Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schreckliche Anti-Daniel Seite entdeckt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Schreckliche Anti-Daniel Seite entdeckt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben,
ich bin zutiefst geschockt!
Seht euch mal das hier an:
http://www.dsdv.de.vu/
Da werde ich w?tend und traurig zugleich!!! was soll das denn
Am schlimmsten sind die Bilder vom Zusammenbruch unseres kleinen Schatzes, sagt, wo hat der Depp die den her??
Poa, da k?nnte ich mich ?rgern!!!!!!

Aber ich will mich ja nicht wieder aufregen. Gestern habe ich mich gefreut, weil ich unseren S??en in Sat 1 gesehen habe, da hat er gerade die DVD pr?sentiert und er sagte sogar, er wolle eine Biographie ver?ffentlichen

Daniels zeigs deinen Hassern!!! dann werden solche Seiten gleich verschwinden!! hoffentlich...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.04.2003, 13:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich werd da gleich mal draufgehen.
daniel zeigts eh allen.

in der bravo steht...
dass er Daniel the movie bald dreht.
in einem werbespot f?r fruchtjoghurts mitmacht und ja sowieso auf einer dankesch?n tour ist und 92 fans beim ersten Konzert gleich mal in Ohnmacht gefallen sind


also, diese anti daniel fans gehn mir am *piiiep*vorbei!

Daniel is the best!!!


Dieser Beitrag wurde von Daniel_schatzi am 26.04.2003, 13:23 Uhr editiert.

26.04.2003, 13:22 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir k?nnen die auch mal wo runterrutschen, diese ewigen Hasser!
Aber die Seite ist echt schlimm...

Ja, f?r Daniel gehts jetzt steil nach oben!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.04.2003, 13:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!
boah was ne schei? seite!
hab erstmal nen gb gemacht und meine meinung dem gesagt.
kannst ja mal gucken.
das muss ja ein echt kranker sein!


daniel is the best

ich finde es gut,dass er seine gef?hle so zeigt!

26.04.2003, 13:32 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnt ihr ?ber sowas nicht lachen? also ich nehm das locker! 2 bilder haben mir sogar richtig gut gefallen!
http://www.abi01.de/swooff/dsdv/galerie/02_tst2k_dan.jpg

und

http://www.abi01.de/swooff/dsdv/galerie/...cFututre_01.jpg

Hey Leutz, der versucht eben Daniel runterzumachen? und? Au?erdem macht er ja eigentlich Alex damit runter, weil dsdv-winner ja alex ist!!


__________________

26.04.2003, 13:35 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche seiten gibt es leider auch. aber ich w?rde vorschlagen, dass es das beste ist, diese einfach zu

ignorieren

durch w?tende post in deren g?steb?chern oder sonstige reaktionen stachelt man diese leute doch nur noch mehr an. wenn keiner mehr darauf reagiert, dann wird es denen auch bald langweillig.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

26.04.2003, 13:36 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab dem Dummkopf auch was hinterlassen...
Nein! @@Marker: dar?ber kann ich nicht lachen!! Stell Dir vor, so was macht einer mit Dir! w?rdest Du dann auch noch lachen? pfui...
Ne, am besten ignorieren, is eh das beste.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.04.2003, 13:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man bitte seine zeit mit so viel schwachsinn verschwenden...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.04.2003, 13:41 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm...vielleicht hast du recht...aber mich regt es schon auf...weil,dass einfach soooowas von bescheuert ist.

wie kommt man nur auf so kranke ideen eine solche hp zu machen




aber gut...jeder so wie ers meint...

daaaaniel


cya tina

26.04.2003, 13:41 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein typischer Daniel-Hasser, hat wohl in seinem Leben nichts erreicht und hat sonst nichts zu tun, als solche Seiten zu machen. Der is nur neidisch auf Danis Erfolg und kann ihm diesen nicht g?nnen, weil er selber gerne so w?re. Au?erdem scheint gerade diese Kreatur speziell etwas dagegen zu haben, dass Dani Schatz bi ist. Ich finde es echt schockierend, in welcher intoleranten Welt wir leider immer noch leben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.04.2003, 13:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise lach ich ?ber sowas auch immer, aba in dem Fall mach ich mir um die Macher der Hp echt Sorgen! Ein paar Bilder tun schon irgendwie weh, hab denen meine Meinung im GB und per E-Mail gesagt, das muss reichen, solche schei? Seiten besuch ich ganz bestimmt nicht nochmal! Was treibt die denn? Woher kommt den solcher Hass?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 13:49 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch mal gleich reinschauen!
Daniel Hasser was f?r ein Wort??? Ich denke mal ihr kennt Busted oder? Na jedenfalls greift da jemand ganz sch?n Daniel an so von wegen wenn der da singen kann k?nnen wir unsere Instrumete ja in die Ecke stellen!

Falls ihr den Bericht haben wollt schreibt es auf meiner Star Flash Seite


Hab euch lieb ihr s??en und denkt positiv denn Daniel k?mmerts auch nicht was andere von ihm halten!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 13:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hab dem Dummkopf auch was hinterlassen...
Nein! @@Marker: dar?ber kann ich nicht lachen!! Stell Dir vor, so was macht einer mit Dir! w?rdest Du dann auch noch lachen? pfui...
Ne, am besten ignorieren, is eh das beste.

Cherie


ich wette, selbst daniel w?rde ?ber sowas lachen, wenn man ihm das zeigen w?rde!


__________________

26.04.2003, 14:54 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

himmel... warum regt ihr euch immer und immer wieder ?ber den gleichen schei? auf? mein gott... das ist es doch, was die erreichen wollen.

gar nicht drum k?mmern... man kann sich echt auch zuviele probleme machen...

"Am meisten Energie vergeudet der
Mensch mit der L?sung von Problemen,
die niemals auftreten werden."

William Somerset Maugham


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.04.2003, 15:05 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia:

Ich kann auch nur sagen: Geht gar nicht erst auf solche Seiten drauf, dann habt ihr erstens nichts, wor?ber ihr euch aufregen m??t, und zweitens be?mmeln die Fritzen da sich doch eh nur ?ber eure Eintr?ge!

Ich wette, wenn sich da kein einziger Daniel-Fan blicken lie?e, w?rden die Macher dieser Seite ganz schnell den Spa? dran verlieren!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.04.2003, 15:22 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch solche Seiten und vor allem Daniel-Hasser sollte man einfach ignorieren! Die sind doch sowieso in der Minderheit!! Dani ist n?mlich wieder auf Platz1!!

Deswegen schau ich mir diese Seite wohl lieber nicht an, sonst ?rgere ich mich doch noch...

26.04.2003, 15:28 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das scheinen leute zu sein, die nem gl?cksklee das 4. blatt ausrupfen, damits irgendeiner nicht verstandenen norm entspricht. schon ziemlich arm, aber keinen weiteren zeitaufwand wert.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

26.04.2003, 15:32 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde garantiert nicht auf diese Seite gehen.

Mich regt es schon genug auf, zu wissen, dass es diese Seite (und andere) ?berhaupt gibt

Ich kann ?berhaupt nicht verstehen, wie man mit jemandem, nicht man nicht mag. so viel Zeit vergeuden kann. Wenn ich jemanden nicht mag, dann k?mmere ich mich nicht um ihn, aber fang nicht an, gro?artig etwas gegen ihn zu machen. Und dann auch noch so etwas aufwendiges wie eine HP. Das ist doch krank

Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, mich dar?ber NICHT mehr aufzuregen. Auch wenn es schwer f?llt.

POSTIVE ENERGIE

An alle sog. Anti-Daniels, die wahrscheinlich auch hier "rumw?hlen" Sucht euch doch eine andere Besch?ftigung. Oder habt ihr so ein armseliges Leben. Schon alleine bei dem Gedanken daran tut ihr mir ja sooooooooooo leid

.... so ... ich werde jetzt erst mal Top of the Pops schauen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

26.04.2003, 17:46 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht...

Mich hat jetzt doch mal die Neugierde geritten. Ganz ehrlich, ich liebe es, zu l?stern *manchmal ziemlich fies bin*, und wenn es auf dieser Seite nicht gerade um Daniel gehen w?rde, sondern sagen wir mal.. um Dee oder Pocher, dann w?re es doch ganz lustig. Immerhin machen diese Typen sich sehr viel M?he mit unserem Liebling (die Bildanalyse z.B., auch wenn es ein bi?chen derb unter die G?rtellinie geht), und bei diesem Bild hier mu?te ich sogar lachen!

@Nachtschw?rmer: Bitte weggucken!




?brigens: In meiner versauten Jugend hab ich mit meinen Freunden auch gerne Bilder von Stars, die wir nicht mochten, heftigst verschandelt. Wir lachen teilweise heute nach ?ber 10 Jahren noch dr?ber.

Wenn es denen halt Spa? macht... Wie ich schon sagte, guckt nicht hin und la?t denen nicht die Freude, da? ihr euch dr?ber aufregt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.04.2003, 22:53 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findest du das eigentlich jetzt toll so nen schei? ( tschuldigung!) Bild hie rein zu machen? reichts nicht das es genug seiten ?ber ihn gibt die solche bilder beinhalten???Echt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.04.2003, 23:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die seite kenn ich hammer gell?? hab da auch schon ins GB geschrieben und so eine ekelhafte e-mail bekommen. (war net die wo ich hier ver?ffentlicht hab war ne andere schlimmere) naja aufjedenfall sind das doch vollidioten ohne freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 23:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah,wie immer nur primitiv...aber ich kenne schlimmere Seiten...hab auch nen GB-Eintrag hinterlassen,aber ohne mich gro? aufzuregen!;)


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

26.04.2003, 23:17 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia: Nimm das doch nicht so stockernst! Ich hab auch schon von mir selbst und meinem Freund Fotos auf diese Weise verschandelt. Ich finde dieses Bild nicht schlimm, sondern irgendwie witzig. Na ja, hat halt nicht jeder meinen Humor. Wenn man jemanden toll findet, kann man doch auch mal ein bi?chen ?ber ihn herziehen, ohne das gleich b?se zu meinen. Ich hoffe, ich werde hier nicht mi?verstanden und entschuldige mich hiermit f?r dieses furchtbar entstellende, geschmacklose Foto!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.04.2003, 23:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde solche Seiten auch ganz f?rchterlich. Kann gar nicht verstehen, wie man einen Menschen, auch wenn man ihn nicht mag, so durch den Dreck ziehen kann. Soll man doch einfach den Mund halten. Das mit dem Zusammenbruch fand ich pers?nlich damals so schlimm...konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Und wenn ich jetzt sehe, wie sich irgendwelche Idioten dar?ber lustig machen, kommt bei mir alles wieder hoch... LOVE FOR DANIEL


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 23:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Darf ich oder soll ich mal fragen, ob es langsam schon zur Berufung wird, solche Daniel-Hasser-Seiten zu suchen ?

Och, menno, und ich tu mir schwer, schon richtige Daniel-Fanpages zu finden:
Hab mal vor ein paar Wochen eine Super-Site mit vielne wertvollen Infos zuf?llig gefunden gehabt.... Und jetzt suche ich seit ein paar Tagen verzweifelt wieder nach dieser Seite - leider ohne Erfolg !!!
Ich weiss nur noch, dass diese Seite in einer Riesen-Link-Sammlung damals enthalten war...... aber ich glaube nicht, dass ihr mir weiterhelfen k?nnt....

Und da regt ihr euch ?ber solche unn?tze Seiten auf ???
Also ich weiss wirklich nicht, was euch das bringen soll!!!
Einfach ignorieren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 23:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc: Ich glaub,die mail die du meinst,hab ich auch bekommen...*w?rg*


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

26.04.2003, 23:56 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Finde solche Seiten auch ganz f?rchterlich. Kann gar nicht verstehen, wie man einen Menschen, auch wenn man ihn nicht mag, so durch den Dreck ziehen kann. Soll man doch einfach den Mund halten. Das mit dem Zusammenbruch fand ich pers?nlich damals so schlimm...konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Und wenn ich jetzt sehe, wie sich irgendwelche Idioten dar?ber lustig machen, kommt bei mir alles wieder hoch... LOVE FOR DANIEL



Ja Schatz da konnte ich auch nicht schlafen sondern habe auch noch davon getr?umt das ich ihn getr?stet habe wahr schon heftig ich k?nnte mir das echt nicht mehr ansehen zum gl?ck ist das nicht auf der DVD drauf!!!!!!

@ Schafi sorry es war zwar nicht b?s gemeint aber ich mag sowas nicht ok!!!!!?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 00:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia: War ja von mir auch nicht b?s gemeint. Ich fand das Bild halt irgendwie putzig (Daniel als versp?tetes Osterhasi). Ich tu's nie wieder, versprochen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.04.2003, 00:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soo schlimm finde ich diese Anti Seite gar nicht.
Die Menschen dort leben ihren Hass auf Daniel ja offensichtlich vor allem kreativ aus. - Indem sie Bilder technisch allenfalls mittelm??ig und auf wenig originelle Art ver?ndern.
Das ist doch etwas, was fast alle mal machen oder gemacht haben. Besonders schlimm finde ich das nicht.
Es braucht sich ja keiner angucken.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.04.2003, 00:24 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR