Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » total witziger Eintrag aus dem RTL-Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  total witziger Eintrag aus dem RTL-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg lest mal!

Hallo Alle !

Ich bin dn gross Daniel fan aus Czech und wegen ihm schaue often kable TV {mehr als unsere} und ich wundern sich uber profesionalitat von RTL redaktion fur Vergungung.
Ich schaue Punkt 12, Gutten abend, Exclusiv ?.. u.v.a. und ich habe
bemerkt dass RTL hat chaos uber daniels titels.
Bis DSDS semifinal war Daniel Kublbock ? Superstar kandidat,
ja das war O.K., aber dann?!
Erstmal D.K. ? Ex-Superstar kandidat, nach finale D.K. ? Entertainer,
dann wieder D.K.-Ex-superstar kandidat =>warum, wen schon keine superstar staffel war? Dan noch wieder D.K. ? Entertainer.
Endlich etwar neues [und richtiges] D.K. ?Sanger, und bei die andere DSDS kandidaten auch. Ich bin sicher noch etwas vergessen.
Aber letzte 2 wochen das ist ja hammer Daniel Kublbock ? Teenie star!!!
Das ist wie eine ohrfeige zu meine augen!
Ich bin gedacht dass mit meine geburtsjahr 1982 ich habe 21 jahre
und das ist ?in english? twenty one keine twenteen one!
Das wissen alle dass Daniel hat nur teenie fans! Z.b. meine Oma mag ihm auch. So er ist doch nicht nur teenie star!
Er ist star fur alle alter.
Wirklich chaos oder?

Aber Achtung, liebe RTL! Im Mai wird Daniel ?. D.K. ? Werbestar?!
Daniel wird schreiben eine buch ? D.K. ? Schriftstellerr?
Aber das ist nicht alles:
Nachste jahr komme Danis film ? D.K. ? Schauspieler?

Ajaja. Was soll ich sagen noch dazu? Ja die Losung!

Daniel Kublbock ? Sanger! Das ist wirklich am besten.
Er ist doch no.1 in single charts, hat 3 solo konzerte hinter sich und viele, viele mehr vor. Bald kommt seinen nachste singel und soloalbum.
Und in verschieden schows ist Daniel prasentiert als sanger.
Was denken sie RTL?
Bei Sat1 schon war, z.b. in freitag, titel sanger.

Mit grussen.
Helcza

P.S. Schone sommer steht hinter die ture und bis dann Achtung no.2 : Daniel ist exclusive mitglied in golf club und mit seinem naturtalent fur alles er kann sein good Golf player


Hab mich k?stlich dr?ber am?siert. Aber recht hat sie.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 22:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ist ja echt mal richtig s?? geschrieben


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.04.2003, 22:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie geil... Super lustig aber nett


__________________






27.04.2003, 22:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kultig!


__________________


27.04.2003, 22:42 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Beitrag!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.04.2003, 22:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich m??te es bei diesen vielen Talenten
doch konsequenterweise " MEGASTAR" hei?en!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 27.04.2003, 23:24 Uhr editiert.

27.04.2003, 23:23 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich ein witziger Beitrag.

Da habe sogar ich heute noch was zum Lachen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

27.04.2003, 23:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"alles k?blb?cksch, oder was?"

absolut kultig


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

27.04.2003, 23:28 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geil!!!

Fand ihr deutsch voll genial, besonders wenn sie noch englisch untergemischt hat!!
Aber ich find das cool, was sie geschrieben hat!!!

Die soll mal hier ins Forum kommen, ich glaub hier geh?rt die hin oder?!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

27.04.2003, 23:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab drunter gepostet und die Addy hier genannt, mal gucken ob es klappt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 23:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber echt. Super geschrieben.

Ich hab mich auch schon dar?ber am?siert, dass sie immer was anderes unter seinem Namen einblenden, aber ist halt total vielseitig. Am besten w?rde wirklich Entertainer passen, das deckt das meiste ab.

Ich denke irgendwann wird die Zeit kommen, wo einfach nur sein Name eingeblendet wird, ohne Zusatz! Denn keine! Beschreibung kann ihm gerecht werden. Nur sein eigener Name: Daniel K?blb?ck.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

27.04.2003, 23:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, dass man nicht nur bei uns so denkt! Lassen wir doch per k?blb?ckscher Sprach?konomie einen Buchstaben weg & machen ihn zum 'Teenstar'. Er ist ja 17 & dann stimmts wieder!

27.04.2003, 23:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch schon oft ?ber die Bezeichnungen am?siert:
Teenie-Star fand ich erst etwas herabsetzend, S?nger hat mir gut gefallen, aber eigentlich ist es doch egal, er hat eben so viele Talente, da f?llt es schwer, ihn richtig einzuordnen
@San
Teenstar - damit k?nnte ich auch leben, wie du richtig schreibst, er ist erst 17, und da ist das ja keine Beleidigung.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.04.2003, 00:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Soviel M?heAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toller Beitrag
Ich habe mir beim Lesen ?berlegt, wieviel M?he sich dieser Fan doch f?r Daniel gegeben hat, um so ein langes Posting zu verfassen. Und die Ausdr?cke!!! wirklich sehr am?sant.

28.04.2003, 00:15 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich muss ganz ehrlich sagen.... die vielen Bezeichungen haben ja alle ihre Berechtigung, auch wenn sie immer nur einen Teil des Ganzen bezeichnen. Daher d?rfte man doch zufrieden sein, wenn sie abwechselnd benutzt werden. Oder wollen wir eine siebenzeilige Bildunterschrift? Das w?r problematisch f?r die Nachtschw?rmer-Scans ;-)

28.04.2003, 00:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag, hab mich k?stlich am?siert. Die verschiedenen Bezeichnungen zeigen nur mal wieder, dass Daniel einfach unbeschreiblich ist. Da wird nach Worten gesucht und nichts wird ihm gerecht ! Nur Teenystar find ich auch absolut unpassend, denn schlie?lich hat er auch ?ltere Fans ( mich zum Beispiel, die Crew 747 nat?rlich und unz?hlige andere auch ). Oder sind wir jetzt wieder Teenys, weil wir Daniel - Fans sind ? Na ja, unserem Benehmen nach zu schlie?en schon, oder ?

28.04.2003, 00:43 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Wie geil!!!

Fand ihr deutsch voll genial, besonders wenn sie noch englisch untergemischt hat!!
Aber ich find das cool, was sie geschrieben hat!!!

Die soll mal hier ins Forum kommen, ich glaub hier geh?rt die hin oder?!?!



Oje. Wenn die hierher kommt kann ich einpacken. Da kann ich nicht mithalten. Wie soll ich den sowas ?berbieten. Hoffentlich ?berl?sst sie mir wenigstens die Alex-Beitr?ge.

28.04.2003, 00:56 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der beitrag und auch nighty sind kultit?t pur!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


28.04.2003, 08:01 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.04.2003, 08:04 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Total niedlich geschrieben und soooo zutreffend...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 09:56 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich denke irgendwann wird die Zeit kommen, wo einfach nur sein Name eingeblendet wird, ohne Zusatz! Denn keine! Beschreibung kann ihm gerecht werden. Nur sein eigener Name: Daniel K?blb?ck.




__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.04.2003, 10:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



die frau hat was drauf


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

28.04.2003, 18:44 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des m?sste hei?en

Daniel K.
der Mann der ALLES kann ( des reimt sich auch noch )

aber des w?r echt ma die richtige bezeichnung f?rn danie


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.04.2003, 19:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon sweet kann aber kaum was verstehen was du geschrieben hast


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 19:31 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bedenkst, dass sie Tschechin ist, ist das schon gut geschrieben. Hatte mich mit ihr auch mal unterhalten. Sie war sehr traurig dar?ber, dass sie nicht zu einem Konzert gehen kann. Weil die Eintrittspreise
f?r sie zu hoch sind.
Wenn einige hier einfach auf bayrisch irgendwas rein-
schreiben sieht das auch manchmal lustig aus.


__________________

28.04.2003, 19:43 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cooool! Das ist echt kultig!

Aber "S?nger" allein passt auch nicht zu Daniel. Ich fands auch nicht so schlimm von RTL, dass sie manchmal so unw?rdige Bezeichnungen wie Teeniestar f?r Daniel hatten, weil diese immer dem jeweiligen Inhalt des Features angepasst waren.

Ich bin auch f?r Name und Beruf: Daniel K?blb?ck


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.04.2003, 19:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sweet obwohl ich die H?lfte vom Text net verstanden hab (hab mich auch net sonderlich bem?ht *g*). Aber ich wunder mich immer, wie Leute die nicht aus Deutschland (?sterreich) kommen, Daniel kennen. Is aber scho cool


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.04.2003, 20:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR