Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel`s bester Freund » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Daniel`s bester FreundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Dieter ist mein bester Freund"

Erst hagelte es Schelte und b?se Kritik, dann wurden sie dicke Freunde! Daniel K?blb?ck(17) und Dieter Bohlen(49) verbindet mehr als nur gegenseitige Sympathie. Eine ungew?hnliche Beziehung im Pop-Business....

Zwei Typen, die unterschiedlicher nicht sein k?nnen: der schr?ge 17-j?hrige Daniel K?blb?ck und der Pop-Titan Dieter Bohlen (49) aus Hamburg. Ein bisexueller Bayer und ein Macho-Nordlicht. Der Amateur und der Voll-Profi. Und dennoch sind Daniel und Dieter in den letzten Wochen richtig dicke Freunde geworden, die sich gegeseitig respektieren und helfen. "Dieter ist f?r mich wie ein Vater", gesteht Daniel. "Er sagt immer offen seine Meinung auch wenn sie manchmal weh tut. Er gibt mir Tipps und passt auf, dass ich nicht abhebe. Dieter ist ein echter Freund!" Dieter wiederum schw?rmt von Daniels Talent: "Auch wenn er manchmal nicht den richtigen Ton trifft - Daniel ist ein Naturtalent, das auf die B?hne geh?rt. Der geborene Entertainer und Teenie-Schwarm. Er wird ein ganz Gro?er." Lachend f?gt er hinzu: "Wir beide haben uns ganz doll lieb!"
Das war nicht immer so. Am Anfang des DSDS-Castings machte Bohlen Daniel regelm??ig nieder, mobbte ihn wegen seiner Outfits und seiner "Frosch-Stimme". Doch Daniel lie? sich nicht jede Kritik gefallen, wehrte siche mit Argumenten: "Herr Bohlen, ich singe nicht wie Kermit, ich singe wie Daniel K?blb?ck!" Das beeindruckte Dieter. Nach und nach ?nderte er seine Meinung ?ber Daniel. Aus Kritik wurde Respekt, aus Respekt wurde Sympathie. Dieter: "Ich sah, wie Daniel hart an sich arbeitete, dazulernte und sich st?ndig steigerte. Er hat einen eisernen Willen und f?r einen Teenie viel Disziplin - so war ich auch mit 17!"
Es gibt noch einen weitern Grund f?r das enge Band zwischen den beiden. Daniel, der von Anfang an das Publikum spaltete, wurde von Anti-Fans gemobbt, beschimpft und sogar bedroht. Ein Gef?hl, das Dieter Bohlen selbst gut kennt: "Auch ich wurde u Modern-Talking-Zeiten jahrelang aufs ?belste niedergemacht", erz?hl er. "In den harten Business brauchst du ein dickes Fell und gute Freunde!" F?r Daniel ist Dieter ein guter Freund. Er schreibt und produzierte seinen Sch?tzling nicht nur den Hit "You Drive Me Crazy", sondern gleich ein ganzes Album. Dieter hatte auch die Idee, Daniel auf eine Blitztour Anfang April zu schicken - als Dankesch?n f?r die Fans. Denn darin sind sich Daniel und Dieter einig: "Die Fans sind das Allerwichtigste - nur sie machen dich zum Superstar!"

Dieser Beitrag wurde von SuNsHiNe016 am 25.04.2003, 22:29 Uhr editiert.

25.04.2003, 22:26 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s??!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.04.2003, 22:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

voll sweet


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 22:30 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das her. Sehr sch?n geschrieben. Ich sag doch Dieter liebt Daniel mindestens so sehr wie seine Fans, wenn nicht noch mehr, weil er ihn ja st?ndig um sich hat. Das merkt man in den leuchten in seinen Augen, wenn er von ihm spricht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Bericht auch schon gelesen!!! Einfach SUPER!!!!

25.04.2003, 22:31 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

aus der neuen Starflash!!!!

25.04.2003, 22:33 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das ein sch?ner artikel,richtig sweeeeeet


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 22:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man langsam bekomm ich Angst, ein sch?ner Artikel nach dem anderen gg. Na es kann ja nur aufw?rts gehen, nachdem was Daniel und wr schon alles mitgemacht haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine 1 + 2 ;-) *g*

Woher stammt dieser Bericht ? Gibt es dazu eine Quelle oder sogar einen Online-Link-bericht?

Hm. Die Idee zur Dankesch?n-Tournee soll von Dieter Bohlen stammen ?
Ist schon ein bisschen merkw?rdig .....
Ich dachte, dass w?re Daniels eigener Wunsch gewesen ... ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 22:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gelesen !!
Find ich irgendwie cool das die beiden sich so gut verstehen!! Was ich in der Starflash ja irgendiwe dumm fand , war das mir dem Face-Check!!
Lest euch das bitte mal durch:
Ohren:
Daniel's Ohren sind klein und stehen ein bischen ab,die Ohrl?ppchen setzen sich nur geringf?gig ab-ein deutliches Zeichen f?r sein sanftes Gem?t. Tief in seinem innerstenist Daniel n?mlich ein Romantiker. Mit seinen langen Haaren versucht Daniel die Ohren immer zu verdecken , genau wie er sich nicht traut seine sensible Seite zu offenbaren.

Mundwinkel:
Die tiefen Lachfalten zeigen Daniels lustige Seite. Er ist ein Spa?vogel , mit dem man Pferde stehlen kann . Im Kreise seiner Liebsten kann er auch ?ber sich selber lachen. Die Mundwinkel zeugen aber auch deutlich von einer introvertierten Seite-Daniel denkt viel ?ber sich und seine Au?enwirkung nach, macht oft gute Miene zum b?sen Spiel !

Wollt ihr mehr , oder kann ich mir das sowieso Sparen??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

25.04.2003, 22:37 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein toller bericht. wenn dieter so ?ber jemanden redet, kann man sicher sein, dass es eine ganz besondere person ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 22:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht is in Starflash gestanden!! ne nen link dazu wei? ich keinen....

25.04.2003, 22:37 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jasha

ne schreib mal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Hm. Die Idee zur Dankesch?n-Tournee soll von Dieter Bohlen stammen ?
Ist schon ein bisschen merkw?rdig .....
Ich dachte, dass w?re Daniels eigener Wunsch gewesen ... ?



In einem Interview auf TRP1 hat Daniels Vater gesagt, die Dankesch?n-Tournee war Daniels Wunsch, Daniel wollte die unbedingt machen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.04.2003, 22:43 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ja sein, da? es Daniels Wunsch war und da? er mit Dieter dar?ber gesprochen hat und der ihn unterst?tzt hat bei dem Gedanken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr wer neben dani beim face-check ist???! ALEX *kreisch* wie kann man nur diese sch?ne seite so versauen nein ein kleiner spass wir m?gen alex doch alle oder?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

25.04.2003, 22:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen Link wei? ich leider auch nicht...

Aber die StarFlash gibts noch zu kaufen!!! Habt ihr das RIESEN Poster schon gesehen??????? Einfach der Hammer!!!

25.04.2003, 22:47 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Kann ja sein, da? es Daniels Wunsch war und da? er mit Dieter dar?ber gesprochen hat und der ihn unterst?tzt hat bei dem Gedanken.



Keine Ahnung ob Dieter da irgendwas gemacht hat.
Daniels Vater hat halt gesagt, dass Daniel das unbedingt machen wollte und dass RTL eigentlich dagegen war, aber Daniel und er (sein Vater) sich letztendlich durchsetzen konnten.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.04.2003, 22:48 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo des poster is echt voll sweeeeet

25.04.2003, 22:49 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok also dann kommt der
Mund:
Seine Lippen sind fein und ebenm??ig geschliffen wie bei einem echten herzensbrecher. Die untere Lippe weist jedoch deutliche Anzeichen von kleinen Wunden auf-ein untr?gliches Anzeichen von Sprunghaftigkeit und Unzufriedenheit in der Liebe . Daniel ist noch auf der Suche nach dem/der richtigen Partner/in!

Kinn:
Die runde , geschwungene Kinnpartie mit leichtem Doppelkinn zeugt von Daniels gespaltener Pers?nlichkeit . Einerseits wei? er genau , was er will , andererseits merkt er , dass er auch Abstriche im Leben machen muss , um seine Tr?ume zu verwirklichen . Er muss noch lernen , sich und seine Euphorie zu bremsen.

Nase:
An der recht breiten und platten Nase von Daniel l?sst sich seine Eitelkeit ablesen . Er steht gerne im Mittelpunkt und liebt es , wenn Leute ihn bejubeln . Die weit auslaufenden Nasenfl?gel zeugen von einer gewissen Sturheit , die ihm besonders bei Kritik zu schaffen machen kann-die vertr?gt er nur schwer. Andereseits ist das auch gleichbedeutend mit eisernem Willen , der ihn nach vorne tr?gt und ihm hilft , seine selbst gesteckten Ziele mit jeder Menge positiver Energie nie aus den Augen zu verlieren...

Dann kommen noch die Augen und die Haare , aber w?hrend ihr das hier lest schreib ich schonmal weiter , damit das nicht so lange dauert!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

25.04.2003, 22:54 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst aufh?ren, steht schon in einem anderen Thread gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha

Wollt ihr mehr , oder kann ich mir das sowieso Sparen??


ich find sowas interessant- kannst ruhig weiter machen*g*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

25.04.2003, 22:57 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila

In Eggenfelden hat mir einer erz?hlt, der Daniel kennt, der meinte, da? RTL die Tour ja nicht wollte und dann hat Daniel gesagt, wenn ich die Tour nicht machen darf, dann mach ich auch die DSDS -Tour nicht, dann h?r ich auf mit singen und dann h?tten sie nachgegebn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist denn in der Starflash f?r ein poster drinnen? Gibts da schon ein Bild von? oder ist das was ganz neues?
Und wie gro? ist es? A3 oder gr??er?

Soviele Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.04.2003, 23:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Augen:
Hinter einer klobig.flippigen Brille verstecken sich Daniels rehbraune Augen (2 Dioptrin links , 3 Dioptrin rechts , kurzsichtig) , die ein Zeichen f?r Daniels sch?chterne Seite sind . Er geht zwar schnell auf Leute zu und schl?gt sie in seinen Bann , braucht aber lange bis er Menschen wirklich vertraut. Die Knopfform seiner Augen zeigt, dass er manchmal sehr engstirnig ist.

Haare:
Daniels kastanienbraune Haare sind ein Ausdruck seiner Experimentfreudigkeit und Kreativit?t . Ob er sie schr?g gef?hnt oder streng mit Zopf nach hinten gebunden tr?gt , ist auch immer ein Spiegelbild seiner Seele : Wenn Daniel gut drauf ist , sind seine Haare besonders flippig gestylt . F?r seine Frisur nimmt er sich morgens 40 Minuten Zeit.

Das ganze wurde dann auch noch mit Alex gemacht!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

25.04.2003, 23:02 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan das ist ein Mega Poster sonst h?tte ich es eingescannt!! Er hat da die Sachen an , die er auch bei der ersten Olli Gei?en Show anhatte !! Er h?lt die H?nde wie eine Pistole und h?lt sie an den Mund!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

25.04.2003, 23:05 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Bohlen findet gut, da? er mit Daniel Geld verdienen kann und weil er sich in der Rolle des F?rderers und Entdeckers gef?llt.
Nur wenn Daniel nicht den gew?nschten Erfolg hat, wird sich zeigen, ob er auch zu v?terlichen Gef?hlen oder Freundschaft in der Lage ist.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 26.04.2003, 12:13 Uhr editiert.

26.04.2003, 10:41 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen hat genug Geld, das interessiert den schon lange nicht mehr. Achte mal auf die Augen von Bohlen, wenn er von Daniel spricht, dann wirst auch du erkennen, wie die leuchten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 11:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Bohlen hat genug Geld, das interessiert den schon lange nicht mehr. Achte mal auf die Augen von Bohlen, wenn er von Daniel spricht, dann wirst auch du erkennen, wie die leuchten.



des seh ich auch so!!!!

26.04.2003, 12:24 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach so: Wer daniel gut kennt, der muss ihn m?gen, sogar Dieter wird da weich.


__________________

26.04.2003, 12:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so denke ich auch !! ich denke nicht das bohlen daniel nur benutzt um geld zu machen !! ich denke das sich daniel in bohlens kindheit wiederspiegelt , da bohlen auch nicht so toll singen kann und damals auch niemand an ihn geglaubt hat , au?erdem musste bohlen ganz sch?n viel kritik einstecken ...genau wie daniel!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

26.04.2003, 12:31 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau des stimmt....

26.04.2003, 12:32 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Shalila
In Eggenfelden hat mir einer erz?hlt, der Daniel kennt, der meinte, da? RTL die Tour ja nicht wollte und dann hat Daniel gesagt, wenn ich die Tour nicht machen darf, dann mach ich auch die DSDS -Tour nicht, dann h?r ich auf mit singen und dann h?tten sie nachgegebn.



Ja, so ?hnlich hab ich es auch geh?rt - wenn Daniel was will, dann bekommt er das auch


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

26.04.2003, 12:37 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie sweet.


Der bericht ist super. Richtig lieb beschrieben.






bye Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




26.04.2003, 13:04 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Oh wie sweet.


Der bericht ist super. Richtig lieb beschrieben.






bye Janine




Wieso antwortetst du mir nicht ?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.04.2003, 13:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Face- Check ist ja ein gro?er Mist. Wie kommt einer auf die Idee von solchen ?u?erlichkeiten auf innere Werte schlie?en zu k?nnen. Das eine ist genetisch vererbt und keiner hat einen Einflu? drauf. Das andere ist eine Folge der Sozialisation und des eigenen willens!

Den anderen Bericht finde ich super- toll- S??!!!
Mir ist auch schon aufgefallen wie Dieters Augen leuchten wenn er Daniel sieht!!!


Die ham sich halt echt lieb!!!


__________________



26.04.2003, 13:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich les solche Berichte sooooo gerne...Sie machen mein Herzchen h?pfi h?pfi und mein Vogel in Hirn piepi piepi und ich werd schon wieder verr?ckt, von YDMC auf der 1 im Hintergrund, aber jetz isses wieda Ende und ich werd normal!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 13:55 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts da auch immer so

26.04.2003, 16:15 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon, dass an diesem face-check etwas wahres dran ist, h?rt sich ja auch alles ganz gut an, nur diese Aussage finde ich etwas seltsam:

Zitat:
Die runde , geschwungene Kinnpartie mit leichtem Doppelkinn


Ist mir noch nie aufgefallen, dass Daniel ein Doppelkinn haben soll!

Da? Dieter ihn mag, merkt man wirklich, jedesmal wenn sie sich treffen, umarmt er Daniel und knuddelt ihn. Ist bestimmt so eine Art Sohn-Ersatz!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.04.2003, 21:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Doppelkinn hat mich auch gewundert, hab ich direkt mal einer mum erz?hlt und hat sich dan dar?ber aufgeregt mit mir!


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

26.04.2003, 22:00 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin froh, da? Dieter sich so um Daniel k?mmert. Eine Vaterfigur braucht Daniel noch denk ich, auch wenn diese an ihm verdient. Bohlen ist ein einflu?reicher Mann, der wird wissen, was gut f?r unseren Schnuckel ist... Wenn Daniel erstmal richtig Fu? im Show-Bizz gefa?t hat, kann er sich immernoch von Dieter abnabeln...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 23:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da bohlen auch nicht so toll singen kann
Was hei?t denn hier AUCH?
ICH find Dani?s Stimme geil!(Im Gegensatz zu Dieter?s...)


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

27.04.2003, 00:08 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find da dieter ja gar keine so schlechte stimme

aber dani?s stimme find ich einfach geil

27.04.2003, 03:40 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand den Bericht auch supers??!

So sieht die Starflash aus:

Und da unten sieht man ganz klein, wie das Megaposter aussieht.
Lohnt sich auf jeden Fall!!!! (Preis - 2,40 ?)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.04.2003, 10:56 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

also das ist ja in erster Linie Geschmackssache.
Von mir aus kann Dieter Bohlen das Singen gerne lassen, ich brauch das wirklich nicht

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

27.04.2003, 11:11 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR