Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kann mir jemand wegen der letzten Magazinausgabe weiterhelfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Kann mir jemand wegen der letzten Magazinausgabe weiterhelfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vor l?ngerer Zeit, hatte ich schon mal hier nachgefragt ob es bei euch in Deutschland noch die letzte DSDS-Zeitschrift (completed) gibt! Bei uns in Luxemburg, war sie innerhalb von 2 Stunden im ganzen Land ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt! Daraufhin hat die Christina im Laden nachgeschaut, hat noch eine erblickt, hat jedoch momentan kein Geld!
So wollte ich euch jetzt fragen, ob jemand von euch, sie mir in einem Laden besorgen kann, ehe man die Zeitschrift auch bei euch nicht mehr erh?lt. Nat?rlich komme ich f?r alle Kosten auf (sowohl porto als auch magazinpreis!)
Danke!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

27.04.2003, 19:56 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu


ich habe die Ausgabe auch nicht mehr gesehen. habe sie gleich am ersten tag gekauft. wenn ich sie sehen sollte und du sie noch nicht hast kaufe ich sie sofort und sage dir bescheid.



janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




27.04.2003, 19:59 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnte au mal bei uns kucken, ob es die noch gibt, ich schau gleich mal morgen nach!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.04.2003, 20:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hab ich se schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehn!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



27.04.2003, 20:15 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von *Karin*
Hallo!
Vor l?ngerer Zeit, hatte ich schon mal hier nachgefragt ob es bei euch in Deutschland noch die letzte DSDS-Zeitschrift (completed) gibt! Bei uns in Luxemburg, war sie innerhalb von 2 Stunden im ganzen Land ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt! Daraufhin hat die Christina im Laden nachgeschaut, hat noch eine erblickt, hat jedoch momentan kein Geld!
So wollte ich euch jetzt fragen, ob jemand von euch, sie mir in einem Laden besorgen kann, ehe man die Zeitschrift auch bei euch nicht mehr erh?lt. Nat?rlich komme ich f?r alle Kosten auf (sowohl porto als auch magazinpreis!)
Danke!

versuchs bei Ebey die verkaufen ja da wohl alles was mit Daniel zutun hat aber auch nicht wirklich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 20:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, ich k?nnt mal nachschaun aber ob ich gl?ck hab wei? ich net!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.04.2003, 20:29 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gibt es die leider schon lange nicht mehr...Sorry

Vielleicht hast du ja Gl?ck und jemand anderes ergattert sie noch ...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

27.04.2003, 20:32 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  @ BeckyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re echt nett von dir Becky!
K?nntest du auch nachfragen (wenn es sie nicht mehr gibt) ob man die bestellen kann (nat?rlich nur wenn es kostenlos bleibt)?W?rde das Magazin n?mlich gerne haben, und bei uns in Lux. wird sie nicht nachbestellt, anscheinend aber in Deutschland!


DDDAAANNNKKEE!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

28.04.2003, 00:06 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin,

war am Samstag bei uns in der Stadt und hab die L?den abgeklappert, leider ohne Erfolg. Ich bekam die Auskunft, dass das Magazin auch nicht mehr nachbestellt wird.

28.04.2003, 00:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

28.04.2003, 00:25 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@karin

Bei Ebay gibt es des noch (nicht neu)
Schau mal unter Art. 3516839472.

Wenn Du Hilfe brauch?s sag Bescheid.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

28.04.2003, 00:53 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Ausgabe auch!
Da sind sooooooooooooo geile Bilder von Dani drin!!!
Die hab ich mir gleich vergr??ert und ?bers Bett gehangen!!!! Da kriegt man s??e Tr?ume von!


__________________

28.04.2003, 09:35 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin
Ich habe das Magazin doppelt,weil ich es einmmal f?r mich und einmal f?r meine Tochter gekauft habe.Da meine Tochter mittlerweile das Interresse an DSDS verloren hat,h?tte ich eins ?brig.Wenn es dir nicht gelingt eins zu ergattern,melde dich einfach mal bei mir.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.04.2003, 10:03 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin,

bei uns gibt es das Magazin noch zu kaufen. Also falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich kaufe dann eines f?r Dich

Sch?ne Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

28.04.2003, 10:10 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR