Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bild:Alex braucht nicht zum Bund » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Bild:Alex braucht nicht zum BundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Stechschritt ? so brummt es auch mit der Karriere
Wespen-Allergie!
Alexander muss nicht zur Bundeswehr

Fr?h morgens aus den Federn, Blasen an den F??en von endlosen M?rschen, vom Schlamm durchn?sste Kleidung ? bei der Bundeswehr geht es nicht gerade gem?tlich zu.

Doch ?Superstar?-Gewinner Alexander Klaws (19) kommt ums Knarreputzen und um die Grundausbildung herum:

Der sportliche Hobbyfu?baller aus Sendenhorst (Westfalen) muss gar nicht zum Bund. Er wurde ausgemustert, weil er unter einer Wespengiftallergie leidet.

?Als Kind hat mich mal so ein kleines Biest in die Hand gestochen?, erz?hlt der Jungstar. ?Danach ist mein ganzer K?rper total angeschwollen. Ich sah echt aus wie ein Marsmensch. Im Krankenhaus musste ich drei Tage am Tropf h?ngen.?

Jede Sommerwiese birgt seitdem f?r ihn ein Risiko, denn jeder Wespenstich k?nnte wieder zu einer allergischen Reaktion f?hren, schlimmstenfalls sogar bis zum Erstickungstod!

Wegen der Allergie wurde ich im Oktober 2001 sofort ausgemustert?, erinnert sich Alex. ?Beim Bund muss man ja bekanntlich durch das eine oder andere Feld robben.

Wenn ich so an meine Musikkarriere denke, bin ich ?ber die Ausmusterung nat?rlich auch ganz gl?cklich.?

26.04.2003, 23:20 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sollen mal aufh?ren, uns glauben lassen zu wollen, da? Daniel zum Bund m?sse.


__________________






26.04.2003, 23:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann war Fu?ball spielen aber auch gef?hrlich


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.04.2003, 23:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das Picknick heut in Bravo-TV war wohl dann in wespenfreier Zone oder hat er immer einen Arzt dabei?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



26.04.2003, 23:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

braucht er nicht. Er braucht nur TmT zu singen und die Wespen schlafen friedlich ein


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 26.04.2003, 23:32 Uhr editiert.

26.04.2003, 23:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te gar nicht, da? Wespen Pommes m?gen...

Das tut echt weh, wenn ich an die Zeiten denke, wo ich beim Schulsport trotz heftigem Heuschnupfen zur sch?nsten Pappel-Pollenzeit bis zum Verrecken meine Runden im Stadion kriechen mu?te.

Und nun hei?t es, der arme Alex, es k?nnte ihn ja eine Wespe stechen! Am besten geht er gar nicht mehr vor die T?r, denn diese Wespen sind wirklich ?berall!

*sorry, bin heut irgendwie leicht sarkastisch drauf*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.04.2003, 23:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja der alex der kann aber einen auch leid tun..ne ne ne


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.04.2003, 23:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schafi

*h?ndesch?ttel*

Willkommen im Club der Schniefnasen und Rotaugen


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.04.2003, 01:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba *einen Orden verleih* f?r die einschlafenden Wespen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.04.2003, 01:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich wu?te gar nicht, da? Wespen Pommes m?gen...

Das tut echt weh, wenn ich an die Zeiten denke, wo ich beim Schulsport trotz heftigem Heuschnupfen zur sch?nsten Pappel-Pollenzeit bis zum Verrecken meine Runden im Stadion kriechen mu?te.

Und nun hei?t es, der arme Alex, es k?nnte ihn ja eine Wespe stechen! Am besten geht er gar nicht mehr vor die T?r, denn diese Wespen sind wirklich ?berall!

*sorry, bin heut irgendwie leicht sarkastisch drauf*



----------

F?r Satz 1: Sehr geil!

Und sonst: RECHT HASTE! Ich bin auch total HAMMER Heuschnupfen befallen, und eigentlich m?sste dann wirklich jeder Kerl, dem es ebenso geht, auch nicht zu mBund m?ssen, denn das ist H?lle und auch recht gef?hrlich!

Ich glaub ja eher, dass RTL den Alex freigekauft hat...

Oder er will nicht, weil die da keine Sonnenbank haben!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.04.2003, 01:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Schafi

*h?ndesch?ttel*

Willkommen im Club der Schniefnasen und Rotaugen



*auch h?ndesch?ttel* Ich hoffe, du hast dir nicht gerade in die Hand geniest...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 01:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r ja auch bl?d gewesen wenn er abends in der Kaserne angefangen h?tte "Take me tonight" zu singen. Man weiss ja nie welcher Bettgenosse das ernst nimmt.
Aber glaubt der BIld nicht alles. Ein Insider des Kreiswehrersatzamtes hat mir die Wahrheit erz?hlt. Die Ausmusterung war nicht wegen der Wespen, sondern die wollten den da einfach nicht.
Stellt euch nur mal die Blamage vor, wenn er mit 2 gemustert worden w?re und Daniel dann sp?ter mit 1.

27.04.2003, 02:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rolling on floor, laughing


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.04.2003, 02:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish: Ich glaube mit den Kasernenjungs ist es wie mit den Wespen... Wenn der Alex singt, schlafen alle friedlich ein... und tr?umen von dem Daniel-Poster in ihrem Spind...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 02:36 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fass es nicht. warum wird eigentlich jeder Alex-Thread zur Lachnummer?

Antwort: man kann ihn nur noch mit Humor ertragen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.04.2003, 03:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe euren Humor .

27.04.2003, 04:13 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt klasse. Und alles ohne ein wirklich b?ses Wort.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 10:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
aber isch glaub net dass rtl da was mit zu tun hat...weil er sagt doch das das schon 2001 war
und da kanntew ihn ja niemand
und wenn die allergie wirklich sooo schwer ist...
wirklich seltsam dass er da anscheinend erst einmal gestochen wurde....in seinem ganzen leben


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.04.2003, 13:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak: Mich wundert das nicht -- Wespen und Bienen werden halt eher von S??em angezogen. Daniel m??te nach einer sommerlichen Landpartie eigentlich jedes Mal aussehen wie ein Streuselkuchen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 13:28 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ich fass es nicht. warum wird eigentlich jeder Alex-Thread zur Lachnummer?

Antwort: man kann ihn nur noch mit Humor ertragen.






Humor ist wohl eine der herausragenden Eigenschaften von hardcore Faniels. Das macht u.a. auch den Reiz dieses Forums aus!

Ich hab selten so gelacht, wie hier.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.04.2003, 13:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnen die nicht nachmustern?

Weil das Argument von hubbabubba finde ich genial

und zur damaligen Musterung hatte er ja dieses Abwehrmittel noch nicht.

Ich denke, man muss mit der Zeit gehen und damit ist Alexander doch eigentlich wieder Bundeswehrtauglich!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 13:37 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit der Nachmusterung wirklich gut! Ich finde, wir sollten da mal was anregen...

Au?erdem gibt es heutzutage so gute Antiallergika!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 13:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
@Kodak: Mich wundert das nicht -- Wespen und Bienen werden halt eher von S??em angezogen. Daniel m??te nach einer sommerlichen Landpartie eigentlich jedes Mal aussehen wie ein Streuselkuchen!



dann muss ich ja echt gut aussehen
die viecher scheinen mich n?lich irgendwie zu m?gen....
neee aber meine freundin is auch ne ganz s??e hat auch ne allergie und wird aber selten gestochen
ihre allergie is auch net sooo doll


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.04.2003, 13:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kurzthemawechselnmuss* kodakmausl deine inbox is voll


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.04.2003, 14:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii danke


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.04.2003, 14:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der regt mich langsam auf...Hab zwar auch Angst vor die Viecher, aba das find ich fies...DER muss NICH dahin, weil ER ja der "Superstar" ist und Daniel muss da hin, weil er ja nur 3. wurde! Nat?rlich is das nich der Grund, aba ich find das trotzdem SCHEI?E! Der arme Alex...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

27.04.2003, 14:50 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Alex hat wieder Gl?ck im Ungl?ck...
Ich hoffe nur, dass unser kleiner Schatz nicht zum Bund mu?, w?re nicht gut f?r ihn...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.04.2003, 15:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Im Leben nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr allen Ernstes, dass Daniel Dienst an der Waffe machen wird?

Wenn alle Stricke rei?en und er nicht so drumherum kommt, bleibt immer noch der Zivildienst und ich glaube bevor ein Mensch wie Daniel zur Waffe greift, pflegt er lieber alte oder kranke Menschen.

Niemals glaube ich, dass er den regul?ren Wehrdienst absolviert. Ich bin eher davon ?berzeugt, dass er eine Kaserne noch nichtmal aus der Ferne sieht oder habt ihr schon einmal erlebt, dass Prominente Leute wie ein Boris Becker oder ?hliche jemals Oiv getragen haben?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 12:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  BundeswehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema ja doch mal - vor allem vern?nftig -
aufgegriffen wird, trau ich mich mal was dazuzuschreiben. Weis denn jemand defenetiv was
mit Daniel wird. Hab gerade gestern ein "altes" Posting
von jemanden gelesen, wo aus einer Zeitung zitiert
wurde. Daniel w??te noch nicht was er macht.
Sicher gibt es die M?glichkeit Zivildienst zu machen und
ich hoffe, er nutzt sie. Ich geh jetzt mal nicht n?her darauf ein.
Wenn hier jemand ein bischen Ahnung hat - bitte
mal antworten.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 28.04.2003, 13:31 Uhr editiert.

28.04.2003, 13:27 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Artikel aus der Berliner Morgenpost dazu(Daniel wird ebenfalls erw?hnt):

Helm ab, Alexander!

Exerzieren, Dauerm?rsche und Bettenbau bleibt Ihnen also erspart, "Superstar"-Gewinner Alexander (Alex) Klaws. Wegen einer schweren Wespenallergie hat das Kreiswehrersatzamt auf Ihre gesch?tzte Mitarbeit bei der Landesverteidigung verzichten m?ssen. "Wegen der Allergie wurde ich im Oktober 2001 sofort ausgemustert", verrieten Sie der "Bild am Sonntag". Als Kind habe Sie mal so "ein kleines Biest" in die Hand gestochen, woraufhin Ihr ganzer K?rper "total angeschwollen" sei. "Ich sah echt aus wie ein Marsmensch. Im Krankenhaus musste ich drei Tage am Tropf h?ngen". So kann man nat?rlich nicht durch Feld, Wald und Wiesen robben. Andererseits h?tten Sie sonst das etwas rustikale Liedgut der Bundeswehr aufpeppen k?nnen. Wenn man allerdings bedenkt, dass uns die Milit?rzeit von Elvis Presley sein "Muss I denn, muss I denn " eingebrockt hat, ist es wohl besser, Sie bleiben im Showbizz. Kollege K?blb?ck wird Sie beim Bund sicher demn?chst w?rdig vertreten - falls er keine Marschmusik-Allergie bekommt!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

29.04.2003, 00:22 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
Daniel w??te noch nicht was er macht.
Sicher gibt es die M?glichkeit Zivildienst zu machen und
ich hoffe, er nutzt sie. Ich geh jetzt mal nicht n?her darauf ein.
Wenn hier jemand ein bischen Ahnung hat - bitte
mal antworten.



Also er hat ja erst den Musterungsbogen bekommen. Den muss er ausgef?llt zur?ck schicken und dann hat es bei mir z.B. noch ein halbes jahr gedauert bis ich gemustert wurde. Dann dauert es nochmal einige Zeit bis er das Ergebnis bekommt. Und dann braucht er sich erst zu entscheiden. Vielleicht wird er ja auch ausgemustert. Die Zeitungen spielen das alles ein bi?chen hoch. ich w?rd mal sagen, das vor 2004 gar nichts passiert. Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert von der Musterung bis zu meinem ersten Tag als Zivi. Alles nicht den Kopf dar?ber zerbrechen. Das wird schon.

29.04.2003, 02:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nightwish

Ein Vampir wird gemustert???? Was es nicht alles gibt?!
H?tte ich nicht gedacht!

29.04.2003, 15:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
@ Nightwish

Ein Vampir wird gemustert???? Was es nicht alles gibt?!
H?tte ich nicht gedacht!



Tja is mal was neues. Leider hab ich meinen Wunscharbeitsplatz bei der Blutbank nicht bekommen.

29.04.2003, 19:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel zur BundeswehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish K?nntest Du noch mal antworten?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 29.04.2003, 21:44 Uhr editiert.

29.04.2003, 21:42 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR