Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Also.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Also....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hier im Forum schon viele Threads ge?ffnet wurden in denen sich Forum Mitglieder ?ber verarsche von Daniel im Fernsehen unterhalten haben, wollte ich dazu mal was sagen:

1. Ich finde es auch nicht so besonders.
2. Daniel steckt das sicher weg
und 3. Nur gestandene Pers?nlichkeiten in der Musik bzw. TV Brance werden verarscht. Weil viele neidisch auf diese wichtigen Menschen sind, ohne die es langweilig w?re.

Bei RTL 2 kommt nach Big Brother immer so ne Sendung wo auch Daniel verarscht wird jedoch w?rden die Alexander dort nicht verarschen, weil sie keinen Grund h?tten!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

26.04.2003, 18:15 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch mein Reden, aber auf mich h?rt keiner.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 18:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu "Hurra Deutschland" habe ich inzwischen in den hierzu bereits existierenden Threads meine Meinung gesagt, und die ist jedesmall POSITIV !!!

Geh mal in "Small-Talk" unter "UMFRAGE: Hurra Deutschland"

"Hurra Deutschland" dient zur Anerkennungs-Status der deutschen Pers?nlichkeiten, also ist diese Parodie-Comedy-Sendung nur positiv auszulegen!
Ausserdem gabs in England bis 1999 das urspr?ngliche Format hierzu.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 18:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz dazu sage ich dir mal das ich das auch voll schei?e finde das was nach Big Brother kommt! Alex kann man auch nicht als verarsche ansehen weil der Junge ?belst langweilig und Daniel halt die gro?e NR.1 ist.






Zitat:
UND JETZT IST SCHLUSS


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 22:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energieb?r


Ich fand auch, im Gegensatz zu den meisten hier, den Auftritt bei TV-Total gar nicht schlimm. Jeder hatte einen seri?s auftretenden Daniel erwartet, der Raab nicht noch mehr Angriffsfl?che bieten wollte. Aber Daniel tat genau das Gegenteil. Mit starkem Make-up, schriller Kleidung und albernem Gekichere forderte er Stefan geradezu heraus, und als dann noch sein ironischer Kommentar kam 'Herr Raab, Sie haben wundersch?ne Augen', war Stefan Raab f?r einen Moment v?llig von der Rolle. Und den Spa? mit dem 'M?dchen-Song' hat er auch noch ganz locker und ?berlegen mitgemacht. Respekt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.04.2003, 22:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auchso.Aber ich finds bl?d das Raab erst voll l?stert ?ber Daniel und dann ihn einl?d das mehr gucken,dann sucht er auch noch das Lied aus weil ich ein M?dchen binn.Nagut am Abent war zu Daniel noch ganz nett , aber dieser andere da will ich jetzt nicht aussprechen der war ja bl?de

26.04.2003, 22:46 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele Da mussten mir doch wieder erst mal die Augen ge?ffnet werden. So wie du das geschildert hast, kann man das nat?rlich auch sehen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 22:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
Ich finds auchso.Aber ich finds bl?d das Raab erst voll l?stert ?ber Daniel und dann ihn einl?d das mehr gucken,dann sucht er auch noch das Lied aus weil ich ein M?dchen binn.Nagut am Abent war zu Daniel noch ganz nett , aber dieser andere da will ich jetzt nicht aussprechen der war ja bl?de



also jetzt muss ich mich mal outen ich kuk gern TV TOTAL und der verarscht ja eh alle leute die bei ihm sind. gut beim dani fandi chs jetzt net so toll aber im gegensatz zu andern war er echt total nett zum daniel. Und beim pocher wissen wa doch eh das er en ar***loch is.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 22:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
Ich finds auchso.Aber ich finds bl?d das Raab erst voll l?stert ?ber Daniel und dann ihn einl?d das mehr gucken,dann sucht er auch noch das Lied aus weil ich ein M?dchen binn.Nagut am Abent war zu Daniel noch ganz nett , aber dieser andere da will ich jetzt nicht aussprechen der war ja bl?de



Hast ganz recht:
Daniel war total souver?n, er hat sich nicht von Pocher provozieren lassen. Wie s?? er den Schokoriegel in seiner Sofaecke gem?mmelt hat !!!!!

26.04.2003, 22:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gehts halt um Einschaltquoten, und nur darum.Je mehr, desto fetter die Werbungen......da isses doch klar, dass so einer wie Daniel die Einschaltquoten hochh?lt.....Kuckt doch mal, wie Raab den Bohlen immer verarscht hat....jetzt hat er da nen Altar und verehrt ihn........Der Daniel kennt das doch, dass viele ihn ?berhaupt net m?gen.....wir brauchen uns net immer Sorgen um ihn zu machen, das geht ihm am Piep vorbei, das hat er gesagt und zwar sehr glaubw?rdig wie ich finde......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.04.2003, 23:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte es auch viel bedenklicher gefunden, wenn Raab super nett zum Daniel gewesen w?re, dann h?tte er ihn n?mlich nicht ernst genommen. Irgendwie ist es ja eine Wertsch?tzung, wenn er ?ber Prominente l?stert.

Da f?llt mir ein, dass er zum Alex ganz lieb war!!! In dem sieht er
wahrscheinlich wirklich noch den gr?nen Jungen, dem man nichts tun darf, und der keine Kritik vertr?gt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.04.2003, 23:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling

Da f?llt mir ein, dass er zum Alex ganz lieb war!!! In dem sieht er
wahrscheinlich wirklich noch den gr?nen Jungen, dem man nichts tun darf, und der keine Kritik vertr?gt.



genau


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 23:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR