Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » SmiLieS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
SmiLieSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


hallo max,

w?re es denn m?glich noch ein paar smilies hinzuzuf?gen? ich w?rde dir auch gern welche suchen, sodass du keine m?he hast!
:))


__________________

08.01.2003, 09:34 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also wenn das geht w?r das cool....

h?tte da n?mlich n paar von meinem board wo ich imma bin...an die hab ich mich so gew?hnt...

das sind aba animierte...

hm, wenn das gehen w?rde.... :))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.01.2003, 14:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenne dieses borad hier (also die betreiberart... also den stil) hM und naja da geht es, dass man ganz viele (auch animierte) smilies hinzuf?gen kann.


__________________

08.01.2003, 18:51 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

animierte find ich n?mlich voll sweet...

am andern board unterhalten wir uns manchmal nur durch smileys

sind zwar net alle animiert, aber n paar ...die sind 8)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.01.2003, 20:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo gut sich durch smilies zu unterhalten find ich nun wieder weniger sinnvoll -lol- aba jedem das seine :)


also max, was is nun?


__________________

09.01.2003, 10:55 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich mein, weil man mit den dingern so viel ausdr?cken kann...

nat?rlich nicht ein ganzer thread voll nur mit smileys, aber so mal 2-3 beitr?ge..


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.01.2003, 13:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meeeeep meeeep hier bin ich *g*.

Smiliez bitte an info@danielsuperstar.de :)

Ich werde gehorchen *g*

Max :)

09.01.2003, 15:40 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.01.2003, 15:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR