Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Zeitungs-Berichte zu Daniel im Kino » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Zeitungs-Berichte zu Daniel im KinoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all aus M?nchen & Umgebung

Da ja inzwischen "Andi" + "Micha" von dem Kino-Besuch in M?nchen mit Daniel so sch?n erz?hlt haben (?brigens Danke ich nochmal ganz herzlich!):

W?re klasse, wenn man dies auch in den Zeitungen mit den Berichten verfolgen k?nnte !
Wird davon berichtet ?
M?sste doch was am Freitag oder Samstag in der Zeitung stehen , oder ?

Vielleicht ja auch in der S?ddeutschen oder in der allgemeinen Presse-Berichte ! ?
W?re klasse, wenn hier alle aus dem Forum da mal was zusammen-suchen k?nntet!
Vielen Dank im voraus.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 01:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein leider nicht besonders freundlicher Artikel, wie ich finde!!! Irgendwie ist da wieder so ein sp?ttischer Unterton...


Artikel der S?ddeutschen Zeitung vom 26.04.03


Kinderwahnsinn!

Daniel K?blb?cks drolliger Kurzauftritt im Arri



Wenn man ihn mag, den Knirps da vorne, dann k?nnte man das f?r eine Lebensweisheit halten: ?In Berlin gibt?s auch Menschen?, sagt Daniel K?blb?ck, als k?nnte er so die M?nchner M?dchen tr?sten, die, wie die AZ herausgefunden hat, ?geschockt? sind: Nach Berlin zieht Deutschlands dritter Superstar, nicht nach M?nchen, in zwei Wochen schon ist es so weit. Vorher muss er hier aber noch schnell ein paar Termine absolvieren, Jugendmagazine, Schweinsbratenessen in der Au, und schlie?lich: Fragen beantworten im Arri-Kino.

Es sind nicht allzu viele Menschen gekommen zur sp?tnachmittaglichen Premiere der DVD zu ?Deutschland sucht den Superstar?, die die Vielfachverwertung des S?ngerwettstreits ums modernst Mediale erg?nzt. Liegt?s am Wetter oder vielleicht doch daran, dass es langsam zu Ende geht mit Juliette-, Alex-, Danimania? Als K?blb?ck jedenfalls nach dem Ende des Films auf die B?hne kommt, geht der ?bliche Kinderwahnsinn sofort los, was vielleicht aber auch daran liegt, dass zahlreiche Kameraleute die Teenies auffordern, doch ein bisschen frenetischer zu applaudieren. Ja, er ist gl?cklich, sagt Daniel, aber verliebt ist er nicht. Nein, Alex ist doch kein Konkurrent. Ja, er habe einen Styling-Berater, achte aber sehr darauf, dass alles nach seinen, Daniels W?nschen geschehe. Und als dann eine Frau, dem Zahnspangen-Alter schon mehrfach entwachsen, ihm dankt f?r ?die W?rme?, da zeigt er sein vielzahniges, blendaxblitzendes L?cheln und murmelt etwas von ?positiver Energie?, der Schlachtruf aller Daniphilen.

Dann gibt?s Autogramme f?r die Fans, Pl?schtiere f?r Daniel; Radioreporter gehen in die Knie, um neunj?hrigen M?dchen mit aufgeregten Flecken im Gesicht Mikrofone unter die Nase zu halten. Eine Viertelstunde nur dauert der Auftritt, und Daniel K?blb?ck, 1,69 Meter gro?, rot-wei?es Ringel-T- Shirt, die Haare zu einem hunnenartigen Zopf verdreht, ist im richtigen Leben ungef?hr genau so drollig, wie man sich das vorgestellt hat.

Ach ja, der Film: Er besteht aus zusammengeschnittenen Szenen aus den Fernseh-Ausscheidungen, und als Christoph Ott vom Arri zu Beginn die Besonderheiten einer Premiere erl?uterte mit dem Satz: ?Wir verzichten auf die Werbung? ? da war das glatt gelogen.

Stephan Handel


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.04.2003, 02:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Danke f?r das "Express"-Posting noch mitten in der Nacht, bevor ?berhaut die Zeitung offiziell erscheint... ;-)
Wie ging dass denn ?

@all
Wichtige Frage:

Wer kann so lieb sein, und f?r uns den Bericht aus der "M?NCHNER TZ" posten ?
Wir w?ren demjenigen sehr dankbar!
Soll ein sehr grosser ausf?hrlicher Bericht kommen ..... wurde gesagt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 17:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele,

schaue mir nur noch schnell Top of the Pops an, dann gehe ich los und hole eine AZ und eine TZ.
In einer von den beiden Zeitungen wird schon ein Artikel drinsein.
Poste dann gleich.

Also noch ein bi?chen Geduld.

26.04.2003, 17:55 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vorher muss er hier aber noch schnell ein paar Termine absolvieren, Jugendmagazine, Schweinsbratenessen in der Au, und schlie?lich: Fragen beantworten im Arri-Kino.


Was ist mit "Schweinsbratenessen in der Au" hier gemeint ?
Wo soll das stattfinden ?berhaupt ?

@jette
Danke, das w?re sehr nett. Gibts denn noch mehr M?nchner Zeitungen?
AZ ? Was ist das ? Abendzeitung von M?nchen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 18:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die Werbepause genutzt und schon mal die AZ geholt.

Hier also der Artikel:

K?BLB?CK MACHT FANS VERR?CKT

Daniel K?blb?ck. Kennzeichen: Schrilles Outfit, schrille Frisur, schrille Stimme. Wo er auftaucht, feiern die Fans, fallen die Verehrerinnen in Ohnmacht. Vielleicht kam "Superstar" Daniel deshalb am Donnerstag durch den Hintereingang ins ARRI- Kino, wo noch bis Dienstag t?glich um 18 Uhr die besten Ausschnitte aus "Deutschland sucht den Superstar" laufen. Die Fans h?tten Daniel zwar gerne auf dem roten Teppich gesehen- lieben ihn aber auch so.
Zu sehen gab es im Kino die peinlichsten Auftritte, die coolsten Spr?che und die tr?nenreichsten Abschiede. Wer es nicht ins ARRI- Kino schafft, kann sich das ganze auf DVD anschauen. Nur Daniel gibt's nicht dazu.
Schade eigentlich.


Das finde ich allerdings auch schade.


Also in der n?chsten Werbepause versuche ich eine TZ zu bekommen.

26.04.2003, 18:07 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die AZ ist die Abendzeitung, genau.

Lese ja normalerweise die S?ddeutsche Zeitung, und kenne mich mit den Boulevardzeitungen nicht so gut aus.
Aber mal schauen was sich machen l??t. Fahr nachher mal zur Tankstelle und schau mir die diversen Zeitungen an.

Berichte folgen.

26.04.2003, 18:15 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jette

*g* - in den Werbepausen ;-)

Na dann ......
zun?chst erstmal Danke f?r den Kurz-Bericht aus der "M?nchner AZ"!
Wir warten dann gespannt auf deine n?chste Werbe-Pause ... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 18:17 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Schweinebraten in der AuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab mal eben in unserer Haus- Papiertonne recherchiert und tats?chlich die Abendzeitung von gestern gefunden.
Es gab auch einen Artikel ?ber Daniel - ?berschrift: "Als Rentner ziehe ich nach M?nchen" - welcher ziemlich dem bereits geposteten Bild- Artikel von gestern entspricht.

Das Interview fand am Mittwoch Abend im Wirtshaus in der Au statt, und wen es interressiert, es gab Semmelkn?delsuppe und Schweinshaxn.

Anla? seines M?nchen Besuchs war der DSDS- Film im Arri-Kino, hierrauf wird allerdings nicht weiter eingegangen.

Er erz?hlt, da? er definitiv nach Berlin ziehen wird und nicht nach M?nchen und best?tigt bereits eine Wohnung gefunden zu haben und, da? er gerade dabei ist sie einzurichten. Wo diese sei, verr?t er nat?rlich nicht, sonst w?rden gleich die Fans vor der T?r stehen.

- der Teil ?ber Berlin ist identisch mit dem Bild-Artikel-
M?nchen: zu klein, zu nah an Eggenfelden, hier spricht sich alles zu schnell rum, keine Ruhe
Berlin: eine Weltmetropole, die Politik, die verschiedenen Szenen, woran er unbedingt teilhaben m?chte, die Anonymit?t.

Er beteuert noch seine Bayern- Liebe: "In meinem Herzen werde ich ewig ein Bayer sein. Wenn ich ein alter Rentner bin, k?nnte ich mir gut vorstellen, nach M?nchen zu ziehen und den Rest meines Lebens zu verbringen."

Letzter Satz: Ob das seine 12- 16- j?hrigen Fans jetzt so wahnsinnig gerne h?ren wollen. ?

Tja, mal wieder nur Teenie - Fans.

26.04.2003, 20:06 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von ele
@Sonja

Danke f?r das "Express"-Posting noch mitten in der Nacht, bevor ?berhaut die Zeitung offiziell erscheint... ;-)
Wie ging dass denn ?

@ele, den habe ich online gefunden!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.04.2003, 20:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Artikel aus der TZ "Von Frau zu Frau..." poste ich morgen fr?h - ist n?mlich ziemlich lang.

Mu? jetzt leider weg.

Also dann bis morgen.

26.04.2003, 20:56 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  TZ vom WEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VON FRAU ZU FRAU

Hochsteckfrisuren liegen jetzt total im Trend. "Komm ich zeig dir, wie man sich das richtig hintoupiert." Stylingtips einer Freundin? Nein, ein Interview mit Daniel K?blb?ck.
Daniel K?blb?ck, am Donnerstag pr?sentierte der heimliche Superstar Deutschlands im Arri- Kino die DVD "Deutschland sucht den Superstar". W?hrend sich im Kinosaal seine Fans noch einmal die besten Ausschnitte aus der RTL- Castingshow anschauten, plauderte Daniel in der Garderobe einen Stock tiefer auf dem schwarzen Ledersofa ?ber seine weibliche M?nnlichkeit.
"Warum haben so wenige M?nner den Mut, zu ihrer femininen Seite zu stehen?" Daniel hat diesen Mut. Seine Brauen zupft er regelm??ig, die Augen betont er mit Kajal, die Lippen mit einem Tupfer Gloss. Wenn er lacht, wirft er seinen Pferdeschwanz mit der antoupierten Tolle in den Nacken.
Daniels Styling ist Teil seines Gesamtkunstwerkes. "Zwar hat man f?r mich einen Stilberater angestellt, aber ich la? mir da nicht reinpfuschen. Mit meinen Klamotten dr?cke ich Pers?nlichkeit aus." Und die ist schrill bei Daniel - so schrill, wie sein gelber Neong?rtel, sein enges Top und seine Stiefel: "In dieser Saison m?ssen M?nner unbedingt Abs?tze tragen. Das macht ein sch?nes Bein."
Hohe Abs?tze findet Daniel sexy, doch eigentlich hat er sie nicht n?tig. "Ich bin zwar nur 1,69 m gro?, aber umso gr??er ist mein Selbstbewu?tsein." Woher das kommt, will er in seiner Biographie verraten, die im Herbst auf der Frankfurter Buchmesse erscheinen soll.
"Danach wird mein Leben f?r's Kino verfilmt."
Gro?e Pl?ne eines kleine Mannes, der von zwei Bodyguards bewacht und mit verdunkelter Limousine bef?rdert wird. Seine Popoularit?t genie?t er v?llig unbeschwert: "Ich bin nicht karrieregeil, habe keine Angst mal als Eintagsfliege zerquetscht zu werden. Dann mach ich halt was anderes!" Nachlaufen tut Daniel niemanden: "Wenn ich einen...ups, oder eine gut finde, gehe ich auf Distanz." Denn: "Attraktivit?t h?ngt sowieso nur von den gegenseitigen K?rperger?chen ab, hag' ich gelesen."
Lustig ist er schon, der Daniel. Nur eins mag er gar nicht: Wenn ihn einer auslacht. "Dann kann ich zur Zicke werden, wackle mit dem Arsch und ziehe Leine."

Uff, geschafft.
Jetzt viel Spa? beim Lesen

27.04.2003, 10:14 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, der Artikel ist ja richtig zum Schmunzeln!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

27.04.2003, 10:25 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jette
@Sonja

Vielen lieben herzlichen Dank f?r deine Bem?hungen und Arbeit, s?mtliche einzelne Berichte aus den M?nchner Zeitugen abzutippen !
Du bist ein richtiger Schatz :-)*bussi*

Und das sch?ne ist, das in jedem Artikel auch sehr oftmals immer ein kleinbisschen Informationen versteckt sind. *gg*

Achja, so gross war der Bericht in der M?ncher TZ anscheinend doch nicht, ob ein grosser Bericht angek?ndigt wurde ... hm,schade.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.04.2003, 10:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n, finde den Artikel richtig nett.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 11:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La?t euch fest dr?cken,

vielen, vielen Dank f?rs abtippen. Bin zur Zeit auf jede Information ?ber Dani gierig, nachdem er sich im TV so rar macht.

27.04.2003, 11:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jette

Vielen Dank f?r den Artikel. Der ist ja richtig klasse.

..."der heimliche Superstar Deutschlands.."
wohl wahr, wohl wahr....

27.04.2003, 11:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, eigentlich ein Artikel der zu Daniel passt.

Wer will schon einen angepassten Superstar?

Danke f?r die Info!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 12:41 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke allen f?r die Tipperei!!!

Zum Artikel der TZ: Das scheinen wirkliche O-Ton Daniel Zitate zu sein, so witzig kann die eigentlich kein anderer erfinden. F?r meinen Geschmack ein klasse Artikel!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.04.2003, 13:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR