Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani und Bonny Tailer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Dani und Bonny TailerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuu


gestern bei der 70Jahre Show war ja Bonny Tailer und als sie sagte sie w?re mit ihrer stimme was besonderes dachte ich sofort an Dani. Sie ist super Erfolgreich heute auch noch denkt ihr bei Daniel wird es in 30 jahren auch noch so sein????




Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.04.2003, 19:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAbbbbbbberrr klar!
Wie kann man daran nur zweifeln!

Daniel K.-Superstar


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

27.04.2003, 19:58 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich zweifel daran nicht, an daniel wird man noch jahrhunderte denken!!!

Daniel K- der wahre superstar der herzen


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.04.2003, 20:01 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r nur mal interessant zu wissen, was er bei den 70iger macht, da gabs ihn ja nochnichtmal gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 20:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ILOVEDANIELK

Zitat:
gestern bei der 70Jahre Show war ja Bonny Tailer und als sie sagte sie w?re mit ihrer stimme was besonderes dachte ich sofort an Dani. Sie ist super Erfolgreich heute auch noch denkt ihr bei Daniel wird es in 30 jahren auch noch so sein????


Genau das Gleiche habe ich in dem Moment auch gedacht, als ich die Show sah.

Eisute

27.04.2003, 20:03 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuu


da k?nnen wir nur hoffen. Aber irgentwie sind die 80 und 70 wenn ich meine Elern h?re oder andere bekannte immer besser als jetzt. Warum?? Jetzt ist es doch auch gut. naja ich werde vielleicht anderst denke wenn in 10 oder 20 Jahren die 90 Jahre Show gibt.





Janine


Zitat:
Bin ja erst 14


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.04.2003, 20:06 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
W?r nur mal interessant zu wissen, was er bei den 70iger macht, da gabs ihn ja nochnichtmal gg



Daniel wei? nach den Mottoshows vielleicht ja gar nicht mehr wo er hin soll er wird halt ?berall gebraucht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 20:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen seiner Stimme und Bonny: Das haben meine Mutter und ich auch gedacht.

Er ist ausgerechnet in meinem Geburtsjahr da: 77. gg

27.04.2003, 20:26 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch sofort gedacht, wobei ich aber sagen muss, dass Daniel besser singt als Bonnie. Aber ich find ihre Stimme nicht schlecht, hat irgendwie was besonderes, genau so wie Daniels Stimme


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

27.04.2003, 20:34 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ILOVEDANIELK

Zitat:
Aber irgentwie sind die 80 und 70 wenn ich meine Elern h?re oder andere bekannte immer besser als jetzt. Warum?? Jetzt ist es doch auch gut.


Sage deinen Eltern und den Bekannten, dass Leute, die eine solche Einstellung haben, gerade dabei sind, Scheuklappen zu kriegen und massiv alt zu werden.

Die 70er und 80er waren genauso gut und genauso schlecht wie die 90er oder die heutige Zeit. Die Zeit in der man gerade lebt, ist doch eigentlich immer die beste, schon wegen der Entwicklung, die man bis dahin machen konnte. Jetzt, wo es Dani gibt, ist die heutige Zeit sowieso die beste.

Musikalisch gesehen waren die 70er sogar ?berwiegend grausam (ich denke da an Boney M., Baccara, etc.). Bonny Tyler war auch nicht so mein Fall. Aber es gab ja auch lobenswerte Ausnahmen, wie z.B. David Bowie, Roxy Music und hierzulande Kraftwerk und Tangerine Dream.

Positive energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

27.04.2003, 20:57 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat irgendetwas mit der Stimmung zu tun, die nach 1968 herrschte. Vielleicht ist er f?r mich deshalb so interessant, denn als ich das Kerlchen damals mit der Guitarre auftreten sah, f?hlte ich mich irgendwie 30 Jahre j?nger im Kopf und das ist bis heute geblieben.
Die Anfangs-70er waren schon eine besondere Zeit, am Wochenende zogen wir los zu Festivals, oder nach Amsterdam, manche Jungs schminkten sich, trugen Schmuck und alle trugen Stiefeletten mit Plateausohlen und Blockabs?tzen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.04.2003, 21:16 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geschichtsb?cher im jahre 2102...

kapitel 23 - deutsche musik geschichte
vor hundert jahren wurde auf einem deutschen fernsehprogramm eine sendung ausgestrahlt mit dem titel "deutschland sucht den superstar".
und deutschland fand nicht nur den offiziellen superstar alexander klaws, sondern auch den superstar der herzen, der mit seiner art und seinen liedern in die geschichte der deutschen musik einging, f?r immer unvergessen bleibt und dem sich das n?chste kapitel in diesem buch widmet: daniel k?blb?ck...







ja ok, i'm a little bit crazy today


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 27.04.2003, 21:28 Uhr editiert.

27.04.2003, 21:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*fg* maja ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

27.04.2003, 21:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

In der n?chsten 70ger Show kommt doch ein Beitrag ?ber John Travolta. Ich denke, weillDani ja in der M?ller-Milch Werbung einen auf J.T. machen soll, da? er auch in der 70ger Show, irgendwie in Verbindung mit J.T. auftreten wird.

@ Jenny 2000

Da hast du den Kopf getroffen. Die fr?hen 70ger Jahre das war die Zeit als wir jung waren, auf die Piste gingen
uns unsagbar frei f?hlten. Irgendwie kommt das jetzt alles wieder hoch. Man f?hlt sich echt um 30 Jahre zur?ckversetzt.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.04.2003, 21:32 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das k?nnte gut sein, der bayrische John Travolta


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 21:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel auch sofort mit Bonny Tyler verglichen, als sie sagte, ihre Stimme w?re ja nicht die beste.
Aber bei mir war von Anfang an, als ich Daniel auf der B?hne gesehen habe (ganz speziell der Auftritt Unchained Melody) ein Bezug zu der guten alten 70iger und auch 80iger Musik. Als ich Daniel bei diesem Lied sah, stellte ich mir neben ihm eine uralte Juke-Box vor, der er entsprungen war. Und wie viele schillernde Pers?nlichkeiten gab es in den 70iger und 80iger Jahren, schrill, bunt und eben anders als andere.
Und noch ein Vergleich zur guten alten Rock-Musik: Kai Pflaume hat sich ja wirklich mit seinem Luftgitarrespielen m?chtig ins Zeug gelegt und hat, wie er sagt, damit ja auch einen Weltmeistertitel erlangt, aber hat Daniel uns mit seinem Born-to-be-wild Auftritt nicht bewiesen, dass er der absolut geborene Mensch f?r den guten alten Rock ist? Ich denke mal, seinen Luftgitarreneinsatz kann ja wohl kaum jemand toppen!!


F?r mich verk?rpert Daniel mit seiner ganzen B?hnenpr?sens zur Zeit die Wiederauferstehung der guten alten Rock-und Pop-Musik (und das nicht nur im deutschen Bereich sondern auch international, Beisp. Bee Gees, J.Travolta, Boy George, Nina Hagen .....)



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.04.2003, 22:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
JUhuuuuuuuuuuuuuuuu


gestern bei der 70Jahre Show war ja Bonny Tailer und als sie sagte sie w?re mit ihrer stimme was besonderes dachte ich sofort an Dani. Sie ist super Erfolgreich heute auch noch denkt ihr bei Daniel wird es in 30 jahren auch noch so sein????




Janine



Ich denke das nicht nur..ich wei? das!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


27.04.2003, 22:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh denke, da? sie Daniel eingeladen haben, weil er Born to be wild so geil performt hat ... der Film (easyrider) aus dem die Musik stammt wurde 1977 gedreht!!! Vielleicht lassen sie ihn also singen


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



27.04.2003, 22:52 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r ja ganz lustig, wenn er was zusammen mit dem Hape Kerkeling singen w?rde, oder? Einer macht den John Travolta, einer die Olivia Newton-John.
Sind mer ma gespannt...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

27.04.2003, 22:59 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich lassen sie ihn singen und nicht Backstage irgendwelche komischen Kommentare abgeben zu m?ssen, Born to be wild w?re schon der Hammer nochmal zu h?ren und zu sehen !!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

27.04.2003, 23:02 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ela


Das w?re witzig und genial!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.04.2003, 23:05 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel mit Born to be wild w?re wirklich der hammer.
Hoffentlich darf er wirklich Singen. *ganzdollhoff*
Dann h?ren wir ihn ochmal live wenn er mim kerkeling singt. De Kerkeling ist ja schwul deshalb denke ich auch nicht das er ih runter machen w?rde. Kerkeling wird sich ehen an ihn ranmachen.




Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.04.2003, 08:40 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinen Dani jedenfalls nie vergessen, auch in 250 Jahren nicht!!!!!
Er bleibt f?r immer in meinem Herzen!!!!


__________________

28.04.2003, 09:20 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein "Born to be wild"Auftritt w?re nat?rlich die Kr?nung. Aber Hauptsache er ist ?berhaupt in der Show und singt
-egal was...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 09:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Daniel mit Born to be wild w?re wirklich der hammer.



Ist in der 70er Show nicht wahrscheinlicher, da? er einen Song aus den 70ern singen wird?

Und was den Vergleich mit Bonnie Tyler angeht: Daniel ist etwas ganz besonderes und viel, viel, viel besser als sie! Gar kein Vergleich!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.04.2003, 10:25 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
@ILOVEDANIELK

Zitat:
Aber irgentwie sind die 80 und 70 wenn ich meine Elern h?re oder andere bekannte immer besser als jetzt. Warum?? Jetzt ist es doch auch gut.


Sage deinen Eltern und den Bekannten, dass Leute, die eine solche Einstellung haben, gerade dabei sind, Scheuklappen zu kriegen und massiv alt zu werden.

Die 70er und 80er waren genauso gut und genauso schlecht wie die 90er oder die heutige Zeit. Die Zeit in der man gerade lebt, ist doch eigentlich immer die beste, schon wegen der Entwicklung, die man bis dahin machen konnte. Jetzt, wo es Dani gibt, ist die heutige Zeit sowieso die beste.

Musikalisch gesehen waren die 70er sogar ?berwiegend grausam (ich denke da an Boney M., Baccara, etc.). Bonny Tyler war auch nicht so mein Fall. Aber es gab ja auch lobenswerte Ausnahmen, wie z.B. David Bowie, Roxy Music und hierzulande Kraftwerk und Tangerine Dream.

Positive energien!!!

darf ich mal fragen wie alt du bist, lelia? ich zum beispiel finde auch das die 70er und vor allem die 80er jahre die besten waren. ich bin jetzt 31 und denke das es vor allem daran liegt weil das die jugendzeit war, die f?r jeden von uns dann eigentlich etwas besonderes ist und wo man alles noch ganz anders wahrgenommen hat. wer wei? wie ich in 20 jahren denke, vielleicht verlege ich dann meine beste zeit einfach woanders hin?? was ich damit meine ist das ich denke das von jedem das alter entscheidend ist, weil scheuklappen habe ich bis jetzt noch keine. aber du hast auf jeden fall recht wenn du sagst das die dani- zeit im moment nicht mehr getoppt werden k?nnen. bin mir ziemlich sicher das ich mit 60 jahren (oder so) eine r?ckblick-sendung mit dani sehr genie?en werde, und ich sage dann das war eine geile zeit!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.04.2003, 11:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

70iger Jahre Show am Samstag

RTL Video-Text Seite 465

Als Musikact ist in dieser Ausgabe der Show ein ganz besonderes Highlight f?r alle DSDS Fans vorgesehen.

Teenie-Schwarm Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden!



Also er wird definitiv singen !!! Hoffentlich "Born to be wild"!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

28.04.2003, 20:11 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.04.2003, 13:52 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK


gestern bei der 70Jahre Show war ja Bonny Tailer und als sie sagte sie w?re mit ihrer stimme was besonderes dachte ich sofort an Dani.

Janine





L?l is schon witzig..ich hab auch gleich an dani gedacht:)


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

29.04.2003, 20:44 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR