Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Zeitschriften mit Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Zeitschriften mit DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da schonmal in einem Thread darauf hingewiesen, dass Daniel seit einiger Zeit in Zeitschriften immer mehr vertreten ist.
Daher h?tte ich mal eine Bitte:

Vorschlag:

Auflistung aller Zeitschriften mit Daniel als Titel-Bild und Ganz-Seiten-Berichte !!!

Da m?sste doch so einiges zusammenkomme oder ? ;-)

Also da w?ren
Yam - Nr. 17 - Berichte/Titelbild ?
Yam - Nr. 18 - Berichte/Titelbild ?
Bravo - Nr. 17 - Berichte/Titelbild ?
Bravo - Nr. 18 - Berichte/Titelbild ?

Starsplah - Nr ... ???
Popcorn - Nr .... ???
.....
usw.
??????

Wenn m?glich hat genauere Angaben zu den Berichten, soweit sie noch nicht gepostet wurden oder einfach einen Hinweis auf den bereits geposteten Thread !!!

Was haltet ihr davon ?

Ich selbst bin da leider wie gesagt ?berhaupt nicht auf dem laufenden, da ich ?berhaupt keine von diesen Zeitschriften habe.
Daher w?re es sehr lieb, wenn ihr dies mal in die Hand nehmen k?nntest.
Vielen Dank im voraus!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 01:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starflash Nr:5 Mai 2003-Bericht: Daniel & Alex:Ihre s??en Geheimnisse?
Daniel:Rie?en Poster einfach Geil
Daniel:Dieter Bohlen ist mein bester Freund-Bericht

26.04.2003, 01:33 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also maja du meinst wir sollen die berichte der zeitschrieften hierreinschreiben?? okay wird gemacht hab n?mlich genug berichte aber das mach ich dann morgen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 01:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
also maja du meinst wir sollen die berichte der zeitschrieften hierreinschreiben?? okay wird gemacht hab n?mlich genug berichte aber das mach ich dann morgen


Maja ? *gg*

@daniel_drives_me_crazy

Danke sch?n, w?re klasse, wenn es klappen k?nnte, will dich aber nicht ?berreizen !
Vielleicht steht ja schon der ein oder andere Bericht hier und man braucht ihn nur noch zu verlinken ?

Bericht von Yam Nr. 18 + Bravo Nr. 18 wurden ja inzwischen dankenswerterweise ver?ffentlicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 01:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja okay ich kann trotzdem noch en paar abtippen. Mann ich verwechsel euch moderatoren immer weil ihr genau das gleiche zeugs daneben habt und ich nie auf die namen achte

sorr????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 01:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo Nr.:18----Kinofilm,Werbedeals-Solotour-Jetzt wird Daniel echt zum Superstar.......und was macht Alex??????????

S.8 Daniel sein live Triumph
S.:10 daniel und Alex: Duell der Superstars
Poster von den Superstars:Live in Konzert-Sieger und Finalisten mit Dieter Bohlen endlich auf Deutschlandtour

26.04.2003, 08:54 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is im Popcorn auch was vom dani drinnen????????

26.04.2003, 10:13 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Popcorn Nr.:5- Alex,Daniel &Co.:Ihre Gef?hle,ihre Rollen,ihre Aff?ren
Ein super Poster von Daniel

herz ist Trumpf-Flirts-feelings-Frust-bei den superstars-ein Bericht

was braucht ein Superstar-der produzent-Die Fans-Der Manager-Der PR Profi-Plattenfirmen-Style Berater-Bodyguard-Entdecker-Tipps vom Profi-ein super Bericht

Superstars on the Road-gro?er Berichtviel von Daniel &Co.
kaufen empfehlenswert allein wegen dem sch?nen Poster

26.04.2003, 15:50 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit der Ver?ffentlichung (vielleicht abtippen?) s?mtlicher Berichte + Bilder hier im Forum aus ?
Wer ist dazu bereit von euch?

(gilt f?r alle, die diese Zeitschriften besitzen!)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 16:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR