Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gesangslehrerin f?r Super-Dani » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Gesangslehrerin f?r Super-DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werner Forster besorgt Super-Dani eine Gesangslehrerin

Seine B?hnen-Auftritte sind schon nahezu perfekt. Nur eines fehlt unserem Superstar Daniel K?blb?ck (17) noch, um gaaaanz Gro?er zu werden: Die Stimme! An der wird jetzt vielleicht rumgedocktert - von der M?nchner Gesangslehrerin und Schauspielerin Sabine N?tzel (35).


Erste Kontakte zwischen der Dozentin der M?nchner "Active-In-Motion-School" und dem schr?gen Daniel kn?pfte Veranstaltungs-Guru Werner Forster (63) im Rahmen der "Dankesch?n"-Tour. N?tzel, die dabei Regie f?hrte, zeigte dem kleinen Wirbelwind hinter dr B?hne gleich ein paar Tricks - wenn er denn mal Zeit hatte. "Daniel kann in puncto Atemtechnik noch was lernen. Deshalb n?selt er ein bisschen, h?rt sich an wie eine Girlie-Band. Und das macht ihn so au?ergew?hnlich. Er kann noch mehr seine Brust- und Bauchstimme nutzen", sagt die 35-J?hrige. Sie vergleicht Super-Dani mit einem Rolls-Royce der vergisst, vom ersten auf den zweiten Gang zu schalten, wenn es bergauf geht. Dennoch geh?rt sie zu seinen gr??ten Fans: "Es ist unglaublich, welche Power und B?hnenpr?senz er mit 17 hat. Aus ihm kann ein zweiter Stefan Raab werden." Etwas kritischer sieht sie Daniels Konkurrenten Alexander: "Der steht auf der B?hne, als h?tte er einen Stock verschluckt."


Der Bericht ist aus "Am Sonntag"!!!
http://www.am-sonntag.de/news/artikel_service.phtml?id=18867

27.04.2003, 15:34 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein zweiter Stefan Raab??*hust*

Vielleicht sollte Daniel sich eine andere Gesangslehrerin suchen?

Aber der Kommentar zu Alex ist nicht ?bel!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 15:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2. Raab gg, der war aber grottenschlecht der Vergleich boah.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 15:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir mit noch einem Raab?? wir wollen lieber unseren Dani behalten...Aber mal im Ernst.. ich find?s nicht schlecht,wenn er an seiner Stimme arbeitet.Aber nat?rlich nicht so,dass man sie zum Schluss nicht wiedererkennt.Es w?re schade wenn sie ihre Einmaligkeit verlieren w?rde!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.04.2003, 15:52 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat schon vor Wochen bei Kerner gesagt, dass er auf jeden Fall Gesangsstunden nehmen wird - der Vergleich mit Raab ist ein bi?chen ungl?cklich, vielleicht hat mir ihr die Worte im Munde verdreht - hoff ich mal....
Aber ihr Kommentar ?ber Alex gleicht das doch wieder aus, oder?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.04.2003, 16:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn ich stimme da net ganz zu von wegen 2.ter raab aber ok....ich verzeih ihr des aufgrund der aussage ?bern alex!aber ich hoffe mal das sie es net so meinte von wegen stefan raab,weil daniel nimmt ja net umsonst gesangsunterricht..oder besser...er nimmt ja kein gesangsunterricht um ein 2.ter stefan raab zu werden!und wenn es einige noch net mitbekommen haben daniel ist jetzt schon viel beliebter als der raab!weil es einfach daniels art ist so verr?ckt zu sein und beim raab ist es so,der liest alles von seinen tollen plakaten ab!und "versucht" so witzig zu sein......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


27.04.2003, 16:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Grunde sagt die Frau dann ja das, was wir alle schon immer gewu?t haben.
Daniel hat eine unglaubliche Pr?senz und sogar noch Potential, sich weiterzuentwickeln.

Und da? sie ihn mit Raab vergleicht liegt wohl vor allem daran, da? man gerne verschiedene Prominente miteinander vergleicht.
Aber auch wenn es nicht unbedingt n?tig gewesen w?re: so schlecht finde ich den Vergleich mit Raab gar nicht.
Der versucht zwar anders als Daniel immer sehr komisch zu sein und findet sich selbst tierisch witzig. Aber man kann bei ihm ja auch merken, da? er musikalisch einiges drauf hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.04.2003, 16:34 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? Dani h?rt sich an wie jemand aus einer Girlie-Band?! Das ist das schwachsinnigste, was ich seit langem geh?rt habe. Und der Vergleich mit dem Rolls Royce ist ja wohl auch ?bertrieben. Na ja, wenigstens geh?rt der Rolls Royce zur K?nigklasse der Autos.
?brigens finde den Kommentar ?ber Alex zutreffend. Da ist was wahres dran. Der bringt wirklich kaum Schwung in die Bude.

27.04.2003, 16:43 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nich mit allen Kommentaren dieser Dame zufrieden, aba "Am Sonntag" is ja auch nich so ne seri?se Zeitung, die werden ihr bestimmt ein paar W?rter verdreht haben!!

Finds aba sehr gut, dass Dani jetzt noch weiter sein Potenzial aussch?pfen lernen kann!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 17:25 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nicht, da? sich Daniel wie eine Girlie-Band anh?rt. Eher w?rde ich seine Stimme z.B. mit der vom Leads?nger der Rubetts, BeeGees oder unserm Diet??? etc. vergleichen, das kommt eher hin.

Beten wir, da? sie aus Daniel keinen zweiten Raab machen *sch?ttel* denn Daniel ist, wenn er bleibt wer er ist tausendmal besser als der Metzger mit dem Pferdegebi?


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



27.04.2003, 19:15 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meinte wohl eher bei dem Vergleich mit Raab, da? beide singen und unterhalten k?nnen, wo ich jetzt nochmal dr?ber nachdenke, wobei ich von ausgehe, da? Daniel wohl nie Menschen verarschen wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 19:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir hat danis stimme von anfang an sehr ut gefallen ich frag mich was die alle haben ???????? naja also find ich den bericht au nit so prickelnd aber den kommentar zu alex fand ich soo geil muss ich mir merken


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.04.2003, 19:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Daniel's Stimme auch schon immer gefallen. Es kann ja sein, dass er eine Gesangslehrerin braucht, aber wenn sich die gute Frau so ?ber Daniel ?u?ert,und ihm mit einer Person wie Stefan Raab vergleicht,dann ist sie mir schon mal nicht sehr symphatisch....
Daniel ist doch kein geschmackloser Mensch, der andere Menschen ?ffentlich so fertig macht, wie Stefan Raab!!!!

Daniel ist Daniel!!!!! Und da liegen ja wohl Welten zwischen ihm und Raab!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

27.04.2003, 19:26 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig Alex gleich wer hier nen Stock verschluckt hat wenigstens bewegt er sich ?berhaupt imgegensatz zum einschlafenden Alex!! Aber voll s?? der Bericht wie die ?ber ihn redet vergleicht sie ihn mit einem Auto!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 19:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh h?tte es fast vergessen ein zweiter Stefan Raab???? Also so ein vergleich geht ja gar nicht klar!!! Stefan sollte sich eher was bei Dani abgucken!!!!Dann w?re er wenigstens ein bi?chen nur ein klein wenig beliebt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 19:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen zweiten Stefan Raab braucht die Welt nun wirklich nicht, der erste ist schon zuviel ... (o.k. am Anfang fand ich den auch mal gut, aber die Witzchen werden dann irgendwann mal langweilig. Es kommt ja nichts wirklich Neues).

Die Gesangslehrerin soll ja auch Gesangsunterricht geben, und nicht Ihre Meinung in der Welt rumposaunen. Ist wohl nicht ihr Job.

Gesangsunterricht ist nat?rlich wichtig, da Daniel immer selbst sagt, dass er Wert darauf legt, haupts?chlich Musik zu machen und alles andere nur 'nebenbei'. (Was der alles nebenbei hinkriegt? ). Fast alle anderen hatten schlie?lich mehr oder weniger Gesangsausbildung, was bei ihm aber vorher auch wohl nicht viel gebracht h?tte. Was passiert eigentlich bei jungen M?nnern, die einmal gut singen konnten und dann kommt der Stimmbruch?? Ist dann alles f?r die Katz??
Da ist es bei Daniel jetzt exakt der richtige Zeitpunkt.
Stimmbruch abgeschlossen, Gesangsausbildung ...
ich finde, er hat viele Facetten in seiner Stimme, die erscheinen nur oft sehr ?berraschend da, wo man nicht immer mit rechnet . Das macht ihn zwar liebenswert, aber wenn er lernt, seine Stimmlagen ganz bewu?t da einzusetzen, wo 'er' sie auch hinhaben will, ist das als S?nger nat?rlich von Vorteil. Obwohl man ihm seine 'eigene Art' immer erhalten sollte, egal ob Stimme oder sonstwas. Das ist bei Daniel wichtiger als alles andere, das macht ihn aus.


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

27.04.2003, 19:57 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Mir hat Daniel's Stimme auch schon immer gefallen. Es kann ja sein, dass er eine Gesangslehrerin braucht, aber wenn sich die gute Frau so ?ber Daniel ?u?ert,und ihm mit einer Person wie Stefan Raab vergleicht,dann ist sie mir schon mal nicht sehr symphatisch....
Daniel ist doch kein geschmackloser Mensch, der andere Menschen ?ffentlich so fertig macht, wie Stefan Raab!!!!

Daniel ist Daniel!!!!! Und da liegen ja wohl Welten zwischen ihm und Raab!!!!!!



Also, ich wei? gar nicht, warum Ihr diese ?u?erungen alle so negativ beurteilt:

Die Gesangslehrerin hat doch ausdr?cklich Daniels F?higkeiten betont und der Vergleich ziwschen ihm und Raab kann durchaus passen, denn beide sind Entertainer im klassischen Sinne, d.h. Musiker und "Showmenschen" in einem. Das hat weder mit Raabs noch mit Daniels Charakter oder ihre Art des Umgangs mit Menschen zu tun.

Was ihre musikalische Kritik angeht, so beschreibt sie nur in recht deutlichen Worten (Rolls Royce im 1. Gang am Berg *g*), was doch viele von uns fr?her auch schon gesagt haben: Dass n?mlich eine gr??eres Durchhalteverm?gen durch bessere Atemtechnik und ein breiteres Tonspektrum durch andere Arten zu singen, nur von Vorteil sein kann. Das hat doch nichts damit zu tun, Daniels Stimme die Einzigartigkeit zu nehmen, die wir alle so sch?tzen - sie wird nur zuverl?ssiger und fexibler.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 27.04.2003, 20:38 Uhr editiert.

27.04.2003, 20:37 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum Vergleich Raab: find ich auch net so treffend, Dani ist schlie?lich kein Komiker. Allerdings muss ich sagen, dass Raab in den Medien oft als Multitalent bezeichnet wird. Als Entertainer, der die Leute unterh?lt und der eben auch singen kann. Nehme an, dass das die Lehrerin mit ihrem Vergleich auch gemeint hat.

27.04.2003, 20:42 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Die Gesangslehrerin hat doch ausdr?cklich Daniels F?higkeiten betont und der Vergleich ziwschen ihm und Raab kann durchaus passen, denn beide sind Entertainer im klassischen Sinne, d.h. Musiker und "Showmenschen" in einem. Das hat weder mit Raabs noch mit Daniels Charakter oder ihre Art des Umgangs mit Menschen zu tun.


genau das meine ich auch..

27.04.2003, 20:44 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DSS

27.04.2003, 20:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub ihr habt Recht. Aber ich hab einfach irgendwie ne Abneigung dem Raab gegen?ber... Tut mir jedenfalls Leid,dass ich gleich so heftig geworden bin,aber wenns um Dani geht.....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

27.04.2003, 20:51 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was redet die da!!! das macht mich aber ..

Wir wolen doch das Daniel Daniel bleibt!!!


__________________

27.04.2003, 23:12 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber deshalb kann er doch trotzdem die T?ne treffen. Das hat doch nichts mit der Stimme zu tun.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 23:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab *sch?ttel*
Gesangslehrerin, hoffentlich verdirbt die nicht die wundersch?ne Stimme von unserem kleinen Schatz.
Aber die Sache mit Alex, das hat mir gut gefallen!

27.04.2003, 23:22 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens kann ihm dann keiner mehr vorhalten, er solle erst mal Gesangsunterricht nehmen.

Meinetwegen kann er aber ruhig so weitersingen wie bisher.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.04.2003, 23:33 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Absolut korrektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Vergleich mit Raab hinkt ziemlich aber ansonsten hat die Beste absolut Recht.

Daniel braucht eine bessere Atemtechnik, um seine Stimme optimal auszunutzen.
Ich glaube wir werden uns noch alle wundern, welche T?ne Daniel mit einem guten Training erreichen kann.
Ans?tze hat er uns ja schon zur Gen?ge gezeigt aber ich bin sicher, dass er noch viel mehr Potential hat als er bisher genutzt hat (bzw. nutzen konnte).

Lassen wir uns ?berraschen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 08:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja goodygood da stimme ich dir zu super beitrag.#



Wir werden uns wirklich noch wunder Daniel hat uns doch schon oft zum Staunen gebracht.
Wenn ihr euch mal We have a dream auf der Cd anh?rt und daniels Stimme mit heute vergleicht ist da ganz sch?n ein unterschied.
Hatte er nicht schon mnal ne Gesangslehrerin???


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.04.2003, 08:14 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nicht ganzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ilovedaniel
Nein, einen vocal coach, der k?mmert sich haupts?chlich um die Aussprache, nicht so sehr um das individuelle Training einer Stimme, hilft aber auch schon einiges wie wir sehen/h?ren konnten.

Ein Gesangsleher, der die richtige Atemtechnik mit einem S?nger trainiert, stellt sich ganz individuell auf ihn ein und versucht die Stimme durch gezielte Atemtechnik zu optimieren, damit mehr Luft f?r das Halten der T?ne vohanden ist. Er ?ndert dabei nicht die Stimme oder Stimmlage, wie man oft meint.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 08:26 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut das er seine Stimme nicht ver?ndert n?mlic gerade die macht ja Daniel besonderst.



Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.04.2003, 08:28 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Danis Stimme sch?n und einmalig, so wie sie ist.... Aber verbessern kann man ja vielleicht trotzdem noch was!?


__________________

28.04.2003, 09:31 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR