Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » ALLE Berichte ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
ALLE Berichte ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, dachte mir ich mach der ?bersichtlichkeit halber und auf vielfach ge?u?erten Wunsch von ele einen Thread auf, in dem alle AKTUELLEN (Sorry, die alten schaff ich nich...) Zeitschriften mit Dani-Artikeln mal aufgelistet werden.

Also:

Bravo Preis: 1,30 ?
Ausgabe 20/03:

- Bericht: "Geheimproben in London"
- Bericht "BRAVO statt Proben" ?ber Daniels Besuch in der BRAVO-Redaktion
- Poster
Alle Infos hier (gepostet von kc-maus, LfD u.a.)

Ausgabe 19/03:
- Doppelseite Bericht " Daniels Pakt mit dem Teufel" ?ber den Videodreh zu "Heartbeat" Hier (gepostet von Topas)
- Songtext "You drive me crazy"

Ausgabe 18/03
- Daniel auf dem Titelbild
- Doppelseite mit Bericht ?ber die Dankesch?n-Tour hier gepostet von Gracia
- 1 Seite Bericht "Duell der SuperStars" ?ber Daniel und Alexander
- DsdS-Tourplakat als DIN-A3-Poster


Yam! Preis: 1,30 ?
Ausgabe 19/03


- Daniel auf der Titelseite
- Doppelseite Bericht: "Dauergrinser Daniel: Macht sein Lachen aggresiv?" hier gepostet von Uwe & Bine

Ausgabe 18/03


- Doppelseite mit Bericht ?ber die Dankesch?n-Tour Hier der Text (gepostet von Sonja)
- Daniel in Bericht "Stars abgeschminkt"


Starflash Preis: 2,40 ?
Ausgabe 5 / Mai 2003


- Doppelseite "Face-Check" Daniel/Alexander
- 1 Seite Bericht ?ber Freundschaft zwischen Daniel und Dieter Bohlen
- Bericht ?ber "Starfeindschaften", u.a. zwischen Busted und Daniel
- DIN-A2-Megaposter
In diesem Thread alle Berichte (gepostet von Gracia)


Popcorn Preis: 2,10 ?
Ausgabe 5 / Mai 2003

- Ttelbild: Alex, Daniel und Gracia auf Spielkarten
- Doppelseite "Herz ist Trumpf" Bericht ?ber Flirts-Feelings-Frust bei denSuperstars
- Doppelseite "Was braucht ein Superstar?" mit Bild von Daniel
- 3 Seiten "Superstars on the Road" mit vielen Bildern und Kurzinterviews von den DsdS-lern
- DIN-A3-Poster "Comic" von den Superstars
- DIN-A3-Poster von Daniel


Viva BamS 4. Mai 2003:
- Titelbild Daniel als Teufel
- Bericht ?ber Heartbeat-Videodreh


Vielen lieben Dank an alle, die die Texte und sonstigen Infos hier im Forum abgetippt haben!!!! **


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 06.05.2003, 17:17 Uhr editiert.

27.04.2003, 13:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Berichte

Die Bravo hab ich schon,aber die anderen noch nicht.Ich dachte echt das ist vorbei mit Jugendzeitungen.Mu? ich mir morgen holen.









Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

27.04.2003, 14:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  ZeitschriftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starflash lohnt sich h?chstens wegen des Posters von
Daniel - sofern man das nicht hat. Bericht "Dieter ist
mein bester Freund" nicht sehr aktuell. Genau wie
Bericht ?ber Gracia - zu Bild mit Blair "Liebe auf den ersten Blick" - auch schon Schnee von gestern. Busted ?ber Daniel sehr provokativ - kann ich gern, wenn Interesse besteht, abschreiben. Lohnt sich aber nicht
sich dar?ber aufzuregen.
Da w?re die Zeitschrift Popcorn schon interessanter.
Immerhin 7 Seiten Superstars, nicht nur aber einiges
?ber Daniel. Wenn Interesse besteht, kann ich gern
dar?ber schreiben. So mu? nicht jeder 2,10 Euro ausgeben und kann daf?r lieber die n?chste CD kaufen.
Von den Zeitschriftenverkauf hat er oder die anderen
doch nichts.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 27.04.2003, 15:00 Uhr editiert.

27.04.2003, 14:56 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was eine Frage gg schreib mal bitte. Es sind bestimmt mehr gespannt als ich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 14:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  ZeitschriftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich heute Abend allerdings erst. Mu? jetzt weg -
ist auch nicht gerade wenig zu schreiben. Mach ich
aber gern.


__________________

27.04.2003, 15:03 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab die Popcorn-sachen oben auch mal eingetragen.

Danke f?r die Erinnerung, Justin!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 15:03 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  ooooAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o je jetzt muss ich noch so viele Zeitungen kaufen. Da sind immer so coole Poster drin *schw?rm*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

27.04.2003, 15:30 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

Wo sind den die anderen Zeitschriften ?
Soviel ich weiss gab es schon in fr?heren Zeitschriften-Ausgaben (egal in welchen allen) wie z.B. Bravo + Yam Nr. 17, fr?here Starplash-Ausgabe und viele andere auch schon viele wertvolle Berichte ?ber Daniel !!!
Was ist damit ?
W?re das zuviel + zu schwer, diese hier auch aufzulisten?

zur Popcorn Nr. 5
In einem anderen Thread berichtete "Tigerelke" noch ?ber folgendes was drin stehen w?rde:
--->was braucht ein Superstar-der produzent-Die Fans-Der Manager-Der PR Profi-Plattenfirmen-Style Berater-Bodyguard-Entdecker-Tipps vom Profi-ein super Bericht

Das w?rde mich auch sehr interessieren !!!
Was hat es damait auf sich ?

Und wie siehts ?berhaupt mit BILDERN aus ?
W?rde micih sehr dar?ber freuen !

Hm, schade, eigentlich wollte ja seit Samstag "daniel_drives_me_crazy" s?mtliche Berichte abtippen, hat uns aber anscheinend im Stich gelassen die letzten 48 Stunden.
Wer macht dich nun gerne freiwillig ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 17:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@kathz

Wo sind den die anderen Zeitschriften ?
Soviel ich weiss gab es schon in fr?heren Zeitschriften-Ausgaben (egal in welchen allen) wie z.B. Bravo + Yam Nr. 17, fr?here Starplash-Ausgabe und viele andere auch schon viele wertvolle Berichte ?ber Daniel !!!
Was ist damit ?
W?re das zuviel + zu schwer, diese hier auch aufzulisten?

zur Popcorn Nr. 5
In einem anderen Thread berichtete "Tigerelke" noch ?ber folgendes was drin stehen w?rde:
--->was braucht ein Superstar-der produzent-Die Fans-Der Manager-Der PR Profi-Plattenfirmen-Style Berater-Bodyguard-Entdecker-Tipps vom Profi-ein super Bericht

Das w?rde mich auch sehr interessieren !!!
Was hat es damait auf sich ?

Und wie siehts ?berhaupt mit BILDERN aus ?
W?rde micih sehr dar?ber freuen !

Hm, schade, eigentlich wollte ja seit Samstag "daniel_drives_me_crazy" s?mtliche Berichte abtippen, hat uns aber anscheinend im Stich gelassen die letzten 48 Stunden.
Wer macht dich nun gerne freiwillig ?



Das w?re nicht zuviel und zuschwer, aba ich hab die meisten alten Zeitschriften leider nicht mehr und so halbe Sachen will ich auch nicht machen....
aber ich schau mal, ob ich in alten Threads noch was finde!

Den Popcorn-Bericht hab ich oben mit aufgelistet... da wurden eben die Funktionen dieser einzelnen Leute aufgeschrieben, und das einzige ?ber Dani war ein Kommentar von irgendsoner Stimmtrainerin und ein Bild.

Bilder kann ich zwar einscannen, aber ich hab nicht genug Speicherplatz zum hochladen udn die meisten Zeitschriften hab ich auch schon zeschnippelt....
Aber schau mal im Nachtschw?rmer, da sind die aus Bravo 18 auf jeden Fall mit drin!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 17:32 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Das w?re nicht zuviel und zuschwer, aba ich hab die meisten alten Zeitschriften leider nicht mehr und so halbe Sachen will ich auch nicht machen....
aber ich schau mal, ob ich in alten Threads noch was finde!

Den Popcorn-Bericht hab ich oben mit aufgelistet... da wurden eben die Funktionen dieser einzelnen Leute aufgeschrieben, und das einzige ?ber Dani war ein Kommentar von irgendsoner Stimmtrainerin und ein Bild.

Bilder kann ich zwar einscannen, aber ich hab nicht genug Speicherplatz zum hochladen udn die meisten Zeitschriften hab ich auch schon zeschnippelt....
Aber schau mal im Nachtschw?rmer, da sind die aus Bravo 18 auf jeden Fall mit drin!!


Wie kann man s?mtliche Zeitschriften mit Daniel-Berichtn wegwerfen ?

Tja, und genau die POPCORN w?rde mich - und bestimmt auch andere hier - sehr sehr und erst recht interessieren !!!

Ist diese Stimmtrainerin vielleicht die bereits angek?ndigte Gesangslererin N?tzel ?

Was die Bravo-Bilder angeht, die sind insofern nicht unbedingt n?tig, da es die Bravo als EINZIGE Zeitschrift merkw?rdigerweise bei uns im "Tante-Emma-Laden" gibt. Alle anderen leider nicht :-(((
Daher w?rden mich die Bilder von den anderen Zeitschriften unbedingt interessieren !

Es sind doch bestimmt sehr viele Daniel-Fans hier, die dies mitlesen, diese Zeitschriften besitzen und ebenfalls Bilder zur Verf?gung stellen k?nnten !?
Ich verstehe dies einfach nicht, jeder redet ?ber diese Zeitschriften, aber ich und einige anderen haben leider nicht die M?glichkeit dazu, daran teilhaben zu d?rfen :(((
Das macht mich unendlich traurig ...... *schnief* Sorry


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 17:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele: Bitte nicht so vorwurfsvoll! Ich tu was ich kann!

Ich hab die Zeitschriften zwar wegschmissen, aber nat?rlich vorher die Bilder von Daniel rausgeschnitten! Ich kann jetzt aber eben nicht zur?ckverfolgen, woher ich was habe!!

Tut mir ehrlich Leid f?r dich, dass es bei euch so viele Sachen nicht gibt... ab jetzt scann ich immer die kompletten Artikel ein und versuch, die irgendwie online zu stellen oder dir zunmindest per Mail zu schicken! Ist das okay?

Meine Artikel kann man jetzt nicht mehr lesen, weil ich eben die Bilder immer rausschnpsel, deswegen kann ich auch blo? an die anderen appelieren, diese hier zu posten!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 27.04.2003, 18:45 Uhr editiert.

27.04.2003, 18:11 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,das is ja nett von dir!
..hatte zwar alle schon vorher..*gg*
un das poster von der starflash h?ngt schon an meiner t?re!
da bin ich fr?h wenn ich in de schule muss,un aus der t?r rausmuss glei rich gut gelaunt!!!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

27.04.2003, 18:36 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....jetzt bin ich ja wieder auf dem neusten stand (war ?bers wochenende weg)!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

27.04.2003, 18:40 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
Hey,das is ja nett von dir!
..hatte zwar alle schon vorher..*gg*
un das poster von der starflash h?ngt schon an meiner t?re!
da bin ich fr?h wenn ich in de schule muss,un aus der t?r rausmuss glei rich gut gelaunt!!!!!



Hab mein ganzes Zimmer voll mit Danibildern...


Wenn du die Popcorn hast, kannst du vielleicht die Artikel abtippen und hier reinstellen??? Es gibt manche, die die Zeitschriften nicht kaufen k?nnen, die w?rden sich riesig freuen! Ich hab meine alle schon zerschnipselt.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 18:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Starflash und PopcornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen erstmal Starflash Busted ?ber Daniel:
"Die Boys von Busted stehen f?r ehrlichen Fun-Punk! Wenn man sie auf das Thema Superstars und Daniel K.
anspricht, h?rt bei Charlie, Mattie und James der Spa?
allerdings ganz schnell auf. "Willst du mich w?tend machen?" Dieser Knirps geh?rt in den Zoo, aber nicht auf die B?hne", faucht James. "Daniel ist ein kleiner Clown, der nur bl?d in die Kamers grinsen kann.!" Die Busted-Juns haben w?hrend ihres Deutschl.-Trips die DSDS-Sendungen verfolgt und sind ziemlich entsetzt.
"Da wurden zehn .......pr?sentiert, " h?hnt Mattie. "Wenn so einer wie Daniel mit seinem Gejaule in die Charts ommt, dann stellen wir unsere Instrumente in die Ecke und h?ren auf mit der Musik! Die Hits klingen alle gleich., die Texte sind M?ll!" Die Busted-Boys finden Songs mit Botschaften viel cooler und setzen Daniels Fun-Titel "You drive me crazy" eine knallharte Punk-Hymne entgeben. Titel: "Hurra, hura, die Schule brennt!". Wenn ich k?nnte w?rde jetzt hier ein Bild erscheinen, von Daniel, kanns aber leider nicht.
Dar?ber ein Bild von Daniel "Positiv denken und tolerant sein!" Das Daniels Motto. Den N?rglern von Busted zeigt
der die Z?hne.
Ich finde diesen Bericht absolut daneben.
Gro?er Bericht ?ber Gracia, aber wie gesagt Schnee
von vorgestern. Bericht B3 indem Blair zu seiner Beziehung zu Gracia Stellung nimmt Blair:"Bis jetzt hat es ganz gut geklappt. Wir telefonieren t?glich und wenn wir Zeit haben, besuchen wir uns gegenseitig und schlafen heimlich beim anderen im Hotel. Im Sommer wollen wir gemeinsam in Urlaub fahren und ich will Grac?a endlich menem Dad vorstellen. Meine Mum hat sie schon in unserem Gig in Oberhausen kennengelernt - sie war begeistert."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 27.04.2003, 22:05 Uhr editiert.

27.04.2003, 21:42 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Starflash und PopcornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag Starflash - dieser Bericht u. das Poster w?ren
der einzige Grund diese Zeitung zu kaufen.
Daniel K?blb?ck "Dieter ist mein bester Freund"
Erst hagelte es Schelte und b?se Kritik, dann wurden
sie dicke Freunde Daniel K. und Dieter Bohlen verbindet
mehr als nur gegenseitige Sympathie. Eine ungew?hnliche Beziehung im Pop-Business. Im gro?en
und ganzen werden die Gegens?tze der beiden
aufgez?hlt, dann ein sch?ner Satz von Dieter: Als Daniel
ihm antwortete, er singe nicht wie Kermit ?sondern wie
Daniel K?blb?ck h?tte er ihn beeindruckt. Nach und nach
?nderte er seine Meinung ?ber Daniel. Dieter" Ich sah, wie Daniel hart an sich arbeite, dazulernte und sich st?ndig steigerte. Er hat einen eisernen Willen und f?r einen Teenie viel Disziplin - so war ich auch mit 17."
Er h?tte auch daf?r gesorgt, dass Daniel seine Dankesch?n-Tour macht. Dann wurde noch erw?hnt, das er nicht nur die CD f?r Daniel geschrieben und produziert hat, sondern auch ein ganzes Album. Zum Schlu? noch ein netter Satz: Denn darin sind sich Daniel und Dieter einig "Die Fans sind das Allerwichtigste - nur sie machen dich zum Superstar.".
Das war mal ein sch?ner Beitrag nicht ganz aktuell
aber wenigstens mal was nettes.

Zur Popcorn mu? ich sagen: Sie ist es wert gekauft
zu werden. 7 Seiten Superstars, wer alle Magazine
besitzt, kennt bestimmt alle Bilder, einiges war mir
neu, einiges von der DSDS-Zeit, was interessant war kurze Grafik 15 Euro f?r
eine CD - wer kassiert ab? Fazit Musiker bekommt
1,-- Euro pro CD!!!! Daniel"Unsere Fans werden total ?berrascht sein, denn wir werden auf der B?hne ein wahres Feuerwerk aus Dance-Action, rasanten Tricks und emotionsgeladener Show abliefern." Gracia" Wir stehen zwei Stunden auf der B?hne - mal solo, mal zu zweit, mal alle zusammen."
So, dass war das Wichtigste. Die Popcorn noch weiter
zu zitieren, sprengt hier den Rahmen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 27.04.2003, 22:02 Uhr editiert.

27.04.2003, 21:57 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter ist glaube ich wirklich wie ein Vater zu Daniel und der kann froh sein, da? er jemanden gefunden hat, der Vollprofi ist und zu ihm h?lt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 22:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amelie
Ja, das hab ich auch schon gedacht.

27.04.2003, 22:36 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich keiner mir die POPCORN hier ver?ffentlichen ?
Ach, menno ...... *traurig traurig* .......*st?hn*
Dabei wird die hier in h?chsten T?nen gelobt !
Ich verstehe das einfach nicht!
Warum ???????

Warum wird denn nun schon zum 3. Mal (!!) die Starflash gepostet ?
Dazu haben wir inzwischen schon 3 eigene Threads ... :((((

Und was hat es mit dieser Stimmtrainerin auf sich ?
Ist hier diese Frau N?tzel gemeint ?

Sorry, schade, dass ich hier leider nicht auf dem laufenden gehalten werde.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 00:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
[...]Zur Popcorn mu? ich sagen: Sie ist es wert gekauft
zu werden. 7 Seiten Superstars, wer alle Magazine
besitzt, kennt bestimmt alle Bilder, einiges war mir
neu, einiges von der DSDS-Zeit, was interessant war kurze Grafik 15 Euro f?r eine CD - wer kassiert ab? Fazit Musiker bekommt 1,-- Euro pro CD!!!! Daniel "Unsere Fans werden total ?berrascht sein, denn wir werden auf der B?hne ein wahres Feuerwerk aus Dance-Action, rasanten Tricks und emotionsgeladener Show abliefern." Gracia" Wir stehen zwei Stunden auf der B?hne - mal solo, mal zu zweit, mal alle zusammen."
So, dass war das Wichtigste. Die Popcorn noch weiter
zu zitieren, sprengt hier den Rahmen.



@ele, hast du dieses Posting von Justin ?bersehen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.04.2003, 00:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nennst du einen ausf?hrlichen Bericht von der POPCORN Nr. 5 ?
Diese Stichpunkte wurden auch nun schon 3 x hier ver?ffentlicht !
Ich verstehe daher nicht, warum jeder dieser Stichpunkte f?r aussreichend h?lt ..... mich w?rde aber der ausf?hrliche Text aus dieser Zeitschrift interessieren + eben auch die Bilder ....
Bin ich den die EINZIGE, wo den Mut hat und sich traut, dies hier zu sagen ? Gibt es hier wirklich niemand anderen, der diese Zeitschriften nicht hat, aber sich ebenfalls daf?r interessieren w?rde ?

Mag ja sein, dass dies viel Text ist, aber f?r mich w?re es schon wichtig, dies auch zu wissen und vor allem erfahren zu d?rfen. In meinen Augen sieht das hier dann ja schon fast wie eine "Vorenthaltung" aus. Sorry, soll nun nicht pers?nlich f?r einige gemeint seint. Aber wenn einige schon die Zeitschriften besitzen und diese in hohen T?nen loben ....... finde ich es jetzt nicht mehr lustig ......
Ich warte schon seit mind. 36 Stunden auf mehr Infos ........ :-(
Soll kein Vorwurf sein. Soll auch keinen beleidigen und dergleichen. Will blos auch informiert sein - wie ihr .... ist das nicht verst?ndlich ?

Lennah hat ?brigens nun wie gerade gesehen habe, die BRAVO eingescannt - extra f?r LoveForDANIEL ...... hmmm.......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 11:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
'tschuldige aber dein post find ich absolut nicht gerecht. es machen sich hier leute die m?hre berichte abzutippen und bekommen daf?r "von dir geschimpft" nur weil es nicht der bericht ist, den du gerne haben m?chtest. sorry, aber wenn du informiert sein willst und dich die berichte so brennend interessieren, musst du dir wohl die zeitschriften besorgen.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

28.04.2003, 11:59 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new-guest
mensch Du kennst doch die ele...da brauch man doch nix mehr zu zusagen oder?


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.04.2003, 12:01 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
@ele
'tschuldige aber dein post find ich absolut nicht gerecht. es machen sich hier leute die m?hre berichte abzutippen und bekommen daf?r "von dir geschimpft" nur weil es nicht der bericht ist, den du gerne haben m?chtest. sorry, aber wenn du informiert sein willst und dich die berichte so brennend interessieren, musst du dir wohl die zeitschriften besorgen.



OK,OK, ist halt nur schade, habe schon verstanden.........
Nur leider gibt es diese Zeitschriften nicht bei uns im "Tante-Emma-Laden".
Wie soll ich dann wissen, was drinne steht und welche Zeitschriften sollte ich dann bestellen und vor allem wo ?
Naja. schade, schade. Das macht mich zwar jetzt etwas traurig, aber was soll bzw. kann ich auch sonst noch machen. Ist schon ok, wenn man mich nicht versteht.
Dann nehmt halt meine Beitr?ge hier zu diesem Thema nicht allzu ernst. Sorry.

PS: Kannst du verstehen, wenn man auf dem Dorf wohnt und es so gut wie nur das N?tigste zu kaufen gibt ?
(ist schon in Ordnung, die "St?dter" k?nnen sowieso nicht verstehen, wie es auf dem Dorf sich verh?lt. Es gibt halt nun leider bei uns nicht alles, was die St?dter schon als selbstverst?ndlich ansehen. Wir haben hier eine noch mittelalterliche Mentalit?t. Sorry)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 12:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Was braucht ein Superstar? (Popcorn 5 / 2003)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Produzent
Der Producer bastelt den Hit!

Er w?hlt die Songs aus, nimmt sie mit den Stars im Tonstudio auf und mixt die Tracks. Ein guter Produzent muss einen Riecher f?r Hits haben, die Technik beherrschen, musikalisches Talent besitzen und Trends sp?ren. Es gibt Producer, die nicht nur am Mischpult die Regler bedienen, sondern auch selbst Songs schreiben. Dieter Bohlen (49) ist so einer. Deutschlands erfolgreichster Produzent schrieb Hits f?r Modern Talking und komponierte alle Hits f?r die "SuperStars". Bohlen: "Als Produzent ist es super wichtig, dass die Songs zum K?nstler und zu seiner Stimme passen." Weitere Top-Producer: Wyclef Jean, Frank Farian, Alex Christensen, Max Martin, Dr. Dre



Die Fans

Fans sind die (m?chtige) Basis jedes Stars - ohne sie w?ren die Promis nichts! Fans kaufen Platten, besuchen Konzerte, sammeln Souvenirs und unterst?tzen so die Karriere ihrer Lieblinge. wenn die Fans nicht mitziehen, bleiben die K?nstler auf der Strecke. Sie entscheiden, was angesagt ist, machen Tops und Flops!


Der Manager

Er f?hrt knallharte Verhandlungen und tr?stet seinen Star, wenn er down ist. Ein Manager organisiert die Karriere seines Sch?tzlings, schlie?t Werbevertr?ge ab, bestimmt das Image und f?llt alle wichtigen Entscheidungen (TV-Auftritte, Tour, Interviews etc.) Oberstes Ziel: Mit seinem Star Geld zu verdienen!


Der PR-Profi

Fotoshootings, Interview oder Set-Besuche - Erika Heinemann-Rufer koordiniert bei GZSZ die gesamte Pressearbeit. Sie sorgt daf?r, dass ?ber die RTL-Soap breit gestreut in allen Medien berichtet wird. PR-Profis sind f?r die Stars von besonderer Wichtigkeit, weil ?ber gezielte Pressearbeit eine gro?e Pr?senz in der ?ffentlichkeit garantiert ist!


Plattenfirmen

Ohne sie l?uft gar nichts! Plattenfirmen nehmen K?nstler unter Vertrag, pressen und vertreiben ihre CDs. Sie investieren in Stars. Wer bei einer so gro?en Company wie EMI, Universal, Sony oder BMG unter Vertrag steht, hat eine geballte Marketing-Power hinter sich. BMG-Chef und DSDS-Jury-Mitglied Thomas M. Stein: "Einen schlechten Song oder einen unmotivierten Act kann auch eine Top-Plattenfirma nicht retten!"


Style-Berater
Ein mieses Outfit oder ein schlechtes Make-up haben schon ganze Karrieren ruiniert. Deshalb gibt's Image- und Style-Berater, die den stars optisch auf die Spr?nge helfen. Dei den No angels sorgt hinter den Kulissen u.a. Managerin Regina Weber f?r den richtigen Style. "die M?dels sind aber in alles eingebunden, m?ssen nichts tragen, was sie nicht m?gen!"


Bodyguard
Sie sind immer zur Stelle: mit Argusaugen achten Bodyguards darauf, dass ihren Sch?tzlingen keiner zu nahe kommt. Superstars wie Britney Spears und Michael Jackson stehen Tag und Nacht unter Personenschutz. Aufgabe der Leibw?chter ist es, Gesundheit und Sicherheit der Stars zu gew?hrleisten. Vorraussetzung: K?rpereinsatz und Diskretion, denn Bodyguards kriegen immer mit, was Promis privat alles tun.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.04.2003, 16:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

Danke sch?n nochmal.
Das war wirklich sehr lieb von dir. :-)

Du hast wahrscheinlich eine Frage vergessen bzw. ?bersehen zu beantworten von mir:

Was hat es sich mit der "STIMMEN-TRAINERIN" auf sich ?

Bitte noch um Beantwortung dieser Frage.
Danke sch?n im voraus.

@kathz: Deine Inbox ist ?brigens voll ! ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 16:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@kathz

Danke sch?n nochmal.
Das war wirklich sehr lieb von dir. :-)

Du hast wahrscheinlich eine Frage vergessen bzw. ?bersehen zu beantworten von mir:

Was hat es sich mit der "STIMMEN-TRAINERIN" auf sich ?

Bitte noch um Beantwortung dieser Frage.
Danke sch?n im voraus.

@kathz: Deine Inbox ist ?brigens voll ! ;-)



biddebidde, hab ich doch gerne gemacht!

Inbox ist leer!

Diese "Stimmentrainerin" is eine Interviewtrainerin... das Interview mit ihr kommt sofort, mein Dad hat mich vorher verjagt!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.04.2003, 16:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Tipps vom Profi / Wer kassiert bei einer CD ab? (Popcorn 5 / 2003)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tipps vom Profi

Gianna Possehl (35) aus Hamburg schult die Stars f?r Interviews.

Wie l?uft ein Interviewtraining bei dir ab?
So ein Seminar dauert drei Tage: Zuerst rede ich ganz alleine mit dem K?nstler, um seine Ecken und Kanten rauszukriegen. Dann versuchen wir, Grenzen abzustecken und Themen zu finden, ?ber die der Star in Interviews locker sprechen kann! Am zweiten und dritten Tag simulieren wir Interviewsituationen und fangen an, Fehler auszumerzen. Manche K?nstler sind entsetzt, wenn sie sich z. B. reden sehen!

Wer h?tte einen solchen Kurs dringend n?tig?
Anfangs wirkte Sarah Connor ziemlich h?lzern! Auch bei den DSDS-Stars merkt man, dass sie kein professionelles Training gehabt haben, weil sie oft sehr unbeholfene Standards?tze runterrasseln. Eine Ausnahme ist Daniel K?blb?ck: er redet frei Schnauze und bereut bestimmt vieles, was er sagt, sehr schnell wieder!

Gibt es auch Naturtalente?
Ja! Ben, Sasha und Campino von den Toten Hosen. Sie lieben Interviews, und mit ihrer Nat?rlichkeit und Herzlichkeit begeistern sie die Fans. Man h?rt ihnen einfach gerne zu!

Was kostet so ein Interview-Kurs?
F?r Solisten 2.000 Euro, f?r Bands 2.500 Euro! Billiger als alles, was ein schlechtes Interview anrichten kann!



----------------------------------------------------------
15 Euro f?r eine CD - wer kassiert ab?

Mehrwertsteuer 2,40 ?
CD-Pressung ... 1,00 ?
GEMA ............. 1,05 ?
Vertrieb .......... 3,50 ?
Marketing ....... 1,55 ?
Einzelhandel .... 4,50 ?
Musiker ........... 1,00 ?


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 28.04.2003, 17:20 Uhr editiert.

28.04.2003, 17:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz
?hm, da war doch grad noch ein Doppel-Posting da + und als ich es l?schen wollte, muss mir wohl einer 1 Sekunde zuvorgekommen sein .... *gg*

Vielen vielen lieben Dank nochmal f?r das Abtippen + die Aufkl?rung hier.
Ich danke dir von ganzem Herzen.

Dieser Kommentar gef?llt mir gar nicht so sehr:
... eine Ausnahme ist Daniel K?blb?ck: er redet frei Schnauze und bereut bestimmt vieles, was er sagt, sehr schnell wieder!

Ich finde man sollte ihm nicht seine Meinung verbieten bzw. einschr?nken. Eben gerade die Ehrlichkeit von Daniel ist doch ein Markenzeichen + bewundertswert an ihm.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 17:17 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sowas sagt, bereut doch selbst nur, dass er nicht den Mut dazu hat....

28.04.2003, 17:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  PopcornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Interviewtrainerin h?tte ich heute noch
reingebracht. War gestern nur ein bisschen viel.
Finde nur ist alles nicht so aktuell. Inzwischen kann
Daniel sehr gute Interviews geben. Sagt auch nur
das was er sagen will.
Habe die BRAVO auch gekauft - allein schon wegen des
Eggenfeldenkonzertberichts. Bin noch nicht weit damit
gekommen - aber eins ist mir gleich aufgefallen -
er will 40!!! Konzerte geben ab Herbst? Das w?re ja
unheimlich viel. Ob wir da auch eine Chance haben,
ber?cksichtigt zu werden??


__________________

28.04.2003, 18:09 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerad erst das 1. Mal den Bericht aus der Yam gelesen. Sagt mal, ist es jetzt wirklich so, dass Daniel verliebt ist???


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

28.04.2003, 18:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
Das mit der Interviewtrainerin h?tte ich heute noch
reingebracht. War gestern nur ein bisschen viel.
Finde nur ist alles nicht so aktuell. Inzwischen kann
Daniel sehr gute Interviews geben. Sagt auch nur
das was er sagen will.
Habe die BRAVO auch gekauft - allein schon wegen des
Eggenfeldenkonzertberichts. Bin noch nicht weit damit
gekommen - aber eins ist mir gleich aufgefallen -
er will 40!!! Konzerte geben ab Herbst? Das w?re ja
unheimlich viel. Ob wir da auch eine Chance haben,
ber?cksichtigt zu werden??


Tja, das mit den 40 Konzerten bezweifle ich doch echt sehr !
Daher habe ich zwar bei CoFo nachgefragt, bekam aber keine Antwort hierauf.
Ich glaube trotzdem, dass das hier eine "Fehl-Information" seitens der Presse ist.
Denn auch das mit Schweden + D?nemark stimmt nicht. Konzerte gibt es nur noch in ?sterreich + Schweiz zus?tzlich.

@Simoenchen
Das mit dem verliebt-sein widerlegte er doch im YAM-Chat insoweit, dass es in seinem Leben jemand schon sein Leben lang gibt, indem er besonders verliebt sei (nicht wortw?rtlich wiedergegeben, Orginal-Text m?sste man erst wieder in einem der Chat-Postings suchen)


@ Justin,
ob du den Bericht abgetippt h?ttest, wage ich mal zu bezweifelt - wie gesagt, jeder w?gt nach seinem Eindruck ab; und du selbst hast gerade gesagt, dass du das eh nicht so wichtig fandest.

Aber ehrlich gesagt f?r mich sehen die Kurz-Bericht nicht so schlimm zum Abtippen aus, weil ich allein schon aus "Berufung" ein Hobby (aber auch beruflich) von mir ist, viele seiten-lange Texte zu schreiben (400 Zeichen Pro Minute). F?r mich w?ren diese Berichte in bestimmt h?chstens alle zusammen in 30 Minuten geschrieben. Ich kann aber auch viele unter euch verstehe, die leider mit Textverarbeitung, PC, Schreibmaschine + vor allem "10-Finger-System" fremd sein sollte. Jeder hat andere Anliegen + Eigenschaften. Jedem das seine !
(Vorschlag: Berichte einscannen, mir schicken + ich Tippe dann mal schnell nebenbei *gg* - nur mal so )


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 18:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info schaffe "einige" Sillben (360 pro Minute) zu schreiben - mu? nicht in Einfingersuchsystem schreiben.
Au?erdem hab ich nicht geschrieben, dass es mir nicht
wichtig genug ist. Sondern nicht aktuell also nicht neu!!!
?berholt - Wenn Du die Zeitung hast, mu?t Du zugeben,
dass die meisten Sachen ?berall schon irgendwo geschrieben wurden. Das was neu war, hab ich reinge-
schrieben. Die Tour betreffend. Wen interessiert was
Nektarios, Stefanie oder so mal gesagt haben.
Zum anderen hab ich leider nicht so viel Zeit - wie ich
gern h?tte.

Die angeblich 40 Konzerte und im Sommer Openairkonzerte - konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Heute bei Exclusive - alle sind in London und ?ben -
wo ist Daniel??? Genau wie vor der Echoverleihung.
Die Beiden konnten sich ausruhen - Daniel wird mal eben
zu Kerner geschickt - allein. Das er dann keine Lust
mehr auf die Afteshowparty hatte, weil er bei der
"langweiligen Verleihung" schon bald eingeschlafen
w?re, war ja kein Wunder.
So wie es ausssieht, kann er gar keinen Urlaub mehr
vorher machen - wie geplant. Jetzt interessiert sich
warscheinlich eh keiner mehr f?r die Antwort.
?brigens auf meine (mir wichtigen Fragen) bekomme
ich nie! eine Antwort.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 28.04.2003, 21:02 Uhr editiert.

28.04.2003, 20:58 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab oben mal die neue Yam! und Bravo hinzugef?gt!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 14:11 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeitschrift = "Star Hits" - "Sixteen"-Special v. M?rz/April/Mai - 2/03

Nun ich habe zuf?llig diese Werbung in einer Zeitschrift gesehen und auf dem Titelbild dieser Zeitschrift war Daniel abgebildet ! Leider war er allerdings nur teilweise zu sehen, weil eine weitere Zeitschrift dr?ber abgedruckt wurde: Das DSDS-Magazin von Mai !?
Kann da einer mehr Auskunft ?ber diese NEUE Zeitschrift "Star Hits" geben ?
W?rde mich sehr freuen. Danke.

@Justin
Also insofern w?rden mich schon auch die ?lteren Ausgaben interessieren !!!
Es mag zwar f?r dich nicht mehr aktuell sein, denn du hast ja wahrscheinlich diverste Zeitschriften gesammelt und schon "ausgelesen". Aber f?r diejenigen "?lteren Generationen" zum Beispiel ist dies NEU !!! Denn diese Zeitschriften fanden bisher kaum Interesse, erst seit Daniel jetzt vermehrt in diesen Zeitschriften auftaucht.
Was du als als "?berholt" ansiehst, ist f?r viele trotzdem noch NEU !

Und in jeder Zeitschrift wird anders berichtet! Auch wenn es beim "?berfliegen" der Berichte ?hnlich aussehen mag, so hat doch jeder Bericht in den verschiedenen Zeitschriften immer wieder neue und auch andere Informationen zu bieten. Wor?ber man sehr verbl?fft sein kann.

Zitat:
So wie es ausssieht, kann er gar keinen Urlaub mehr vorher machen - wie geplant. Jetzt interessiert sich warscheinlich eh keiner mehr f?r die Antwort.

Welche Antwort meinst du ?

Nunja, Urlaub h?tte Daniel wirklich dringend n?tig. Vielleicht g?nnt man ihm ja nach der DSDS-Tournee wirklich ein paar Tage Urlaub, auch wenn's nur f?r "zwischendurch" ist. Denn "Ruhe-Pausen" hat jeder Mensch n?tig und braucht jeder Mensch, schon allein auch aus gesundheitlichen Gr?nden und um neue Kraft zu sch?pfen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 14:26 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zeitschrift = "Star Hits" - "Sixteen"-Special v. M?rz/April/Mai - 2/03

Nun ich habe zuf?llig diese Werbung in einer Zeitschrift gesehen und auf dem Titelbild dieser Zeitschrift war Daniel abgebildet ! Leider war er allerdings nur teilweise zu sehen, weil eine weitere Zeitschrift dr?ber abgedruckt wurde: Das DSDS-Magazin von Mai !?
Kann da einer mehr Auskunft ?ber diese NEUE Zeitschrift "Star Hits" geben ?
W?rde mich sehr freuen. Danke.




Also so weit ich mich erinnern kann war in dieser Zeitschrift ein kleiner Bericht ?ber die Superstars - Naja, eigentlich kein Bericht, sondern nur Steckbriefe der letzten 5 Kandidaten, also keine neuen Informationen!
Auf dem Titelbild waren Daniel, Alex und Juliette drauf und das einzige, was dieses Magazin unbedingt kaufenswert machte war ein
DIN-A-2-Megaposter von Daniel, mit dem Bild von "unserer" Startseite.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 17:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

Vielen Dank f?r diese Informationen :-)
Freut mich sehr. War lieb von dir. Herzlichen Dank !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

29.04.2003, 17:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele:
bittesch?n! =)

Ich hab den neuen Yam! - Artikel jetzt eingescannt, kann ihn aba leider nich hochladen...
W?rde das jemand f?r mich ?bernehmen?
W?re echt lieb....

Und auch ohne Online-Speicherplatz: Schreibt einfach eure E-mail-addy hier rein, ich schicks euch dann wenn ihr Interesse dran habt!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.04.2003, 20:03 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

Der Artikel aus der YAM wurde schon in einem gesonderten Thread von Bine gepostet:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...833bca5e82340fc

Aber f?r Bilder sind wir hier immer alle offen !!!

Stefan hat schon die Bravo-Bilder hochgeladen !

Wie w?re es, wenn du die YAM-Bilder ?bernehmen w?rdest ?
Wir w?rden uns sehr freuen!

Danke schonmal im voraus.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

30.04.2003, 01:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele: Den Thread hab ich schon oben verlinkt!

Hier sind jetzt die Bilder aus der Yam! 19:

Von diesem Radiotermin mit 104,6 RTL:







Eines als Werbung f?r das Yam!-Extra:





Und ein gro?es, das auch als Titelbild verwendet wurde:



Bin einfach mal davon ausgegangen, dass die von Vanessassa f?r euch uninteressant sind!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.04.2003, 20:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Starhits M?rz/AprilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Heft lohnt sich wirklich nur wegen des sch?nen Posters (h?ngt bei mir schon an der Wand). Auf Seite 6 gibt es die Steckbriefe von Vanessa, Gracia, Juliette, Alex und Daniel.

Daniel
Wohnort: Eggenfelden
Geb.: 27.8.1985 in Hutthum
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: macht im augenblick eine ausbildung zum kinderpfleger
Hobbys: fitness, kino, wellenreiten, lehrer ?rgern
Vorbilder: Jon Secada, G. Michael, H. Gr?nemeyer
Motto: Wer k?mpft, kann nur verlieren
Traumtyp: Da will er sichn icht festlegen
St?rken: sehr offen, zielstrebig
Schw?chen: kleinlich, ab und zu stur
Talisman: eine kleine aromaflasche
Die wichtigste Person in seinem Leben: seine freunde, dicht gefolgt von seinem kanarienvogel tweety
Lieblingsmusik: ich h?re alles m?gliche
Geheimster Wunsch: ich will den menschen beweisen, dass jeder auf seine art ein superstar ist
Hier kann man ihn treffen: auf flohm?rkten in und um eggenfelden
Besonderheiten: Daniel hasst seine ohren: die stehen n?mlich ganz sch?n ab, deshalb trage ich meine haare auch etwas l?nger

Dann kommt noch eine linkliste der Fanpages.

Der Steckbrief scheint ja schon etwas ?berholt, wenn man z.B. unter Beruf schaut! Lustig finde ich, dass er als Hobby Wellenreiten angibt. Versuche ich mir , gerade vorzustellen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.05.2003, 16:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele

Also insofern w?rden mich schon auch die ?lteren Ausgaben interessieren !!!
Es mag zwar f?r dich nicht mehr aktuell sein, denn du hast ja wahrscheinlich diverste Zeitschriften gesammelt und schon "ausgelesen". Aber f?r diejenigen "?lteren Generationen" zum Beispiel ist dies NEU !!! Denn diese Zeitschriften fanden bisher kaum Interesse, erst seit Daniel jetzt vermehrt in diesen Zeitschriften auftaucht.
Was du als als "?berholt" ansiehst, ist f?r viele trotzdem noch NEU !




Ich find's super, dass ihr euch die M?he macht, ich habe mir die ganze Zeit auch keine Jugendzeitschriften gekauft. Also ein gro?es Dankesch?n an alle f?r die Arbeit!

@ele: Ich finde das Forum hier super, es ist definitiv das BESTE! Nur die Seite dazu ist nicht so interessant. Ich w?rde es wirklich super finden, wenn ihr da mehr draus machen w?rdet. Zum Beispiel in den Bereich Presse auch wirklich die Presseartikel reinstellen. Dabei m?sstet ihr ja noch nicht mal alles selbst machen, sondern hier findet ihr ja viele Artikel. Denn ?ber kurz oder lang sind die Berichte doch im Forum verschwunden, auf die zweite Seite gerutscht... und es wird auch zu un?bersichtlich, weil es so VIELE gibt.

Es w?re wirklich toll, wenn ihr das verhindern w?rdet indem ihr auf der Seite ein Archiv mit allen Daniel Artikeln einrichten w?rdet. Dabei k?nntet ihr auch Bilder einf?gen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.05.2003, 17:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSurpreme

Homepage-Vorschl?ge

Es ist ja sehr sch?n, dass du deine Vorschl?ge an mich richtest. Nur leider bin ich die falsche Adresse, auch wenn ich grad die einzig alleinige erreichbare MOD gr?sstenteils bin, wie mir vorkommt im Moment .....

Deine Vorschl?ge solltest du sowohl Redpadz als auch Max direkt per Mail schicken !!!
Dies habe ich auch schon Stefan geraden, der ebenfalls sehr gute Vorschl?ge angebracht hatte im Thread "Video zum M?ller-Milch-Dreh" (News & Facts).
Desweiteren habe ich dies auch schonmal mit LoveforDANIEL besprochen gehabt.

N?heres hierzu im oben angesprochenen Thread zu M?ller Milch:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...086415fb3e3c1d3


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 18:12 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry ele, Du kriegst wohl alle Vorschl?ge ab weil Du hier so flei?ig bist. Aber danke f?r den Tip, werde gleich mal an die beiden schreiben. W?re doch sch?n, wenn die Seite in Zukunft mit dem tollen Forum mithalten k?nnte.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.05.2003, 18:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Sorry ele, Du kriegst wohl alle Vorschl?ge ab weil Du hier so flei?ig bist. Aber danke f?r den Tip, werde gleich mal an die beiden schreiben. W?re doch sch?n, wenn die Seite in Zukunft mit dem tollen Forum mithalten k?nnte.



KEIN PROBLEM !
Mach ich doch gern. Inzwischen habe ich mich schon daran gew?hnt .... ;-) *gg*
Ich w?rde ja auch gerne vermitteln .... zw. Forum + Administratoren usw.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.05.2003, 18:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
was h?ltst du davon, diesem Thread das Pr?dikat "wichtig" zu verleihen? Ich finde, Kathz und die anderen Poster hier haben wirklich sehr sch?n ?bersichtliche und ausf?hrliche Pressearbeit geleistet


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

02.05.2003, 18:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@ele
was h?ltst du davon, diesem Thread das Pr?dikat "wichtig" zu verleihen? Ich finde, Kathz und die anderen Poster hier haben wirklich sehr sch?n ?bersichtliche und ausf?hrliche Pressearbeit geleistet



Danke f?r das Kompliment!
F?nd ich auch ganz gut!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.05.2003, 19:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dann mach ich mich auch mal an die Arbeit, und poste hier den Artikel von der aktuellen Bunte. Ist hier jemand interessiert? Ist n?mlich ein sehr langer Bericht, m?chte ihn nicht vergebens schreiben.

02.05.2003, 20:40 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sandi2

den hat schon mal jemand abgetippt und hier im forum gepostet - hier der link zu dem thread

thread zu bunte artikel


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 02.05.2003, 20:54 Uhr editiert.

02.05.2003, 20:52 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@ele
was h?ltst du davon, diesem Thread das Pr?dikat "wichtig" zu verleihen? Ich finde, Kathz und die anderen Poster hier haben wirklich sehr sch?n ?bersichtliche und ausf?hrliche Pressearbeit geleistet

Leider kann ich nicht alle Thread auf "Wichtig" protokollieren (*gg*). Ich hatte dass ja schon mit dem Termin-Kalender getan und musste diese jetzt auch wieder entfernen.
Jetzt gerade ist Nicole mit ihren Aktion als "Wichtig" eingestuft.
Auch bei den "Wichtig"-Pr?dikat-Threads sollte man es "in einem gewogenen Verh?ltnis" aufteilen.
Schliesslich sollte noch genug Einzel-Threads auf der 1. Seite zu sehen sein. Denn hier wird ja viel + auch meist sehr wichtiges an Informationen gepostet.
Nun, wie w?re es auch damit:
Solange auf den Thread geantwortet wird und er auf der 1. Seite gut zu lesen ist, k?nnen wir es derzeitig noch so belassen.
Eigentlich wollte ich auch noch das "Album Positive Energie" spontan anpinnen. Aber solange er sich auch noch gut auf der 1. Seite h?lt, lass ich es erstmal so bestehen.

Hm. "Alle" Berichte werden + k?nnten wahrscheinlich hier eh nicht gepostet werden, dann erg?be es eine lange Liste (aber dies sollte eigentlich gar kein Problem darstellen *g*).
Ich bef?rchte nur, dass die Berichte in eigene Threads immer noch spontan gepostet werden. Was auch ganz normal ist. Dies sollte man nicht so prompt jetzt stur in einen Thread "abhandeln" m?ssen.

Nat?rlich, die Idee klingt sehr gut:
Vielleicht w?rden dann ja auch somit mehr Berichte in den Thread posten, oder ?
W?re vielleicht sogar etwas aktraktiver und man w?rde sich mehr daf?r interessieren.
Der Nachteil w?re halt, dass immer jemand da sein sollte, der dann auch die Bilder + Titelseite dazu einscannen m?sste.....

Aber hier kann bzw. w?re nicht schlecht, wenn man gerne weiterhin wichtige Berichte aus Zeitschriften + Hinweise zu Zeitschriften gepostet werden.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.05.2003, 01:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal die aktuellen infos ?ber die Bravo 20/03 hinzugef?gt.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.05.2003, 17:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Justin
Danke, dass du dir soviel M?he gemacht hast.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.05.2003, 17:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR