Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » STAR FLASH » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  STAR FLASHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Zeitschrift kennt, solltet ihr euch die kaufen den dort ist mit Abstand das geilste Mega Poster von Daniel ?berhaupt drin

(Wollte es nur mal gesagt haben)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 13:47 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? coll, danke. *gleichkaufengeh*


__________________

26.04.2003, 13:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Schatz mach das du wirst es nicht bereuen
au?erdem findest du noch einige interessante Berichte ?ber ihn, Alex und Gracia + Dieter!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 13:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se mir gestern schon gekauft!
Das Poster ist voll Cool!!!!!!!!!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



26.04.2003, 13:55 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja Schatz mach das du wirst es nicht bereuen
au?erdem findest du noch einige interessante Berichte ?ber ihn, Alex und Gracia + Dieter!!!



Haben wir hier nicht schon Threads zu der "Star-Flash" und den Berichten ?

Bei "News & Facts" unter "Starflash" + bei "Daniel-Talk" unter "Daniels bester Freund"" ......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 14:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Typen, die unterschiedlicher nicht sein k?nnten: der schr?ge 17- j?hrige Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden und der Pop-Titan Dieter Bohlen(49) aus Hamburg. Ein bisexueller Bayer und ein Macho- Nordlicht. Der Amateur und der Vollprofi. Und dennoch sind Daniel und Dieter in den letzten Wochen richtig dicke Freunde geworden, die sich gegenseitig respektieren und helfen. " Dieter ist f?r mich wie ein Vater," gesteht Daniel. " Er sagt immer offen seine Meinung, auch wenn sie manchmal weh tut. Er gibt mir Tipps und passt auf, dass ich nicht abhebe. Dieter ist ein echter Freund!" Telent: "Auch wenn er manchmal nicht den richtigen Ton trifft- Daniel ist ein Naturtalent , das auf die B?hne geh?rt. Der geborene Entertiner und Teenie- Schwarm. Er wird ein ganz Gro?er." Lachend f?gt er hinzu: "Wir beide haben uns ganz dol lieb !" Das war nicht immer so. Am Anfang des DSDS - Castings machte Dieter Bohlen Daniel regelm??ig nieder, mobbte ihn wegen seines Outfits und seiner "Frosch Stimme" ."Doch daniel lie? sich nicht jede Kritik gefallen, wehrte sich mit Argumenten: "Herr Bohlen, ich singe nicht wie Kermit, ich singe wie Daniel K?blb?ck !" Das beeindruckte Dieter.Nach und nach ?nderte er seine Meinung?ber Daniel. Aus Kritik wurde respekt, aus Respekt Sympathie. Dieter:" Ich sah, wie Daniel hart an sich arbeitete, dazulernte und sich st?ndig steigerte. Er hat einen eisernen Willenund f?r einen Teenie viel Disziplin- so war ich auch mit 17!"
Es gibt noch einen weiteren Grund f?r das enge Band zwischen den beiden. Daniel, der von Anfang an das Publikum spaltete, wurde von ANTI- Fans gemobbt , beschimpft und sogar bedroht . Ein Gef?hl , das Dieter Bohlen selbst gut kennt:" Auch ich wurde zu MOdern Talking Zeiten jeharelang aufs ?belste niedergemacht," erz?hlt er. " In dem harten Business brauchst du ein dickes Fell und gute Freunde!" F?r Daniel ist Dieter so ein guter Freund . Er schrieb und porduzierte seinem quirligen Sch?tzling nicht nur den Hit " You drive me crazy" , sondern gleich ein ganzes Album. Dieter hatte auch die Idee, Daniel auf eine Blitztour Anfang April zu schicken- als Dankesch?n f?r die Fans. Denn darin sind sich Daniel und Dieter einig: " DIE FANS SIND DAS ALLERWICHTIGSTE_ NUR SIE MACHEN DICH ZUM SUPERSTAR!"

(Ich versuche sp?ter noch Bilder reinzu kriegen)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 15:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Oh, vielen Dank, der Bericht wurde tats?chlich hier noch nicht gepostet !!!

W?re klasse, wenn es mit den Bilder aus dieser Zeitschrift (vielleicht auch noch aus den anderen?) klappen w?rde !!!
Freu mich riesig !!! *gespannt wart*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 15:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Poster h?ngt bei mir schon ?bern Bett!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

26.04.2003, 18:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Poster ist wirklich sch??????n, h?ngt seit heute in meinem Zimmer!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.04.2003, 18:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich euch ja nicht zuviel versprochen was??? Immoment bekomme ich ehergesagt ich habe versucht per Scanner und Web Cam die Bilder so hinzukriegen das sie nach was aussehen aber das ist st?ndig so verschwommen versuche es zwar noch mal aber wei? nicht ob ichs hinkriege(gebe mir noch M?he)

Hmmm wollt ihr noch ne Bericht: Also fange ich zum Thema Ohren an:Daniels Ohren sind klein und stehen ein bi?chen ab, die Ohrl?ppchen setzen sich nur geringf?gig ab- ein deutliches Zeichen f?r sein sanftes Gem?t. Tief in seinem Innersten ist Daniel n?mlich ein Romantiker. Mit seinen langen Haaren versucht Daniel die Ohren immer zu verdecken, genau wie er sich nicht traut, seine sensible Seite zu offenbaren.

(von mir: warum verdeckt er denn seine Ohren erinnert euch ans erste Carsting s?? waren sie doch und sien sensible seite? zeigt er die nicht? )

Haare: Daniels kastanienbraune Haare sind ein Ausdruck seiner Experimentierfreudigkeit und Kreativit?t. Ob er sie schr?g gef?nt oder streng mit Zopf nach hinten gebunden tr?gt, ist auch immer ein Spiegelbild seiner Seele: Wenn Daniel gut drauf ist, sind seine Haare besonders flippig gestylt. F?r seine Frisur nimmt er sich morgens 40 Minuten Zeit.

(von mir: 40 Minuten also merkt euch wie er seine Haare hat dann wissen wir immer ob er gl?cklich ist oder nicht )

Mundwinkel: Die tiefen Lachfalten zeigen Daniels lustige Seiten. ER ist ein Spa?vogel , mit dem man Pferde stehlen kann. Im Kreise seiner liebsten Freunde kann er auch ?ber sich selbst lachen . Die Mundwinkel zeugen aber auch deutlich von seiner introvertierten Seite-
Daniel denkt viel ?ber sich und seine Au?enwirkung nach, macht oft gute Miene zum b?sen Spiel!

(von mir: ?ber sich selbst lachen? Oh nein wie s?? das find ich echt Klasse )

Augen: Hinter einer klobig -flippigen Brille verstecken sich Daniels rehbraune Augen (2 Dioptrin links , 3 rechts, kurzsichtig), die ein Zeichen f?r Daniels sch?chterne Seite sind. Er geht zwar schnell auf Leute zu und schl?gt sie in seinen Bann , braucht aber lange, bis er Menschen wirklich vertraut. Die Knopfform seiner Augen zeigt, dass er manchmal sehr engstirnig ist.

(von mir: sch?chten? Also jetzt ist endlich der Durchdreher noch sympathischer kann ein Mensch doch nicht sein oder??? )

Mund: Seine Lippen sind fein und ebenm??ig geschliffen wie bei einem echten Herzensbrecher .Die untere Lippe weist jedoch deutliche Anzeichen von kleinen Wunden auf- ein untr?gliches Anzeichen von Sprunghaftigkeit und Unzufriedenheit in der Liebe . Daniel ist noch auf der Suche nach dem/der richtigen Partner/in!

(von mir: Unzufriedenheit? Er? Kann ich mir jetzt kaum noch vorstellen. Und jetzt habt ihr die Antwort endlich er sucht noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Kinn: Die runde geschwungende Kinnpartie mit leichtem Doppelkinn zeugt von Daniels gespaltener Pers?nlichkeit. Einerseits wei? er genau, was er will, andererseits merkt er, dass er auch Abstriche im Leben machen muss, um seine Tr?ume zu verwirklichen. Er muss noch lernen, sich und seine Euphorie zu bremsen.

(von mir: Bremsen wieso? Ist doch gut besonders jetzt wo es Pocher, Raab und 7 Tage 7 K?pfe gibt!!! )

Nase: An der recht breiten und platten Nase von Daniel l?sst sich seine Eitelkeit ablesen. Er steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, wenn Leute ihn bejubeln . Die weit auslaufenden Nasenfl?gel zeugen von einer gewissen Sturheit, die ihm besonders bei Kritik zu schaffen machen kann - die vertr?gt er nur schwer. Andererseits ist das auch gleichbedeutend mit eisernem Willen, der ihn nach vorne tr?gt und ihm hilft, seine selbst gesteckten Ziele mit jeder Menge POSITIVER ENERGIE nie aus den Augen zu verlieren.....

(von mir: Fast wie bei mir echt jetzt! )

Ok ihr s??en das wars erstmal ?ber Danis Gesicht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 23:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt!
In der Ausgabe befinden sich mehrere Berichte incl. Fotos (+ Poster) ?ber unseren Dani. Das Poster ist mega geil. ?brigens, mein Mann hat mir daraus mein Avatar gemacht.

sunshine


__________________

27.04.2003, 00:08 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitung lohnt sich echt mal!Bei mir h?ngt das Poster auch schon ?ber?m Bett!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

27.04.2003, 00:11 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Busted vs. Daniel

Die Boys von Busted stehen f?r ehrlichen Fun- Punk! Wenn man sie auf das Thema Superstars und Daniel K?blb?ck anspricht, h?rt bei Charlie, Mattie und James der Spa? allerdings ganz schnell auf. "Willst du mich w?tend machen? Dieser Knirps geh?rt in den Zoo, aber nicht auf die B?hne", faucht James. "Daniel ist ein kleiner Clown, der nur bl?d in die Kamera grinsen kann!" Die Busted Jungs haben w?hrend ihres Deutschland- Trips die DSDS- Sendungen verfolgt und sind ziemlich entsetzt. "Da wurden zehn Weicheier pr?sentiert", h?hnt Mattie "Wenn so einer wie Daniel mit seinem Gejaule in die Charts kommt, dann stellen wir unsere Instrumente in die Ecke und h?ren lieber auf mit der Musik!( hoffentlich) Die Hits klingen alle gleich, die Texte sind M?ll!" Die Busted Boys finden Songs mit Botschaften viel cooler und setzen Daniels Fun Titel "You drive me crazy" eine knallharte Punkhymne entgegen. Titel : Hurra, hurra, die Schule brennt!"

So! Was soll man noch dazu sagen?????Tzz was geht die das an was wir in Deutschland machen+ m?gen? Wir wollen ja nicht von Amerika reden was die da f?r nen Schei? machen/treiben Busted? Wer kennt die schon gro???????? Neid pur JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 00:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r doch ne pousitive Nebenwirkung der Droge Daniel, wenn Busted ihre Instrumente in die Ecke stellen, oder?

27.04.2003, 00:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz der war gut Frage an alle (will mich nicht wichtig machen aber)... wusstet ihr von der Zeitschrift oder habe ich euch nen bi?chen draufgebracht??????????????????????????????????
Hab euch lieb


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 00:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Die Mundwinkel zeugen aber auch deutlich von seiner introvertierten Seite-
Daniel denkt viel ?ber sich und seine Au?enwirkung nach, macht oft gute Miene zum b?sen Spiel!


Also, das stimmt wirklich, das kann ich bezeugen...
Aber der Rest trifft auch alles echt genau auf ihn zu!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mrs ScHrAuBeLoCkEr am 27.04.2003, 00:36 Uhr editiert.

27.04.2003, 00:35 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Hey Schatz der war gut Frage an alle (will mich nicht wichtig machen aber)... wusstet ihr von der Zeitschrift oder habe ich euch nen bi?chen draufgebracht??????????????????????????????????
Hab euch lieb



Neee,

hab noch nie von dieser Zeitschrift geh?rt. Aber was ich hier lese, macht mich auch nicht weiter neugierig.
Trotzdem vielen Dank Gracia f?r deine M?he, alles f?r und abzutippen, man will ja informiert sein.l

27.04.2003, 00:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Hey Schatz der war gut Frage an alle (will mich nicht wichtig machen aber)... wusstet ihr von der Zeitschrift oder habe ich euch nen bi?chen draufgebracht??????????????????????????????????
Hab euch lieb


Nein, soviele ich mal irgendwann mitbekommen habe, gab's schonmal im M?rz einen Artikel ?ber Daniel in "Starplash".
Ich selbst weiss aber leider nicht mehr, habe ich nur mal gelesen irgendwo ganz kurz.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 00:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n!!!Mach ich doch gerne aber das wars jetzt endlich ich kann nicht mehr mehr gabs da auch nicht!!!!!!! Mit den Bildern(Fotos) hoffe ich das es morgen klappt!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 00:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re toll, wenn du die Fotos morgen noch nachreichst.

27.04.2003, 01:03 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Schatz werde mein bestes tun !Gute Nacht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 01:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR