Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » studios der 70er show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  studios der 70er showAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hey!!!!!!!!!


weiss jemand von euch wo sich das Studio der 70er Jahre show befindet(genau befindet) oder es heisst???
w?rde mich sehr ?ber eine antwort freuen!!


fabienne

27.04.2003, 16:58 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich wei? befinden sich die Studios in H?rth...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.04.2003, 17:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in den "Termin-Kalender"-THREAD !
Dort habe ich beim Termin auch den genauen Link zur Show stehen, und wenn du dort auf "Adresse" klickst, gibt es auch eine genaue Beschreibung !

Muss dich aber entt?uschen, f?r SPONTANIT?T ist es zu sp?t !
Tickets sind schon Wochen vorher ausverkauft f?r diese Shows dort !!!
Vielleicht hast du aber Gl?ck und erhascht einen kurzen Blick beim Eingang ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 17:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira und besonders an ele!!

Vielen dank f?r die schnellen informationen !!
Mir ist nat?rlich klar,dass ich auf eintrittskarten oder sonst irgendwas genaueres ?berhaupt keine chancen hab*g*!!VIEL ZU SP?T und eigentlich wollte ich auch nur,da ich mich morgen nachmittag wohl sowieso in k?ln befionden werde,einen kleinen abstecher zu den studios machen um wie ele schon sagte :den s?ssen dani nur vielleicht f?r einen augenblick zu sehen !!!!
Wenn schon denn schon!!!!!!!
was denkt ihr denn wann ich mich dort hinbegeben sollte???da die aufzeichnung ja abends ist........

27.04.2003, 18:55 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fabienne

Du mu?t mindestens zwei Stunden vor der Aufzeichnung dort sein, evtl. sogar noch frueher, denn meistens werden wenn ein Star schon mal da ist gleich noch ein paar andere Sachen aufgezeichnet oder Interviews gemacht. Dann mu? der Star noch in die Maske und evtl. gibts vorher auch nochmal eine Probe.

Drueck Dir die Daumen das Du erfolgreich bist und einen Blick auf ihn erhaschen kannst.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



27.04.2003, 19:05 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.......

also ich hab mal eben auf den link geklickt,der in dem news und termine thread aufgelistet ist und hab entdeckt,dass die show bzw die aufzeichnung am 28.4 also morgen wohl nichtt um 20 uhr sondern schon um 17 uhr beginnt...............das ist nat?rlich schon ziemlich fr?h und ich weiss leider nicht genau ob ich mit der zeit hinkomme hab noch schule !!!!!!m?sste dann ja echt schon sp?testens drei uhr oder besser zwei uhr da sein....
ach ja @ele
ich bin vielleicht mal wieder nur zu blind,aber ich finde auf der ticket seite dann leider den klick ADRESSE nicht,wo die genauere Beschreibung sein m?sste....k?nntest du mir da nochmal weiterhelfen*ganzliebguck* !!

Fabienne

27.04.2003, 19:20 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso? kommt daniel denn zur 70ger show, oder wie?? *wiedermalnixpeil*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

27.04.2003, 19:42 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia: Ja, er soll in der Sendung, die morgen aufgezeichnet und Samstag gesendet wird, sein. Was mich nur wundert, ist, da? er gestern bei der Vorschau f?r n?chste Woche mit keinem Wort erw?hnt wurde. Mu? aber nix hei?en.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

27.04.2003, 20:12 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR