Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » M?nner sollen hohe Abs?tze tragen... *ggg* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
M?nner sollen hohe Abs?tze tragen... *ggg*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das macht ein sch?nes Bein!


Nein, das Statement kommt nicht von mir, sondern von unserem Sonnenschein!

Hier ein Auszug aus den AOL-News:

M?nchen - "Superstar" Daniel K?blb?ck findet hohe Abs?tze f?r M?nner sexy. "Das macht ein sch?nes Bein", sagte der 17-J?hrige der M?nchner Zeitung "tz". Er rief zugleich die M?nner auf, zu ihrer femininen Seite zu stehen. Er selbst zupfe sich regelm??ig die Augenbrauen, betone die Augen mit Kajal und gebe den Lippen einen Tupfer Gloss. Von seinem Stilberater, der ihm zur Seite gestellt worden sei, lasse er sich nichts sagen.

"Ich bin nicht karrieregeil"

Daniel f?gte hinzu, trotz zwei Bodyguards und verdunkelter Limousine genie?e er seine Karriere unbeschwert: "Ich bin nicht karrieregeil, habe keine Angst, mal als Eintagsfliege zerquetscht zu werden. Dann mach ich halt was anderes!"

Drehbeginn f?r TV-Werbespot

Das Andere beginnt bereits am Samstag. Am 26. April ist Drehbeginn f?r den ersten TV-Spot f?r die Molkerei Alois M?ller. K?blb?ck ist f?r ein Jahr das Zugpferd f?r vier neue Sorten eines Fruchtjoghurts. Sendetag des Werbefilms ist der 26. Mai. (sa/ddp)


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.04.2003, 17:59 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shit, da ist mir bei Facts & News jemand zuvor gekommen.

Ihr k?nnt den Thread ruhig schlie?en.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.04.2003, 18:02 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, was denn nu?
Ich dachte, dass w?re ein "Auszug"Ausschnitt" aus dem Bericht der M?nchner TZ?

Nun, soll es eine AOL-NEWS sein.....
Es ist schon ganz verwirrend geschrieben von "Firnsarnwern" ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 18:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele, ich habe einfach nur den Text von den AOL-News kopiert.

Ich nehme an, die tz hat ein umfangreicheres Interview mit Daniel durchgef?hrt. Aber die AOL-Nachrichten sind ja immer nur kurz und knapp. Die haben sich vermutlich auf des Wesentliche beschr?nkt.

@an die M?nchner unter uns: Schaut doch mal in die Wochenendausgabe der tz. Vielleicht gibt es da ja einene gr??eren Text zu.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.04.2003, 18:13 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

Danke nochmal f?r die Aufkl?rung! Ich war doch echt wirklich verwirrt wegen der angeblichen Berichte zur M?nchner TZ.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 18:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gute IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee, mit meinen 1,72 m war ich fr?her f?r die M?nner, die mir gefielen meist zu gro?.
Als ich 17 war (1977), war ich in meinem Jahrgang immer eine der gr??ten und vern?nftige Klamotten, ohne Hochwasser, die Ausnahme.

Als dann noch die Plateauabs?tze rauskamen, war ich endg?ltig aufgeschmissen. Ich habe es geha?t. Alsio M?nner rann an die Abs?tze. Gott sei Dank hat sich das mittlerweile relativiert und die Kiddies sind allgemein etwas gr??er, mit einigen Ausnahmen!!!!

Gerettet hat mich dann erst der Minirock wieder - da waren meine langen Beine dann pl?tzlich super in.

ALLES EINE MODEERSCHEINUNG, man mu? nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.04.2003, 19:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel stehen auch Stiefel mit hohen Abs?tzen, aber bei den meisten anderen M?nnern, na ich wei? nicht.

Aber es ist schon toll, dass er sich sowas traut, obwohl er wei?, dass viele aufschreien werden.

Daniel setzt mal wieder trends.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.04.2003, 21:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trage HeighHeels und sch?me mich nicht daf?r...

26.04.2003, 21:50 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein wunderbares Statement!
Ich fand diese ollen Unterscheidungen nach Geschlechtern in der Mode schon immer doof.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.04.2003, 00:37 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sch?n mit dem das er nicht karriere geil ist und das ist wahrscheinlich auch der einzigste dem ich das abkaufen w?rde!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 01:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo da hast du Recht undd as ist sowas von daneben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 27.04.2003, 12:49 Uhr editiert.

27.04.2003, 01:03 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allen Dingen merkt man ihm an, das er auch anderen den Erfolg g?nnt, was umgekehrt vielleicht nicht so der Fall ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.04.2003, 12:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern keine Zeit ins Forum zu kommen und irgendwie ging es dann auch wieder nicht, denn die AOL-NEWS wollte ich Euch auch bieten.

Ich war doch sehr verwundert -aber positiv verwundert- dass AOL pl?tzlich sehr positiv ?ber Daniel berichtet.

Die waren ja zu bestimmten Zeiten so was von negativ

und haben dann noch Forumbeitr?ge zugelassen, die wir ja leider alle zur Gen?ge kennen.

Heute ist dann Thema -Alexander und seine morgen erscheinende CD- mit eher negativem Hintergrund

Tja, wie wir schon immer wussten

DER WAHRE SUPERSTAR IST ...... BRAUCHE ICH EUCH NICHT ZU SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 12:51 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? net...Nehmen wir doch mal wieder unser altes Beispiel: Stellt euch Alex mal mit sowas vor! Aba es sind andererseits auch nich alle solche Langweiler und vielleicht w?rden hohe Abs?tze dem ein oder anderen sogar stehen. Man wei? es nicht...Probieren k?nnen sies doch mal!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

27.04.2003, 13:51 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das echt cool, diese dumme Unterscheidung zwischen den Geschlechtern hat mich auch schon immer gest?rt. Es darf ja schlie?lich jeder anziehen was ihm gef?llt und wenn es dann noch so geil aussieht wie an Daniel...!!!


__________________



27.04.2003, 14:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR