Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel(a) ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
Daniel(a) ?! Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also, ich halte ja nicht so viel von Daniel... er ist ja auch eher ein k?nstliches Produkt von RTL... smiley1


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 21:36 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieso h?lst du nichts von ihm *denkt absolut nich so wie du*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 21:37 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch nich so denk* ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

07.02.2003, 21:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine (!) Meinung:

1. Er kann NICHT singen!

2. Er benimmt sich wie ein 5-J?hriger

3. Er ist nur ein Kunstprodukt der Musikindustrie und gibt sich sicherlich NICHT nat?rlich

(...)


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 21:40 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja dann sollst du es so haben.. is ja jedem seine eigene meinung ne?ich habn trotzdem g?rne


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 21:42 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht nachvollziehen... *grrr*


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 21:45 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kollege K?hnes Gold.....

ich hab mal ne Frag an Dich. Ma gucken, ob verstehst, warum ich die stelle.

WARUM BITTE KOMMST DU AUF EINE PRO DANIEL SEITE, WENN DU DANIEL NICHT MAGST?

Falls du es noch nicht gemrkt haben solltest, wir sind hier alle f?r Daniel. Und sp?testens...aber allersp?testens seit My Way sollte jeder wissen, das Daniel singen kann.

Und das Lied, was ihm der Dieter Bohlen geschrieben hat auf dem neuen Album, das stellt das nunmehr endg?ltig sicher. Und benehmen tut sich der Daniel reifer, als so manch anderer in seinem Alter.

Denk mal dr?ber nach...aber sei ehrlich zu Dir selber.

Und ansonsten, wenn Du ihn nicht leiden kannst, dann such Dir nen anderen Speilplatz im Netz.......

Redpadz *grrr*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 21:46 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Kollege K?hnes Gold.....

ich hab mal ne Frag an Dich. Ma gucken, ob verstehst, warum ich die stelle.

WARUM BITTE KOMMST DU AUF EINE PRO DANIEL SEITE, WENN DU DANIEL NICHT MAGST?

Falls du es noch nicht gemrkt haben solltest, wir sind hier alle f?r Daniel. Und sp?testens...aber allersp?testens seit My Way sollte jeder wissen, das Daniel singen kann.

Und das Lied, was ihm der Dieter Bohlen geschrieben hat auf dem neuen Album, das stellt das nunmehr endg?ltig sicher. Und benehmen tut sich der Daniel reifer, als so manch anderer in seinem Alter.

Denk mal dr?ber nach...aber sei ehrlich zu Dir selber.

Und ansonsten, wenn Du ihn nicht leiden kannst, dann such Dir nen anderen Speilplatz im Netz.......

Redpadz *grrr*



du kannst ja auch richtig b?se sein, h?tt ich nich gedacht :P


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 21:47 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Jo kann ich Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ganz besonders grantelig werd ich, wenn jemand wegen seiner Neigungen, seinem Benehmen, seinem Auftreten oder einfach wegen seiner Pers?nlichkeit diskriminiert wird.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 21:49 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welch unfreundliche Nachricht... :( Ich war doch bisher auch nett... Und bitte auf die Rechtschreibung achten ;)

Zum Gl?ck gibt es noch die Meinungsfreiheit in diesem Land, d.h., wenn ICH hier posten WILL, dann tue ich das auch :D

Und Deine "Argumente" ?berzeugen mich in keinster Weise :P


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 21:50 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. zur Rechtschreibung.....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

2. Das mit dem wollen ist so ne Sache....ich werd es auf jeden fall kommentieren


3. Wenn Dich Argumente nicht ?berzeugen, dann kann ichs net ?ndern......aber pa? blos auf, das Du es nicht ?bertreibst...ich hab n?mlich noch 2 Argumente....ne linke und ne Rechte :D

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 21:53 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
3. Wenn Dich Argumente nicht ?berzeugen, dann kann ichs net ?ndern......aber pa? blos auf, das Du es nicht ?bertreibst...ich hab n?mlich noch 2 Argumente....ne linke und ne Rechte :D

Redpadz



Ts, ist das etwa eine Androhung von K?rperverletzung ??? Soweit ich wei?, stellt Bedrohung ein Straftatbestand da und ist daher auch laut den AGBs in diesem Forum verboten, gell ??? smiley4

Tjaaaaaaaaa... Also bitte, blo? weil ich Frau Daniel nicht verg?ttere musst Du nicht gleich unsachlich werden smiley2


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 21:56 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn Du mal nen derberen Humor nicht verstehst, dann tuste mir leid......


grummel

Redpadz smiley1


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 21:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber, wenn du den Daniel nicht magst, dann geh doch bitte auf ne andere site und lass dich dort ?ber ihn aus! wir m?gen ihn alle(sehr) und wenn du das anders siehst, dann lass ich dir deine meinung...is ja okay...aber dann brauchst du dich hier nicht gegen?ber ihm so negativ zu ?u?ern...! das find ich echt daneben!!! jeder hat ne andere meinung ?ber so manche personen und deine ist eben negativ gegen?ber Daniel und unser aller meinung gegen?ber Daniel ist sehr positiv also brauchst du da ja nicht reinreden?! ich w?r dir sehr verbunden, wenn du nicht mehr so negativ ?ber Daniel reden/schreiben w?rdest zumindest nicht auf dieser seite!!!@kollege k?hles gold :evil:


__________________

07.02.2003, 22:02 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt sind wir schon auf dem Niveau von derben Humor, ja? Nun gut, kann ich auch smiley2

WAS MEINT IHR, FLIEGT DANIEL(a) BEI DER N?CHSTEN DSDSS-SENDUNG RAUS ??????? Wetten werden jetzt angenommen smiley3


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:03 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein...Daniel ohne a wird nicht rausfliegen...erst wird Vanessa rausgew?hlt!*bestimm* aber von wegen wetten...das is hier glaub ich ziemlich ?berfl?ssig...wirst eh keinen auf der site finden, der gegen unseren Daniel stimmen wird!!! also...kannst dich ja auch vom acker machen!!! *grrr*


__________________

07.02.2003, 22:08 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropos Vanessa: Die sieht echt geil aus smiley6 :D


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:12 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ist (hab ich irgendwie so im gef?hl) strohdoof! bin ich zwar auch, aba ich steh dazu =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 22:23 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir einer Meinung :) Aber das ist ja nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft :D *g*
Was ist besser: Ein s??es Doofchen oder eine h?ssliche Professorin ??? smiley2


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:25 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n supergoiler daniel :-P


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 22:26 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mom... ich muss mich kurz ?bergeben... :D


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:37 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha! langsam reichts mir *dich mal vollkotz*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 22:50 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,ich vermute, Du hast auch gerade Daniel(a) im TV gesehen ???

So, ich geh jetzte erstmal :) Bis morgen vielleicht :D

Tsch? mit ? smiley3


*KKG*


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 22:52 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein hab ich nich.. ich sah dich... das hat gereicht


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 22:55 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kollege K?hles Gold
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ni
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Kollege K?hles Gold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?,h?,h?... N Clown gefr?hst?ckt oda was ??? :D


__________________

* Der Feind des Guten ist der Bessere *
#sauer

07.02.2003, 23:03 Kollege K?hles Gold ist offline   Profil von Kollege K?hles Gold Füge Kollege K?hles Gold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kollege K?hles Gold senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha ha sag mal wolltest du nich gehn?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 23:13 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR