Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Energieb?ren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Energieb?renbesitzer???
Ja, bin vollauf begeistert!!!
Ja, find die aber nicht so toll!!!
Nein, w?nsche mir aber ganz dolle einen!!!
Nein und das ist auch gut so!!!
Mir sind die Dinger Piepegal!!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Energieb?renAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor langer langer Zeit hatten wir ja schon mal dieses Thema und "damals" hatten noch nicht wirklich viele diese putzigen kleinen Kerlchen als Haustiere! Wie sieht das denn nun bei euch aus??? Also von Maja wei? ich ja, dass sie zum Geburtstag sogar gleich 2 Exemplare geschenkt bekommen hat (doppelt h?lt besser)! Was halten denn die stolzen Besitzer von ihren neuen Energiespendern???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.04.2003, 23:37 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein energieb?rchen so einen weissen 20 cm liegenden und bin begeistert hab mein"dani" also mir bringts defenitive was


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 23:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, bin mal wieder doof, aber...Was sind Energieb?ren??? Hab ich hier schonmal geh?rt, aber wusste nich so recht was das ist. Kann mich da vielleicht jemand aufkl?ren?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 23:42 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso...mein kleiner der sitzt da halt rum(ich vergess ihn immer mitzunehmen!)
und der gro?e...der macht mich einfach nur m?de!!
aber sonst...naja...die eingew?hnungsphase dauert vielleicht noch*gg*


sari: b?re die energie geben*gg*
naja mal in kurzform!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 23:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber l?p hab ich die beiden nat?rlich ganz doll....nur mein gro?er is net mehr so weich wie am anfang sondern mehr so struppig...irgendwie lieg ich morgens imma mitm kopf drauf =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 23:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na Maja, wenn der dich m?de macht, erf?llt er ja schon seine Funktion, er soll ja beruhigend wirken und wenn du viel schl?fst bist du auch voller Energie!!! Wie war bzw. ist das eigentlich bei dir mit den kalten F??en??? Bei mir ist das nun vorbei, war wohl auch nur ne "Eingew?hnungsphase"! Aber so richtig flauschig wie am Anfang ist meiner auch leider nicht mehr, das war echt kuschelig weich!!! Und mit dem Kopf liege ich auch gerne drauf, dann sind meine Tr?ume realistischer bei b?sen Tr?umen leider nicht so sch?n!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.04.2003, 23:53 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheinen ja irgendwie so Kuscheltiere zu sein...Verspr?hen die irgendwie son Duft wenn man draufdr?ckt oder was? *bl?dbin*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 23:55 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sari: dass sind Teddys, deren Fell und Innenleben positiv aufgeladen ist! hab diesen Post von mir mal wieder rausgekramt:


also bei meinem b?rly (und maja manchmal glaub ich wirklich, dass der ein bisserl lebendig ist, aber nur ein bisserl *crazybabaluna-oder wie hast du mal gesagt *) also da war ja sone produktinformation bei und ich dachte mir ich k?nnte die hier ja mal "ver?ffentlichen"


Nativblut-Untersuchung mittels Dunkelfeld-Mikroskopie nach Prof. Enderlein
Die Dunkelfeld-Mikroskopie nach Dr. Enderlein beurteilt die Vitalit?t des Blutes, insbesondere nach dem Verhalten der Erythrozyten (Blutk?rperchen). Bei allen Testpersonen zeigt sich die Wirkung des Energieb?ren, die hier anhand des Beispiels einer Aufnahmeserie gezeigt werden soll:
Im Ausgangsblutbild zeigt sich st?rkste Filit- und Geldrollenbildung der Blutk?rperchen mit massiven Micro-Zirkulationsst?rungen. [auf dem Bild sind die Blutk?rperchen so ne Art W?rste, alle so ineinander]
Zum Vergleich ein zweites Ausgangsblutbild einer anderen Testperson mit ?hnlichen, wenn auch nicht so extremen Symptomen mangelder Vitalit?t des Blutes. [auch W?rste, aber nicht ganz so dolle ineinander verknotet]
...nach ca. 10 Minuten zeigt das Blutbild eine auffallend bessere Flie?f?higkeit und eine deutliche L?sung der Erythrozyten-Ketten. [nun sind da keine W?rste mehr sondern nur noch Kreise, aber immer noch dicht zusammen]
... nach weiteren 15 Minuten sind die Verkettungen deutlich gel?st, das Plasma ist mit z. B. Filiten deutlich geringer belastet, das zentrale Flimmern in den Erythrozyten ist zur?ckgegangen. [nun haben sich diese Kreise locker verteilt]

Das Blutbild zeigt nach Einsatz des Energieb?ren (in den Versuchen vor der Brust gehalten) eine deutliche Verbesserung der Vitalit?t des Blutes, z. B. hinsichtlich Flie?f?higkeit, Sauerstoffaufnahme, Verteilung etc. mit dem entsprechend positiven Einfluss auf den gesamten Organismus.


So, ich hoffe, das war einigerma?en interessant f?r euch und hat euch ein kleines bisserl weitergeholfen, was die Wirkungsweise betrifft!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.04.2003, 23:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm wo gibts denn de????

26.04.2003, 10:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen in Esoterikl?den, oder?


__________________

26.04.2003, 10:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ne wei? jemand ob man de auch im net bestellen kann?????

26.04.2003, 12:28 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir so eins auch hohlen (vielleicht bekomm ich ja ein zum Birthday *fg* )
Die sind so teuer =(


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.04.2003, 13:25 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem aussen net aber ich weiss die seite nicht mehr, sorry


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.04.2003, 13:29 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst bitte nochmal schauen wie die seite heisst!!!!??? wieviel kostet denn soeiner eigentlich??

26.04.2003, 13:53 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in der m?dchen war ein energieb?r von dani drin
der kostet 22Euro kann man estellen soweit da steht unter 02378/5152
und er hei?t Ursos


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




26.04.2003, 13:59 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Aufkl?rung Babaluna, jetz wei? ich was das ist. Aba...Jetz will ich auch einen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 14:02 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee hab leider keenen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.04.2003, 20:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Also in der m?dchen war ein energieb?r von dani drin
der kostet 22Euro kann man estellen soweit da steht unter 02378/5152
und er hei?t Ursos

also meiner hei?t benny!!!

m?sst einfach mal bei google "energieb?ren" eingeben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.04.2003, 20:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei?t des produkt ursos?
weil ursus (lat.) hei?t ja b?r(in)
weil ich kann mir net vorstellen dass jemand seinen teddy so nennt..


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.04.2003, 21:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo der heisst ursos

27.04.2003, 11:24 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR