Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel ist verliebt!!!(Yam) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
Daniel ist verliebt!!!(Yam)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum ist Daniel verlbiebt??? Und in wen??? Hilfe!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

23.04.2003, 15:56 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema gibt es jetzt schon 2 threads, schau da mal vorbei.


und im ?brigen: es ist sicher nur ein ger?cht.
daniel hat selbst gesagt das er niht verliebt ist oder keine zeit daf?r hat, und warum sollte das stimmen was in der jam steht und nicht das was er selbst mit eigenen worten sagt?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 15:59 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch jetzt wohl ein Witz, oder?

Du fragst allen Ernstes, warum Daniel verliebt ist? So was soll vorkommen!!!

Freu Dich doch f?r ihn! Hauptsache er ist gl?cklich!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 23.04.2003, 16:01 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Danifan. Du hast mein Avatar. Bitte such dir ein anderes. Ich habe meins n?mlich schon l?nger als du.

23.04.2003, 16:01 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danifan. Aber ich glaube, du hast schon wieder jemand anderes erwischt. Echt schwierig bei so viel Usern.

23.04.2003, 16:15 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal jetzt behalt ich das! Die gro?en Bilder kann man ja nicht nehmen!!!Lieder!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

23.04.2003, 16:18 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DaniFan du hast mich ziemlich doll erschreckt mit der Thema ?berschrift "Daniel ist verliebt"


aber zum Gl?ck war deine Seite als ich sie ge?ffnet habe blo? ne Frage von dir!!!

Ich denke auch ein f?r alle male das es ein Ger?cht ist denn solange er nicht wirklich Stellung dazu nimmt glaube ich gar nichts davon!!!!!!!!!!!!



Und jetzt ist schluss


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also isses net total egal ob dani verliebt ist?
solange er gl?cklich ist..............


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 16:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich w?rden wir uns alle freuen ihn NOCH gl?cklicher zu sehn aber trotzdem ist das Gef?hl irgendwie schmerzhaft
auch wenn keiner schafft jemals mit ihm eine Beziehung anfangen k?nnte obwohl wer wei?...............


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorteil eines ?lteren Semesters

Ich w?rde mich f?r Daniel freuen. Wenn nicht er, wer dann h?tte dann dieses sch?ne Gef?hl verdient.

Klar dass dann einige entt?uscht w?ren, aber wieviel Gl?cksgef?hle hat er uns schon geschenkt und wird es auch weiterhin tun?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.04.2003, 20:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja schon entt?uscht ja schon hm
Aber wenigstens schiebt er nicht sowas wie Alex heute bei punkt12


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 21:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Hey das stimmt nicht!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch beruhigen!Das stimmt nicht,denn ich hab gerade mit den gechatet bzw. jemand hat die frage gestellt und er hat sie verneint!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

24.04.2003, 17:55 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Ernst

juju

ok ok ich beruhige mich ja schon


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 18:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen, ich habs auch gelesen. Er hat so geantwortet nach dem Motto, wenn verliebt, dann nur die gro?e Lieben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 18:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte es nur ein Ger?cht sein????
Wenn er das selbst gesagt hat, dann wird es doch wohl stimmen...
Au?erdem kann man gegen Gef?hle ja bekanntlich nix tun! Und wenn er sich nunmal berknallt hat, dann ist es doch sch?n f?r ihn!!!


__________________

24.04.2003, 19:56 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann bitte hat er das gesagt??????????????????????So richtig?????????????H


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 19:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Wann bitte hat er das gesagt??????????????????????So richtig?????????????H?



Inner Yam steht, er h?tte es irgendwann bei oder nachm Passau-Konzi gesagt.......


__________________

24.04.2003, 20:02 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute im chat hat er aber was anderes gesagt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

Dieser Beitrag wurde von Cookiemonster am 24.04.2003, 20:03 Uhr editiert.

24.04.2003, 20:03 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ehrlich gesagt echt nicht, was ich von dem allem halten soll.....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:27 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Carooo
ich auch nicht


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

24.04.2003, 20:29 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema scheint uns alle irgentwie mitzunehmen. Oder????

Ich wei? nicht mehr was ich dazu noch sagen soll au?er das wir ihm alles Gute w?nschen sollten

auch wenns (vielleicht schwer f?llt)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 23:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mich fragt, dann hat er sich vielleicht ein bissel verguckt und will es vielleicht noch nicht sagen, weil er erst sicher sein will, das aus dieser Liebe was werden k?nnte......


__________________

25.04.2003, 21:53 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL IST NICHT VERLIEBT bzw. hat er im Yamchat gesagt "das darf noch warten den ich suche wenn dann die richtige liebe"

Jetzt bin ich wieder gl?cjklich!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

26.04.2003, 12:28 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin wieder da, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einen ferienjob und war immer erst um ca. 7 Uhr zuhause und danach bin ich immer sofort uns bett gefallen.
Ggrad vorhin habe ich einen richtigen schreck gekriegt, als ich gelesen habe, das Daniel verliebt sein soll, aber zum Gl?ck hat es sich dann ja gekl?rt!!!!!!

26.04.2003, 12:52 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal sorry, habe schon wieder vergessen mich bei meinen eltern abzumelden.
Und bin dann unter ihren namen rein!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

26.04.2003, 12:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also daniel hat bei einem live interview in M?nchen in einem Kino gesagt dass es net stimmt dass er verliebt iss-also in der Yam steht was verkehrtes-

26.04.2003, 12:57 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, man w?chst ja doch an seinen Herausforderungen ? ich poste schon fast ungehemmt....nu muss ich doch mal auch zu solchem Thema meinen Senf beisteuern:
Es kann doch beides stimmen.
Ich meine, sich verlieben, dazu kommt man doch genauso wie zur Grippe (ein besserer Vergleich f?llt mir gerade nicht ein) ? es f?llt einen an und dann ist es so. du schwebst leicht d?mlich grinsend durch den tag und es ist ein ganz ein besonders feines Gef?hl.
Aber Beziehung, daf?r oder dagegen kann man sich doch entscheiden. Wenn?s denn nu gar keine oder schlechte Aussichten hat (warum auch immer, z. b. weil einer von beiden nie Zeit hat), muss man doch nicht mit offenen Augen in den Kummer starten.

Und dann gibt?s doch noch jede Menge anderes, vor allem, wenn man jung ist und erst anf?ngt, nicht mehr von irgendwem abh?ngig zu sein. Spass, Spannung, Freude, sich und andere ausprobieren, Spielen, Schmusen, Sex........Es ist schon eine Weile her, da hat Daniel auf die frage nach seinem Liebesleben geantwortet, es sei chaotisch, verr?ckt und sehr, sehr lehrreich. Aber eigentlich muss man doch gar nicht warten, ob Daniel da mal was zu sagt oder sich wom?glich aufdringlich in seine Privatsph?re bohren. Da braucht man doch einfach nur die eigene Reaktion auf ihn zu beachten. Wer h?tte noch um Weihnachten herum gedacht, dass da mal so viel Sexappeal r?berkommt (also ich nicht)? Und ? Jungs und M?dels ?do brrraucht man goar net anfangen?: das Wissen, eine erotische Ausstrahlung zu haben, welche Reaktionen mann wie ausl?sen kann und die Souver?nit?t, damit zu spielen, fliegt einen doch nicht irgendwie zuf?llig beim Z?hneputzen an, sondern ist das Ergebnis von Erfahrung.
Bei den Dankesch?n-Auftritten scheint er dann einen Teil davon mit seinen fans gelebt zu haben. Und das ist doch nun wirklich ein Grund, sich zu freuen und da haben wir alle was positives von. Haufenweise ohnm?chtige M?dels bei ?born to be wild? sprechen doch eine deutliche Sprache. Die 747ner-crew schnurrt ja immer noch (das ist der Vorteil reiferen Alters, es haut di net glei um, da hast du l?nger was vom event). Also, warten wir doch mal ab, g?nnen ihm jede Art von Gl?ck aus vollem Herzen und freuen uns schon, auf was er noch so anschleppt, ums mit uns zu teilen aus seinem neuen Leben......oder?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

26.04.2003, 15:53 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR