Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Statitische Auswertung - Diese Seite ist International » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Statitische AuswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mir heute mal die Statistiken rangezogen und will soviel mal bekannt geben:


Gesamtzugriffe auf die Seite im M?rz:
12.417.762

Gesamtzugriffe bis zum gestrigen Tage im April:
17.700.487

Damit halten wir mit jeder gut besuchten Seite von gro?en internationalen Firmen mit.

Interessanter ist, das wir sehr internationale Zugriffe haben:

Hier nur ein Auszug aus der Statistik vom M?rz:

2.222.059 Deutschland
764.907 US Commercial (AOL und Compuserve u. USA)
658.332 ?sterreich
439.175 Schweiz
340.821 Luxembourg
62.716 Netherlands
26.744 Polen
7.076 Tschechien
5.569 Belgien
5.407 Slovakische Republik
4.995 Frankreich
3.974 Litauen
3.819 Ungarn
3.368 D?nemark
3.291 Estland
2.415 Rum?nien
2.321 Italien
2.292 Grichenland
1.953 Finnland
1.745 Gro?brittanien
1.728 Slovenien
1.336 Kroatien
1.065 Lichtenstein
1.002 Spanien
760 Schweden
735 Israel
621 arpa-net (Ur-Internet)

sowie 38.698 Herkunft nicht feststellbar / internationale Zugriffe

Auszug April:

Hier ist zu erw?hnen, das wir insgesamt

1.823 Zugriffe aus dem internen Bildungsnetzwerk der US-Schulen und Universit?tn haben, sowie zunehmende Aufrufraten aus allen anderen bereits aufgef?hrten L?ndern. Im April kommen noch 1.597 Zugriffe aus Portugal dazu, nur, um alle bisherigen L?nder zu erw?hnen.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.04.2003, 12:49 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Deine sonnt?gliche Flei?arbeit

Ich finde die Statistik sehr interessant

welche b?sen Kritiker k?nnen JETZT noch sagen
Damiel sei nur in Bayern beliebt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 12:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freut mich,
dass erstens die zugriffe ja anscheinend zunehmen

und dass
?sterreich an guter dritter stelle liegt


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

27.04.2003, 13:00 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Redpadz, die Arbeit hat sich gelohnt, das ist sehr interessant und befriedigend zu lesen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 27.04.2003, 14:49 Uhr editiert.

27.04.2003, 13:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man sieht, wieviel hier diskutiert wird, wundert mich das nicht, auch vom RTL Forum wird oft nach hier verwiesen.
@LoveForDANIEL
wo/wann war das: Daniel im Matrosenshirt ?

27.04.2003, 14:26 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja interessante Nachrichten. Vor allem das mit den USA hat mich ?berrascht.

Ich wei? ja nicht, wieviel Arbeit das macht, aber so einmal Ende des Monats w?r so eine Statistik geil.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 14:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also das ist nicht nur USA.....sondern alle User, die auch in Deutschalnd AOL oder Compuserve nutzen werden als US-commercial registriert. Das kann man nicht auseinander halten.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.04.2003, 14:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da mein mann amerikaner ist, haben wir ?fters mal besuch aus den usa. jan. und feb. hatten wir unter anderem schw?gerin, neffe, schwiemu usw. hier. die haben eifrig mit DsdS geschaut.

nat?rlich sind sie auch mit der Daniel-Cd "versorgt" worden. ich schicke meiner schw?gerin regelm??ig bilder von daniel, weil sie nicht so gut deutsch kann und halte sie ?ber daniel auf dem laufenden. sie ist mitte 40, und auch ein richtiger fan.

meine schwester lebt in italien, sie liest auch hier im forum. daniel ist sogar auf sizilien kein unbekannter mehr.

finde solche statistiken super interessant und denke, dass die anzahl der "auslands-clicks" im laufe der zeit eher noch zunehmen werden.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

27.04.2003, 14:38 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir auch, da? die ganzen Ausl?nder einen Vorteil haben, die sehen Daniel wie er ist und bekommen diese negative Presse ?ber ihn nicht mit.

Ich kenne Danielfans, die haben kein INternet, lesen keine Bildzeitung und hier im Ruhrgebiet steht nicht soviel ?ber ihn iin der Zeitung. Die wissen ?berhaupt nichts von den vielen negativen Sachen. Die fanden nur die Buhrufe unverst?ndlich bei DSDS.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 14:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r interessante Neuigkeiten, danke, RZ!

Ich denke, wenn man eine "Fieberkurve" des bisherigen Forumstraffics erstellen w?rde, w?rde die eine sehr starke Steigung aufweisen - alle, die einst behaupteten, der "Spuk" um Daniel w?re schnell vorbei und das Forum w?rde das Ende von DSDS kaum ?berleben, sind gl?nzend widerlegt worden.

Das Interesse des Auslandes ist hoch interessant! W?re es vielleicht m?glich, solche statistischen Erbehungen regelm??ig zu posten?

BTW: Was der Seite weiterhin fehlt, ist eigener Inhalt - auch wenn es mommentan gut aussieht, k?nnte sich das eines Tages r?chen, denke ich, wenn BMG oder Cofo eigene Daniel-Seiten mit besseren, aktuellen Informationen aufbauen k?nnten. Es darf nicht sein, dass man auf einer offiziellen Homepage alle Informationen m?hsam aus einem Forum raussuchen muss. Ich denke, an der Stelle muss trotz aller Erfolge etwas getan werden - aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist da ja auch was in Arbeit.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 27.04.2003, 14:51 Uhr editiert.

27.04.2003, 14:42 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  coolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das soviel Leute aus anderen L?nder hier zugreifen h?tt ich nicht gedacht, aber manche werden vielleicht auch au?versehen geklickt haben. >aber trotzdem geil!

Ja jeden Monat w?re das schon sehr interessant!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

27.04.2003, 15:35 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total beeindruckt - h?tte nicht gedacht, dass Daniel schon so international ist. Aber es gibt eben ?berall Leute mit Geschmack! Habe die Statistik erst einmal kopiert und halte sie jedem unter die Nase, der mal wieder bl?de Kommentare macht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.04.2003, 15:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tooollll !!
Luxemburg an 5. Stelle, mein kleines Land!
Und wer hat dazu bei getragen: LoveForDaniel und ich!!!!!!!!!!!??
Suppppaa!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

27.04.2003, 19:35 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow nicht schlecht, daniel erobert die ganze welt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.04.2003, 19:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow!!
H?tt ich nich gedacht dass die Seite so international begehrt is....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 19:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE @Redpadz!
Statistik interessiert mich generell sowieso schon immer und dieses jetzt noch in Verbindung mit meiner Lieblings-Website ...!
Super, dass Du uns Mitglieder davon in Kenntniss setzt!
(So etwas ist normalerweise ja nicht ?blich; die Betreiber von HP's halten sich meistens mit Infos dar?ber bedeckt ...)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

27.04.2003, 19:49 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz hat eine gro?e KLeinigkeit ?bersehen:

2.965.126 Bayern
2.222.059 Deutschland
764.907 US Commercial (AOL und Compuserve u. USA)
658.332 ?sterreich
439.175 Schweiz
340.821 Luxembourg
62.716 Netherlands
.......

so muss es richtig aussehen! Bayern rulez ;-))))







hi


lachender Max

27.04.2003, 19:51 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Fan von Statistiken - und diese hier gef?llt mir besonders gut!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.04.2003, 20:50 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade auf der offiziellen Alex-Fan-Seite gelesen, die hatten in den letzten 4 Monaten 250.000 Zugriffe. So steht es unter News, wegen dem "STre?" mit BMG


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 21:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te schon immer, da? unser kleiner Liebling fr?her oder sp?ter die ganze Welt erobert, da? es aber so schnell geht, davon bin ich doch ?berrascht. Und nat?rlich bin ich megastolz da? gerade unsere Fanpage so oft besucht wird.

27.04.2003, 22:47 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Max

Ist das jetzt die Unabh?ngigkeitserkl?rung des Freistaates Bayern vom Rest Deutschland?

Und wenn wir jetzt auf ein Konzert in Bayern wollen, m?ssen wir dann auch Zoll bezahlen? Und Reisepass mitnehmen? gggg

@Redpadz

Danke f?r die tolle Statistik. Da sieht man mal wieder, wie international Daniel doch schon ist. Und da mein Freundeskreis wirklich sehr international ist, freut mich das nat?rlich besonders.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.04.2003, 23:11 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessant, diese Statistiken. Ich hatte angenommen, dass der Besuch dieser Seite nach dem Ende von DSDS langsam abnehmen w?rde, doch weit gefehlt: am vergangenen Freitag abend erreichte die Site einen neuen User-Rekord.

Sehnsucht pur!!

27.04.2003, 23:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnten die steigenden Userzahlen eventuell mit den Erotik-Threads zu tun haben?

Aber interessant ist die Statistik schon.
1. Internationales Interesse
2. steigende Klickzahlen (wie sieht's mit den registrierten Usern aus?) nach dem Ende von DSDS
3. das hohe Interesse im Vergleich zur offiz. Alex HP ist beachtlich

Gibt es auch eine Tages-Statistik, ich meine wann kommen die meisten User hierher? nachmittags, abends?

Im ?brigen schlie?e ich mich DSS's kleingeschriebenen Worten an.
Aktuelle Infos geh?ren nicht nur ins Forum, sondern auch auf die Seite, um ein best?ndiges Besucherinteresse beizubehalten.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.04.2003, 04:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man wei?, dass das Land Luxemburg 400.000 Einwohner hat, sieht man die Klickzahl von 340.821 gleich in einem anderen Licht! (naja, die H?lfte wird von mir sein, aber immerhin!)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.04.2003, 04:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also...noch ein kleiner Zusatz zur Statistik(scheint ja zu interessieren):

Klicks pro Stunde : Durchschn. 27.315 Maximum 65.186
Klicks pro Tag: Durchschn. 655.573 Maximum 787.286
aufgerufenen Datenmenge pro Tag: 1.995.833 Kilobyte (im Durchschnitt)

Tag der meisten Klicks im April (24.04.):
774.177 Klicks Datenmenge: 2.442.641 Kilobyte

meiste Besuche nach Stunden:
Haupttraffikzeit 20 Uhr - 1 Uhr
Meiste Klicks 21 Uhr: 49.454 Klicks (Durchschnitt im Monat April)
( 1Uhr: 18.837 Klicks, 2 Uhr 10.449 Klicks, 3 Uhr 5.035 Klicks im Durchschnitt)

So, der Rest der 9 Seiten Statistik is f?r uns und nur aus technsicher Sicht interessant!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.04.2003, 10:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal die Presse oder RTL w??te ...

28.04.2003, 10:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Soweit ich weis, st?bern die ab und zu hier rum *sfg*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.04.2003, 10:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

das habe ich mir auch schon gedacht!
Das Forum br?uchte dringend eine Presseabteilung.

28.04.2003, 10:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der Gelegenheit schlage ich Corinna als CvD vor.
Vielleicht hat sie Lust!

28.04.2003, 10:47 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
bei der Gelegenheit schlage ich Corinna als CvD vor.
Vielleicht hat sie Lust!


Was heisst "CvD" ?



__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 11:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele, vermutlich "Chef vom Dienst", k?nnte aber auch "Corinna vom Dienst" oder "Corinna vom Dach" hei?en,


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 28.04.2003, 11:33 Uhr editiert.

28.04.2003, 11:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna vom Dach, sch???n
Hiermit unterst?tze ich ausdr?cklich Teeroses Votum.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.04.2003, 11:35 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ne ne da liegt ihr alle falsch
"corinna vom daniel" oder "chef vom daniel"
oder so ...

und auch ich unterst?tze hiermit teeroses votum


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 28.04.2003, 11:38 Uhr editiert.

28.04.2003, 11:38 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? schon sagen, Daniel hat wirklich supergeile Fans. Ich bin auch f?r die Presseabteilung.

Auf den anderen Seiten wird dr?ber diskutiert, wie man am besten an die Handynummer kommt oder an die Adresse und hier macht man sich wirklich Gedanken um seinen Superstar, wie man ihm am besten helfen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 11:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was sollte das bittesch?n bringen und nutzen?
Ich verstehe das leider nicht, was ihr damit bezwecken wollt?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 11:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely zustimm!!!

@new_guest: Chef vom Daniel?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.04.2003, 11:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@new_guest: Chef vom Daniel?



... das muss mein alter ego geschrieben haben


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

28.04.2003, 11:48 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
ooch bittebitte, nicht immer alles so verkniffen sehen
wir machen uns hier Gedanken um professionelle PR f?r diese HP. Das kann doch nur n?tzlich sein


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.04.2003, 11:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@ele
ooch bittebitte, nicht immer alles so verkniffen sehen
wir machen uns hier Gedanken um professionelle PR f?r diese HP. Das kann doch nur n?tzlich sein



Und wie soll dies aussehen ?
Wie bzw. was stehlt ihr euch so darunter vor ?

(ich zeige an eurer Idee wenigstens Interesse)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

28.04.2003, 11:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ele, dazu m?sste jetzt nat?rlich Corinna vom Dienst selbst was sagen. Leider ist die gerade noch dabei, diesen Thread zu suchen
Aber wenn du magst, schau doch in der Zwischenzeit mal in den PEM-Thread ("Eggenfelden-Passau-Mix"). Da spr?ht es nur so vor PR-Ideen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.04.2003, 12:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@ele
ooch bittebitte, nicht immer alles so verkniffen sehen
wir machen uns hier Gedanken um professionelle PR f?r diese HP. Das kann doch nur n?tzlich sein



auch hier wieder...TYPISCH ELE eben!

Corinna als Pressesprecher...Sehr gute Idee!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.04.2003, 12:06 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also um das Thema Presse mal abzuschlie?en. Zerbrecht Euch bitte nich anderer Leute Kopf (also Max und meinen ).

Ich kann soviel sagen.......wir sind auchn icht bl?de und es wird sicherlich einige Neuerungen geben in der n?chsten Zeit......mehr sag ich net.....und nu ist gut mit den sinnbringenden Diskussionen

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.04.2003, 12:36 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey ey Sir gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 12:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Schade, ich wollte grade f?r corinna voten


__________________


28.04.2003, 13:14 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, *Schwei? von der Stirn wisch*, endlich immens wichtige Telefonkonferenz beendet ... was sehe ich da ....?

... CvD??? Au ja ...
... was such ich mir denn da aus ... ?

... Corinna vom Dienst? hmm, Dienst klingt so nach geregelter Arbeitszeit, urggghh ... oder Chef vom Dienst - ja Chef ist ja nie schlecht, gell ... Corinna vom Dach, ?hm welches Dach, das der Organisation (?) oder gar das Dach des Hotels der Lobby, ja ok ... oder Chef vom Daniel - klingt verlockend, aber m?glicherweise unrealistisch - Daniel und ein Chef ? forget it .....

nein nein, da muss was anderes her ..*gr?bel, gr?bel ..* - nun, wie w?re es mit

Celebration von Daniel

?

Darum geht es uns hier doch, nicht wahr ....?

... und wenn meine bescheidenen Zutexter-F?higkeiten bei der PR-Arbeit erw?nscht sind, bin ich gern bereit, sie daf?r einzusetzen ...

... uuups, Redpadz, hab' ich jetzt doch glatt ?bersehen ? Thema hat sich wohl erledigt ..


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 28.04.2003, 13:22 Uhr editiert.

28.04.2003, 13:16 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daffy

ja schade, manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten



pa?t aber dann wieder zu Daniel!

28.04.2003, 13:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Daffy

ja schade, manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten



pa?t aber dann wieder zu Daniel!




Ansonsten, no comment

Teerose


__________________


28.04.2003, 13:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den m?ssen wir mal oben halten, ist doch interessant f?r die, die nur mal so gucken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 11:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statistik Update!!!

Gestern haben wir mit unserer Party im Small Talk "Mr. Sexy 2003" einen neuen Rekord f?r danielsuperstar.de aufgestellt, sch?tz ich!

In nur einer Stunde wurden fast 4 Seiten geposted und abgefeiert!!!



26 Partyg?ste feierten den Mr. Sexy bis nach Mitternacht!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 11:15 Uhr editiert.

29.04.2003, 11:11 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaha so lieben wir das gg

Wo kann man auch besser ?ber Mr. Sexy sprechen, als auf der Danielseite. Pa?t schon.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.04.2003, 11:16 Uhr editiert.

29.04.2003, 11:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR