Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel - Wie oft am Tag? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Daniel - Wie oft am Tag?
Ich h?re mind. 10x am Tag sein Lied 69 69.00%
Ich sehe/h?re Daniel ab und zu 22 22.00%
Nur dann, wenn er zuf?llig im Radio/Tv kommt 9 9.00%
Insgesamt: 100 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Daniel - Wie oft am Tag?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft am Tag besch?ftigt Ihr euch mit Daniel??


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

23.04.2003, 13:45 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besch?ftigen ist nciht das richtige wort....
ich denke an ihn und freue mcih wenn ich ihn sehe und im hintergrund l?uft ydmc
*g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 13:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke st?ndig an ihn, pausenlos.

23.04.2003, 13:47 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mehrmals am Tag! ich denke eigentlich immer an ihn! Und wenn ich was ?ber ihn im TV sehe, das ist f?r mich immer ein Highlight! Aber selbst an Danilosen Tagen gibt es ja immer noch das Forum hier...also ich brauch mein t?glich Daniel, sonst krieg ich heftige Entzugserscheinungen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.04.2003, 13:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie denke ich st?ndig an ihn und gucke im TV ob was kommt oder l?uft die Cd. Oder kaufe mir die BRavo wie heute g.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 13:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Wenn ich doch nur mehr Zeit h?tte....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....dann w?rde ich Dani immer und immer wieder h?ren!

Aber ab und zu muss ich ja mal arbeiten und habe auch andere Dinge zu erledigen, wo man eben keine Musik h?ren kann!
Aber auf der Fahrt zu und von der Arbeit immer Daniel!
Im Auto, volle Lautst?rke!


Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.04.2003, 14:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Daniel oft in meinen Gedanken ist und ich dann immer ein L?cheln im Gesicht habe. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wird ersteinmal seine CD geh?rt und abends auf RTL hoffe ich, wieder irgendetwas neues ?ber ihn zu erfahren. Auch wenn ich ihn nur kurz sehe, macht mich das unheimlich happy.

Ich find das super, dass ich hier im Forum soviel Gleichgesinnte gefunden habe. Denn mit meinen 36 Jahren habe ich schon manchmal gedacht, dass ich v?llig durchgeknallt bin.

Liebe Gr??e auch an alle!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

23.04.2003, 14:25 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal
herzlich willkommen trixi!!!
21 jahre unterschied zwischen uns *g*
ich glaub....unter danielfans gibts keine verr?ckten...oder wir sind alle verr?ckt *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 14:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?r eigentlich schon oft die cd *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 14:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oft h?re ich ihn auch , aber besch?ftigen net so


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

23.04.2003, 14:35 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, verr?ckt sind wir doch alle ein bisschen, und das ist auch gut so.

Aber ich finde auch, dass sich hier ganz tolle Leute zusammengefunden haben - aller Altersklassen -, die total nett miteinander umgehen und wundersch?n ihre Gef?hle ausdr?cken k?nnen.

Bin ja schon so seit ca. 2 Monaten flei?ige Leserin und Bewunderin dieses Forums. Aber jetzt sind Ferien und da kann ich auf meiner Arbeitsstelle(Schule) mich mal ausgiebig mit dem Forum besch?ftigen und auch mal was reinschreiben.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

23.04.2003, 14:35 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - ich besch?ftige mich eigentlich den ganzen Tag ?ber mit Daniel (nicht, da? ich sonst keine Arbeit h?tte).Morgens mein erster Gedanke... hoffentlich kommt was im Fernsehn. Dann CD h?ren wieder und wieder. Immerwieder Fernsehn schauen, wenn nix kommt, kommt ja wenigstens Viva oder ich lege ein Video ein. Na und dann das Forum hier - ist eigentlich meine gr??te Unterst?tzung, vorallem wenn ich mich mal schlecht f?hle baut es mich meistens wieder auf.
Meine Gedanken sind immer bei Daniel... bin schon ein bischen verpeilt (wie meine Kinder sagen).


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.04.2003, 15:52 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke immer an ihn!
Jetzt ist es gerade besoders schlimm, weil ferien sind.


__________________

23.04.2003, 15:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jeden Tag im Forum, also besch?ftige ich mihc auch jeden tag mit ihm, aber ich h?r nicht st?ndig seine CD...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

23.04.2003, 15:56 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Lieder h?r ich mir tagt?glich an ob auf CD oder im TV.
Naja ansonsten denke ich oft an ihn ist schon zu meinem Hobby geworden

In der Schule kann ich die Leute richtig mit dem Thema DANIEL auf die Palme bringen

Ich eigne mir auch immer mehr so einige Eigenschaften von ihm an


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich besch?ftige mich sehr viel mit ihm !

in gedanken bin ich sowieso IMMER bei daniel und habe dann auch ein l?cheln im gesicht!!!

seine CD h?re ich mehrmals t?glich !

wenn ich nachhause komme ist das 1. VIVA einschalten, vielleicht kommt ja sein video, dann schalt ich auf RTL und hoffe auf berichte !!!

die bravo wird sowieso immer gekauft und das Forum ist ja ein absolutes MUSS f?r daniel-fans !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.04.2003, 18:59 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,

ich denke wirklich oft an Daniel und das macht mich jedesmal richtig froh.
Heute war ich in Passau zum Einkaufen und habe immer gedacht, wie sch?n es w?re, ihn einmal hier zu treffen. Ich wu?te freilich, dass er zur Zeit nicht hier ist, aber egal.

23.04.2003, 19:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eigentlich auch ziemlich oft an ihn (beinahe ununterbrochen), aber das ist nicht schlimm, denn es sind ja positive Gedanken, und mir geht es gut dabei.

Daniel macht eben s?chtig.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.04.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel 24Stunden, a?nders geht nicht.

Ein ganz normaler tag:

Morgens erster gedanke Daniel
Zapping durch alle kan?le um zu sehen ob Dani irgendwo im TV ist
durchw?hlen aller zeitschriften, es knnte ja was von Daniel drinne sein.
W?rhend der arbeit pausenlos in Gedanken bei Daniel
Egal wo ich bin, st?ndig laufen seine Liedeer, ?berall treffe ich auch Daniel, ob es auf dem PC ist, in meinem zimmer, im geldbeutel, auf dem Auto...egal wo ich bin...selbst meine Klamotten erinnern mich jeden Tag an Daniel
ABends wieder alle TV Sender durchgehen, schlafen gehen mit Daniel und Nachts tr?umen von Daniel


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 21:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke immer an ihn.Es gibt keine Minute die ich nicht an ihn denke,und das ist kein scherz owohl es sich so unglaublich anh?rt


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

23.04.2003, 21:57 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sitze sehr oft wegen Daniel vorm Fernsehr und warte bis er mal kommt aber ich h?re auch ?fters mal.Und ich bin hier .

25.04.2003, 22:44 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr oft

eigentlich immer

25.04.2003, 23:08 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum und nat?rlich Daniel sind mir zu einer t?glichen "Sucht" geworden.
?ber diese "Sucht" bin ich sehr gl?cklich.
Ich sehe schon zu, das ich im Fernsehen keinen Bericht von Dani verpasse, was Dank dieses sch?nen Forums , selten passiert.

25.04.2003, 23:21 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so,dass ich mich in Gedanken eigentlich den lieben langen Tag mit Daniel besch?ftige,egal was ich gerade mache.Sowie es mir meine Zeit erlaubt bin ich entweder hier im Forum oder schaue mir Video aufzeichnungen an.Aber am Besten gehts mir wenn ich hier bei euch bin,weil ich weiss dass ihr genauso f?hlt wie ich und dass ich hier verstanden werde.Danke daf?r!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

25.04.2003, 23:29 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke st?ndig an danie. er ist zum mittelpunkt meines lebens geworden. ich h?tte niemals gedacht, dass mir sowas passieren kann. wenn mir das jemand vor einem halben jahr prophezeit h?tte, h?tte ich ihm einen vogel gezeigt und so ein verhalten strikt von mir gewiesen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 23:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke viel an ihn, aber nicht pausenlos, das kann ich echt nicht sagen! Ydmc h?r ich aber doch sehr oft, meistens auch im Discman wenn ich unterwegs bin.. Aber selbst wenn ich es h?re, denk ich nich die *ganze* Zeit an ihn.. Ich f?nde das auch eigentlich etwas ?bertrieben.. Zuviel ist doch auch nicht gut, oder?


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

25.04.2003, 23:40 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich diese titel lese..."Umfrage:Wie oft am tag?"
...muss immer lachen....mir gehen gedanke einfach auf etwas anderes...sorry...aber ist so...


__________________

25.04.2003, 23:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk auch nur noch an ihn, er ist mittlerweile das Wichtigste in meinem Leben! Auch wenn man gar nichts mehr von ihm h?rt, ich denke NUR an ihn...Erst wollte ich mich dagegen wehren, weil das langsam anf?ngt in meine Noten ?berzugehen (aus den 2ern und 3ern werden auch mal paar 4er) aber es ist sinnlos. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf und will ihn auch gar nicht mehr rauslassen! Manchmal krieg ich trotz Forum und sogar wenn 10x am Tag (als DSDS noch lief) was kam Entzugserscheinungen, dann bau ich nur noch Schei?e, renn vor die Wand, h?pf rum (bevorzugt auf meinem Bett, aba die Federn werden davon so hart...), leg mich auf den Boden, die Poster ab, brauch unbedingt Bilder. Also wenn ich ihn nicht bald mal sehe, dann werd ich zur Psychopatin! Aba ich geh ja bald zur Tour...Nur bis dahin durchzuhalten...Schwer! Ich hoffe das Forum hier wird mir dabei helfen (bin mir da aber sicher!) Ich lieb den so und kann ohne den nich mehr Andererseits wird die Zeit nachdem ich ihn gesehen hab ja noch schlimmer...Man, bin wieder hin und her gerissen, ein neuer Grund zum verr?ckt werden! Kann nich mehr schreiben, sonst wein ich!(Warum wei? ich auch net...)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 00:52 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie oft ich an ihn denke-immer-
wann ich ihn h?re-ich h?re keine andere Musik mehr und nerve damit meine freunde-Familie usw.
Daniel gibt meinem Leben neuen Schwung-ich bin so froh dass es ihn gibt

26.04.2003, 01:43 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke zwar nicht ununterbrochen an DANI - aber st?ndig f?llt mir wieder irgend etwas ein, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ich an der bushaltestelle pl?tzlich ydmc oder superman singe....

ansonsten durch dieses forum bin ich st?ndig in gedankenverbindung mit ihm, ich stehe nachts auf weil mir pl?tzlich eine tolle geschichte einf?llt oder ein gedicht und ich treibe mich n?chtelang statt zu schlafen im nachtschw?rmer rum...

die musik kann ich schon im schlaf r?ckw?rts, vorw?rts auswendig - ich habe alle titel von DANI auf meinem mediaplayer gespeichert und der l?uft in endlosschleife wenn ich am pc sitze - also ca. 5-6 std. pro tag....

aber egal was ich mache, sobald ich an ihn denke hab ich ein l?cheln im gesicht und das ist ein supergef?hl...

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.04.2003, 02:01 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re Daniel im Auto auf Kassette (im Radio h?re ich ihn ja nicht! ) und wenn ich am PC sitze. Das ist schon recht h?ufig.

Und irgendwie an ihn denken oder an dieses Forum, dabei ertappe ich mich st?ndig. Gestern z. B. war ich in DK ein bisschen bummeln. Ich hab eigentlich st?ndig nach einem CD-Laden Ausschau gehalten, um die Chartlage in DK zu checken. (Leider kein Daniel wie und breit!)
Und jetzt sollte ich eigentlich schon l?ngst putzen, waschen..... und was tue ich!


__________________

26.04.2003, 09:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich besch?ftige mich nur einmal am Tag mit Daniel



...aber dieses eine Mal dauert 20 Stunden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.04.2003, 10:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  GedichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich alles von euch hier gelesen habe, hab' ich mal ein altes Gedicht von Kristiane Allert-Wybranciz (weiss nicht genau, wie man sie schreibt) herausgekramt was ich finde, ganz gut passt:


Verschwiegen

Ich weiss nicht, ob es Spass war oder Ernst,
als du fragtest,
ob ich auch in der Nacht von dir tr?ume.

Als ich verneinte, hab' ich nicht gelogen,
wenngleich ich f?r mich behielt,
dass ich fast jeden Tag von dir tr?ume......

Ansonsten stimme ich LfD voll und ganz zu!

Liebe Gr?sse,

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

26.04.2003, 10:20 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Also, bei mir trifft da eigentlich nix zu...
Weil: Ich h?r vielleicht seine CD jeden Tag, aber ob 10 mal, wei? ich nicht genau. Ich schau daf?r immer seine ganzen Auftritte auf Video an usw.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

26.04.2003, 11:11 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft? Sehr oft! Vielleicht zu oft? Nein, das kann nicht sein! F?r manche Dinge gilt zwar: Zu viel ist ungesund - aber auf Daniel kann das nicht zutreffen! Wenn ich seine Musik h?re, bekomme ich gute Laune, und wenn ich an ihn denke, werde ich automatisch fr?hlich. Das kann doch unm?glich ungesund sein.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.04.2003, 11:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Zitrolina,da gebe ich dir Recht..und zwar 100prozentig!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.04.2003, 14:32 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zu oft? Gibts nicht!!!

Also ich h?re die CDs wann immer ich kann, besonders gerne Btbw im Auto, das geht so sch?n ab..., guck mir Videos an, wann immer ich alleine bin und mit der Fernbedienung des Fernsehers laufe ich sowieso immer rum... morgens das erste und abends das letzte -DANIEL-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.04.2003, 00:21 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...also es gab auch schon tage wo ich keine cd geh?rt hab...aba dann kam ja was im fernsehen und hier bin ich sowieso st?ndig...

also....eigentlich aber schon jeden tag mind. einmal(aber dann net nur ydmc sondern halt auch alle andern lieder...=))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.04.2003, 01:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich denke st?ndig an Daniel: Morgens wenn ich aufstehe, abends wenn ich schlafen gehe und dazwischen auch... Ist schon der Hammer: So was ist mir bis jetzt noch nie passiert, dass ich mich so sehr f?r jemanden begeistern kann, den ich eigentlich nur aus den Medien kenne. Aber Daniel tut mir gut und seine Lieder h?re ich, sooft ich nur kann. Und nach dem Forum hier bin ich mitlerweile auch s?chtig, weil ihr alle sooo lieb seid und man richtig sch?n schw?rmen kann - von den tollen Bildern ganz zu schweigen...

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 27.04.2003, 01:17 Uhr editiert.

27.04.2003, 01:15 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz ehrlich: Irgendwie besch?ftige ich mich den ganzen Tag nur noch mit Daniel!!!!
Meine Freunde nervt das schon! Dann kommen dann immer solche Kommentare wie ''Du hats echt nur noch deinen d?mlich Daniel im Kopf'' oder ''Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken als an den K?blb?ck?''...
Geht euch das auch so?????


__________________

27.04.2003, 01:24 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, du bist ganz sicher nicht die Einzige. H?tte nie gedacht, dass ein 17j?hriger mich noch mal in die Pupert?t zur?ckversetzt und mich auf rosa Wolken schweben l?sst. Aber ehrlich: Ist das nicht ein wunderbares Gef?hl?!

27.04.2003, 13:35 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte auch nie gedacht dass es mal so einen wie daniel gibt der mich umhaut-dass ich wahnsinnig werde wenn ich ihn nicht sehe oder h?re-dass er mich ver?ndert-wenn das einer zu mir gesagt h?tte vor drei monaten-ich h?tts net geglaubt und ihn f?r verr+?ckt erkl?rt.

27.04.2003, 13:42 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es mittlerer weile so mweit, das ich meine t?glich dosis daniel brauche und das hei?t mindestens 15-20 mal daniels lied h?ren, daniel mindestens 3 mal ium fernsehen sehen und dann in der schule kann ich auch an nix anderes mehr denken.
Kurz um ich kann meine gedanken nicht von daniel abwenden.
@mrsschraubelocker, du bist also nicht die einzige die den ganzen tag an nichts anderes als daniel denken kann.
daniel hat einfach meine welt ver?ndert!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.04.2003, 17:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR