Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Voting zu Kinofilm auf viva.tv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Voting zu Kinofilm auf viva.tvAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, hierzu gibt es noch keinen Thread- ich hab jedenfalls keinen gefunden.

Die Alex- Fans haben mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, da? es ein neues Voting gibt, wo es gerade leider eher schlecht aussieht f?r Daniel.

----

Daniel K. kommt in die Kinos! Traut ihr ihm eine Schauspielkarriere zu?
51.7%
Oh nein! Langsam krieg ich Verfolgungswahn.

28.1%
Daniel K?blb?ck interessiert mich nicht!

20.2%
Na klar. K?bi kann alles!

----

Also, bitte schnell zu Viva.tv gehen und voten...


__________________






26.04.2003, 21:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La? ihn doch verlieren, dann sind bald wieder alle ?berrascht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 21:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme langsam auch Verfolgungswahn. Vor VIVA. Gibt es eigentlich irgendeine Aktion von Daniel, die da nicht bevotet wird?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 21:24 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja klar, dass die dauernd Votings machen, wenn wir immer die Leute motivieren anzurufen.....
Wenn wir nicht mehr anrufen, h?ren die Votings endlich mal auf......
Was wirklich z?hlt sind Verkaufszahlen, Votings sagen doch sehr wenig aus....Finde, wir sollten die Votings mal bewusst boykottieren und nur noch die Verkaufszahlen
und Einschaltquoten sprechen lassen----


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.04.2003, 22:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, das ist ein Online-Voting, man kann auf der viva.tv- Seite abstimmen...


__________________






26.04.2003, 22:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah so, sorry, dann isses was anderes, wenns nix kostet..............


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.04.2003, 23:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR