Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » @ die M?dels hier! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  @ die M?dels hier!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr das nicht doof, dass ihr euch den Daniel auch mit den Jungs teilen m?sst ??? Der steht ja nun auf beide... smiley1


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:43 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat hier ne Meinung dazu ??? ?(

Oder wisst ihr ?berhaupt nicht, was "bisexuell" ist :D ???


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:50 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?nsch... war das wieda ein kuhler spruch! wie ich dich bewunder! was willst du denn noch hier? *grrr*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 22:51 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise interessiert mich wirklich Eure Meinung dazu... Aber das isses wieder... die intoleranten Daniel-Fans... :( traurig, traurig... #wein


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:54 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Njo, wenn dich ne Antwort interresiert, dann erkl?r mir ma, wos daran schlimm is', des der Dani bisexuell ist und dadurch Jungens auf ihn stehn...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 22:55 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du l?sst dich hier ?belst ?ber den Daniel aus und das nur wegen vorurteilen...wer ist jetzt hier intollerant, he?!


__________________

07.02.2003, 22:56 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da du ja anscheinend irgendwie ein bed?rfnis danach hast andere leute zu provozieren werde ich darauf mal nicht eingehen das ist mir langsam echt zu bl?d....
wei?t du was....mich st?rt es ?berhaupt nicht das Daniel bisexuell ist!warum sollte es mich auch st?ren?!...hindert mich das an irgendwas?!..wer sagt denn das du dich ncith mal in nen jungen verliebst?!
wei?t du das?!
also ich kann es dir nicht sagen....wenn ich mich verliebe,verliebe ich mich...ob es nun in ein m?del ist oder in einen jungen..aber anscheinend bist du noch etwas zu klein..sonst w?rdest du nicht so dumme fragen stellen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 22:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhyann
Njo, wenn dich ne Antwort interresiert, dann erkl?r mir ma, wos daran schlimm is', des der Dani bisexuell ist und dadurch Jungens auf ihn stehn...



Hab ich NIE gesagt!!! Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage :)


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:57 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-) wer sagt denn das du dich ncith mal in nen jungen verliebst?!
wei?t du das?!




OH JA! DAS WEI? ICH... allein die Vorstellung l?sst mich kotzen...

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
aber anscheinend bist du noch etwas zu klein..sonst w?rdest du nicht so dumme fragen stellen!



Darf ich mal fragen, wie alt Du bist, Sch?tzchen ??? :)


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:00 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3. September 1985 ??????????

Ha, da kann ich ja nur lachen, ich bin ?ber 2 Jahre ?lter als Du, Kindchen... Wenn Du mit der Schule fertig bist, k?nnen wir uns ja nochmal unterhalten!


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:02 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit klein meinte ich nicht dein alter sondern deine reife!!!...aber wie gesagt du bist anscheinend noch zu klein f?r sowas..in deinem kleinen k?pfchen.....
eins muss ich mal klarstellen:ich bin nicht dein sch?tzchen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey auch wenn er nicht bisexuell is, w?rden jungs auf ihn stehn! meinst du denn nich das auch jungs auf alex stehn? :P


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 23:04 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau...die jessi is MEIN sch?tzchen...klar?!*schmeil*


__________________

07.02.2003, 23:04 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, is richtig, Sch?tzchen :)

Hab Du erstmal Deinen ersten Freund, DANN k?nntest Du Dich vielleicht erwachsen nennen...


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:04 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
hey auch wenn er nicht bisexuell is, w?rden jungs auf ihn stehn! meinst du denn nich das auch jungs auf alex stehn? :P



Das wird ja immer schlimmer... Und JA, das glaube ich in der Tat auch... X(


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:05 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
hey auch wenn er nicht bisexuell is, w?rden jungs auf ihn stehn! meinst du denn nich das auch jungs auf alex stehn? :P



...Oder M?dels auf Vanessa?


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 23:06 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wird denn hier immer schlimmer? du?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 23:06 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal...was hat das 'erwachsenwerden' denn damit zu tun, ob man nen freund hat oder ne?! ?(


__________________

07.02.2003, 23:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhyann
Zitat:
Original von Black_night
hey auch wenn er nicht bisexuell is, w?rden jungs auf ihn stehn! meinst du denn nich das auch jungs auf alex stehn? :P



...Oder M?dels auf Vanessa?



Das w?rde mich schon anmachen *loooool* :D

@ Kleine: Das wirst Du merken WENN Du (In 5 Jahren oder so) mal n Freund hast :)


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:09 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du denn?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 23:10 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider schon 20... also schon seeeeeehhhhr alt... #wein


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:12 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach und das gibt dir das recht hier einen auf ganz kuhl zu tun?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 23:13 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja es ist nur sehr schade zu sehen das 20 j?hjrige wie du so ein kleinhirn haben!!!
..und was ich ja absolut faszinierend finde ist das du dar?ber bescheid wei?t wieviele freunde ich schon hatte....das musst du mir mal erkl?ren wie du das machst!
aber wenn du wirklich wissen w?rdest wieviele freunde ich hatte w?rdest du deinen mun nicht so weit aufreisse,alles klar s?sser?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt du obermacker...! du hast doch absolut kein plan von einem von uns hier!!! aber gro?e reden schwingen...! sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen!!! rei? mal deine klappe nich ganz so weit auf!!


__________________

07.02.2003, 23:22 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerad dabei sind..du hast doch so komsiche f?higkeiten..was wei?t denn ncoh so ?ber mich?!das w?rd mich ja ma interessiern!!wieviel feste freundinnen hatte ich denn schon?! :P smiley4


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob er das rausbekommt ...???


__________________

07.02.2003, 23:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D w?rd mich auch mal interessiern..aber anscheinend liegt er schon im bettchen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is wohl besser so!!!


__________________

07.02.2003, 23:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das aufjedenfall!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls unser suberboy (hab das extra so geschrieben!!!) hier noch mal auftauchen sollte, was wohl hier nicht gerade von gro?em interesse sein sollte, dann hab ich ihm auch noch was zu sagen:

also du ach so erwachsener alter und weiser bubi... 1. sind die weiblichen den m?nnlichen wesen sowieso mind. 3 jahre voraus - in deinem fall sicher noch mehr, denn besonders viel reife legst du nicht gerade an den tag! und 2. finde ich dich ziemlich ignorant und intolerant, denn du scheinst nicht akzeptieren zu k?nnen, dass nicht jeder so denkt und empfindet wie du! das ist wirklich traurig!!! und da spricht man nun von einem toleranten deutschland. zum gl?ck sind ja nicht alle menschen so kleinkariert wie du!

und wenn du nun auch anfangen willst mich irgendwie anzumachen, von wegen alter und so, ich bin 22 und dir haushoch ?berlegen, wie ich doch mal ganz bescheiden behaupten mag!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

07.02.2003, 23:55 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibs ihm babaluna!!!


__________________

07.02.2003, 23:56 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gibt 3 daumen babaluna!!! smiley3 smiley3 smiley3 smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 23:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch veieieiel mehr!!! :P smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________

08.02.2003, 00:02 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke!!! i love you all!!!! smiley6 :P :D

ach, der typ hat mich einfach derma?en genervt, da konnte ich meinen komentar nicht zur?ckhalten! was bildet der sich denn bitte ein??? uns auch noch hier zu beleidigen *jessi+kleinemalganzdolleknuddel* der ist doof und ihr ihm 1000mal ?berlegen!!! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.02.2003, 00:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt...der is doch blo? total hohl..! naj...was solls?!


__________________

08.02.2003, 00:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*babaluna mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste zur?ck knudel* das war echt super!!und ich geb dir total recht.....der het sie einfach nimmer all


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 00:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege K?hles Gold
3. September 1985 ??????????

Ha, da kann ich ja nur lachen, ich bin ?ber 2 Jahre ?lter als Du, Kindchen... Wenn Du mit der Schule fertig bist, k?nnen wir uns ja nochmal unterhalten!




Kollege, und ich bin noch ?lter!!!
Also spiel dich mal nicht so auf!
Zu deiner Frage:
Nein es macht uns nichts aus, dass wir uns Daniel mit den Jungs teilen m?ssen.
Und noch was: untersteh dich hier irgendwen "Kindchen" zu nennen!!!
Alles klar?!

09.02.2003, 01:47 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege K?hles Gold
Leider schon 20... also schon seeeeeehhhhr alt... #wein




Nicht vergessen:
"M?dchen sind geistlich sowie k?rperlich immer drei Jahre weiter als Jungs." :D
Ein M?dchen w?rde auch nicht so doofe Texte schreiben wie du und sich ?ber andere stellen nur weil in ihrem Perso ne niedrigere Jahreszahl steht.
Aber wenn dich das scharf macht mach doch weiter uns st?rts nicht.
Wir haben Verst?ndniss f?r pupertierende J?ngelchen,
gell M?dels??!

Dieser Beitrag wurde von Loony am 09.02.2003, 02:00 Uhr editiert.

09.02.2003, 01:59 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo k?hles Gold,
wieso sollte das st?ren?
1. Wer wei? von all den public people schon, was sie so im Stillen treiben?
2. Erh?ht es etwa deine Chance z.B. JLo ins Bett zu kriegen, wenn sie statt bi nur hetero ist? Von realem Teilen kann doch wohl seltenst die Rede sein.
3. Ist mir so egal, wer mit wem.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 02:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem war ja ein Interview mit Eloy von Caught in the Act, ob es klug war von Daniel, seine Bi zuzugeben. Es ging um die Frage, ob man dadurch nicht die weiblichen Fans verliert. Haha - so'ne Frage kann eigentlich nur von einem Typen wie dem "K?hlen Gold" - J?nglein kommen. Denn offensichtlich sind M?dchen/Frauen VIEL toleranter, als sich das so manche Typen vorstellen k?nnen!

Und gleich nochwas an die Adresse von K?hles Gold: ich k?nnte altersm??ig locker Deine Mutter sein! Ha, das h?ttest Du jetzt nicht gedacht, oder? Bin also l?ngst aus dem "ich finde Daniel ja sooooo s??"-Alter raus. Und finde ihn trotzdem klasse! Weil er kein geklonter Retortens?nger ist, der vielleicht 'ne tolle Stimme hat, die man aber erst erkennen kann, wenn man auch das Gesicht dazu sieht. ECHTE Superstars unterscheiden sich von diesen Retortenbabys aber gerade dadurch, dass sie einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Daher gab's von Anfang an f?r mich nur zwei Superstars unter den Kandidaten: Gracia und Daniel (und zu Anfang noch Judith). Nachdem die weg sind, gibt's f?r mich nur noch Daniel, basta!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.02.2003, 02:48 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ist das cool hier im Nonses-Bereich...*g?hn*

Es gibt mehr Fans aus verschiedenen Altersgruppen, als Du denkst, k?hles Gold!

Vielleicht solltest Du im Praline-Chat oder ?hnlichem Deine Erf?llung suchen...

Hab' keinen Bock auf "Wo kommst Du denn her und wie alt bist Du?"-Forum-Mitglieder hier...
Sorry... :O


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

09.02.2003, 02:49 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege K?hles Gold
Findet ihr das nicht doof, dass ihr euch den Daniel auch mit den Jungs teilen m?sst ??? Der steht ja nun auf beide... smiley1



Okay, eine klare Antwort auf eine klare Frage: Nein.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 10:55 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
ZeRoResisTanZ
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeRoResisTanZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i'm just amused about this stuff rite in here..

wir sind doch ein angeblich freies land und koennen auch - gott sei dank - unsere sexuellen neigungen - bis auf einige wenige, die man nicht nennen sollte - frei entfalten (bei einigen, wie gesagt muss das net sein, darf auch gar nicht!)
also, was is das so tragisch, wenn daniel bi ist? jeder/jede nach seinem/ihrem gutduenken.

wenns happy macht, bitte...

ZeRoResisTanZ

12.02.2003, 02:36 ZeRoResisTanZ ist offline   Profil von ZeRoResisTanZ Füge ZeRoResisTanZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeRoResisTanZ senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, auch wenn das Thema saubl?d ist: Dass Daniel bi ist, macht ihn f?r mich umso interessanter!
Habe gerade in einem Buch gelesen, dass bei schwulen M?nnern die "weibliche" Hirnseite besser ausgepr?gt ist, was erkl?rt, dass die viel mehr Verst?ndnis daf?r haben, was Frauen bewegt.
Da ist unser Daniel doch ein Gl?cksfall, hat alles mitbekommen, was Frau sich w?nscht, sowohl als auch...

12.02.2003, 15:10 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Firetempler
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firetempler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
Da ist unser Daniel doch ein Gl?cksfall, hat alles mitbekommen, was Frau sich w?nscht, sowohl als auch...




Naja ich stell doch mal stark in frage dass dem wirklich so ist. Da gibts sicher viele andere die gewisse Aspekte _deutlich_ posivitiver verk?pern. Denke das wird auch von einem prozentual gro?em Anteil so gesehen werden.

Dieser Beitrag wurde von Firetempler am 14.02.2003, 12:14 Uhr editiert.

14.02.2003, 12:13 Firetempler ist offline   Profil von Firetempler Füge Firetempler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firetempler senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re zum beispiel`? *grrr*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 12:15 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Firetempler, nimm doch nicht alles so furchtbar ernst... ;)

14.02.2003, 21:50 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR