Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Sind wir wirklich die verr?cktesten Fans? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Sind wir wirklich die verr?cktesten Fans?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat ja selbst gesagt, er habe die verr?cktesten Fans - vielleicht k?nnen wir ja da mal einen ?Beweis? erbringen.
Wer hat das verr?ckteste Hobby, den verr?cktesten Job, das verr?ckteste Aussehen, wer die verr?cktesten Ansichten/Lebenseinstellungen o.?.? Bei mir selbst ist es der Job/ das Hobby zusammen: ich bin T?nzerin und zwar ?orientalische T?nzerin?. Ich trete auf, gebe selbst Tanzunterricht ? ich verstehe mich sozusagen als ?Unterhaltungsk?nstlerin? ? klingt toll nicht? *grinsel*


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

28.04.2003, 13:26 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaals????,
ich bin (noch) 43 , bin jetzt hauptberuflich Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungstrainerin f?r M?dchen und Frauen, hab ne Berufsausbildung zur PTA , war schon Taxifahrerin, Nachfossiliengraberinundverk?uferin und hab schon Motorr?der repariert.....

War Hippie,Punky und hab in 12 verschiedenen WGs gewohnt........

Mein "styling" ist selfmade: schneide und f?rbe/t?ne schon immer meine Haare selbst ( mit wechselnden Ergebnissen) bin abber heute soweit, dass mich Leute fragen wo ich beim Fris?r war.....

Habe ?brigens Kurzhaarschnitt: dunkelbraun mit schwarzen und roten Str?hnen (auch paar Graue sind drin)......War bisher insg. vielleicht 10x beim Fris?r.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 13:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit den verr?cktesten Fans meinte er aber wohl ein bisschen anders. Er meint das im Positiven und zwar so, da? wir uns wohl am meisten rein h?ngen in das Fansein. Und f?r ihn mehr tun, als die anderen Fans und damit hat er ja wohl vollkommen recht. Aber Daniel ist ja auch der einzige, der was besonderes ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 14:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely


Zitat:
das mit den verr?cktesten Fans meinte er aber wohl ein bisschen anders. Er meint das im Positiven und zwar so, da? wir uns wohl am meisten rein h?ngen in das Fansein. Und f?r ihn mehr tun, als die anderen Fans und damit hat er ja wohl vollkommen recht. Aber Daniel ist ja auch der einzige, der was besonderes ist.


Das seh ich nicht so. denke, dass daniel schon auch sieht, wie seine Fans drauf sind, was die in ihren Briefen schreiben, wie sie die Breife gestalten, was sie f?r Aktionen machen und nat?rlich auch, welche Altersgruppen er anspricht. Da isses ja doch auchn bissl arg verr?ckt, dass soviel ?ltere sich hier zu jeder Tageszeit die Finger wund schreiben und Bravos kaufen und bald ne Froopdi?t machen usw, usw....... Das hat net nur was mit
Fansein zu tun, sondern um Danielfan zu sein mit 43 muss man schon auch "etwas" verr?ckt sein......Dass hat Daniel mit Sicherheit auch gemeint........

Sehe das auch net so, dass Daniel der einzige ist, edr was besonderes ist........au?er du meinst bei DSDS, da stimm ich dir sofort zu


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 15:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tipp: Schaut mal in den Thread "Die Mr. Sexy Party"!

Damit d?rfte die Frage gekl?rt sein!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

28.04.2003, 15:25 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als???? ich glaub ich hab es verr?ckteste OUTFIT...... ich mus unbedingt ma en fodo hierreinstelen das wisst ihr was ich meine ich beschreib mal meinen Klamottenstil:
Die oberteile sind am besten in knalligen farben wie NEONgr?n,-orange,-gelb
Die hosen.. sind eigentlich normal und ja krawatten in allen farben am besten au scheen knallig..... dann meine scheene ballongm?tze *liebentu*
und als dani zum ersten mal die armstulpen anhatte hab ich mir dann au glei die knalligschten farben geholt ja und ?ber die socken will ich garnid erst anfangen..........

aber auch von meiner art her bin ich sehr verr?ckt....
ich mach JEDEN schei? mit aber wiklich JEDEN *lllloooolllll* und ich lach ?ber jeden schei?. manchmal auch ?ber mich slebst nd manchmal fang ich EINFACH so an zu lachen obwohl es garnix zu lachen gibt.... *spitznamestrahlemausist* ich bin au so gudd wie nie schlecht drauf nur wenn?s mir wirklich stinkt..... naj?? ich hol ma meine videokamera und versuch euch en video hierhoch zuladen "der alltag der verr?ckten lisa"


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 15:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

das ist doch genau, das was ich gesagt habe.

Ja, ich meinte von DSDS.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 15:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lisa ich glaub wir w?rden uns SEHR gut verstehen!!!! Denn bei mir ists wirklich ?hnlich..bin genauso beknackt..aber naja..so bin ich eben..und das schon immer!!!!Mit krawatten usw......

naja und ich denke was ich schon alles gemacht hab um Dan??? zu sehen is auch verr?ckt genug!!!!!!!!!!! und habs immernoch ne geschafft mit ihm ein foto zu machen ABER "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 15:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
@lisa ich glaub wir w?rden uns SEHR gut verstehen!!!! Denn bei mir ists wirklich ?hnlich..bin genauso beknackt..aber naja..so bin ich eben..und das schon immer!!!!Mit krawatten usw......

naja und ich denke was ich schon alles gemacht hab um Dan??? zu sehen is auch verr?ckt genug!!!!!!!!!!! und habs immernoch ne geschafft mit ihm ein foto zu machen ABER "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"



super.... toll das es genauso leute gibt wie mich *coolfind* ich hab den besten begriff f?r uns und zwar GAGA aber ich bin SEHR genre en bissl blemblem


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 15:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
@lisa ich glaub wir w?rden uns SEHR gut verstehen!!!! Denn bei mir ists wirklich ?hnlich..bin genauso beknackt..aber naja..so bin ich eben..und das schon immer!!!!Mit krawatten usw......

naja und ich denke was ich schon alles gemacht hab um Dan??? zu sehen is auch verr?ckt genug!!!!!!!!!!! und habs immernoch ne geschafft mit ihm ein foto zu machen ABER "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"



super.... toll das es genauso leute gibt wie mich *coolfind* ich hab den besten begriff f?r uns und zwar GAGA aber ich bin SEHR genre en bissl blemblem



Ich auch!!!!GAGA is cool ..naja das war das coole..ich komm ine schule (nachdem daniel ein bissel bekannter war)und alle meinen so:der is doch genauso bekloppt wie du! aber was solls???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 16:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
@lisa ich glaub wir w?rden uns SEHR gut verstehen!!!! Denn bei mir ists wirklich ?hnlich..bin genauso beknackt..aber naja..so bin ich eben..und das schon immer!!!!Mit krawatten usw......

naja und ich denke was ich schon alles gemacht hab um Dan??? zu sehen is auch verr?ckt genug!!!!!!!!!!! und habs immernoch ne geschafft mit ihm ein foto zu machen ABER "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"



super.... toll das es genauso leute gibt wie mich *coolfind* ich hab den besten begriff f?r uns und zwar GAGA aber ich bin SEHR genre en bissl blemblem



Ich auch!!!!GAGA is cool ..naja das war das coole..ich komm ine schule (nachdem daniel ein bissel bekannter war)und alle meinen so:der is doch genauso bekloppt wie du! aber was solls???



ja zu mir sagn se als: lisa manchmal hab ich echt das gef?hl du bischd NOCH bekloppter als dieser K?blb?ck. Dann sag ich immer "dankkke wie lieb"


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 16:05 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is ja kuhhl!!!!!! kommt mir bekannt vor...mensch dich w?rd ich echt gern ma kennenlernen!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 16:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
des is ja kuhhl!!!!!! kommt mir bekannt vor...mensch dich w?rd ich echt gern ma kennenlernen!!!!!!!



jooo undi ch dich erschd ich liieeebbbee alle leude die genauso balla balla wie ich sin.....

aber wie ich mich kenn hab ich pech und du wohnschd nid in meiner n?he??? ich wohn in Rheinlandpfalz n?he kaiserslautern und du?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 16:39 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich wohn in nrw..also gelsenkirchen..kennst vielleicht schalke??also ich wohn in der n?he der arena!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 16:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
...ich wohn in nrw..also gelsenkirchen..kennst vielleicht schalke??also ich wohn in der n?he der arena!



hi ich kenn sogar gelsenkirchen ???hhhh???? jaaaaa geil ge???? *schowiedaGAGAbin*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 16:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gilt es auch als verr?ckt wenn man f?r die Finalkarten 500 euro bezahlt hat, auf alle drei Konzerten war, auf 4 DSDS Konzerte geht und sich 2 N?chte in einem sauteuren Hotel einnistet und seien Job riskiert ????


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:05 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Gilt es auch als verr?ckt wenn man f?r die Finalkarten 500 euro bezahlt hat, auf alle drei Konzerten war, auf 4 DSDS Konzerte geht und sich 2 N?chte in einem sauteuren Hotel einnistet und seien Job riskiert ????



Kinira, ich w?rde sagen, so in etwa kommt das hin!

Willkommen im Club der Bekloppten!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

28.04.2003, 20:09 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

Ich warte schon auf den tag, andem die M?nner mit den wei?en jacken bei mir vor der rt?r stehen .
Also ich richte mir meine zeit seit dem letzten halben jahr immer so ein wie es grade zu Daniels terminen passt. Hab einen neuen Job angefangen und nach drei tagen gleich gefragt ib ich drei tage frei bekomm weil ich nach bayern musste


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:17 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
als???? ich glaub ich hab es verr?ckteste OUTFIT...... ich mus unbedingt ma en fodo hierreinstelen das wisst ihr was ich meine ich beschreib mal meinen Klamottenstil:
Die oberteile sind am besten in knalligen farben wie NEONgr?n,-orange,-gelb
Die hosen.. sind eigentlich normal und ja krawatten in allen farben am besten au scheen knallig..... dann meine scheene ballongm?tze *liebentu*
und als dani zum ersten mal die armstulpen anhatte hab ich mir dann au glei die knalligschten farben geholt ja und ?ber die socken will ich garnid erst anfangen..........

aber auch von meiner art her bin ich sehr verr?ckt....
ich mach JEDEN schei? mit aber wiklich JEDEN *lllloooolllll* und ich lach ?ber jeden schei?. manchmal auch ?ber mich slebst nd manchmal fang ich EINFACH so an zu lachen obwohl es garnix zu lachen gibt.... *spitznamestrahlemausist* ich bin au so gudd wie nie schlecht drauf nur wenn?s mir wirklich stinkt..... naj?? ich hol ma meine videokamera und versuch euch en video hierhoch zuladen "der alltag der verr?ckten lisa"




uiiiiii hallo strahlemaus **
also ich
bin der absolut wechselhafteste mensch der welt und gleichzeitig so normal dass es schon wieder unnormal ist
ich hab schon meine eigenen ansichten und vertrete die auch...
aber manchmal is mir des auch egal, weil sowieso alle zu bl?d sind, mich zu verstehen
*g*
und meine launen am tag gleichen einer sinuskurve
*malmitwichtigenbegriffenargumentiert*
auf.....ab...auf...ab....
und das den ganzen tag
am schlimmsten is es im griechisch unterricht...(strahlem?uschen wei? ja warum)

also irgendwie bin ich sooo normal aber andererseits auch wieder gar nicht
das ist schwer zu beschreiben


hab aber leider teilweise das vertrauen in versprechen verloren...bin deshalb immer sehr misstrauisch wenn mir einer sagt: ich mach das schon


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allein die Tatsache da? ich auf 'nen 17j?hrigen Typen abfahre ist Beweis genug da? ich total meschugge bin ...aber das war ich schon immer

Erst seit Daniel schau' ich so bekloppte Sendungen wie "Exclusiv", "Explosiv", "Punkt12" und den ganzen Rotz - nur wegen IHM
Fan-sein ist sch??????n....
Aber das Beste ist da? ich mit Daniel mein Umfeld mal wieder schocken konnte: "DU Daniel Fan??"

Ich bin Daniel-Fan. Und das ist auch gut so!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 28.04.2003, 20:28 Uhr editiert.

28.04.2003, 20:23 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kodakmaus dann sagen wir einfach du bischd stadt GAGA dann eben NOGA (=normalundgaga) siehste ich laber schon wieder nur m?ll ich muss ma in h?bch h?bsch gehn jaja die griechischstunde is so ne sache gelle????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 20:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Allein die Tatsache da? ich auf 'nen 17j?hrigen Typen abfahre ist Beweis genug da? ich total meschugge bin ...aber das war ich schon immer



naja auf dani f?hrt ja eh jedes alter ab


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 20:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von DaniLover
Allein die Tatsache da? ich auf 'nen 17j?hrigen Typen abfahre ist Beweis genug da? ich total meschugge bin ...aber das war ich schon immer



naja auf dani f?hrt ja eh jedes alter ab



*gg* ich bezieh' mich hier nicht nur auf das Alter


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

28.04.2003, 20:27 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von DaniLover
Allein die Tatsache da? ich auf 'nen 17j?hrigen Typen abfahre ist Beweis genug da? ich total meschugge bin ...aber das war ich schon immer



naja auf dani f?hrt ja eh jedes alter ab



*gg* ich bezieh' mich hier nicht nur auf das Alter


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 20:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@Marlene
Also ich richte mir meine zeit seit dem letzten halben jahr immer so ein wie es grade zu Daniels terminen passt. Hab einen neuen Job angefangen und nach drei tagen gleich gefragt ib ich drei tage frei bekomm weil ich nach bayern musste



Das ist ja auch elementar wichtig, Kinira! Man muss einem neuen Arbeitgeber SOFORT seine Position klar machen.

Wenn er DAF?R kein Verst?ndnis h?tte, w?re es ganz einfach der falsche Chef! F?hige Mitarbeiter/- innen brauchen schlie?lich auch ein paar Freiheiten

Bei mir sieht es genau so ?bel aus. Meine Eltern haben es mittlerweile aufgegeben, mich zu fragen, wann ich endlich erwachsen werde...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

28.04.2003, 20:30 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es einfach das zu machen wozu ich lust hab, und mach auch vieles einfach ohne richtig nachzudenken, wenn ich jetzt denk, ok, ich mach mir jetzt einfach so aus Spa? die Haarspitzen von den Vorderhaaren Knallpink t?nen(was ich jetzt 3.Tage vorher aus langeweile mit der T?nung meiner Freundin gemacht hab), dann mach ichs, mei?t reg ich mich dann am n?chsten Tag auf was ich nun gemacht hab, aber das geh?rt dazu =)
Wenn ich lust drauf h?tte w?rd ich mir sogar die Haare Regenbogenbunt f?rben wenn ich die Farben parat h?tte ^^...
Ansonsten mach ich auch immer bei jeden Schei? mit wo irgendjemand ne Idee hat...
Meine Freundinnen (jetzt nicht die aus der Schule, die kennen mich gar nicht so richtig, weil ich in der Schule einfach keine richtige Laune hab was Spa?iges zu tun, wohl wegen dieser megastrengen Schulatmosph?re die ich in meiner schule hab =/ ) sagen auch schon alle ich w?rde total ausflippen und v?llig BalaBala im Kop sein (hab ein Loch inna Waffel ~.^)

Anderseits kann sich auch meine Stimmung so schnell umschlagen das das auch schon ziemlich verr?ckt ist...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 20:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
kodakmaus dann sagen wir einfach du bischd stadt GAGA dann eben NOGA (=normalundgaga) siehste ich laber schon wieder nur m?ll ich muss ma in h?bch h?bsch gehn jaja die griechischstunde is so ne sache gelle????



also das m?ll redn ham wa alle gemeinsam und auch (aber nciht nur) von dani geerbt
weil irgendwie
hat doch jedes posting einen sinn
man muss ihn nur finden


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe

Wenn ich lust drauf h?tte w?rd ich mir sogar die Haare Regenbogenbunt f?rben wenn ich die Farben parat h?tte ^^...




das is doch ma ne gute idee


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

Ja meine mutter verdreht auch nur noch die Augen, obwohl sie Daniel ja auch mag, aber sie kann mich einfach nicht verstehen
Und das beste ist ja noch, ich ziehe meine Schwestern immer mehr mit in die schei?e


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von gangsta babe

Wenn ich lust drauf h?tte w?rd ich mir sogar die Haare Regenbogenbunt f?rben wenn ich die Farben parat h?tte ^^...




das is doch ma ne gute idee


*lol *


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 20:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? auch net wie ich mich beschreiben w?rd. Ich bin eigentlich ganz normal, in der Schule zum Beispiel. Aber daheim, wenn mich keiner beobachtet *g* da mach ich so Sachen die mir andere Leute gar net zutraun w?rden. Zum Beispiel Daniel Poster aben oder was wei? ich. Ich sing und tanz und alles m?gliche. A verr?cktes Styling hab ich eigentlich scho immer ghabt. Im Moment is es nat?rlich Daniel Style. Vorher hatte ich mal so pinke Kniestr?mpfe und die hab ich immer zu einem schwarzen Minirock und so komischen Schuhen angezogen. Aber auch nur geheim, also psssst


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.04.2003, 20:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hhhhmmmmmm..... wie soll ich mich nun beschreiben....
also soooo freakig bin ich nicht, dass ich 500? f?r finalkarten bezahle..... *g* aber ich hatte schon immer ein sehr witziges styling und frisuren (farben) !
ich bin sehr "aufgeweckt" und lach fast immer


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

28.04.2003, 20:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Also ich wei? auch net wie ich mich beschreiben w?rd. Ich bin eigentlich ganz normal, in der Schule zum Beispiel. Aber daheim, wenn mich keiner beobachtet *g* da mach ich so Sachen die mir andere Leute gar net zutraun w?rden. Zum Beispiel Daniel Poster aben oder was wei? ich. Ich sing und tanz und alles m?gliche. A verr?cktes Styling hab ich eigentlich scho immer ghabt. Im Moment is es nat?rlich Daniel Style. Vorher hatte ich mal so pinke Kniestr?mpfe und die hab ich immer zu einem schwarzen Minirock und so komischen Schuhen angezogen. Aber auch nur geheim, also psssst


Ich tanz und singe auch immer, auch wenn ich bei meinen Freundinnen bin ^^ manchmal passiert mir das auch mitten inna Stadt *lol *, das dumme Grinsen von den anderen Leuten bin ich auch schon gew?hnt (sing ich eigendlich so falsch oder wieso grinsen die dann immer )


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 20:43 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' sogar schon Klosterschwestern dazu gebracht sich als Dani-Fans zu outen! Ohne schei?!
Desweiteren kann ich alle Leute nachmachen (stimmlich und verhaltensm??ig) und bringe mein soziales Umfeld damit um den Verstand.
Daniel kann ich auch ganz gut...aber nur stimmlich, nicht den GEsang, der ist einzigartig


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 28.04.2003, 20:45 Uhr editiert.

28.04.2003, 20:45 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Ich hab' sogar schon Klosterschwestern dazu gebracht sich als Dani-Fans zu outen! Ohne schei?!
Desweiteren kann ich alle Leute nachmachen (stimmlich und verhaltensm??ig) und bringe mein soziales Umfeld damit um den Verstand.
Daniel kann ich auch ganz gut...aber nur stimmlich, nicht den GEsang, der ist einzigartig


cool ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.04.2003, 20:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Ich tanz und singe auch immer, auch wenn ich bei meinen Freundinnen bin ^^ manchmal passiert mir das auch mitten inna Stadt *lol *, das dumme Grinsen von den anderen Leuten bin ich auch schon gew?hnt (sing ich eigendlich so falsch oder wieso grinsen die dann immer )



Des passiert mir eigentlich nur im Bus wenn ich CDs h?r, aber auch net so laut. Ich glaub es hat noch keiner geh?rt. In der Stadt boxe ich immer mit meinen Freundinen rum und wir dr?cken uns gegen die W?nde


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.04.2003, 20:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Ich hab' sogar schon Klosterschwestern dazu gebracht sich als Dani-Fans zu outen! Ohne schei?!
Desweiteren kann ich alle Leute nachmachen (stimmlich und verhaltensm??ig) und bringe mein soziales Umfeld damit um den Verstand.
Daniel kann ich auch ganz gut...aber nur stimmlich, nicht den GEsang, der ist einzigartig



ja ich mach auch immer irgendwelche leute nach.. ich glaub ich bin echt die die klasse am meisten zum lachen bringt ich red immer nur m?ll... okay manchmal kommt auch was vern?nftiges raus aber eher selten *michnichterinnernkannwanndasletztemal* ich bring ja sogar meine lehrer zum lachen.... aber andersch da sag ich imma was schlaues (GANZ EHRLICH) und wenn dann alles ruhig is sag ich dann: ja was denn mein gott wenn ichs wei? kan ichs doch sagen oda????" und meine lehrerin br?llt sich da imma weg vor lachen obwohl ich das net so witzig find..... hmm naja wenns ihr gef?llt


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 20:53 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stephy

Die 500 euro hab ich nur bezahlt weil ich mir sicher war, das Dani noch dabei ist...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 21:02 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
...ich wohn in nrw..also gelsenkirchen..kennst vielleicht schalke??also ich wohn in der n?he der arena!



hi ich kenn sogar gelsenkirchen ???hhhh???? jaaaaa geil ge???? *schowiedaGAGAbin*


des is ja kuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhl!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.04.2003, 23:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da? Fans von Daniel verr?ckter sind als andere Menschen.
Mich selbst finde ich ganz normal. Verr?ckt sind immer die anderen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.04.2003, 00:13 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ich glaube nicht, da? Fans von Daniel verr?ckter sind als andere Menschen.
Mich selbst finde ich ganz normal. Verr?ckt sind immer die anderen.


Das stimmt !
Ich werde leider immer weniger ,,Dani-Fan,,....

29.04.2003, 00:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, dass sich hier noch ein paar "Verr?ckte" geoutet haben - dazu kann ich nur sagen:

Hier bin unter Spinnern - hier f?hl' ich mich wohl!


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

29.04.2003, 12:37 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
...ich wohn in nrw..also gelsenkirchen..kennst vielleicht schalke??also ich wohn in der n?he der arena!



hi ich kenn sogar gelsenkirchen ???hhhh???? jaaaaa geil ge???? *schowiedaGAGAbin*


des is ja kuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhl!!!!!!!



und wiiieeeeeeeeeeee ccoolllll


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.04.2003, 15:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja...also ich hab jetz auf den 1. Blick nix verr?cktes an mir, aba wenn man mich mal richtig erlebt!!! Niemand kennt mein wahres ich, ich mach sachen, da kann man nur dr?ber lachen, gibt bestimmt einzelne die mich in die Klapse stecken w?rden...Auch wenn ich vielleicht ?bertreibe, aber keiner wei?, was in meinem Kopf so alles ist - auch ich nicht. Ich mach manchmal sachen, die ich selbst nicht machen will...Ich hab jetzt kein psychisches Problem oder so, aber ich kann schon SEHR verr?ckt sein...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

29.04.2003, 19:13 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Menschen, die unbeirrt von gesellschaftlichen Normen ihren Weg gehen. Personen, die leidenschaftlich zu ihren Ansichten und Interessen stehen. Exzentriker, hei?t es, leben gl?cklicher als die normalen, angepa?ten Menschen.

Allerdings gibt es in unserer Gesellschaft die Forderung nach Individualismus.
Darum ist es schick, wild und verr?ckt und unkonventionell zu sein.
H?ufig ist es lediglich eine Pose, mit der Menschen sich interessant machen wollen, wenn sie betonen, sie seien ach so unkonventionell.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.04.2003, 08:09 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR