Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bild: Daniel wird Berlinerin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Bild: Daniel wird Berlinerin Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gerade auf Bild.de gesehen

Der schr?ge Daniel: Mit seinen Auftritten bei ?Deutschland sucht den Superstar? machte er seine bayrische Heimat Eggenfelden bundesweit bekannt. Doch nun kehrt er dem kleinen Dorf den R?cken. Daniel ist jetzt eine Berlinerin.

Eigentlich hatte er ja nach seinem Ausscheiden bei ?Deutschland sucht den Superstar? versprochen, nach M?nchen zu ziehen. In einem AZ-Interview gestand er jetzt kleinlaut: ?Dass ich nach M?nchen ziehen will, ist nicht mehr aktuell. Ich gehe definitiv nach Berlin.? Ein Riesenschock f?r tausende bayrische Teenie-Fans. Hatten sie ihren Paradiesvogel doch in jeder Motto-Show tatkr?ftig unterst?tzt.

Warum ausgerechnet Berlin, Daniel? Seine Antwort: ?Ich will einfach was ganz anderes ausprobieren. M?nchen ist mir zu klein, zu nah an Eggenfelden.? Er schw?rmt: ?Berlin ist eine Weltmetropole. Die Politik, die verschiedenen Szenen ? all das l?uft dort zusammen. Das finde ich sehr spannend. Daran m?chte ich unbedingt teilhaben.?


Inzwischen hat der quirlige Niederbayer schon eine Wohnung in Berlin gefunden, ist gerade dabei sich einzurichten. Allerdings will er nicht verraten, wo genau er wohnt, sonst ist es schnell um Ruhe und Anonymit?t geschehen.

Einen Trost aber hat Superstar-Daniel f?r seine entt?uschten bayrischen Fans: ?In meinem Herzen werde ich ewig ein Bayer sein! Wenn ich ein alter Rentner bin, k?nnte ich mir gut vorstellen, nach M?nchen zu ziehen und den Rest meines Lebens hier zu verbringen.?

Mei, Daniel ... Ob das deine wei?-blauen Fans zufriedenstellt?



Hier der Link


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

26.04.2003, 15:53 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Berlin passt zu ihm, da f?llt er auch nicht so auf, wenn er durch die Stra?en l?uft. Vielleicht ist man in der Hauptstadt auch etwas toleranter. Aber ich denke nicht, dass er seine Adresse lange geheimhalten kann....

Berlin ist eine sehr sch?ne Stadt, ich k?nnte mir mal wieder einen Besuch dort vorstellen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.04.2003, 16:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht steht schon in "News&Facts" bei "Daniel Artikel zu Berlin-Wohnsitz" !!!

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

Hiermit schliesse ich mal ganz spontan diesen Thread ! ;-) *gg*

@ Apple
kein Problem, geht schon in Ordnung, kann jedem mal passieren .... *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 16:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR