Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » BI??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
BI???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo... also ich weis jetz nich so richtig wo das reinpasst da post ichs einfach mal hierhin! sagt mal was haltet ihr davon selber bi zu sein??ich mein ich bin nich wirklich bi, ich find zwar schon manche m?dels voll s?? und so, w?rd auch gern mal testen wie das so mit nem m?del is, aba hatte noch nie was mitm m?dchen!aber wieso sollte ich nur eine seite haben wenn ich beide haben k?nnte.. achso zur info ich bin auch w! :) hm.. und is jemand bi von euch? au?er daniel :] naja find sein ( Daniel )outing aba voll supa! mal sehn was ihr so schreibt.. greetz @all ann?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

28.01.2003, 18:21 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen ob ich bi bin, denn ich habe es weder mit Junge noch mit M?del ausprobiert! Ich habe aber immer das Gef?hl bi zu sein und ich bin auch schon ziemlich lange davon ?berzeugt das jeder ein bisschen bi ist, denn ich denke sonst w?ren gleichgeschlechtliche Freundschaften nicht m?glich!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 19:21 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass jeder ein bisschen bi ist...auch wenn er/sie es nicht zugibt!!!


__________________

28.01.2003, 19:46 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds aber trotzdem schei?e das manche dann so sagen ja du ########## oda lesbe oda was auch imma! und im innersten sind sies dann selbst! is das nich arschlos?
naja X(


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

28.01.2003, 19:54 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja..ich wollt es ja auch ne zeitlang net zugeben...aber euch kann ichs ja eh sagen.ich bin bi..ich wei? das auch weil mir da ma so was mit meiner besten freundin passiert ist...naja......aber trotzdem wir sind noch beste freundinnen...naja aufjedenfall ist das erst seit ein paar monaten so das ich davon ?berzeugt bin das ich bi bin....vorher hatte ich immer schon so gedacht wie das w?r und so....und fand auch manche m?dles sehr attraktiv..aber naja warum sollte ich da bi sein dachte ich...jetzt wei? ich es besser und durch Daniel ist es auch nimmer so schwer einzugestehn!aber ich f?hl mich mehr zu jungs hingezogen!!!!!!!!!!!siehe Daniel smiley6 smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich glaub ich steh mehr auf Jungs! Kann mir eigentlich nicht vorstellen mal was mit nem M?del zu haben, aber falls sich irgendwie mal was ergeben sollte werd ich auch daf?r empf?nglich sein!
Finde es auch voll coll vom Daniel, dass er dazu steht!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.01.2003, 20:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dran gedacht hat sicher jeder mal, bin ich von ?berzeugt. aber ich pers?nlich bevorzuge da doch eher die m?nnerwelt, na ja zur zeit nicht, hab erstmal die schnauze voll :P es spricht f?r mich doch um einiges mehr f?r die m?nnliche fraktion. au?erdem k?nnen "weiber" ganz sch?n zickig sein (eigene erfahrung smiley2 ), ich finds ja schon anstrengend mit mir zusammenzuleben und dann noch mehr weibliche hormone, das w?rde krieg geben :rolleyes: :D


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

28.01.2003, 23:27 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hattn wir des thema net schonmal?

na egal...

also ich sag ganz ehrlich: ich hab keine ahnung!!!
kann ich echt nt so sagen...aber ich w?rd da mal baby zustimmen....[wie immer ;)]

also ganz ehrlich vorstellen kann ich mir des schon al so mit nem m?dchen...also...ja...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 12:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen bi schadet nie!! oda?? :D
ich pers?nlich finde m?dels sehr viel atraktiver als jungs und w?re auch nicht abgeneigt mal etwas mit einem m?dchen zu haben!! aber so im allgemeinen sind die kerle ja auch nicht schlecht!! smiley2 zu irgendwas m?ssen se ja gut sein oda?? :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.01.2003, 13:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ganz rein passts hier nich... obwohl ach naja.. also ich und meine beste Freundin wir haben uns verabschiedet und haben uns ebend nen abschiedsbussi aufn mund gegeben... und ich geh dann ebend nach hause und da stehn auf einmal so ne kleenen jung(ich denke sie warn grade mal 10 oda so) labbern die mich erstmal zu.. mit sch?n lesbisch und hab dann gefragt was die meinen und sie sagten dann na du hast deine Freundin gek?sst das ist doch eklig! du bist lesbisch du bist lesbisch! naja ich hab sie dann ersztmal angeschnauzt dann warn sie ruhig! aba ich hab ebend gesagt was daran so schl?mm w?re lesbisch zu sein und so... naja.. irgendwie werden die kleinen doch ganz falsch erzogen nich?*g*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

29.01.2003, 17:01 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde man sollte kleinen kindern erkl?ren, dass das auf jeden fall nichts schlimmes is!!!!!!!!!!

ich mein, ich hab meine -ehemals :rolleyes: - beste freundin auch mal aufn mund gek?sst....

aber ich mein, da is doch nix bei......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 17:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt..gegen ein m?del ahb ich gar nix..aber im moment is das eher das ich auf jungs stehe...also eigentlich wie Daniel zur zeit!Die Jungs ?berwiegen...merkt man ja auch daran das ich total auf den Daniel stehe!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.01.2003, 18:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja da ham wir wieda das mit der intoleranz ich find es schlimm wenn kinder damit aufgeziogen werden nur m?nnlein und weiblein geh?ren zusammen und alles andre ist unnormal!! diese ansichten hat z b meine oma die hat ein halbes jahr net mit meinem cousin geredet weil er sich bei nem geburtstag geoutet hatte ich fands voll mutig nur f?r mein oma is es halt unormal!!
*keinverst?ndnishab* f?r solche leutz #sauer


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.01.2003, 21:49 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also gerade ?ltere leutz ham da oft probleme mit...meine oma z.b. is da voll cool drauf!
sie hat da nix gegen!

ach so, zu dani meint sie ?brigens(also so allgemein):
ach der is doch bescheuert! aber wenn du den magst...
dann ist er wohl nett...

ich musste voll lachen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 22:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma mag ihn weil sie sagt er erinnert sie immer an mich,also sie stellt sich immer vor ich w?r da auf der bphne wenn er da ist....weil er genauso w?re..aber mein opa sagt jedesmal:wie kannst du nur so nen k?bl gutfinden?der noch nichmal wei? ob er schwul oder bi ist...da k?nnte ich so ausrasten!!!!!!!!!!!!aber ich lass ja gar keine negativen energien an mich ran....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.01.2003, 22:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau alle negativen energien abweisen! *geht weg* ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 23:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probierts doch mal mit yoga!! ;)
ich mach das jetzt auch seit nem halben jahr und es bringt eienen echt ins seelisch k?rperliche gleichgewicht und positive energie ?berragt in allen massen!! :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

30.01.2003, 16:30 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm naja sowat is nix f?r mich....ich krieg negative energien auch so weg :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.01.2003, 18:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm die negativen energien weg indem ich 1.mein energiespray raushole und ?berall rumspr?he(positive schwingungen....von sexuellen reden wir net smiley2 ) 2.gar net ?ber negative nachdenke
3.an den Daniel denke!
Dann is alles wieder Glamooouuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrr


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 18:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau...gaaaanz viel glamooouuur...

eben glamour pur!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.01.2003, 18:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es sollte unsere neue sprache richtig anerkannt werden!!!als daniel sprache..so mit allem durm und dran so ein lexikon..wo drin erkl?rt wird..glamour pur,positive/negative energien,energiespray,leftutie(oder wie auch immer),Dradschn,Schupfa Brunzn usw.. smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 19:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supi idee! :) @ jessi


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

30.01.2003, 19:46 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?rs doch oder?! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 19:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa das w?rs echt mal.....und nich zu vergessen:

du bl?de kua!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.01.2003, 19:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ihr vielleicht schon im andern thread mitbekommen habt war ich gerad auf ne geburtstags party...naja und da war ich eben ganz in Dani style um mich einzustimmen auf morgen...
und jetzt kom ich zum thread Bi...also.....heute abend...ne...also wie gesgat da haben die aufeinma von meiner Cd Tragedy gespielt..und ZCK bin ich erstmal ein steppen gegangen..aufjedenfall war da imemr ein m?del..was mich die ganze zeit beobachtet hat....und dann nachdem everytime gespielt wurde(da war sie danna uch tanzen) kam unchained melody..und da sa? ich da..weil ich ja kein typ dabei hatte oder so(daniel hatte ja keine zeit ;) )..naja aufjedenfall hab ich mich unterhalten und da kam sie so zu mir und fragte ob ich tanzen wil..und wnen der Daniel singt(unchained melody)da sag ich doch nicht nein....naja wir haben dann getanzt und ich hab mich dann nett mit ihr unterhalten danach und sie sagte mir dann das sie mich schonmal hier geshen hat also gelesen..usw...naja und sie f?nde Dani auch super..und sie meinte ich w?re von der art genau wie er..und so...naja und jetzt ist sie morgen(heute) eingeladen bei mir :D zum daniel schaun!
. :D das war echt die beste party seit langem...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ganz okay... kannd och jeder sein wie er will.. udn ich fidn es auch nicht gut dass man daf?r fertig gmacht wird oder so... kenne paar aus meiner klasse zb die sind nur am l?stern gegen daniel zb... jeder mensch is anders und ich find gut dass das so is


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bi-sein ist nicht schlimm. In jedem Menschen steckt diese Veranlagung. In einem mehr und im anderen weniger!
Fakt ist, das die meisten Menschen einfach nicht mit der Bisexualit?t klarkommen wollen oder k?nnen weil es fr?her Schande war das gleiche Geschlecht anziehend zu finden. Das wirkte sich erziehungsp?dagogisch nat?rlich auf die nachfolgenden Generationen aus. Leider auch heute noch, obwohl schon etwas mehr Lockerheit zu versp?ren ist.
Ausgerechnet die Kirche predigt noch heute, das es S?nde ist gleichgeschlechtlich zu lieben obwohl es derselben eher schadet als hilft.
Aber gott-sei-dank sind junge Menschen heutzutage schon viel aufgeschlossener als fr?her!

Ich finde es klasse das Daniel so offen damit umgehen kann! :)

03.02.2003, 10:56 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wegen bi sein...ich denke ich w?rt auch gegen?ber einem m?del nich abgeneigt aber naja...angebote bekomm ich eh nie!!! #wein mich will keiner...egal!! smiley1 ?hm...die Daniel-sparache sollte echt maloffiziell anerlkannt werden!!*der jessi mal wieder zustimm* und naja...wir werden uns daf?r einsetzen, noar?! smiley3 smiley5


__________________

03.02.2003, 15:02 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kleine dich will keiner?!...naja dazu sag ich jetzt mal nichts,hast mich ja noch nie gefragt ;)*kelineganzfestknuddel*

genau lass mal irgendwie was einrichten damit die offiziell wird!!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 18:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja aber von einem m?del hab ich auch noch nie ein angebot bekommen......also das is dann mal ein aufruf,bin ja solo..jedes m?del das so bekloppt is wie daniel kann sich bei mir melden..vielle?cht treffen wir uns mal auf einen Caffeeeeeeeeeeeeeeeee *siehe Daniel vor 99 liftballons zu nena:ich hoffe wir treffen uns mal auf einen caffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* smiley3
nein das war ein joke..bin ja in unsern s?ssen zu sehr verschossen.....kann man nix machen.... smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 20:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja jessi...ich w?rd dich sofort nehmen...! wei? ja mitlerweile, dass du genauso panne bist wie ich!!! smiley3 smiley2 ?hm...du bekommst aber nur von weibern keine angeote bzw jetze haste ja eins...ich bekomm ja nemma welche von kerlen!!!*hoil* naja...wir treffen und mal auf nen cafeeeeeeeeeeee, was meinst du?!*bleede bin* smiley5 smiley5 smiley5


__________________

03.02.2003, 23:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rd mich echt gern mit dir auf einen caffeeeeee treffen! :] smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 16:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dann treffen wir uns doch alle aufn caffeeeeeee :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.02.2003, 16:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach maja na dich h?tt ich doch auch gern dabei! smiley6 smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 18:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na jessi...du bist mir aber ein schweren?ter...!! eine person reicht dir wohl nich??? smiley1 *beleidigtbin* #wein nej...rotz! aber da k?nnte es ein klitzekleines problemchen geben mit dem treffen...! denn du wohnst in der einen ecke von deutschland und ich in ner anderen!! aber wir schaffen das mal, noar?! smiley3
Tschaggaaa!!! smiley2


__________________

04.02.2003, 23:25 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kleine so war des ja net gemeint!!!du bist doch mein schatzi!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 13:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is aber scheen...!*gaaaanz sehr dolle froi* smiley3 smiley5 smiley5 smiley5 hab dir ?brigens deine mail beantwortet!!! smiley2 hab mich gefroit, dass du geschrioeben hattst!!! smiley5


__________________

05.02.2003, 14:01 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das freut mich!!!dann muss ich ja erstmal in mein e mail fach schaun gehn!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 14:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ap?h*
kleine mag mich nich*b?h*

#wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 14:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab euch alle lieb...die einen mehr die andern weniger.....hab ja leider nicht mit allen allzuviel zu tun


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 18:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*die maja mal gaaaaaanz sehr l?b knuddel und gar nich mehr loslass* klar mag ich dich...war nur ein wenig eifers?chtig!!!*schmeil* wir gehn auch mal nen cafeeeee trinken, he?! smiley2 smiley5


__________________

05.02.2003, 18:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
*die maja mal gaaaaaanz sehr l?b knuddel und gar nich mehr loslass* klar mag ich dich...war nur ein wenig eifers?chtig!!!*schmeil* wir gehn auch mal nen cafeeeee trinken, he?! smiley2 smiley5

:D
kleine mag mich doch....*wieder gl?cklich ist*

oh je wir schreiben hier schon wieder son schwachsinn....alles in den m?ll thread!!!

das geh?rt hier net ins thema! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 18:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja...es steht schon soviel in den threads obwolhs nich rein geh?rt drum is das jetze hier auch rille! ich wollt dich nie ungl?cklich machen maja!!!*liebguck* ich hoffe du bist wieder zufrieden mit deinem leben?!*schmeil* naja...mit dem cafeeeee kannste dir ja ma noch ?berlegen?! smiley2


__________________

05.02.2003, 18:53 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o wasn hier los?!spannst mir mein date aus,maja?!...nein joke :D ....aber kleine wir kriegen das schon hin..mit dem treffen,irgendwie irgendwo irgendwann!wenn man will schafft man alles..und da ich eh alles durchsetze was ich mir in den kopp setze :D smiley2 ...mail schreib ich dir auch noch nachher!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 19:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheen*froi* jetze bin ich wieder vollgepumpt mit positven enregien!!!*schmeil* jetze gehz mir wieder gut! und ich bin auch der festen ?berzeugung, dass wir das mit dem treffen hinkriegen!!! und wir auch maja!!! smiley5 smiley2


__________________

05.02.2003, 19:17 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich m??ssten wir eh mal ein gro?es treffen veranstalten!

auch wenn das net mit allen klappen wird ;(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.02.2003, 19:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...die jessi und ich ham schonmal gekl?rt, dass wir das mal in die hand nehmen...sp?testens beim ersten Daniel-konzi!!!na...wie klingt das?!*schmeil* smiley2


__________________

05.02.2003, 19:22 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja allersp?testens beim 1.ten Daniel konzi!!
und dann sehen wir uns doch ALLE oder?!Daf?r w?rd ich ?berall hinfahrn!!!!!
und ausserdem wollt ich doch noch bei dir vorbeischaun wgeen dem casting,ne kleene?? :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 22:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so isses...! aber ich hab ja gesagt, ich informier mich und geb dir dann bescheid! bius dahin sin wir auch umgezogen und dann pennste f?r die zeit bei mir sch?n im 1.0m breiten bett...!*keine hintergedanken hab* :D ich bin sooo bleede! aber wenn das klappt...das w?r echt der hammer!!!
und das treffen mit ALLEN Daniel-fans beim ersten konzi ist f?r ALLE plicht, klar?! smiley2


__________________

05.02.2003, 23:05 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bett is dann 1.40m breit...sonst w?rs ja zu eng!!!*lach :D


__________________

05.02.2003, 23:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.40......hoppala :D na jetzt kann ich doch auf gar keinen Fall mehr nein sagen!!!! :P also dann schlaf ich bei dir im bettchen...ach was denn f?r hintergedanken?! smiley2 :D

das treffen ist wirlich pflicht!!da w?rde ich sogar bis nach eggenfelden fahrn...kein problem!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da f?llt mir spontan nena's song ein:
"Ich geh mit dir wohin du willst,auch bis ans ende dieser welt!" smiley6 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so und noch was kleene...bevor ich schlafen geh,das wollt ich schon total oft sagen..ich find dein Avatare sooooooooooo knuddelig!!!!!einfach nur Glamour Pur!!!
immer wenn ich das seh dann is mein herz wieder total voll mit positiven energien!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 23:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank??? jessi!!! is l?b von dir! und an nena's lied hab ich ehrlich auch gedacht...! und in dem bettchen wird's dann gaaaaaaanz bequem...versprech ich dir!!! :D dann schlaf mal scheen...hab dir ?brigens grad auf de mail geantwortet!!! smiley2


__________________

05.02.2003, 23:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dir auch gerad geantwortet!!ja wie gesagt da freu ich mich ja echt drauf...auf dein bett nat?rlich smiley2


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 19:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank??? jessi f?r dine mail...hab dir auch glei geantwortet! und ich bin ja sooooo neidisch wegen sonntag und k?ln!!! aber gr?? Daniel von mir und machn foto!!! smiley3 smiley5


__________________

06.02.2003, 22:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd ich alles tun wenn ich ihn finde und sehe!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheen...und sp?testens am SO amnd schreibste mir ne mail und erz?hlst ALLES?! okay?!*liebuck* smiley5


__________________

06.02.2003, 22:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des sowieso!schreib dir gleich noch zur?ck! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is gaanz sehr l?b von dir!!! und mal so nebenbei...eigentlich hie? der thread mal BI...?! und nu f?hrn wir hier die ganzen privatgespr?che!!! das st?rt doch keinen, oder?!*liebguck*


__________________

06.02.2003, 22:45 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann erz?hl mir doch noch mal was zum thema Bi! :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi...ich muss erstma geh abba wenn du in 20mins noch da bist komm ich nochma vorbei!*hoff* bis denn!


__________________

06.02.2003, 22:49 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siehste hab gewarete :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank???!!!*dich gaaanz sehr l?b hab* is scheen, wenn jemand auf einen wartet!!! hab mail jetze nochma geschickt!!!


__________________

06.02.2003, 23:17 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?..hier kommt nix an....versuchs vielleicht morgen nochmal....keine ahnung was des problem ist..aber probiers morgen aufjedenfall nochma ok?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so'n schei?...des is ne scheen!!!*hoil* aber ich geb nich auf!!! :]


__________________

06.02.2003, 23:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so is des richtig!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt...versich nr. frei is in vollem gange!!!


__________________

06.02.2003, 23:27 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst es ja dann noch einmal probieren...vielleicht ham wir ja mal gl?ck und es funzt doch..? und wenn ne dann eben morgen nochma! gleich fr?h nach dem aufstehen...hab ja die ersten beiden frei!!!*froi*


__________________

06.02.2003, 23:38 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha, es lohnt sich doch auch mal ?ltere Threads zu lesen :)
Also, wir ihr ja schon mitbekommen habt bin ich BI...ja *g*
Also ich hatte den Spruch "Ein bisschen bi schadet nie" auch immer schon drauf, hatte dann aber immer nur was mit M?nnern (war sogar verheiratet *g*), denn auch wenn ich in eine Frau verliebt war habe ich mich nie getraut was zu unternehmen, denn schwierig isses ja schon, da man nicht davon ausgehen kann das es gut ankommt wenn man es seiner "Traumfrau" gesteht...
Naja inzwischen bin ich seit Ende Dezember mit einer Frau zusammen

Ich finde es ?brigens richtig klasse das Daniel es gleich offen gesagt hat, das zeigt wieder wie reif er f?r sein alter ist.
Denn welcher "echter Kerl" gibt sowas gern zu, besonders in dem alter?

Nur ich versteh nicht so ganz warum dann die Zeitungen so ein Tamtam um das Thema machen, ich meine wenn jemand sagt das er/sie hetero ist, wird ja auch nicht Tagelang berichtet "*** ist Hetero, ist *** wirklich hetero" usw


__________________


18.02.2003, 19:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey daffy das sehe ich egnauso wie du....das find ich total hammer wie "locker" er mit diesem thema umgeht,wenn man sieht wie andere leute drauf sind...die dann so sagen der is bi....-ihhhhh und so nen m?ll und der st?rt sich einfach net drum!das find ich supi!!!
und wie ich denk wisst ihr ja kann es mir vorstellen hatte aber noch nie ne freundin...... ..aber irgendwie in letzter zeit viele angebote


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 19:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, nimms an, probiers aus :)

Wirklich, man sollte sich nicht darum scheren was andere dar?ber denken, sondern bei dem Thema nur daran denken was einen selbst gl?cklich macht.

Und selbst wenn du "es nur mal ausprobieren" willst, tus einfach


__________________


18.02.2003, 19:41 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja des denk ich mir auch....da war ja ma was mit meiner besten freundin..is aber schon l?nger her...aber naja mehr eben net..aber wie gesagt dagegen hatt ich nie was und abgeneigt bin ich eh net ..keine ahnung..immer wnen ich da so im dani style auf partys bin kommen die m?dels an..geben handynummer usw...das ist immer voll glamour!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 19:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn immer ran an die M?dels


__________________


18.02.2003, 20:07 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 20:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie was mitn M?del k?nnte mir schon aba etwas vorstellen, Bi zu sein ist doch eigendlich schon normal...
Jeder ist sowieso etwas Bi das kann doch niemand verleugnen...
Find ich... Nur so wenige trauen sich ?ber solche Themen zu reden, zumindest von den Leuten die ich kenne...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.02.2003, 21:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schlie? mich eurer meinungen an...find des auch doof, dass da ein so gro?er trubel drum gemacht wird, dass dani bi is...! ich denk auch, dass jeder ein bissl bi is und es nur nicht jeder so offen zeigt wie er vielleicht gerne w?rde!!!


__________________

18.02.2003, 21:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dar?ber ham wir uns jetzt auch schon oft unterhalten ne spatzl?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 21:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klar...sin uns da ja auch relativ einig, oder?!=)


__________________

18.02.2003, 22:00 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..schaut so aus


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 22:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja niedlich!!!*schmeil*


__________________

18.02.2003, 22:05 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ja genau wie du


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 22:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist echt zu s?ss jessi!!! aber von wegen ?usserlich s?ss...kannst du noch gar ne so wirklich wissn..!!!:p die pix kommen ja erst noch...abba ich wei?, wie s?ss du ausschaust!!!=)


__________________

18.02.2003, 22:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dankescheen! wenigstens eine die des sagt
ich wei? net soll ich des bild in mein ava tun von mir...ich wei? ned....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.02.2003, 14:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auf jeden fall total niedlich un h?bsch und s?ss und alles eben....und ich wette mit dir, dass ich nicht die einzige bin die das sagt!!! *die wette schon gewonnen hat*


__________________

19.02.2003, 16:04 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu

also ich muss dann mal wieder was zum Thread loswerden.....
und zwar war ich heute in der schule..und da meinten erstmal alle so das sie mich am samstag auf rtl gesehn haben....und ob ich nur wegen diesem schwulen etwas dagewesen w?re....wovon ich mich nat?rlich nicht schlecht drauf bringen lassen hab...ganz einfach...positive energien(ich habs echt langsam raus!)
dann meinten auf einmal in der 2.ten pause die leutz zu mir wie das denn mit mir w?re....wenn ich mit daniel zam w?re und er mit nem kerl fremdgehn w?rde ob mich des net st?ren w?rd...und dann hab ich gesgat das es das gleiche w?re wenn er mit nem m?del fremdgehn w?rde also mir w?rs wurscht..und dann meinten die so aso naja du w?rdest auch mit nem m?del fremdgehn oder wie..und da hab ich erstmal gesgat ich w?rd nie fremdgehn...is doch klar ...und wenns mit nem m?del w?r na und?
da haben erstmal alle bl?d ausse w?sche geschaut aber im endeffekt haben sie sich net getraut zu fragen was das nu hei?en soll...

bis dann in der mittagspause(ich war ja ma auf ne fete und da war ich ja im dani style..dani promoten usw. und da war ja ein m?del was mich so nett fand usw.) das m?del kam dann,ich wusste net das sie auf meiner schule ist..und sie war soo happy das sie mir gleich ine arme gesprungen ist und k?sschen gegeben hat und dann hatte ich ihr nochmal meine email adresse aufgeschriem...da haben sie gleich alle gesagt:ohhh freundin??? und ich so:und?problem??

das hat mich sooo angekotzt ich meine ich hab nix mit dem m?del oder so....aber schon alleine wegen deren dummen bemerkungen werd ich in den n?chsten tagen mal mehr mit ihr in den pausen unternehmen


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.02.2003, 20:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich versteh das auch nicht,was daran jetzt so besonders sein soll!Was ist schlimm daran das eigene Geschlecht zu lieben?Sind doch alles Menschen,oder?!
Ich mein,ich bin zwar hetero,aber wer wei? wie?s in ein paar Jahren aussieht?Au?erdem kann es doch nur cool sein alles mal ausprobiert zu haben,gell?
Naja,ich find?s jedenfalls mega bl?d,wie meine Oma reagiert hat als rauskam dass die Cousine meines Cousins lesbisch ist...die fand das eklig,unnormal etc.
Also ich w?rde meine Gef?hle auch nicht unterdr?cken,ich lass einfach alles auf mich zukommen...


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

25.02.2003, 01:16 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
ich denke auch, dass jeder ein bisschen bi ist...auch wenn er/sie es nicht zugibt!!!



Samma , seids ihr jetzt v?llig durchgeknallt ?
Bei der Vorstellung , da? mir ein Kerl das R?hrchen freipusten will , k?nnt ich kotzen .
Also ehrlich ... jeder soll es so halten , wie er/sie will , ich habe da kein Problem mit .... nur projeziert das nicht auf ALLE Menschen .

DJ Willy

25.02.2003, 03:11 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...um auch mal was dazu zu sagen


Wie definiert Ihr "Bi-sein"?

Ich kenne das aus verschiedenen Bereichen...
Meine Freundin t auch mal "aus der Laune heraus" mit anderen M?dels rum...

Nur ist jemand "Bi", der sowohl mit gleich-geschlechtlichen sowie mit anders-geschlechtlichen 'mal' Kontakt hatte??

Ich pers?nlich glaube, dass M?dels ?fter untereinander "Kontakte" haben als Jungs - meine Erfahrung...

(Auch wenn's f?r die meisten Jungs 'attraktiv' ist, haben M?dels oft den pers?nlicheren Umgang miteinander und sind weder BI noch lesbisch...)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

25.02.2003, 05:30 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh.... Ist doch eigentlich egal.
Ich mein, es gibt 4356846508760 Kriterien, einen Menschen zu beurteilen, und die Frage, mit welchem Geschlecht er insBett h?pft ist so ziemlich die uninteressanteste, finde ich.

Gut, ich muss das ja auch sagen...
Ich lebe und liebe lesbisch derzeit.

Ich hatte aber zuvor auch eine 3 Jahre dauernde WUNDERSCH?NE Beziehung mit einem Mann und finde M?nner auch immernoch total attraktiv und "anziehend".

Also, falls meine Beziehung mal platzt (GOTT BEWAHRE!!!), dann wei? ich nicht, ob M?nnlein oder Weiblein. Tendiere aber derzeit zu Weiblein.

Aber wie gesagt... Ist doch egal. Ich bin immernoch Steffi, die st?ndig ne Klampfe in deR Hand hat, gern joggt, die ?rzte h?rt und Jura studiert...

bisexuelle(?) Gr??e...
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:21 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ De-Jot Wilheim:

Du projezierst doch auch gern auf komplette Gruppen, also beschwer dich nicht...

Und so wie du dich hier anstellst...

zynische Gr??e
Steffi

PS: Stimme Mthehell zu, dass bei Frauen die Schwelle zu gleichgeschlechtlichen Erfahrungen wesentlich geringer ist. Frauen haben eh weniger Problem mit gegenseitigem K?rperkontakt.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand einfach davon ausgeht, da? ich heterosexuell bin, dann halte ich das f?r eine Frechheit.
Sagt jemand, ich sei homosexuell, protestiere ich ebenfalls.
Und bezeichnet mich jemand als bisexuell, fange ich an rumzum?keln, da? ich diese Kategorien nicht mag.

Auch da? man st?ndig zu h?ren bekommt, wie ein Mann zu sein habe und wie eine Frau, finde ich total bescheuert.
Wir sind alle Menschen.

Ich pl?diere f?r eine gr??ere Vielfalt an Geschlechtern und Lebensformen!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 28.02.2003, 20:05 Uhr editiert.

28.02.2003, 20:04 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant@scharnk...! dein beitrag hatte grad irgendwas...ich wei? nicht was aber ich fands echt ...interessant!!!


__________________

28.02.2003, 20:33 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, was er hatte, @ Kleine....

Er hatte RECHT!

zustimmende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 20:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt...


__________________

28.02.2003, 20:49 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder dumm, aber @Jessi, wo liegt Gelsenkirchen???
erdkunde ist nich mein Fach, merk ich grad...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

28.02.2003, 22:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sch?ne zustimmende Gr??e in die Love Street, da steht mein Lieblingsschrank und k?mmt sich bei nem T?sschen Tee die Haare

Ich hatte mit M?nnern und Frauen was. Es gibt nun mal wahnsinnig interessante, attraktive Menschen beiderlei Geschlechts, und wenn die Faszination auf Gegenseitigkeit beruht und beide mehr erkunden wollen - why not?
Aber man kann auch tolle Begegnungen und Beziehungen ohne Sex haben, ich hab irgendwann beschlossen, dass ich kein Sklave meines Sexualtriebs sein will und nicht jeder Regung nachgeben muss. Das ist sehr befreiend. Und Freiheit, Offenheit und Integrit?t find ich sehr wichtig.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 22:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chrizzy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herbertingen
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrizzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salve
Also ich kann von meiner Person definitiv sagen: Ja ich mag sie alle ,M?dels wie Jungs.
Ich liebe die Person ich nicht dessen Geschlecht, was wohl der Grund daf?r ist das ich seit knapp einem Jahr mit meiner besten Freundin in einer tollen Beziehung lebe.
Aber ich kann mit Sicherheit sagen das auch wieder ein Junge *zum Zug kommt* irgendwann, da ich mich nicht geschlechtsspezifisch festgelegt habe.
Und eins muss ich jetzt mal als eine Art Zitat der Allgemeinheit entgegenfetzen: Dieser Lebenstil iss weder abartig,noch seltsam,noch ist er uneins mit dem Lifestyle der Menschen,die gleichgeschlechtliche Liebe,des gabs scho immer und des wirds au immer geb`n.
So recht herzlichen dank f?r die Aufmerksamkeit
Greetz Chrissy

01.03.2003, 19:51 Chrizzy ist offline   Profil von Chrizzy Füge Chrizzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrizzy senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread sehe ich ja jetzt erst. Bin auch bi und hab' kein Problem damit. Ist wirklich ein Trauerspiel, da? es im 21. Jahrhundert noch immer Leute gibt, die das als abartig bezeichnen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 00:10 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Ist wirklich ein Trauerspiel, da? es im 21. Jahrhundert noch immer Leute gibt, die das als abartig bezeichnen.


Stimmt, manchmal kommt man sich echt vor als lebe man noch im Mittelalter... Vor kurzen hab ich ein Test gemacht... Ich hab meinen Freundinnen erz?hlt ich h?tte eine gute Freundin, die bi ist (einfach so zum Testen) und viele haben wirklich mich mit entsetzten Gesicht angeschaut und gesagt: "Werd du blo? auch nicht bi." Ich h?tte beinahe die Kriese bekommen, wie kann man blo? so intolerant sein , eine hat sogar gesagt: "Ja w?h, ist das eklich." Da hab ich gesagt sie sollte mir ekl?ren was daran so eklich sei, da konnte sie mir keine richtige Antwort geben...
Ich war froh als aber auch viele gesagt haben "Sowas ist doch total normal, ist doch seine eigene Sache in wen man sich verliebt."
Die h?tte ich echt nach den vorgehenden (negativen) antworten so dolle dr?cken k?nnen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 12:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch sehr schade, dass es soo viele intolerante menschen gibt...!!! es gab sie fr?her, es gibt sie jetzt und es wird sie wahrscheinlich auch immer geben...da kann man glaub ich nich viel gegen machen!!!


__________________

03.03.2003, 16:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Vor kurzen hab ich ein Test gemacht... Ich hab meinen Freundinnen erz?hlt ich h?tte eine gute Freundin, die bi ist (einfach so zum Testen) und viele haben wirklich mich mit entsetzten Gesicht angeschaut und gesagt: "Werd du blo? auch nicht bi." Ich h?tte beinahe die Kriese bekommen, wie kann man blo? so intolerant sein , eine hat sogar gesagt: "Ja w?h, ist das eklich." Da hab ich gesagt sie sollte mir ekl?ren was daran so eklich sei, da konnte sie mir keine richtige Antwort geben...




Sorry dazu f?llt mir nicht mehr ein *g*

Ich finds so sch?n das man (frau auch haha) hier "outen" kann ohne gleich bl?de Kommentare abzubekommen....dankeeee


__________________


03.03.2003, 17:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber so ist es bei m ir auch..also ich hab ma so erz?hlt von wegen bi und so..und die meisten meinen eben es w?re ekelig..und eben so ein zeug..aber mich st?rts nemmer...sollen die labern.......ich wei? das es euch gibt..und des reicht mir!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 21:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu meine Energieb?ren!!

Also ich wollt euch mal wa sfragen,wir haben doch schon wieder sooo viele neue Mitglieder..und von denen w?rd ich gern mal wissen,seid ihr Bi oder hetero oder Schwul?Und wir haben ja hier schon nen Thread deswegen mach ich keinen neuen auf!ich bin neugierig..ich wei?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 14:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage, ob jemand bi is oder nich: Ich war selbst auch mal mit nem M?dchen zusammen, habe mich aber erst nicht getraut es jemandem zu sagen. Aber als ich es meiner besten Freundin erz?hlt haben, hat sie total locker reagiert, was ich ?belst lieb fand. Auch mein Ex (der jetzt mein bester Kumpel ist) fands ok, dass ich mal mit nem girl zusammen war. Ich sag mal, beides hat was, auch wenn ich derzeit die M?nner bevorzuge...

Make love, not war!

Lebt eure Lieb aus, wie ihr es wollt!

Bis dann, autorgirl


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

11.03.2003, 14:39 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bi sein ist nicht eine Frage der sexuellen Kontakte mit beiden Geschlechtern, sondern der Gef?hle. Erst wenn ich das Gef?hl habe, mich in jemanden verliebt zu haben, der dem gleichen Geschlecht angeh?rt, und dann auch die sexuelle Anziehungskraft da ist, kann ich von schwul oder lesbisch reden. Oder eben von bi, wenn das bei beiden Geschlechtern passiert.
Irgendwann steht jeder mal vor der Situation, wo er sich nicht sicher ist. Da hilft nur Ausprobieren (sorry, wenn ich das hier so deutlich sage). Da merkt man dann schon, was los ist. Bei mir war?s jedenfalls so. Ich habe festgestellt, dass ich eindeutig die M?nner bevorzuge...

11.03.2003, 21:45 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich gar nix gegen m?dels


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu....ich wollte mir dieses threadlein mal wieder anlooken......und ich bin mir in der ganzen sicher immer noch genauso wenig sicher wie bei meinem ersten post(na is ja auch nicht wirklich lange her*gg*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 22:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh....maja sagen wir es mal so...wenn du ein m?del kennenlernen w?rdest was du nett findest...und was dir auch vom aussehen her gef?llt..und die sagt dir sie h?tte sich in dich verliebt..was dann?(so kommen wir vielleicht zu nem ergebnis...)


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nur mal so nebenbei..juhuuu m?dels hier bin ich


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde jetzt sagen, wie daniel, es ist v?llig egal ob das nun w oder m ist, wenn man sich verliebt isses halt so!
aber das sag ich nur theoretisch........praktisch war ich noch nicht in der situation...also hab ich wirklich keine ahnung!
ganz sch?n komplizierte sache alles


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 22:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich merk grad, dass ich hier noch gar nix geschrieben hab... *gg

---

das w?r dann hiermit getan


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 22:30 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so seh ich des auch!..also mir ists wurscht ob m?nnlein oder weiblein...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na Kathy jetzt erz?hl!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau!!!

jetz muss kathy auch erz?hln


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 22:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathy???raus mit der sprache!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
sagt mal was haltet ihr davon selber bi zu sein??



Ich bin nicht bi... nicht, dass ich w?sste


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 22:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also jessi...wir k?nnten auch selber eine entscheidung treffn, wenn des kathylein nichts dazu sagt...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 22:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok maja...hast recht.....was denkst du??.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisexualit?t ist vollkommen normal. Altertumsforscher haben es schon lange festgestellt, dass es das auch bereits in alten Kulturen gab.

Sogar in der Tierwelt kann man es beobachten. Ja, sogar mein eigener Hund *grins*, steht zwar in erster Linie auf H?ndinnen, aber hier und da hat er auch schon R?den bestiegen.

Ich pers?nlich stehe auch zu 90% auf M?nner. Mit einer Frau habe ich nur mal ziemlich innig rumget. Habe dabei aber auch festgestellt, dass das bei einem Mann doch mehr prickelt.

Aber h?tte ich zu Lebzeiten von Marlene Dietrich gelebt, dann w?rden mich M?nner vermutlich nicht mehr interessieren ;-)


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

11.03.2003, 22:42 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also MaaaaauuuuuseMaja ich w?rd sagen,wegen Kathy.....Ja..und du?


hab gerad wieder so nen tick!
"Herzlich Willkommen meine Energieb?rchen zum Thema was ist nun mit unserer MaaaaaaaauuuuuuuuseKathy??
auch wenn sie jetzt sagt Iiiihhhhr schweine iiiiihhhhrrr....wenn sie uns nicht antwortet raten wir jetzt mal ein bissel!" ich will auch moderieren!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol sehr glamour?se anmoderation, jessi

[iiihr schweiiine, iiihr..! ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 22:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste das du des sagst!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuummmmmmmm rrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also maaaaaaaauuuuuuuuuusekathy..spann uns nicht so auf die folterrrrrrr...wir wollen doch alle wissen was ist denn nu mit dir???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 22:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



so, jetz bin ich ma gespannt, was maja + du sich f?r mich ausdenkn...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 22:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..also ich frag dann mal in die runde....

a)ja....nat?rlich ist unsere maaaaaaaauuuuuuusekathy bisexuell
b)nee des kann ich mir gar net vorstellen.......
c)iiiiiiiihrrr schweine iiiihhhrrrrrrr ich wei? es nicht.......

also ich w?rde sagen a.......und du maja???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 23:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz spontan? a oder c!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sagst du doch nur weil in a und c gesungen wird!....maaaauuskathy..und iiiihhrrr schweine iiihhrr ...aber is ok....also kathy jetzt aber die antwort!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 23:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lool* weil da gesungen wird...*gg

nee also ich sagte ja: ganz spontan!

hm du ich glaub kathy is nich mehr da


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 23:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin bi


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.03.2003, 23:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
und nur mal so nebenbei..juhuuu m?dels hier bin ich



*knudd???l*


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

12.03.2003, 01:28 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hetero. Allerdings k?nnte ich es mir schon vorstellen auch mal was mit einer Frau anzufangen. Das liegt aber wohl eher an meiner Neugierde, denn ich habe noch nie eine Frau gesehen, die mich wirklich in der Richtung begeistert h?tte. Ich kann mir zwar den Sex vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen mich in eine Frau zu verlieben. Wahrscheinlich mag ich eher den Gedanken daran und weniger die Sache selbst. Ich hatte allerdings schon mal einen Traum und darin war's wundersch?n... Also ich bin wohl auch nicht in eine Schublade einzuordnen - es lebe der Individualismus!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.03.2003, 02:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin Bi und voll Stolz drauf!!!!!


ich find bi cool weil man da jungs und m?dchen haben kann :o)

(ich bin ein Junge)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

12.03.2003, 13:58 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sich eigendlich niemand ein Urteil ?ber Schwule/Lesben/Bisexuelle machen darf, der es nicht selbst ausprobiert hat. Und wenn er es ausprobiert hat, dann sagt er nichts mehr dagegen, denn es ist ja eigendlich egal, Hauptsache ist dass man liebt.

Haste nicht geliebt, haste nichts erreicht!
Freundschaften unter dem gleichen Geschlecht sind ok, warum nicht auch die Liebe?


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

12.03.2003, 14:31 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, wie viel andere auch, das jeder doch irgentwo ein bissel bi ist. Schliesslich finden die meisten Jungs auch andere Jungs h?bsch und s?? und beneiden sie, auch wenn sie es nicht zugeben. Klar finde ich (w) auch manche M?dels sehr s??, aber ehrlich gesagt, hab ich noch keine einschl?gigen Erlebnisse mit einem M?del gemacht und ich denk, ich bin doch eher zu den Jungs r?bergezogen. bare ich lass mich gern von Gegenteil ?berzeugen!
Allerdings, find ich es ziemlich schei?e, wenn manche ?ber Homo oder bisexuell l?stern. Ich kenn viel die denken, dass ist ne Krankheit und abartig. Find ich absolut gar nicht. Ich denke, es sind genau so Menschen wie wir und da gibt es ?berhaupt nichts dran auszusetzen.
Mein bestenr Freund ist schwul, und ich find das total normal! ?brigens find ich es sehrt mutig von denen, die offen sagen, ja ich bin schwul/ lesbig! Meinen

Also, egal wie ihr seid, ich hab euch alle super lieb!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

12.03.2003, 15:59 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
und nur mal so nebenbei..juhuuu m?dels hier bin ich



*knudd???l*





*zur?ckknuddel*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 16:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel forever
Ich denk, wie viel andere auch, das jeder doch irgentwo ein bissel bi ist. Schliesslich finden die meisten Jungs auch andere Jungs h?bsch und s?? und beneiden sie, auch wenn sie es nicht zugeben. Klar finde ich (w) auch manche M?dels sehr s??, aber ehrlich gesagt, hab ich noch keine einschl?gigen Erlebnisse mit einem M?del gemacht und ich denk, ich bin doch eher zu den Jungs r?bergezogen. bare ich lass mich gern von Gegenteil ?berzeugen!
Allerdings, find ich es ziemlich schei?e, wenn manche ?ber Homo oder bisexuell l?stern. Ich kenn viel die denken, dass ist ne Krankheit und abartig. Find ich absolut gar nicht. Ich denke, es sind genau so Menschen wie wir und da gibt es ?berhaupt nichts dran auszusetzen.
Mein bestenr Freund ist schwul, und ich find das total normal! ?brigens find ich es sehrt mutig von denen, die offen sagen, ja ich bin schwul/ lesbig! Meinen

Also, egal wie ihr seid, ich hab euch alle super lieb!




also ich finde es echt konkret was du das schreibst und so. :o)
sag deinem freund nen gru? (auch wenn er mich nicht kennt) und ich find es cool das du es nicht als krankheit siehst oder so ;o) mein absoluten


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

12.03.2003, 18:39 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?hle mich zu jungs irgendwie etwas mehr hingezogen ich weis nicht warum aber m?dels sind auch ganz nett :o)



Bussi David :o)

und applaus f?r unsere Positiven energien Daniel. eil er offen dazu steht


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

12.03.2003, 18:41 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*applaudiert*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

12.03.2003, 18:57 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 19:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mitredenwill und *mitapplaudiert*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.03.2003, 19:10 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh..gangsta....hast du schon gesagt wie du zu dem thema stehst?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 19:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mal gaaanz am anfang...
irgendwo 1-2Seite glaub Seite 2


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.03.2003, 19:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh ma schaun


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 19:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR