Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Welxhes lied ist am besten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches lied soll als n?chstes rauskommen? (Nach heartbreaker)
YDMC
Love is in the Air
I don?t wann live another Life
Love of my Life
Little Satelite
Everytime you go away
Pretty Woman
R+R Hero
Life is too short
Call me Mr. Lover
Ergebnis
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Welxhes lied ist am besten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches lied der oben genannten lieder ist am besten und sollte als n?chstes rauskommen? Begr?ndet?

daniel.de

Dieser Beitrag wurde von carinasun am 22.06.2003, 16:29 Uhr editiert.

16.06.2003, 13:57 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal nat?rlich Eartbreaker, denn das ist das sch?nste Lied. Danach finde ich sollte wieder was rockiges finden und ich liebe R+R Hero, das passt super zu seiner Stimme und ist einfach nur geil!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.06.2003, 13:59 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich liebe ich ja alle Lieder, aber am allerallerbesten find I don't wanna live another life - diese rockige musik passt meiner Meinung nach einfach am allerbesten zu Daniel!! *daumen *

Finde es aba auch sehr gut, dass wohl als n?chstes Heratbreaker rauskommen wird... solche Balladen find ich sowieso sch?n, und wenn sie dann auch noch Daniel singt - hach!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.06.2003, 14:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Album erst einmal bis jetzt geh?rt *sch?m* und mir gefallen alle Lieder eigentlich. Aber am besten bis jetzt finde ich Everytime you go away.


__________________

16.06.2003, 14:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh, ich find sie alle total genial, hab die cd nur mal schnell durchgeh?rt, kann noch gar nicht so genau sagen, welches lied ich am besten find, des dauert nochn weilchen....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.06.2003, 14:21 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal :

ALLE LIEDER SIND GEILOMARTRIKO


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 16.06.2003, 14:37 Uhr editiert.

16.06.2003, 14:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

R+R Hero aufjedenfall das ist auch cool!!!!!!!


Ahhhhhhhhh wo ist Heartbreaker auf der Liste?????
H?tetts du trotzdem noch mit draufsetzen sollen


Das ist Hammergeil

Ansonsten gefallen mir eigentlich alle naja bis eigentlich auf pretty woman


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

16.06.2003, 14:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo isn heartbreaker?????des is so sch?n!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.06.2003, 14:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab genommen everytime you go away..aber die sind alle geil....i don't wanna live another life is auch so geil!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.06.2003, 14:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er singt doch: I`m not a Heartbreaker!

Oder?
Wie kann er denn sowas nur sagen???

Nat?rlich ist er einer

UNSER HEARTBREAKER


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

16.06.2003, 14:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso mei Liblinglied ist Everytime you go away!!!Himlisch!!! Da muss ich richtig weinen!!??


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

16.06.2003, 15:26 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favoriten sind auf alle f?lle Heartbreaker!!
Das ist so emotional!

An geklickt habe ich Littele Satelite das is cool!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.06.2003, 15:56 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter favourit ist EVERYTIME YOU GO AWAY !!! einfach genial dieses lied !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.06.2003, 16:21 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde everytime you go away und r+r hero am geilsten!!!abereigentlich sind alle sooo geil!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

16.06.2003, 16:24 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, also lass ich es lieber mal...

aber gaaaaaaanz oben stehen bei mir

- I don?t wanna live another life
- Love of my life
- Heartbreaker
- Pretty woman
- Rock?n?Roll hero (find ich jetzt doch noch cool, nachdem ich es in voller L?nge geh?rt hab...)
- Everytime you go away


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.06.2003, 16:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das album ja erst seit heute...kann mich noch net so richtig entscheiden...
aber pretty woman war schon am anfang meine nummer 1!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 16.06.2003, 16:53 Uhr editiert.

16.06.2003, 16:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also mein absoluter Lieblingstitel ist Everytime you go
away.
Ist allerdings recht anspruchsvoll vom Gesang her find ich. Bin mal gespannt, wie er das Live schafft.
Dieser Titel ist f?r mich pers?nlich besser als Heartbreaker. SEine Stimme kommt aber am besten bei I don`t wanna live another life raus.
Da ja gefragt wurde, was nach Heartbreaker ver?ffentlicht werden soll, bin ich f?r etwas rockiges
( I don`t wanna live another life)
Steht das denn 100% fest, das der n?chste Titel Heartbreaker ist ?????

16.06.2003, 19:27 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes lieblingsst?ck ist "I don?t wann live another Life". ich steh halt auf rockige musik und das finde ich sehr gelungen. balladen sind eher nicht so mein fall, aber "everytime you go away" ist sehr gef?hlvoll und sch?n gesungen, halt von danie.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.06.2003, 19:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIED 13 is my favourite!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.06.2003, 19:55 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartbreaker, r+r Hero , life is to short, und alle andren auch . ich h?re es grad, einfach geil, habe esmir heute geich auf der Arbeit in der Pause gekauft.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

16.06.2003, 19:56 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also heartbreacker is so sweet und every time you go away auch aber little satellite fand ich schon am anfang am besten!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

16.06.2003, 19:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Steht das denn 100% fest, das der n?chste Titel Heartbreaker ist ?????


Nein, er hat nr beim t-online chat gesagt, dass das vielleicht die n?chste single wird.


__________________

16.06.2003, 20:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

my favorites:

- Love of my life
- r+r Hero
- everytime you go away
- I don?t wanna live another life



Rosaleen

16.06.2003, 21:13 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Nr. 1 ist Love of my Life.

Ich hab damit heute schon meine Nachbarn und alle die in der N?he meines Autos waren beschallt.
Im Umkreis von ca. 30 km d?rfte es wohl jetzt jeder kennen.


__________________

16.06.2003, 21:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden. Beim ersten Mal h?ren, wu?te ich zumindest noch, was mir nicht gef?llt. Aber das hat sich inzwischen auch schon ge?ndert.
Ich liebe die Balladen, aber ich glaube, er w?re nicht gut beraten, einen davon auszukoppeln. Nee, dann doch eher was Lautes, Schnelles. Die Balladen darf er sich gerne f?r seine Konzerte aufsparen. Da werde ich sie in vollen Z?gen genie?en!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.06.2003, 21:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mir gefallen einige lieder sehr gut,

i don?t wanna live another life, und everytime yougo away, auch life is too short.

Ich mu? die texte alle bis zum 19.7 k?nnen...

Wir mir nicht schwer fallen


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

16.06.2003, 21:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erst heute abend das Album anh?ren k?nnen.
Mir gef?llt life ist too short sehr gut,das haben hier gar nicht so viele genannt,aber mir gef?llt das Lied spitzenm?ssig
Hearbreaker ist nicht schlecht ,aber viele Lieder sind besser!!!

16.06.2003, 21:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. schwer!! ich w?rd aber doch mal sagen, Everytime you go away.. das is soooowas von sch?n.. als ichs heut nachmittag die ganze zeit geh?rt hab, h?tt ich da schon fast geheult.. echt
Aber I don't wanna live another life is auch so richtig cool
Pretty woman auch, aber das is nich mal halb so geil, wie damals live inner mottoshow!! nie! das find ic hschade.. das h?rt sich auffer cd so leicht plastikm??ig an, leider.. Aber is trotzdem cool!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.06.2003, 21:47 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute von unserer Abschlussfahrt (10.Klasse,ich mach aber noch weiter-> Abi ) wiedergekommen und meine Mutter hat mich mit der CD ?berrascht! Ich bin so froh, dass sie sie mir mitgebracht hat, jetzt kann ich so viel "Every time you go away" h?ren, wie ich will
Folge: und
Ich mag au?erdem noch 3,4,5,(6),7,8,11+13
Den Rest finde ich so gut, und nicht hammer gut.


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.06.2003, 21:49 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EVerY TimE YoU Go aWAy

ist das allerbeste! F?nd ich


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

16.06.2003, 21:52 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartbreaker und pretty woman


__________________

16.06.2003, 21:53 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nich so recht entscheiden...ich find des album zu klasse um einen song rauszupicken!
aber wieso steht ydmc mit auf der liste?
des is doch schon lang drau?en????


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.06.2003, 21:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch fast alle lieder super! die n?chste auskopplung sollte meiner meinung rock?n?roll hero sein. das trifft sicherlich den geschmack vieler leute, ist ein ohrwurm und passt super zum sommer. ansonsten sind meine favoriten noch i don?t wanna live und love of my life.........

16.06.2003, 22:01 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An 1. Stelle steht bei mir eindeutig: Heartbreaker

Danach folgen Love of my life
Life is too short


Richtig witzig und einfach zum gute Laune verbreiten finde ich Little Satellite. Es geh?rt zwar text- und gesangsm??ig nicht unbedingt zu den qualitativ besten Liedern, doch immer wenn ich es geh?rt habe, bleibt es in gewisser Weise als lustiger Ohrwurm bei mir h?ngen. Wenn ich mir Daniel dazu auf der B?hne bei einem Live-Konzert vorstelle, kann ich mir schon vorstellen,dass die Stimmung enorm angekurbelt wird (einfach gut gelaunt und unbeschwert mitrappen)

Alles in allem gesehen ist dies das 1. Album, was ich ganz und gar positiv bewerten kann. Bei den meisten Alben, die nur von einem Interpreten sind, bin ich sp?testens nach dem 5. Lied gelangweilt und denke mir: Warum kaufst du dir keine Sampler, die sind abwechslungsreicher!!!
Daniel?s Album kann ich jedoch immer und immer wieder in Endlosschleife h?ren.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.06.2003, 22:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
mein absoluter favourit ist EVERYTIME YOU GO AWAY !!! einfach genial dieses lied !!!



*zustimm*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

16.06.2003, 22:17 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Favoriten sind : Heartbreaker und Everytime you go away
Da bekommt man selbst auf der "Oarschmaschine" monsterm??ige Elefantenpickel !

16.06.2003, 22:55 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach zigmal raufundrunterspielen sind meine favoriten
heartbreaker
love of my live *supirockig*
life is too short
everytime you go away
aber im grossen und ganzen gut gelungen


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

16.06.2003, 23:16 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist

Everytime you go away

dann kommen die rockigen Titel

Ich finde das Album klasse, f?r jeden Geschmack etwas.


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

16.06.2003, 23:17 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

mir hats Call me Mr.Lover angetan

ich find das echt genial, dann I don?t wanna live another Life

Im Grunde find ich alle Songs ph?nomenal, aber als Single w?rden die beiden nach Heartbreaker gut kommen

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

16.06.2003, 23:41 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich denn das jetzt schon wissen, habe doch die CD erst maximal 10 x geh?rt!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 00:08 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"i don`t wanna live another life " ist sooooooo super find ich..
es h?rt sich aber irgendwie nach bon jovi oder so an. aber ich liebe es. mit einem coolen videoclip dazu w?re es bestimmt ein hit!

17.06.2003, 08:19 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Finde alle Lieder irgendwie wundersch?n.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

17.06.2003, 08:47 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingssong ist I don't wanna live another live, aber auch love of my life ist nicht schlecht. Eigentlicj finde ich alle Lieder gut, aber diese beiden als Single w?re cool - die gehen richtig ab !

17.06.2003, 21:12 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
pug667
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pug667 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i don?t wanna live another life -> hat mir von anfang an sofort gefallen


__________________
~pug667~

And I can feel your soul of ice,
You hide yourself behind these lies,
You became a creature of masquerade,
It's your bleeding heart you hate.

17.06.2003, 23:38 pug667 ist offline   Profil von pug667 Füge pug667 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pug667 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Love of my life!

Je ?fter ich das Album h?re, desto besser gef?llt mir das komplette Album. Es rockt definitiv! Daniel gelingt es, seine stimmliche Eigenst?ndigkeit zu bewahren und seine Stimme sowohl in den einzelnen Songs als auch von Song zu Song ?u?erst ausdrucksvoll zu variieren. Selbst die (wenigen) schwachen Songs entgehen hierdurch der Langeweile. Ein Extra-Lob f?r die tollen Gitarristen auf diesem Album! Und 'Pretty woman' ist auch in der Studioversion richtig geil.

Nur das k?nstliche Geblubblere zwischendrin h?tte nicht sein m?ssen. Naja, da musste sich wohl wieder ein Produzent an seinen diversen Kn?pfen austoben.

Sieht aus, als h?tte Daniel in Bohlen den Rock 'n' Roller zum Leben erweckt. Bin echt gespannt, was nach der Aufl?sung von Modern Talking aus dem Hause Bohlen noch so alles auf uns zu kommt.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.06.2003, 00:16 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn Love is in the Air genommen?

ich mag alle lieder (ausser no. 3), aber mein favorit ist I don't wanna live another life !!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 01:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingssong war auch von anfang an "I don't wanna live another life" aber "love of my life" kommt gleich danach und je ?fter ich die cd h?re, desto weniger kann ich eigentlich sagen, welcher song mir besser gef?llt. ich find sie beide super!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 01:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Favorit ist Love of my life.
Das hatte mir schon bei den H?rproben auf rtlmusik.de
am besten gefallen. Ich finde, da stimmt einfach alles
bei dem Song und Dani's Stimme kommt da so super sexy r?ber, einfach genial.

22.06.2003, 13:08 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin absolut f?r
LOVE OF MY LIFE
da singt er bei den strophen so geil tief, wahnsinn!!

22.06.2003, 13:12 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sind ja alle lieder echt oberhammaspitze aber ich finde heartbreaker und everytime you go away sind die besten balladen . i dont wanna live another life und r+r hero sind echt voll coole rockige lieder ,
aber mnein Favourite ist im moment lied nr 11 Call me mister lover!


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


Dieser Beitrag wurde von mirchri am 22.06.2003, 13:22 Uhr editiert.

22.06.2003, 13:14 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
*Super!Sternchen!*
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Super!Sternchen!* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer k?mpft kann nur verliren`? ICh glaub das geht anderss...

Love is in the ait!

22.06.2003, 13:26 *Super!Sternchen!* ist offline   Profil von *Super!Sternchen!* Füge *Super!Sternchen!* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Super!Sternchen!* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
zuallererst kommt bei mir Love of my life
wie macht er das nur die trophen soouu tief zu singen?
gleich danach kommt
IDWLAL *ihrwistschon*
dann heartbreaker
dann r+r hero und dann EYGA *hehe*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.06.2003, 13:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich mal verbessern, nachdem ich die CD ?fter geh?rt habe! Meine Lieblingslieder wechseln st?ndig, momentaner Stand:

Heartbreaker
Love of my life
Rock'n'Roll hero
Call me Mr. Lover
Every time you go away *schmacht*


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

22.06.2003, 16:09 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde er sollte nach heartbreaker was schnelleres raus bringen also so was wie i don?t wanna live another life.

22.06.2003, 19:02 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal finde ich alle titel der cd wirklich superklasse...

wenn er wirklich den heartbreaker (einer meiner lieblingssongs) als n?chstes rausbringt sollte anschlie?end was rockiges folgen....

mein absoluter favorite auf dem album war schon in der 30 sec-reinschnupper-version und bleibt auch weiterhin der r+r hero , danach dann love of my life....

h?ren tu ich die cd jetzt bestimmt schon zum 100. mal und immer in endlosschleife, es gibt wirklich keinen titel den ich garnicht mag, sowas ist mir vorher noch bei keinem album passiert

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.06.2003, 19:12 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch alle Lieder spitze!!!!!
Aber meine Lieblingslieder sind in der folgenden Reihen folge.
1.Everytime you go away (Wenn Daniel da schon anf?ngt...... )
2.Call me Mr. Lover
3.R+R Hero
4.I don't wanna live another life


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.06.2003, 21:06 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs fuer "love of my life" gestimt... ..geht mir immer durch dem kopf....


__________________

22.06.2003, 21:13 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR