Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was f?r Sendungen guckt ihr eigentlich so??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Was f?r Sendungen guckt ihr eigentlich so???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
mich w?rde mal interessieren was ihr so im TV guckt?

also,gibts da so regelm?sige sendungen,oder welche die ihr niiie verpassen wollt?


26.04.2003, 14:02 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gabs bisher nur DSDS, das wollt ich wirklich AUF GAR KEINEN FALL verpassen...Jetzt seh ich mir manchmal GZSZ an...Muss aba nich jeden Tag sein...Und Fleischmann tv guck ich gerne. Aba das kommt ja so sp?t und da die Ferien bald vorbei sind kann ich das ab Montag nich mehr gucken. Aba bald kommt der Mai mit seinen vielen Feiertagen...Freu mich schon! Dann ists auch nich mehr lang bis zum Konzi...Dann seh ich Dani zum 1.Mal live...Heul gleich schon wieder... Das wars, ich schweife vom Thema ab...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 14:31 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, also ich schau imma friends =) und sex and the city..und wenns mal wieder kommen w?rd, dann coupling (die geilste sendung ?berhaupt *gg*)
und sonst hab ichz halt immer DSDS geguggt....abba die 2. staffel schau ich mir nimm? an...
sonst gugg icvh eigentlich zzt eben die ganzen RTL Explosiv, exclusiv und so, damit ich nix vom dani verpass =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

26.04.2003, 14:42 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das richtige Thema f?r mich.*g* Ich gucke mir fast jeden Unsinn im Fernsehen an. Angefangen von diesen Klatsch-und-Tratsch-Sendungen ? la Exclusiv, dann weiter zu Big Brother (je niveauloser es wird, desto lustiger ), dann weiter zu Explosiv (vielleicht kommt ja was ?ber Dani-Mausi). Na ja, dann ist der Abend ja schon bald rum...

Kennt einer diese Sendung mit Charlottchen Roche? Des kommt auf Viva. Mit der Musik kann ich nicht so viel anfangen, aber da kann man gut Englisch lernen, bei den Untertiteln . Au?erdem hat sie einen innovativen Klamottenstil.
Comedy-Serien find ich auch super. Ach, schade, dass der Bully net mehr kommt. Der was immer so gut... Ist das traurig.

26.04.2003, 14:45 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich darf nie friends, buffy und dawsons creek verpassen sonst schau ich eigentlich so relative alles was intresannt ist aber big brother oder so ein m?ll schau ich ganz sicher nicht. Exclusive und andere tratsch Sendungen wie Sam oder so schau ich auch ganz gerne.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.04.2003, 14:57 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am liebsten die Harald-Schmidt-Show und *bitte nicht hauen* TV-Total.

ansonsten gerne Nachrichten im 1. und 2.
tja, das wars eigentlich schon. Normalerweise.

Aber seit daniel ist die Welt anders, da tue ich mir auch solche Sendungen wie TOTP und VIVA Interaktiv an, auch solchen Schrott wie RTL Explosiv.
Und das alles nur wegen einem. Daniel K?blb?ck.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



26.04.2003, 15:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh....
dawsons creek darf ich samstags nicht verpassen....(deswegen muss ich gleich wieder off, f?ngt n?mlich gleich an)
und gzsz, verbotene liebe und sex and the city sind so die serien die ich regelm??ig schau
(jetzt mal explosiv, exclusiv und so rausgenommen)
ja und dani dani dani.....
aber ansonsten schau ich eher die musiksender als irgendwelche shows oder so!!!!


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

26.04.2003, 15:05 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
also ich darf nie friends, buffy und dawsons creek verpassen sonst schau ich eigentlich so relative alles was intresannt ist aber big brother oder so ein m?ll schau ich ganz sicher nicht. Exclusive und andere tratsch Sendungen wie Sam oder so schau ich auch ganz gerne.




duuu, hast du am dienstag friends geschaut???? weil ich war net da...*heu?l*......wenn ja, kannsu mir sagen, was war?? *liebgugg* :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

26.04.2003, 15:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatten wir irgendwie schon mal...na egal...

also ich gucke:

dsds als es lief(nat?rlich)
gzsz
the tribe
mensch pia und spuk (wenns l?uft, hab ich aber eh auf video)
alles so auf rtl, guten abend, explosiv etc.
film ab!
kino tv
cinemaxx tv
making of (des da samstag nachts auf vox...ich lieb halt alles das mit kino zu tun hat=))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.04.2003, 15:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade ?berlegt hab, was ich gucke, fiel mir auf, da? das haupts?chlich Mist ist!

Aaaalso:

so ganz spontan f?llt mir ein:
GZSZ
Lindenstra?e
Big Brother (r?usper)
Die Simpsons
South Park
x-Faktor - Das Unfa?bare (auch wenn ich bei manchen Folgen schon mitsprechen kann)

Ansonsten dudelt meistens irgendein Musiksender vor sich hin.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.04.2003, 15:29 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, h?ttste das mal von einem halben Jahr gefragt, da war ich noch ein anderer Mensch und habe "arte", gute Spielfilme, Kulturkram auf 3sat und so gesehen, aber seit Daniel eine neue ?ra eingel?utet hat, hat sich mein TV-Programm-Niveau dramatisch verschlechtert: RTL Punkt 9/12, excluplosiv, TOTPs und, weil ichs nicht erwarten kann gleich vorher noch Smallville - VIVA und MTV und: das Regionalprogramm von Bayern

Seltsam nur: es geht mir gut, ich f?hle mich wohl und im Vollbesitz meiner geistigen Kr?fte und bin ein fr?hlicher Mensch


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.04.2003, 15:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mir vor ca. 1 Jahr einen neuen Fernseher anschaffen, da der alte den Geist aufgegeben hat.
Oft habe ich mich gefragt: Wozu???
Das Teil stand als Staubf?nger in der Ecke und wenn ich dann wirklich mal auf die Idee kam, das Ding einzuschalten, hat mich die neue Technik verzweifeln lassen.

Inzwischen hat meine Glotze wieder einen sinnvollen Auftrag, ich komme inzwischen prima mit der Fernbedienung klar.... na also

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

26.04.2003, 15:38 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Als ich gerade ?berlegt hab, was ich gucke, fiel mir auf, da? das haupts?chlich Mist ist!

Aaaalso:

so ganz spontan f?llt mir ein:
GZSZ
Lindenstra?e
Big Brother (r?usper)
Die Simpsons
South Park
x-Faktor - Das Unfa?bare (auch wenn ich bei manchen Folgen schon mitsprechen kann)

Ansonsten dudelt meistens irgendein Musiksender vor sich hin.


x factor guck ich i9mmer obwohl ist...kann sowas ja net ab
aber das beste an der serie ist, dass die immer so nette bekannte synchros haben....(z.b. von josh hartnett oder so...*gg*)
ach und dann guck ich immer noch diese reportagen auf rtl2 oder vox uuund autopsie(schreibt man das so?) etc.


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.04.2003, 15:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

roswell
buffy
caroline in the city
h?r mal wer da h?mmert
south park
jackass
angel

?hm das war glaub ich alles


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

26.04.2003, 16:04 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fr?her hab ich immer IA geguckt...aber seit ich kein VIVA mer hab...leider net mehr...
ansonsten guck ich ab und zu gzsz...und als dsds lief...nat?rlich jeden samstag abend rtl!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.04.2003, 16:11 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck meistens

GZSZ
Frauenknast
Harald Schmidt
ansonsten noch gern Talkshow, aber nicht den Schwachsinn nachmittags sondern so Beckmann usw., wenn dort G?ste sind, die mich interessieren.

Aber nun eigentlich nur noch das, wo ich Daniel vermuten k?nnte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 16:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TVtotal


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


26.04.2003, 16:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchsenfdazugeb*

also ich seh ma imma an:

Verbotene Liebe
Marienhof
Berlin,Berlin
Friends
Alias -Die Agentin
manchmal X-faktor
Die Simpsons
Malcolm mittendrin
Charmed
RTL 2 News*gg*
und wenn ich halt so durchschalt und ich seh was,was ich auch manchmal so anseh,dann lass ich des a da:

Sabrina
ja wen ich halt so durchschalt imma so videoclips von Viva,MTV,Viva plus,Mtv 2 pop

ja des wars etz a scho wieda
*gg* LG 2 all

26.04.2003, 17:40 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck so gut wie immer Verbotene Liebe und Marienhof, aber das kann ich auch mal verpassen...
Wirklich NIE verpass ich eine der neuen Berlin, Berlin - Folgen, die sind total sch?n gemacht .

Ansonsten guck ich bissle Musikfernsehen, gute Filme und nat?rlich alle Sendungen, in denen irgendwas ?ber Dani kommt!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.04.2003, 17:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

berlin, berlin wollt ich auch ma gucken! is ja mitta rhea =)

hm...ich hab unter uns vergessen =)

verbotene liebe und marienhof hab ich vielleicht 2x gesehn...mg ich ???berhaupt net!!

is voll oft so irgendwuie!
entweder guckt jemand gzsz+uu ODER vl+mh

aber selten alle *gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.04.2003, 17:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja...ich guck

unter uns!!!!!!
friends
frauenknast
sex and the city
die nanny
wenns denn mal l?uft emergency room(findsch imma so kuhl...guck ich schon jahre lang an...)
sabrina so ab und zu
halt so viva und mtv usw....
dawson's creek ab und zu...
und x-faktor...(kenn zwar so ziemlich alle folgen aber is rille...)

das wars glaub ich im gro?en und ganzen...


__________________

26.04.2003, 20:25 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cyra
ich hab leider auch nur das ende gesehn weil meiner mutter mir nicht recht zeitig bescheid gesagt hat(die schauts auch immer)
hab nur noch ganz kurz brad pitt gesehn, der ne gast rolle hatte


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.04.2003, 20:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hinter gittern, charmed, sabrina, marienhof, verbotene liebe, unter uns


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.04.2003, 20:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kuck relativ regelm??ig Eine himmlische Familie und St. Tropez auch manchmal.. Sonst kuck ich eigentlich ziemlich wenig.. ?fters noch Sabrina
Fr?her hab ich auch Charmed gekuckt aber das war, als Prue noch da war.. Die Page mag ich gaaar nicht


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

26.04.2003, 22:31 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guck gerne
1. FRIENDS (meine ABSOLUTE lieblingsserie)
2. GZSZ (aber seit Kai alias Tim net mehr da is net mehr so oft)
3. Sabrina total verhext
4. charmed

jo und manchmal noch die simpsons......


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 22:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary

Fr?her hab ich auch Charmed gekuckt aber das war, als Prue noch da war.. Die Page mag ich gaaar nicht



die prue war mein liebling aber die page mag ich auch nur der name gef?llt mir nicht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 22:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schau Buffy, Charmed, Friends, TV Total.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.04.2003, 22:42 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stern TV
Extra
Akte
TV total (gelegentlich)
7 Tage-7 K?pfe (Bernd Stelter )

Seit Wochen l?uft zwar der Fernseher im Hintergrund, aber der PC ist einfach interessanter !


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

26.04.2003, 23:16 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy

die prue war mein liebling aber die page mag ich auch nur der name gef?llt mir nicht



nee, ich fand immer Piper am besten.. Und au?erdem: Die ganze Serie hat f?r mich jetz mehr den Chrakter von 'wir stellen sexy angezogene Frauen dahin um hohe EInschaltquoten zu kriegen' und nicht mehr eine Serie in der es gr??tenteils um Magie usw. geht.. Naja, vielleicht ?bertreib ich ja aber ich finds echt schade..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

26.04.2003, 23:49 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe ja die

Bullyparade (vorallem,nachdem ich bully schon ?fter getroffen habe)
Marienhof
Verbotene Liebe
TvTotal
Catweazle
und halt alles auf RTL, wo was von Dani kommen k?nnte


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

27.04.2003, 00:33 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich guckte damals nat?rlich immer DSDS, das durfte ich nie verpassen, das w?re ne S?nde gewesen!!!

Dann guck ich noch:

GZSZ (Nur wenn ich gerade da bin)
Explosiv,Guten Abend RTL, Exclusiv...
Southpark (Ich lieb Kenny)
TV TOTAL
Und halt Kerner, Fliege, Beckmann gucke ich voll gerne wenns grad l?uft, weil man so viel ?ber die Personen erf?hrt. Fr?her fand ich des sooo ?de und auf einmal h?re uch da immer voll gespannt zu.
Genauso wie diese Talkrunde in NDR oder HR
Irgendwie lustig!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.04.2003, 00:40 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, jibbet!


FRIENDS!
Dienstags die neuen Folgen!
Die anderen hab ich schon alle alle alle alle auf DVD!


Aber die neuen... ohne die geht NIX!

Und "Hinter Gittern" - weil meine Freundin das immer gucken will. Aber ich les meistens dabei....

schm?kernde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.04.2003, 01:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy

die prue war mein liebling aber die page mag ich auch nur der name gef?llt mir nicht



nee, ich fand immer Piper am besten.. Und au?erdem: Die ganze Serie hat f?r mich jetz mehr den Chrakter von 'wir stellen sexy angezogene Frauen dahin um hohe EInschaltquoten zu kriegen' und nicht mehr eine Serie in der es gr??tenteils um Magie usw. geht.. Naja, vielleicht ?bertreib ich ja aber ich finds echt schade..



stimmt mit den sexy frauen haste recht. magie is da net mehr so... ich guck immer samstags da is die prue noch da... aber die folgen kenn ich halt schon alle


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.04.2003, 02:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tv total, marienhof, big brother, charmed, hinter gittern.......
und fr?her immer deutschland sucht den superstar =)))

27.04.2003, 03:34 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh,
ich glaube, ich bin hier die absolute Au?enseiterin.
Da mein TV immer an ist, ist 'gucken' hier das falsche Wort in der Frage:
d.h., ich 'h?re' Fernsehen im Hintergrund.

Und zwar
- den Sender 'Phoenix', 'Phoenix' und noch mal 'Phoenix' rund um die Uhr,
- dazwischen n-tv und alle Nachrichtensendungen der ?ffentlich-Rechtlichen, RTL und sat1,
- alle Live-Sendungen wie z.B. Talk-Shows (Christiansen, Illner, N3 etc.),
- Polit-Sendungen wie 'Report', 'Monitor', 'Frontal', etc.,
- alle aktuellen SONDERSENDUNGEN
und
- zur 'geistigen' Entspannung: Harald Schmitt, Raab, Bulli usw.
und NAT?RLICH:
- ALLES, IN DEM ETWAS VON DANIEL VORKOMMEN K?NNTE!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

27.04.2003, 06:12 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - ich schaue immer Friends - aber am liebsten im Original...und sonst fand ich Ally Mc Beal ganz gut und ER...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.04.2003, 06:31 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-----------------------
Hi @Ayliena:
Da wir beide in diesen fr?hen Stunden des Sonntag-Morgen 'unter uns' sind
(- Du = schon wach - Ich = immer noch wach -),
nutze ich die Gelegenheit,
Dir f?r Deine tolle HP mit den aktuellen Daniel-News zu DANKEN !
Nightingale
-------------------------


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

27.04.2003, 06:39 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR