Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » N24 Nachrichten gestern Mitternacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  N24 Nachrichten gestern MitternachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den N24 Nachrichten gab es einen Bericht mit Daniel ?ber eine Premiere der DVD in einem Kino (ich glaube jemand aus dem Forum war wohl auch dort, habe schon einmal etwas ?hnliches gelesen) und ein Interview.

Im gleichen Styling wie in der "M?dchenredaktion".

Daniel sagt dabei, dass er ernsthaft ?ber ein autobiografisches Buch (nebst passendem Film dazu) nachdenkt.

Der Kommentar der Sprecherin anschlie?end "Na bei 17 Jahren wird dann wohl eine Brosch?re reichen".

......ohne Worte.......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.04.2003, 18:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel bekommt wohl mit seinen 17 jahren mehr zusammen als diese komische moderatorin mit ihren 40 oder so ......grrrrr


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.04.2003, 19:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wieder einmal untersch?tztAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira
Auch hier haben wir glaube ich mal wieder einen typischen Fall von

DA HABEN WIR DANIEL DANN WIEDER EINMAL UNTERSCH?TZT.

Mal sehen, wann sie es endlich begreifen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.04.2003, 19:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

qualit?t statt quantit?t


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

26.04.2003, 19:20 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War wohl der gleiche Bericht wie auf SAT1. Wo auch der Vergleich mit "Herbergsvater" Diet? und seiner Biographie "Nichts als die Wahrheit" herangezogen wurde. So nach dem Motto: Wie der Vater so der Sohn

Wie k?nnte denn der Titel von Daniels Buch sein? Vieleicht...

...Nichts als der Wahnsinn
...ich kam, sah und sang
...was sie schon immer ?ber Dani wissen wollten
...i did it my way
...Abgeschminkt
...Ein Bayer erobert die Welt


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

26.04.2003, 19:24 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben im Nachtschw?rmerthread eine kleine Fotoreihe gepostet, wo Daniel die Rose bekommt, wers sehen will


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.04.2003, 20:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Apple

wie w?re es mit "bis hierher, und immer weiter...."

26.04.2003, 21:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

den gleichen Sch... habe ich auf SAT 1 auch geh?rt. M?chte gerne mal wissen, wann die endlich begreifen, da? unser Schnuckel ernstzunehmen ist und wann die endlich aufh?ren nur in solchen ironischen T?nen ?ber ihn zu reden. K?nnt mich schon wieder total aufregen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 23:23 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
@ goodygood

den gleichen Sch... habe ich auf SAT 1 auch geh?rt. M?chte gerne mal wissen, wann die endlich begreifen, da? unser Schnuckel ernstzunehmen ist und wann die endlich aufh?ren nur in solchen ironischen T?nen ?ber ihn zu reden. K?nnt mich schon wieder total aufregen...



Nicht aufregen Danielmania,

wir brauchen uns nur zur?ckzulehenen und abzuwarten. Wie sagte der Vocalcoach immer zu Daniel:"Sing weiter, alles wird gut."

26.04.2003, 23:43 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon interessant wo gestern alles auf welchen Kan?len fast der gleiche Bericht, nur leicht abgewandelt ausgestrahlt wurde.

Zum Titel:

Kinofilm heisst ja: "Daniel K. - The Movie"
Buch dann: "Daniel K. - Die Biografie (mein bisheriges Leben)"


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 00:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR