "Erziehungsbeauftragte" meiner beiden Kinder, (meinem Sohn fehlt noch 1 Jahr zur Vollj?hrigkeit, meine Tochter ist pubertierende 13-j?hrige).


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.04.2003, 16:04 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  BerufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Vertriebsleiterin und bin verantwortlich f?r den weltweiten Verkauf von, Du glaubst es kaum

B?hnen und B?hnenzubeh?r!!!!

W?rde Daniel gerne die beste B?hne der Welt zur Verf?gung stellen. Mit Effekten, die die Welt noch nicht gesehen hat.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 16:27 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Erzieherin im Kindergarten. Und sollte sich Daniel jemals dazu entschlie?en, seine Kinderpflegerausbildung abzuschlie?en, bei mir hat er die Praktikantenstelle sicher!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.04.2003, 16:57 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Verwaltungsangestellte (Einwohnermeldeamt).

Also: ?ffentlich rechtliche nichttechnische Gr??e an SteffiMeffi!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

28.04.2003, 17:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Architektin.

Direkt nach dem Studium bin in der freien Wirtschaft (Bautr?ger) untergekommen. Mittlerweile seit 15 Jahren bin ich bei der Stadt, im Planungsamt besch?ftigt. Ich bin f?r den Bereich der verbindlichen Bauleitplaung (Bebauungspl?ne) zust?ndig.

Au?erdem bin ich Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (16 und 7 Jahre alt).

Seit (Januar 02) mein Mann eine Arztpraxis f?r Frauenheilkunde und Geburtshilfe ?bernommen hat, erledige ich noch sein B?rokram.

Halt "M?dchen f?r alles".

Dani-Fan zu sein macht mir aber am meisten Spa?.

sunshine


__________________

28.04.2003, 17:43 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Spielwarenverk?uferin gelernt,hat mir auch sehr viel Spa? gemacht.Dann war ich jahrelang als Kassiererin in einem Supermarkt.Jetzt bin ich ohne Job.
Jetzt bin ich in erster Linie Mutter und dann Daniel Fan und Forums?chtig.Da ich auch sehr gerne stricke, entwerfe ich gerade eine Barbie Kollektion ala Daniel.
Im Moment mache ich das TV TOtal Outfit.Weiteres wird folgen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

28.04.2003, 18:00 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin Lehrerin (deutsch u. englisch) mit 16 wo-stunden, was mir total viel spass macht.

habe "nebenbei" noch drei kinder zw. 7 und 11.

finde ich ?brigens total interessant, was ihr so alles macht.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

28.04.2003, 18:30 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isch bin ein ganz braver mensch und gehe noch zur schule... werde aber n?chstes jahr mein abi machen... bin 19 jahre alt und langsam reicht es wirklich mit der schule


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

28.04.2003, 18:31 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh noch zur schule (privatschule f?r EDV - schwerpunkt programmieren).
n?chstes jahr mache ich meinen abschluss, bin froh wenn die lernerei vorbei ist !!!
nebenbei habe ich noch 2 jobs, da meine schule nur nachmittags ist !
vormittags arbeite ich bei morawa (buchhandlung) oder beim ?jrk im b?ro (homepage) !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 28.04.2003, 20:24 Uhr editiert.

28.04.2003, 18:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, habe erst Friseuse gelernt,

nach vielen anderen Jobs, Verkauf und Gastronomie

kam meine Gro?e (heute 15)

dann habe ich umgeschult auf Industriekauffrau und habe in der Zeitarbeit gearbeitet

dann kam meine Klein (heute10)

und jetzt bin ich im Finanzdienstleistungsbereicht t?tig


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

28.04.2003, 19:37 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Arzthelferin (2. Lehrjahr) beim Radiologen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

28.04.2003, 19:50 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Verk?uferin!

Und habe sehr dumme Arbeitszeiten und deshalb bekomme ich immer mehr Stress an der Arbeit weil ich nur noch Frei brauche weil ich st?ndig irgendwo hin fahren muss


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 19:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gelernte krankenschwester, arbeite aber seit ca. 15 jahren als arztsekret?rin in einer radiologischen gro?praxis....
au?erdem bin ich gl?cklich verheiratete mutter von zwei inzwischen erwachsenen s?hnen, die aber noch zuhause wohnen, was manchmal ganz sch?n anstrengend ist.....
seit einigen monaten ist eine weitere hauptbesch?ftigung DANI und dieses forum....

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.04.2003, 20:43 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin B?roangestellte, schon 12 Jahre in der gleichen Firma. Gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau. Habe eine erwachsene Tochter und bin bestimmt die ?lteste unte Euch. Habe vorher vier Jahre auf einer griechischen Insel gelebt und im Touristgewerbe gearbeitet. ( Transfer )

28.04.2003, 20:43 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm
als?? ich bin jetzt 10te Klasse in einem Riesengymi
(?ba 1000 Sch?la)
is wat ganz altsprachliches
lerne seit fast 2 jahren jetzt griechisch und seit der 5ten latein *mitmehrodawengaerfolgabagriechischisschotollzwinka*
n?chstes jahr (vielleicht) noch hebr?isch
bin nachweislich hochbegabt, hab die dritte klasse ?basprung

und wennsch diesen ganzen kram geschafft hab
studier ich entweder psychologie
oder mediengestaltung
vielleicht mach ci haber nur ne ausbildung zum mediengestalter f?r ?h druck und printmedien (oda so)
muss ma sehen
und dann krieg ich (hoffentlich)
gaaanz viel geld und hab ein wunderbares leben...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einer Anwalts-und Notariatskanzlei und bin dort B?rovorsteherin. Zur Zeit mache ich eine weitere Ausbildung zur Notariatsfachwirtin. Die Pr?fung steht bald an, versuche zu lernen, aber seit es Daniel gibt, wollen meine Gehirnzellen nicht realisieren, dass sie auch mal ein paar ?? lernen m?ssen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

28.04.2003, 20:52 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel-Fans sind alle etwas Besonderes, wie die vielen Antworten zeigen: alles vielseitige, dem Leben zugetane Menschen. So habe ich es mir auch vorgestellt, als ich hier reingeklickt habe.

Ich habe Schaufenstergestalterin und Fotografin gelernt, war dann in einer Werbeagentur und bin immer mehr in die Sekretariatsarbeit reingerutscht. Seit vielen Jahren arbeite ich als Gesch?ftsleitungssekret?rin.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

28.04.2003, 20:53 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich m?chte die Change nutzen, um mich auch kurz vorzustellen.

Ich bin 32 Jahre, gelernte Krankenschwester, musste allerdings aufgrund einer Allergie den Beruf wechseln. Nun bin gelernte B?rokauffrau und arbeite in einem Pharmaunternehmen als Sachbearbeiterin.

Und mein Herz schl?gt f?r Daniel, meine Katzen und meinen Freund.


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

28.04.2003, 21:27 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelernte Bauzeichnerin.

Nach der Geburt meiner S?hne (inzw. 16 u. 17 Jahre alt) habe ich im Turnverein ?bungsleiterstunden im Bereich Fitness und Gymnastik f?r Frauen jeden Alters gegeben.

Seit gestern bin ich mit einer Kollegin Leiterin unseres neuen Vereins - FitnessStudios.

28.04.2003, 21:45 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carmi

ERSTMAL HEZRLICH WILLKOMMEN


Bin Verwaltungsfachangestellte und hab bei der Stadtverwaltung gelernt.

Nach Pr?fungsabschlu? bin ich dann aber in einem kath. Kurhaus (das von Ordensschwestern geleitet wird) gelandet und dort seit 14 Jahren f?r die Kurbelegung (Mutter-Kind-Kuren) zust?ndig.
Bei mir ist also jeden Tag SISTER-ACT live angesagt!

IST ECHT INTERESSANT, WAS DANI EIGENTLICH F?R FANS HAT!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

28.04.2003, 22:17 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mu? sagen (nun spreche ich auch schon "so") das ist ja wirklich ein breit gef?chertes Spektrum an Fans...
Daniel verbindet wirklich alle Arten (klingt komisch, ist aber so) von Menschen.....
Und irgentwie ist es mir ziemlich peinlich, aber ich kann auch "irgentwie" irgentwie richtig schreiben...


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.04.2003, 22:23 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Allgemeine Sprachwissenschaft, Finnisch und Englisch.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

28.04.2003, 22:28 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon erstaunlich, was sich hinter den "kreischenden Teenies und Zahnspangenfraktions-Angeh?rigen", aus denen sich ja angeblich die Daniel-Fans zusammensetzen so alles verbirgt...

Okay: ich bin Tier?rztin mit Fortbildung zur EDV-Fachfrau f?r Naturwissenschaften (Software-Entwicklung), aus gesundheitlichen Gr?nden leider z.Z. nicht mehr berufst?tig und daher im Hauptberuf Daniel-Fan !


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

28.04.2003, 22:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!

Ich bin Krankenschwester. Zwischen Abi und Ausbildung habe ich auch noch 4 Semester studiert, ein Jahr verbummelt und bin heute ganz gl?cklich dar?ber Studieren is' schon cool...
Wo's mich demn?chst noch hinverschl?gt - wer wei? es? Bin ein bisschen sprunghaft.

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

28.04.2003, 22:49 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ...
ich studiere ?gyptologie und vor- und fr?hgeschichtliche Arch?ologie.

Dieser Thread ist hoch interessant, finde ich.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 28.04.2003, 22:58 Uhr editiert.

28.04.2003, 22:57 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa is das cool, und ich dachte immer dass soviel teenies auf daniel abfahrn(so wie ich) abba das scheint ja nicht so zu sein...ich find das toll...daniel verzauber einfach die untershiedlichsten personen...cool! *grins*


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

28.04.2003, 23:02 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab Englisch und Kunst (Deutsch/P?dagogik/Psychologie) studiert, eine Lehrerausbildung f?r Sek. I, eine Ausbildung zum Desktop Publisher (Layouten am PC), und sehr viele freiberufliche Sachen f?r Theater, bildende Kunst und Literatur gemacht. Im Moment mach ich freiberuflich ?bersetzungen von Zuhause aus und habe deshalb viel Zeit f?r "Danielcare"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.04.2003, 23:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Webdesign und Content-Management
auch Reiseverkehrskauffrau mit Drang in die weite Welt und
Kneipenwirtin mit abgeschlossenem Germanistik/Anglistik-Studium sowie
Mutter zweier alleinverzogener Kinder

*tierisch angeb*


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 28.04.2003, 23:09 Uhr editiert.

28.04.2003, 23:09 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da schliess ich mich doch glatt auch mal an.
der thread ist - wie schon von
danielsollsschaffen (arch?ologie, cool, da werden erinnerungen wach!) -
bemerkt sehr interessant.

also studiert habe ich jura.
gearbeitet habe ich aber auch als datenbankentwicklerin (LNP)
und ?bersetzerin deutsch/englisch/franz?sich


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

28.04.2003, 23:21 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bunte MischungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das keine gelungene Mischung ist.
Damit d?rfen wir wohl die These mit den kreischenden
15 j?hrigen Zahnspangentr?gerinnen widerlegt haben oder?

Wir sind schon ein starker, bunt gemischter Fanhaufen.
Daniel ist eben ein Mann f?r alle F?lle


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 23:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir dieses mal an rtl mailen, dann haben sie wieder was f?rs Programm


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 00:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Wishmaster1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin Studentin und studiere Fotzologie und Lochkunde.
Nebenbei gehe ich auf den Strich!

Gru

29.04.2003, 00:33 Wishmaster1 ist offline   Profil von Wishmaster1 Füge Wishmaster1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster1 senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster1
Hallo!

Ich bin Studentin und studiere Fotzologie und Lochkunde.
Nebenbei gehe ich auf den Strich!

Gru?



Ich kann mir nicht vorstellen das du studieren darfst. Das zweite glaub ich dir aber.

29.04.2003, 00:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@wishmaster1
Na bitte, damit hast Du also wieder einmal bewiesen, dass es auch geistig unterentwickelte Teilnehmer auf dem Forum gibt, die irgendwann in einer ziemlich starken nachpubert?ren (??) Phase h?ngengeblieben sind.

Herzlichen Gl?ckwunsch f?r dieses Outing.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 00:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und da ist sie wieder diese unterschiedliche Ausdrucksweise der Danielfans und der Danielkritiker. Bei dieser derben Ausdrucksweise verwundert es wirklich nicht, das man das besondere an Daniel erkennen kann. Die kann selbst Daniel nicht mehr retten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 00:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ignoriert Wishmaster! Der Post ist schon zum L?schen angemeldet, ist um diese Zeit aber wohl kein Mod mehr da.

Macht lieber weiter mit den Berufen - finde ich echt spannend, diesen Thread.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

29.04.2003, 01:07 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KorrektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
Du hast absolut Recht und ja der Thread ist interessant,
?u?erst interessant.

Neugierde ist etwas Wunderbares.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 01:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Leute, ignoriert Wishmaster! Der Post ist schon zum L?schen angemeldet, ist um diese Zeit aber wohl kein Mod mehr da.

Macht lieber weiter mit den Berufen - finde ich echt spannend, diesen Thread.



Danke Chica f?r dein Posting, habe den Thread n?mlich mit gro?em Interesse vefolgt.

29.04.2003, 01:16 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hausfrau. Das ist der Job, wo man rund um die Uhr abrufbereit sein muss, keine Kohle kriegt und sich auch noch anh?ren muss, dass man ja nicht arbeitet.

Gelernt habe ich mal Kaufmann im Gross- und Aussenhandel, aber das ist lange her.

Nebenjobs hatte ich viele,meistens im Direktverkauf von allen m?glichen Sachen und ?bersetzungen habe ich gelegentlich auch schon gemacht.

Aber im Moment bin ich ganz froh, dass mein Mann das Geld verdient und ich meine Freiheit habe. Wenn ich mal auf ein Konzert will, muss ich nicht erst Urlaub nehmen. Und das ist gut so.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.04.2003, 01:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schlie?ich mich doch gleich Margret an.

Ich bin in erster Linie auch Hausfrau und Mutter. Gelernt habe ich Arzthelferin, dann ein paar Jahre als Laborantin in einem Gro?labor gearbeitet.
Dann kam meine Tochter und zwei Jahre sp?ter hat?s mich doppelt erwischt in Form von Zwillingen.
Da war?s dann f?r mehrere Jahre vorbei mit dem beruflichen Werdegang.

Als Wiedereinstieg habe ich dann eine Weiterbildung zur kaufm?nnischen Arzthelferin/Arztsekret?rin gemacht.
Momentan arbeite ich zwei halbe Tage fest und ansonsten nach Bedarf (wenn ich halt?gebraucht werde) in einer Praxis f?r Psychiatrie/Psychotherapie.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

29.04.2003, 01:56 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gelernte Gro?- und Au?enhandelskauffrau aber seit Dezember leider ohne Job. Ich war die letzten 14,5 Jahre als kfm. Angestellte in einer Firma t?tig, die jetzt leider Filialen schlie?en und drastisch Personal abgebaut hat. Ja, da ist mein Kopf dann auch gerollt. Und was neues zu finden, ist im Moment ziemlich schwierig.


__________________

29.04.2003, 06:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in diesem Thread schon recht fr?h eingetragen, nun habe ich mal die zahlreichen nachfolgenden Postings gelesen und bin total begeistert, wie breit gef?chert und vielseitig (auch altersm??ig) sich die Fangemeinde zusammensetzt. Nun sollen die Medien noch einmal behaupten, Daniel spricht nur zahnspangentragende Teenies und Kindergartenkinder an!!!

Ich kann nur sagen: ich f?hle mich in dieser spontan zusammengew?rfelten Gemeinschaft richtig wohl und f?hle mich wie in einer gro?en Familie.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 06:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor einem Jahr mein Diplom in Wirtschaftsinformatik (FH) gemacht und bin jetzt als Softwareentwickler besch?ftigt. Macht riesig Spass und das Beste ist, dass ich von Arbeit aus jederzeit ins Internet kann, "um mich durch das Forum zu lesen".

29.04.2003, 07:32 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein interessanter Thread.
Ich habe Philosophie und Franz?sisch studiert. Nach meinem Studium habe ich mich eine Weile im Bereich Text und PR bet?tigt und bin dann wie so einige hier zur Computertante mutiert. Ich war einige Jahre als Medienp?dagogin und Internet-Fachfrau in Kultur- und Jugendeinrichtungen besch?ftigt und habe nebenbei angefangen, freiberuflich im Bereich Web-Entwicklung zu arbeiten. Nach einer Fortbildung zur Internet-Applikationsentwicklerin bin ich jetzt wieder auf dem Markt, der mich zur Zeit leider auch nur f?r freie Auftr?ge haben will - der Vorteil: Ich kann zu Hause arbeiten, oder eben auch nicht und stattdessen meine Zeit in diesem sch?nen Forum verbringen ;-) Nebenbei bin ich auch noch eine (schlechte) Hausfrau und (halbwegs brauchbare) alleinerziehende Mutter eines 13-j?hrigen Sohnes. Und mein Karriereziel ist es, mir irgendwann mal eine Putzfrau leisten zu k?nnen. :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.04.2003, 07:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich bin gelernte Verk?uferin aber ich muss sagen,dass mir dieser Beruf nie so richtig Spa? gemacht hat.Vor zehn Jahren,als mein Mann seinen Job verlor,habe ich mit ihm zusammen eine Hausmeisterstelle im ?ffentlichen Dienst angenommen.Das Gute daran ist,dass ich mir meine Arbeitszeit selbst einteilen kann,so dass ich viel Zeit f?r meine drei Kinder und f?r euch hier habe.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.04.2003, 09:50 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  BerufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erst mal durchgelesen was ihr alle so beruflich macht.
Die meisten sind ja ziemlich gebildet, ich leider nicht.
Aber da ich mir vorgenommen habe ehrlich zu sein,gebe ich ganz bescheiden zu das ich putzen gehe und nebenbei einen ?lteren Herrn betreue.
Vielleicht k?nnt ihr euch das nich vorstellen, aber ich habe Spa? an der Arbeit. Und das beste daran ist das mir niemand Vorschriften macht.
Das mit der Ehrlichkeit ist mir nicht leicht gefallen, trotzdem ist es ein gutes Gef?hl immer die Wahrheit zu sagen.

29.04.2003, 10:11 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Bunny40

Man muss sich doch f?r ehrliche Arbeit nicht sch?men!
Mein Hausmeisterjob beinhaltet u. a.auch Putzen...und ich mach?s gerne!

Liebe Gr?sse
daxl


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.04.2003, 10:20 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40

Was ist so schlimm daran, putzen zu gehen? Das habe ich auch schon mal gemacht, aber nicht lange.

Die meisten meiner Freundinnen gehen putzen und halten das f?r den besten Job der Welt.

Und erst mal einen ?lteren Menschen betreuen, alle Achtung! Dazu geh?rt doch sehr viel Geduld und Einf?hlungsverm?gen.

Also stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Und wenn du Dich weiterbilden m?chtest, da gibt es doch Gelegenheit genug zu.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.04.2003, 10:21 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ bunny40

Ein wahrer Danielfan kann nur ehrlich sein, sonst w?rde er ?berhaupt nicht zu Daniel?s Charakteranforderungen an einen Menschen passen.

Und bez?glich deiner T?tigkeit: es gibt ?berhaupt nichts, wof?r man sich sch?men m?sste, die Hauptsache ist man hat Spass an den Dingen die man tut.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 10:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bunny40

Ich habe vollsten Respekt vor dem was Du machst. Putzen ist eine ehrliche Arbeit, die ganz sch?n auf die Knochen geht. Und einen ?lteren Herrn zu betreuen, ist auch kein Zuckerschlecken. Ich kann das gut nachvollziehen, denn ich habe sechs Jahre lang meine Mutter gepflegt. Als ich 12 war, wurde sie krank und als ich gerade 18 war, starb sie dann im Alter von nur 39 Jahren.

Also wie gesagt

Und nochmal f?r Deine Ehrlichkeit. Aber so sind die Dani-Fans.

Positive Energien!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 29.04.2003, 10:39 Uhr editiert.

29.04.2003, 10:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40

Liebe Bunny,

ich kann nur sagen

29.04.2003, 10:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na undAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40
F?r ehrliche Arbeit mu? man sich niemals sch?men.
Ich habe w?hrend meiner Ausbildung und meinem Studium "Alles" gemacht, au?er mich verkauft oder gestohlen, um mir meine Ausbildung zu finanzieren, da ich leider einen Lebenslauf habe, der dem von Daniel doch sehr ?hnelt und ich f?r meine Ausbildung und meinen Unterhalt selber aufkommen mu?te und das schon etwas eher als Daniel.

Also Arbeit ist Arbeit und ehrlich verdientes Geld bleibt ehrlich verdientes Geld. Niemals ein Grund sich zu sch?men.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 10:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mich erst nicht getraut zu schreiben.

Weiterbilden tu ich mich gerade. Meine Ausbildung zum Daniel Fan ist manchmal ganz sch?n anstrengend, aber ich habe noch nie so viel Spa? im Leben gehabt.

PC- Kenntnisse hatte ich Null.
Jetzt w?rde ich mir selbst eine 3+ geben.
Dann die ganze Zeiteinteilung, um ja nichts im Fernsehen zu verpassen. Jugendzeitschriften kaufen und dann ?berlegen wo ich die ganzen Daniel-Poster noch aufh?ngen soll.
Klamottenstil ?ndern, das ist mir so gut gelungen das die Leute auf der Stra?e sich nach mir umdrehen.
Daniel verteidigen ist das schwierigste. Schaffe ich ganz gut. Und ist ein irres Gef?hl wenn dann Leuten der Mund nicht zugeht und sie nicht wissen was sie sagen sollen.
Laut im Auto Daniel Musik h?ren, bei offenem Autofenster. herrlich diese Blicke der Leute.
Und dann ?berall durch gute Laune positive Energien verteilen.

29.04.2003, 10:56 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
Weiterbilden tu ich mich gerade. Meine Ausbildung zum Daniel Fan ist manchmal ganz sch?n anstrengend, aber ich habe noch nie so viel Spa? im Leben gehabt.

PC- Kenntnisse hatte ich Null.
Jetzt w?rde ich mir selbst eine 3+ geben.
Dann die ganze Zeiteinteilung, um ja nichts im Fernsehen zu verpassen. Jugendzeitschriften kaufen ...Laut im Auto Daniel Musik h?ren, bei offenem Autofenster. herrlich diese Blicke der Leute.
Und dann ?berall durch gute Laune positive Energien verteilen.



Bunny40 Das ist zur Zeit auch meine Hauptbesch?ftigung!
Vorher war ich ?ber 20 Jahre nur?! Hausfrau und Mutter!
Die Mutterrolle wird inzwischen nur noch auf gelegentlichen Wunsch aktiviert (Kinder sind jetzt 19 und 23 ) ,der Hausfrauenjob liegt etwas im Argen!

Studiert habe ich vor ewigen Zeiten "Lehramt f?r Grund-und Hauptschule", war aber Grundschullehrerin!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 29.04.2003, 11:19 Uhr editiert.

29.04.2003, 11:17 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich auch mal.

Ich bin gelernte B?rokauffrau,
bin aber z. Zt. auch Hausfrau und Mutter (bald wieder auf Jobsuche).
Was hei?t eigentlich Hausfrau?? Zu Hause bin ich eigentlich nur zu Daniel-TV-Zeiten und immer mal wieder zwischendurch hier bei Euch.
Ansonsten trifft bei mir wohl eher Au?er-Hausfrau oder auch Gartenfrau zu.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 12:09 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnell noch ein paar Zeilen zwischen meinem Mittagessenkochen.
Ich merke erst jetzt wie sch?n das Leben sein kann und frage mich immer wieder was passiert da eigentlich mit mir.
Im Moment interessiet mich im Fernsehen keine Sendung in der Daniel nicht auftaucht. War fr?her ein begeisterter GZSZ Fan. Das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Und abends gibts dann ein Daniel Video. Habe mir schon zum x-mal Daniels Welt angesehen und kann er bringt mich immer wieder zum Lachen.

Jetzt fiebere ich dem DSDS Konzert entgegen. Meinen Kindern fehlen die Worte f?r mein Verhalten. Aber egal nach 16 Jahren Haushalt und Kinder habe auch ich das Recht an mich zu denken.

29.04.2003, 12:32 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache momentan Abi und m?chte dannach Erzieherin im Kindergarten werden, aber bisher habe ich noch keinen Praktikumsplatz gefunden
Und wenn ich jetzt auf die schnelle nix mehr bekomme, weiss ich nicht, was ich machen werde - zumindest haben mir meine Eltern schon angedroht, dass ich dann von Hotel Mama zum Hotel "Leben auf der Strasse" umsiedeln muss
Jedenfalls finde ich, ist das ein cooler Job im Kindergarten und ausserdem stand es schon l?nger fest, dass ich was mit Kindern machen m?chte.
Webdesign und Fachkraft f?r Veranstaltungstechnik stand auch weit oben bei meiner Wahl, aber das habe ich mir dann doch noch anders ?berlegt.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.04.2003, 14:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bunny 40
zu studiumszeiten habe ich jahrelang luftballons verkauft auf kirmes und stadtfesten. ich fands manchmal ganz sch?n schwer, ehrlich zu erz?hlen wovon ich lebte und habs auch ab und an einfach nicht getan. daf?r habe ich dann auf der kirmes niemand erz?hlt, dass ich studierte... war ne bl?de zeit! sp?ter wurde ich dann schon etwas selbstbewusster und hab mir gedacht, wer deshalb nix mit mir zu tun haben will, ist niemand, mit dem ich zu tun haben wollte!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

29.04.2003, 15:17 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
kiss
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt ein interessantes Thema!

Und ich dachte immer, als Grundschullehrerin darf man nicht mehr an einem Fan-Forum teilnehmen...!

Ja zum Gl?ck kann ich jetzt mit gutem Gewissen weitermachen, wenn ich nicht die einzige bin!

29.04.2003, 15:23 kiss ist offline   Profil von kiss Füge kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiss senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny

da braucht sich niemand f?r sch?men, hab das auch malne Zeit lang gemacht und zwar bei meinem Ex-Freund. Das hat mit echt gro?en Spa? gemacht. hab ich Musik laufen lassen und dann den "Saustall" aufger?umt und hinterher war ich richtig stolz und zufrieden ?ber meinen Erfolg. Als ich noch in der Apotheke gearbeitet hab, hab ich am liebsten Regale geputzt, konnte ich so richtig gut entspannen und nachdenken dabei......

Einen Menschen betreut hab ich auch schon, ?meine Mutter,ist nach langer Krankheint mit 50 gestorben....
Ich fand als wichtigste Erfahrung, dass man erf?hrt , dass man Dinge tun kann, die man sich vorher nie vorstellen h?tte k?nnen.........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.04.2003, 15:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch jahrelang nebenbei gekellnert in dem Jahr als ich Abi nachgemacht habe und w?hrend meiner Ausbildung danach. Das ist doch kein Problem, besser als dem Staat auf der Tasche liegen ist alles allemal. Jetzt bin ich ja schon seit Sept. krangeschrieben, aber wenn es mit mir so weiter geht kann ich bald wieder.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 16:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bunny ich geh auch putzen. Wir brauchen uns daf?r nicht zu sch?men. Auserdem wird so ein Putzjob bei uns sehr gut bezahlt. Ich putze ?brigends 1x w?chentlich f?r eine alte Dame und geh auch manchmal f?r sie einkaufen.

Ich bin 37 und hab Technische Zeichnerin im Bereich Maschinenbau gelernt.
War 11 Jahre im Beruf bis die erste Tochter zur Welt kam. Drei Jahre sp?ter kam die Kurze dann zur Welt. Hab dann noch nebenher in meiner alten Firma gearbeitet, wurde aber zu Stressig mit zwei Kids.

Mein jetziger Beruf ist Seelsorger, Krankenschwester, K?chin, Taxifahrerin......man nennt es auch MUTTER
Das gibt mir auch die n?tige Zeit mein *Danielfansein* richtig auszuleben. Alle Sendungen zu schauen in denen Daniel zu sehen ist. ?ber Daniel bin ich auch zum Internet gekommen( hat mein Mann zwar schon Lange, hat mich aber nie interressiert). Ich kenn mich Internet also so gut wie gar nicht aus leider.
Zum Schlu? noch ich hab Euch sicher schon genug gelangweilt..........ich finde dieses Forum und Euch ALLE Super


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

29.04.2003, 18:25 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles sooo Herzerfrischend!
Ich habe w?hrend mein Studiums auch alles m?gliche gemacht. Putzen, Kinderh?ten, absp?hlen in einem Lokal, Mathe und Physik unterrichtet, in einem G?rtnerei geschuftet... (war auch selbstversorger ohne elterliche Unterscht?tzung).
Nach mein Studium habe ich nur kurz als Maschinenbauingenieurin gearbeitet. Danach kam ich nach Deutschland und musste feststellen, da? die technische Entwicklung hier ca. 10-15 Jahre weiter ist als im Ungarn.
Hier habe ich dann wieder geputzt, auf Kinder aufgepasst, war am Flughafen Bodenpersonal... und dann bekamm ich mein Sohn.
Ein Jahr sp?ter (nach dem ich Alleinerziehende wurde ) machte ich dann auch ein Umschulung zum Softwareentwicklerin. Seit 15 Jahren programmiere ich und es macht noch Spass!

Wenn ich euere Berichte lese geht mit das Herz auf. Ihr seid alle was ganz besonderes.

Positive Energien!!!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

29.04.2003, 19:36 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  TussiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eigentlich haben wir M?tter es doch gut. Wir k?nnen alles stehen und liegenlassen und uns unsere Hausarbeit einteilen oder auch gar nicht machen. so wie bei mir im Moment. Sonst konnte ich nichts auf die lange Bank schieben. War sowas wie die perfekte Hausfrau. H?tte nie f?r m?glich gehalten das ich mal genau das Gegenteil werde.Mit Internet wollte ich auch nichts zu tun haben, konnte nicht versehen wie meine Kinder sich st?ndig damit besch?ftigen konnten.
Wenn es dieses Forum hier nicht geben w?rde w?re jede von uns mit ihren Gef?hlen f?r Daniel alleine.

Es ist ein sch?nes Gef?hl zu wissen das ?berall Frauen sind die so empfinden wie ich und das man sich hier treffen kann.

29.04.2003, 19:38 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

studentin...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.04.2003, 19:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt 99 Antworten und nur eine einzige Schwachsinns-Antwort dabei - wenn das nicht f?r uns spricht!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.04.2003, 20:35 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh noch zur Schule...8.Klasse...Und zum Thema SmallTalk oder DanielTalk, ich les beides gerne! Aba die Spiele im SmallTalk sind schon geil...Wei? net, find ihn manchmal sogar besser als DanielTalk. Wechselt aba.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 20:46 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
Hallo!

Eigentlich haben wir M?tter es doch gut. Wir k?nnen alles stehen und liegenlassen und uns unsere Hausarbeit einteilen oder auch gar nicht machen. so wie bei mir im Moment. Sonst konnte ich nichts auf die lange Bank schieben. War sowas wie die perfekte Hausfrau. H?tte nie f?r m?glich gehalten das ich mal genau das Gegenteil werde.Mit Internet wollte ich auch nichts zu tun haben, konnte nicht versehen wie meine Kinder sich st?ndig damit besch?ftigen konnten.
Wenn es dieses Forum hier nicht geben w?rde w?re jede von uns mit ihren Gef?hlen f?r Daniel alleine.

Es ist ein sch?nes Gef?hl zu wissen das ?berall Frauen sind die so empfinden wie ich und das man sich hier treffen kann.




Bunny40

Dem ist nichts hinzuzuf?gen.

Ausser vielleicht,dass ich unheimlich froh bin,dass es euch gibt!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.04.2003, 11:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe noch zur schule, gehe in die 9 Klasse.
und ich bin eigentlich (fast) nur im daniel talk.
das gef?llt mir am besten!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.04.2003, 13:10 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sch?n, da? hier so viele verschiedene Menschen (von Alter und Beruf) diskutieren und alle schreiben doch auch ziemlich ehrlich und respektvoll, auf die eigentliche 'Bildung' kommt es doch da gar nicht an, wir sprechen ja nicht ?ber Einstein's Relativit?tstheorie !

zu mir: habe studiert und arbeite in der Computerbranche als SE.

30.04.2003, 13:27 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vormittags arbeite ich in einer kleiner Firma als B?ro-Allroundkraft. Bin dort Buchhalterin, Einkaufssachbearbeiterin, Verkaufssachbearbeiterin, Sekret?rin und Vertriebsassistentin in einer Person. Leider bekomme ich aber auch nur f?r eine Person bezahlt!

Und ab Mittags und nat?rlich an den Wochenenden:
Das hat Tussi so sch?n beschrieben, besser h?tte ich das nicht schreiben k?nnen:

Zitat:
Mein jetziger Beruf ist Seelsorger, Krankenschwester, K?chin, Taxifahrerin......man nennt es auch MUTTER


__________________

30.04.2003, 13:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
Die meisten sind ja ziemlich gebildet, ich leider nicht.




Bunny40, die wahre Bildung findet im Herzen statt, nicht im Kopf! Auch daf?r ist Daniel das beste Beispiel, oder?

"Nur" mit Hauptschulabschluss hat er beruflich schon mehr erreicht, als die meisten von uns es je schaffen werden - vor allem aber hat er die Herzen von Millionen erw?rmt und das ist mehr, VIEL MEHR wert, als s?mtliche Hochschulabschl?sse zusammen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

30.04.2003, 17:18 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grde gesehen das ich nicht die einzige bin, deswegen oute ich mich auch mal als BEAMTIN
Ich bin im mittleren Nichttechnischen Dienst und seit 1. Februar Beamtin auf Lebenszeit.
Ich bin seit 1995 in einem Sozialrathaus im Bereich Beistandschaft besch?ftigt. Soll hei?en, ich sorge daf?r das die lieben (oder meist nicht so lieben) Papas Unterhalt zahlen. Wenn sie nicht wollen, beantrage ich auch schonmal eine Pf?ndung oder einen Haftbefehl
Ist recht spannend und ich hab mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun, was ich sowieso klasse finde


__________________


30.04.2003, 17:33 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ...
Ich habe Industriekauffrau gelernt, arbeite jedoch inzwischen ganztags in einem Dienstleistungsunternehmen f?r Wohnungsverwaltungen und Hausbesitzer als Sachbearbeiterin.
Im Klartext : Ich sorge daf?r, da? Mieter, Haus- und Wohnungseigent?mer einmal im Jahr ihre Heizungs- und Nebenkostenabrechnungen erhalten.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

30.04.2003, 17:57 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Was hei?t denn uberhaupt Bildung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei?t es denn Bildung, viel viel zu wissen,wenn ich noch nicht einmal eingentlich und irgendwie in manchen Aggregatzust?den nicht einmal schreiben kann.......
Ist doch egal, aus welcher Ecke man herkommt.........
Das hat mir wirklich viel ausgemacht, dass ich so viele Rechtscheibfehler gemacht habe.....
was ich eigentlich sagen wollte, es kommt wohl nur auf die emotionale Intelligenz an, und das sage ich, weil ich einen Sohn habe, den man auf die Sonderschule schicken wollte, blo? weil er keine Rechtschr?ibung kann, was einzig und allein eine Sachre in seinem Kopf ist, die da nicht richtig funktioniert, wo irgentwelche Synapsen nicht zueinander passen....
Aber, zu weit abgeschweift, es ist sch?n, dass so viele sich hier ausgelassen haben und ich danke alllen, die sich bislang,was ihr Profil anging , sich bedeckt gelassen haben, sich soweit geoutet haben, was eigentlch zeigt, dass wir Fans ?BERALL sind, und das ist sch?n!!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

01.05.2003, 01:45 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich bin Sch?ler ab Montag arbeite ich drei Wochen als Tierarzthelferin. Habe Praktikum mal schauen wie das Leben als Arbeiterin ist.




Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.05.2003, 08:47 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand sollte sich wegen seines Jobs sch?men:
Der beste Chirurg der Welt taugt nur soviel wie seine Putzfrau. Was n?tzt es mir, von einer Koryph?e operiert zu werden, wenn ich anschlie?end eine Infektion durch mangelnde Hygiene bekomme?
Beide T?tigkeiten sind gleich wichtig.
Ich bin als Sch?lerin gern putzen gegangen, war gut bezahlt und ich hatte Bewegung. Meine Pflegetochter sieht das genauso, es ist ein Ausgleich zum vielen Sitzen in der Schule und bei den Hausaufgaben.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.05.2003, 09:04 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Zitat:
Original von Bunny40
Die meisten sind ja ziemlich gebildet, ich leider nicht.




Bunny40, die wahre Bildung findet im Herzen statt, nicht im Kopf! Auch daf?r ist Daniel das beste Beispiel, oder?

"Nur" mit Hauptschulabschluss hat er beruflich schon mehr erreicht, als die meisten von uns es je schaffen werden - vor allem aber hat er die Herzen von Millionen erw?rmt und das ist mehr, VIEL MEHR wert, als s?mtliche Hochschulabschl?sse zusammen!



Liebe Chica, dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen. Du hast das wirklich treffend ausgedr?ckt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.05.2003, 09:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich unheimlich interessant zu lesen, welche Berufe unter den Daniel-Fans alle so vertreten sind. Das beweist nur einmal mehr: Seine Fans sind genauso wenig in eine Schublade zu stecken, wie er selbst!

@ audrey: Habe gerade von Deinen Schwierigkeiten gelesen, einen Praktikumsplatz zu finden (ehrlich gesagt liegt mir nach mehr als 15 Jahren in diesem Job auf der Zunge zu sagen: ?berlegs Dir 3x, aber wahrscheinlich w?rdest Du darauf genauso wenig h?ren, wie ich vor 15 Jahren ). Hast Du Dich bisher nur bei einzelnen Einrichtungen beworben, oder bist Du an die Tr?ger direkt herangetreten (also Jugendamt, Diakonie bzw. Caritas)? Besonders Diakonie und Caritas sind sehr f?r Vorpraktikanten zu haben, weil durch sie kaum Kosten entstehen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal eine PN schreiben. Vielleicht habe ich noch den ein oder anderen Tip f?r Dich.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.05.2003, 09:58 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb den thread dann mal in small talk.........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 10:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehe leider noch zua schule m?cht aber flugbegleiterin werden


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.05.2003, 14:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein sehr interessanter Thread.

Also will ich an dieser Stelle auch mal verraten, da? ich seit 16 Jahren Rechtsanwaltsgehilfin (mittlerweile wurde das in Rechtsanwaltsfachangestellte umbenannt - weil das besser klingt als "-gehilfin" - nur bezahlt wird man dadurch auch nicht besser ) bin.

Wie schon eine meiner "Vorrednerinnen" sagte, macht es manchmal wirklich gro?en Spa?, irgendwelchen unversch?mten Schuldnern den Gerichtsvollzieher auf den Hals zu hetzen, sie verhaften zu lassen oder das Konto zu pf?nden. Aber es gibt leider auch - wie Daniel so sch?n sagen w?rde - "drrramatische" Schicksale ...

01.05.2003, 15:10 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR