Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich hab's getan!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
Ich hab's getan!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, was ich eigentlich nie wollte habe ich jetzt doch getan: Der Fernseher, der bis jetzt immer im Schlafzimmer stand, weil ich ja gaaar nicht so viel gucke, steht jetzt im Wohnzimmer! Das wollte ich nienienie! (Ich wollte es im Wohnzimmer immer sch?n ruhig haben, so zum Lesen etc. ) Jetzt fallen die (meiner Gesundheit bestimmt sehr f?rderlichen) Sprints vom Computer zum TV weg. Es wurde mir auf Dauer doch zu stressig; immer den Ton so laut aufdrehen, weil man sonst ja was verpassen k?nnte wenn man am Compi sitzt, und sobald das Wort 'Daniel' irgendwo fiel, gleich ins Schlafzimmer gesprintet zum Gucken.
Jetzt stehen hier TV und Compi br?derlich vereint direkt im Wohnzimmer.
*sigh* Kapitulation auf der ganzen Linie...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

28.04.2003, 11:54 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch
Bin ich froh, dass ich Computer, TV und Videorekorder im Zimmer habe, sonst h?tte ich garnicht soviel von Daniel sehen k?nnen (meine Eltern w?rden mir zeigen, wenn ich st?ndig im Wohnzimmer TV gucken w?rde )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 28.04.2003, 12:06 Uhr editiert.

28.04.2003, 12:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sch?fchen

bei uns steht die Glotze zwar im Wohnzimmer, der PC abber woanders; stimmt die Sprints sind bewegungstechnisch echt super.........Trotzdem hab ich
schon viel verpasst , weil ich eigentlicg net will, dass der Fernsher schon mittags (odder sogar morgens) l?uft.

Abber was soll ich machen......*danis?chtigbin*
da werden schon mal gute Vors?tze ?ber Borg geworfen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.04.2003, 13:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa i bin au froh das ich videorkorder und tv und PC im zimmer hab dann kann ich immer guggen und chatten und wenn ich ma wohin muss aufnehmen.. is wirklich praktisch


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 16:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Fernseher und Compi steht im Wohnzimmer,aber der Video steht im Kinderzimmer.MU? auch immer sprinten,im rechtzeitig da zu sein,und dann noch die Kinder ins Wohnzimmer schicken ,das sie da weiter Fernsehen gucken k?nnen.Ganz sch?n stre?ig,aber f?r ein paar Sekunden Daniel im Fernsehen nehme ich das doch gern in Kauf.Danielsucht l??t gr??en.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

28.04.2003, 16:55 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben im arbeitszimmer wo der compi steht auch noch nen fernseher das is echt praktisch!!! alles glei beieinander!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.04.2003, 17:18 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben im arbeitszimmer wo der compi steht auch noch nen fernseher das is echt praktisch!!! alles glei beieinander!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.04.2003, 17:19 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR