Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » (D)englisch by Daniel - ein ganz spezieller Sprachkurs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
(D)englisch by Daniel - ein ganz spezieller SprachkursAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War er nicht wieder s?? heute bei Punkt zw?lf?

"Can you reservation a Hotelzimmer?"

Jetzt k?belb?ckt er auch schon (D)englisch!!!!




__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



28.04.2003, 12:58 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wah! sweet! Erz?hl mal, was kam da denn genau???


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.04.2003, 12:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gibts schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, den thread gibts schon unter Fakten "Punk12"


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 13:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das war soooooo s?ss....und als er da so ?berlegt hat was er noch auf Englisch sagen k?nnte...dieses L?cheln *dahinschmelz*


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

28.04.2003, 13:01 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich mal wieder knuffig! Hach, bin ganz hin und weg! Egal, was er sagt, es hat immer etwas Lustiges dabei raus! Wie macht er das nur immer?!

28.04.2003, 13:03 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel und englisch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rde auch ohne ein Wort englisch jederzeit ?berall ein Zimmer bekommen oder?

Bei dem L?cheln......wer h?tte da kein Zimmer frei.

Manche Leute versteht man auf der ganzen Welt auch ohne Sprachkenntnisse.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 13:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll und ich hatte heute wieder Schule Mist!!! och nein h?tte es gerne gesehen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 13:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen k?nnen ihm ja schonmal ein Zimmer 'reservation',
die haben ja jetzt Zeit.

'Orange juice' k?nnen sie alle sagen, vielleicht lernen sie noch 'tomato juice' dazu.

Und wenn der wahre Superstar donnerstag in London eintrifft,
kann die Show beginnen!

Er war wieder hinreissend!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.04.2003, 13:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, is ja echt mal s??.
Die Dani Hasser werden wohl wieder dr?ber her ziehen, aber das kann uns ja eigentlich egal sein, oder M?dels und Jungs?
Ich find ihn so s?????.
Freue mich schon, die zeigen die Woche sicher noch ?fter was von den Proben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.04.2003, 13:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich Superstar Daniel st??t erst am Donnerstag dazu, w?hrend Alex und die anderen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 13:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
War er nicht wieder s?? heute bei Punkt zw?lf?

"Can you reservation a Hotelzimmer?"

Jetzt k?belb?ckt er auch schon (D)englisch!!!!






seid ihr um 12 nich nioch in der schule?? also ich komm imma erst um 13,30 nach hause!!


__________________

28.04.2003, 13:47 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah ich habs ned gesehn kommt des nochmal irdendwo????

28.04.2003, 13:51 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling

Super Posting, vor allem Dein letzter Satz.
Ich mu?te wirklich schmunzeln ... dann kann die Show beginnen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.04.2003, 13:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
ich hoffe ihm fehlt die vorbereitungszeit die die anderen jetzt schon haben sp?ter nicht.

Aber wollen wir mal die positiven energien fliesen lassen der kleine schafft das schon!!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.04.2003, 14:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach man ich hatte auch schule.... ich habs auch ncih gesehen...hat wer screens gemacht?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.04.2003, 14:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel:er hat doch schon erfahrung von seiner tour...


__________________
All I need is DANIEL

28.04.2003, 14:48 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bisschen Medley-Getr?ller kriegt er auch ohne Probe hin und den Rest erledigt er wie immer - absolut souver?n und spontan!!

28.04.2003, 14:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll da hat man wieder Schule und verpasst alles so als ob die das mit Absicht machen ich glaube ich schw?nze bald mal


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 15:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch verpasst....was ist jetzt alles passiert?

28.04.2003, 15:34 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hummel

Daniel hat schon in mehreren Interviews betont, dass er kein Freund des gro?en Einstudierens ist. Er macht am liebsten alles spontan und aus dem Bauch heraus.
F?r seine Solo-Konzerte hatte er ja auch nur 2 Tage Zeit zum Proben und hat sage und schreibe ein 2 1/2 Stunden Konzertprogramm absolut souver?n und fantastisch auf die Beine gestellt.
Er ist halt auf der B?hne ein Naturtalent.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.04.2003, 15:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wundert mich jetzt aber auch dass welche um die zeit fernsehn guggn k?nnen
ich komm immer erst um 3 nach haus...=(
mir bleibt immer nur explosiv weil bei exclusiv essen wir immer abendbrot...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 15:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mitten im Staatsexamen, d.h. mit dem studium eigentlich fertig. Deshalb bin ich immer daheim.
War heut leider nur ausnahmsweise net da!


__________________



28.04.2003, 16:02 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dazu ein Bericht auf deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de

Hier Auszug aus dem Text:



Daniel l?ans Ingl?sch

.....

Nur Daniel ist noch im Terminstress und fliegt erst am Donnerstag zu den anderen in die Partymetropole. Wir haben bei Daniel vorab schon mal getestet, wie gut er eigentlich auf England vorbereitet ist. Zu diesem Zweck treffen wir Daniel bei der Kinopremiere der Superstars-DVD in M?nchen - und testen doch gleich mal heimt?ckisch sein Englisch.

Erste Aufgabenstellung: Daniel, bestell doch einfach mal ein Hotelzimmer! Resultat: "Can you reservation a hotelzimmer?" Na, das war wohl eher nix... Ein bisschen Sorgen macht man sich da schon. Aber Daniel kann das alles nat?rlich erkl?ren: "Ich bin ein waschechter Bayer, die tun sich eben schwer, Englisch zu lernen!" Nee, is klar...

Aber, lieber Daniel, mach Dir nichts draus, die anderen k?nnen dir ja immer noch aus der Patsche helfen, wenn's eng wird! Einen weiteren Versuch starten wir trotzdem noch! Einfache Aufgabenstellung: Daniel, stell dich doch einfach mal vor! Resultat: "I come from Eggenfelden, my name ist Daniel K?blb?ck ... and I am 17!" Na also, geht doch!


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

28.04.2003, 21:37 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat das jemand aufgenommen????
h?tte das zu gerne gesehen


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.04.2003, 21:53 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum
Sorry hast ja recht Daniel ist kein freund des einstudierens und ist spontan eigentlich sowieso am besten also touche Und wie du merkst fliesen die positiven energien ja auch schon wieder

@Glitzerlady
es gibt soweit ich weis erfahrene k?nstler die sich auf jede tour z.B. Gesanglich, performance m?ssig vorbereiten m?ssen das meinte ich damit eigentlich das hat mit erfahrung nichts zu tun

@teerose
ich glaub nicht das der rest der dsds truppe so schlecht ist das sie die medleys einstudieren m?ssen und Daniel sch?ttelt das ganz einfach aus dem ?rmel.

Aber ich vertrauen Daniel und darauf kommst meiner meinung nach an er wird wissen was er tut
Und vielleicht schafft er es auch alleine ein bisschen zu ?ben dann ist der vorsprung der anderen nicht ganz so gross aber der packt das schon.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.04.2003, 23:47 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Daniel w?rde auch ohne ein Wort englisch jederzeit ?berall ein Zimmer bekommen oder?

Bei dem L?cheln......wer h?tte da kein Zimmer frei.

Manche Leute versteht man auf der ganzen Welt auch ohne Sprachkenntnisse.


F?r so jemanden wie Daniel tut man nat?rlich gerne auch ohne gemeinsame Sprache etwas.
Nur wei? man dann leider nicht, worum der Mensch mit diesem wundervollen L?cheln gebeten hat.
Da ist gar nicht sicher, ob er ein Hotelzimmer, ein Taxi zum Flughafen, vier Theaterkarten oder eine Flasche Wodka bekommt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.04.2003, 00:07 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank: Aber hast ja Recht...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.04.2003, 00:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ?berraschungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
?berraschungen sind doch etwas Sch?nes. Man erlebt ganz neue Dinge und manchmal die Lustigsten ohne Sprachkenntnisse. Habe in China mal ohne Sprachkenntnisse (beiderseits) ein Essen bestellt und kleine Babytintenfische in ?l bekommen, war ja an sich nicht schlecht. Mit dem kleinen Sch?nheitsfehler, dass die Tintenfische lebend gegessen werden.

Die Bedienung hat aber an meinem Gesichtsausdruck und meinem vehementen Kopfsch?tteln sehr schnell gemerkt, dass ich etwas anderes, am liebsten totes Gr?nen, dass nach Gem?se aussieht haben wollte.

Es geht alles, wenn es mu?, auch ohne Sprachkenntnisse.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.04.2003, 00:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
"Can you reservation a Hotelzimmer?"
awww... s???ssss.. schade, dass ichs verpasst hab...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.04.2003, 08:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider auch verpasst. ist aber wirklich total s?ss, das dani englisch. einfach einzigartig!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 14:30 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR